Robin
12.08.21 11:07
4
jo
will die € 0,118 - 0,12 testen wie ich schon sagte
Drohnröschen
12.08.21 11:09
7
Robin
du gehst mir auf den Keks grad.
Euro 0,12 Tradegate mit 900.000 Stück . Jo war klar sieht man doch am Chart
Drohnröschen
12.08.21 11:14
noch 100 Käufe und ich nenn dich Martin...
Byblos
12.08.21 11:15
schon wird wieder versucht den Kurs runter zu
manipulieren.
Irgendjemannd meit der Kurs xyz müßte gestetet werden,... Paballapapp.
Sollte die Shorties deb Kurs drücken, kaufe ich oersönlich munter weiter und sagen "Danke!".
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Die Chancen wurden besser. Aber durch ist hier nix. Traurig, wie nach all diesen Jahren jedesmal das selbe passiert. Im Anschluss die Frustverkäufe. Einige lernen es echt nie. Strong long, wie immer.
RDA84
12.08.21 11:17
2
Welcher Depp
verkauft und verschenkt seine Aktien?
Hunnenkönig
12.08.21 11:19
"für den Aktionär nicht nachprüfbaren Bemessungsgrundlagen, sowie die absolute Entkoppelung des Risikos der Geschäftsführer vom Risiko der Eigentümer."
Wo liest du das?
Shortloser gehen gleich zum Mittagessen und danach kacken. Nix für ungut :)
NoCap
12.08.21 11:22
2
Das braucht es immer
....mal wieder!
Durchpusten und weiter geht es..! Wenn wir heute Abend bei 12,x Cent landen ist mMn alles tutti...allerdings wäre ich auch mit einer Oneway-Rackete zufrieden!
Jetzt, wo die ganze Nummer fast unterschriftsreif ist, kann man sich das Drama um den Kurs doch ganz entspannt anschauen!
123456a
12.08.21 11:22
2
@shatoi
Für dieses Verhalten sind aber auch einige User verantwortlich!
Du musst Dir mal die Zeilen von vor ein paar Wochen und gestern Abend durchlesen.
Das ist wie Wasser und Feuer.
ist nur Charttrading . Kuk doch Unterstützung von gestern Euro 0,119 - 0,12 .
H731400
12.08.21 11:32
2
kurs
sagte ich doch gestern alles.
die für mich eher unverständlich sind, beschert mir Steinhoff mein persönliches AZH bei der Gesamtrendite :-)
Und das, obwohl ich nur gering investiert bin. Bei denen, die angeblich oder tatsächlich Millionen von Stücken besitzen, muß es jetzt recht warm in der Magengegend werden ;-)
AndiLatte
12.08.21 11:36
10
Jetzt gucken wir uns mal dieses Bild vom
"Aktionär" an und analysieren...
Auffällig:
Der rote Klotz mit den -0,08% im Bild. Ja, auf dem Bild und nicht über dem Bild. Es soll wirken wie eine Anzeige des Kurses in Echtzeit, ist aber Teil des Bildes und absichtlich dort eingefügt worden.
Das Bild als solches:
Man muss schon ein bisschen suchen, wenn man ein Bild finden will, wo Steinhoff derart schlecht dargestellt wird. Eine heruntergekommene Lagerhalle, wo ein paar Hansel im "Hinterzimmer" um einen Klapptisch stehen, auf dem chaotisch wirre Technik platziert wurde und es nur einen einzigen Stuhl gibt. Der Boden ist dreckig und die rote Verpackung im Vordergrund ist eingerissen und darauf der Schriftzug des Unternehmens abgedruckt, mal richtig herum, mal falsch herum.
Ein schlimmeres Bild geht kaum...
Die Überschrift "Steinhoff: Totgesagte leben (vorerst) länger" suggeriert eine kurze Lebensverlängerung eines eigentlich kaputten Unternehmens und passt überhaupt nicht zu dem Durchbruch von gestern.
"Der Aktionär" ist also klar positioniert. Sie haben kein Interesse an einer Erholung. Zum Glück werden sie nicht gefragt ;).
Manchmal bringt es etwas, wenn man die Bilder und Symbole analysiert. Dann kann man sich fragen, warum jemand genau dieses Bild ausgewählt hat und genau die Worte benutzt, die veroffeo werden...
Angehängte Grafik:
img_20210812_....jpg (verkleinert auf 30%)

Ich bin gespannt wie diese Anhörung abläuft. Hoffentlich gibt's keine Überraschungen.
Drohnröschen
12.08.21 11:41
so, ein kleiner Frustkauf
und schon gehts besser...
Lioness13
12.08.21 11:49
4
Hört doch mal
auf diesen depperten Aktionär hier darzustellen. Den lesen nur die Dummen. Das ist doch kein Blatt, mit dem man sich ernsthaft informieren kann!
Dirty Jack
12.08.21 11:50
3
@Drohni
Mir hat es vorhin auch ein kleines Fangkörbchen bei 11,9 cent gefüllt.
Kann jetzt weiter laufen.