Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12945  12946  12948  12949  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.517.565 / Heute: 109
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

3.975214

 
11.08.21 21:16
Ich würde drauf wetten, dass diese Aktien auf TG bis Handelsschluss aufgesaugt werden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Das war der Durchbruch heute

 
11.08.21 21:17
Ich freue mich schon später mal zu wissen wer hier tatsächlich die ganzen Aktien gekauft hat und gerade ein Vermögen verdient.

Darüber hinaus würde mich auch die aktuelle Short Interest Quote sehr interessieren.

Der Steinhoff Case ist einmalig, ich kann mich nicht an einen vergleichbaren Case in den letzten 10 Jahren erinnern.

Wer hier zu früh seine Stücke abgibt, ist echt selbst schuld!

Cheers!
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Günstig Aktien kaufen

5
11.08.21 21:18
Meiner Meinung nach gibt es aktuell immer noch sehr günstig die Steinhoffaktie zu kaufen.

Wenn ich mir aussuchen könnte 4 Jahre Steinhoffinvestment mit zwar einstelligem Cent-EK und 4 Jahre dauerhafte Beschäftigung mit Steinhoff, schlaflose Nächte, ständige Provokationen, viel Geld eingesetzt und gebunden und noch ein paar andere Kleinigkeiten oder einen EK von 12 Cent und einen hoffentlich baldigen Anstieg der Aktie dann würde ich mich lieber für die Variante 2 entscheiden.

Gelebt habe ich aber die Variante 1.

Warum gibt es immer noch den aus meiner Sicht immer noch günstigen 12 Cent Einkaufschance, obwohl doch Hamilton zugesagt hat? Ich habe auch schon zu sehr viel höheren Kursen gekauft und das Unternehmen hatte auch damals schon wesentlich mehr Risiko zu bieten als heute.

12 Cent und so eine große Chance auf den GS? Oder sehe ich das falsch?
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Wir schließen bestimmt

 
11.08.21 21:18
auf Tageshoch...
Steinhoff International Holdings N.V. CDee
CDee:

...

2
11.08.21 21:20
Ich tippe erst einmal auf eine Seitwärtsphase die nächsten tage. Es sind noch immer einige Unsicherheiten trotz der guten Meldung vorhanden. Erst wenn hier klar ist, wann man weniger und wie viel weniger Zinsen zahlen muss, wird man klar beurteilen können, wohin die Reise geht. Ich rechne jedenfalls selbst bei einem sicheren GS noch nicht mit Kursen über 20 Cent.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Martin

 
11.08.21 21:23
.lass den Mist!
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Martin SP

 
11.08.21 21:24
So sieht also eine Short Attacke aus…ok…man lernt nie aus.  
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

CDee

2
11.08.21 21:26
Dann wirst du aber die nächsten Tage staunen was hier alles möglich sein wird.

Durch den Vergleich wird die potentielle Insolvenz jetzt ausgepreist, die Refinanzierung der teuren Schulden läuft parallel bzw sowieso schon seit mehreren Monaten. Das wird jetzt alles ganz schnell gehen.

Der Aktienkurs wird auch nicht auf die offiziellen Stempel der Gerichte in Südafrika und Amsterdam Anfang September warten, sondern schon vorher deutlich steigen.

Die 30% Heute waren nur der erste Aufschlag. Hier wird die nächsten Woche viel Geld verdient!
Steinhoff International Holdings N.V. Darky
Darky:

Nexx

 
11.08.21 21:28
Ich bin zwar kein Freund deiner parolen, aber ich vermute du liegst richtig bzgl des bewertungseffektes. Der Markt wird das Ergebnis zumindest zu 75% vorher einpreisen. Denke das dürfte vllt bei 15-17ct liegen.
Steinhoff International Holdings N.V. gobe
gobe:

Wenn

4
11.08.21 21:31
SH diese Situation überlebt hat und zu einer reinen Holding wird, dann ist diese so sauber, das sich so manch andere deutsche AG dahinter verstecken kann.  
Steinhoff International Holdings N.V. ARKU.75
ARKU.75:

@Gewinn

3
11.08.21 21:34
Oder man hat die Variante 3 so wie ich. Vier Jahre hartes Steinhoff Kino und trotzdem noch nen wahren EK von knapp 12 Cent. Aber Hauptsache das Depot ist jetzt wieder grün und hat der jetzigen Lage nach noch sehr viel Luft nach oben. Bin sehr positiv überrascht vom heutigen Tag!  
Steinhoff International Holdings N.V. CDee
CDee:

...

2
11.08.21 21:38
Nexx... Das hört sich alles schön an, aber mir ist das Volumen noch zu gering, was für mich bedeutet, dass die großen Player hier noch abwarten. Wenn hier doch nochmal Steine in den Weg gelegt werden, wäre das nicht gerade optimal. Deshalb weiter abwarten und noch zumindest eine Tranche zum nachlegen in der Hinterhand halten, falls doch nochmal etwas schief geht. So sehe ich es jedenfalls, aber jeder nach seiner facon :)
Steinhoff International Holdings N.V. Mandrelmountain
Mandrelmount.:

Preis

 
11.08.21 21:38
Was ist den ein Realistischer Preis für unsere Steini?

Frage für einen Freund ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Thor Donnerkeil 20.38

 
11.08.21 21:44
Ein siebenstelliger Buchgewinn vor Steuern ist an diesem einen, einzigen Tag sicherlich nicht schlecht!

Aber dafür bin ich nicht hier !!

Das Insolvenzgespenst dürfte sich mit dem heutigen Tage erledigt haben. Auf in eine rosige Zukunft !

Hallo, wir kommen von 5 Euro.

Haben kommt vom halten , nicht vom ( weg ) geben. Ultra long!
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@NeXX222

5
11.08.21 21:44
Ich denke heute ist vielen von uns ein vorerst kleiner Stein vom Herz gefallen obwohl wir immer von Steinhoff überzeugt waren.
Dennoch gab es die letzten Jahre auch  bei mir echte Zweifel und dennoch war ich standhaft.
Ende gut alles gut?
Vielleicht werde ich nun sogar etwas zu gierig. Zu gierig weil ich zu schnell zu viel erwarte?
Ich weiß nicht wie es Euch geht.
Nach dieser Meldung hätte ich mir heute mal einen Verdoppler gewünscht?
Wie ist Deine persönliche Einschätzung bis zum 06.09.21 ?





Schönen Abend
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

123456a

 
11.08.21 21:53
neulich 17 cent heute 12.5 zu früh zum feiern ! Klar hätte man heute mal einen verdoppler erwarten können.....Volumen aber weiterhin ein Witz.....mal sehen was passiert wenn Ende Sept. der Stempel drauf ist.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

In den nächsten Tagen

 
11.08.21 21:53
..werden noch einige „positive“ Kursturbulenzen auf uns warten!
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Weil immer die Frage kommt warum das Volumen so

6
11.08.21 21:54
niedrig ist:

So gut wie kein Investor darf zurzeit Steinhoff kaufen, das Ding ist immer noch uninvestierbar für die klassische Buy-Side. Bevor diese Investoren wieder kaufen braucht es erst den offiziellen Vergleich, testierte Bilanzen und Sell Side Analysten, die Steinhoff wieder covern. Dann wird der Aktienkurs allerdings auch nicht mehr bei 12,5 Cent stehen, das dürfte auch klar sein.

Aktuell kaufen nur sehr risikofreudige Investoren wie Hedgefonds, Kleinanleger und die mächtigen US-Banken, vermutlich aber nur im Kundenauftrag.

Man hat heute schön den Time lag wieder mal in der Marktreaktion gesehen: die Top News kam und man konnte danach noch innerhalb einiger Minuten noch entspannt Steinis kaufen.

Diese Ineffizienz wird sich fortsetzen, aber der Kurs wird die nächsten Tage und Wochen meiner Meinung nach deutlich steigen. Steini Management und Anwälte sind Smart, die gehen nicht einfach so in das SoP oder S155 Meeting, sondern sie wissen bereits vorher ob sie die Abstimmung sicher gewinnen oder nicht. Daher wird der Vergleich in den nächsten Tagen nun eingepreist und damit die Neubewertung der Aktie einleiten.

Diese Insolvenzkurse bis 30 Cent werden wir nicht mehr lange sehen, und dann hat auch Steini schon wieder mindestens eine Mrd EUR Market Cap.
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@H731400

 
11.08.21 22:00
An 17 Cent kann ich mich schon fast kaum noch erinnern :-)
Aber mal im Ernst.
Für eine Feier ist es mir bei Steinhoff ebenfalls zu früh.
Dennoch ist die heutige Meldung etwas Wasser auf die Mühlen.
Vor allem bin ich echt Stolz auf mich, den ständigen Basher Paroli geboten zu haben und auch standhaft geblieben zu sein.
Deswegen ist es heute schon ein kleiner Teilerfolg für mich persönlich.
Ich habe und hatte es bei Steinhoff nicht wirklich eilig.
Zumindest habe ich mir dies nach einigen Nachkäufen so eingeredet ;-)


Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Nexx

 
11.08.21 22:00
Ich will nicht Schlaumeiern.
Aber ne MK von 1 mrd hätten wir schon bei rd. 25 Cent.
Alles andere sehe ich auch absolut positiv.
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

sorry,

 
11.08.21 22:04
nicht Shortattacke, sondern Deckelung.

Wurde doch aber ganz gut weg, bzw. angeknabbert...Morgen früh ist das Ding Schall und Rauch.

Angenehme Bettruhe.

Auf die weiteren Kurssteigerungen..Die heutige Meldung ist ein Meilenstein für unsere liebe Steinhoff !!  
Steinhoff International Holdings N.V. saueraufsuess
saueraufsuess:

yeahh

 
11.08.21 22:09
Wir ziehen das durch
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Gegenangriff von Steinhoff

34
11.08.21 22:13
Steinhoff Units Sue Ex-CEO's Biz Partners Over $112M Fraud
www.law360.com/corporate-crime-uk/...partners-over-112m-fraud

The case is Steenbok Newco 10 SARL and another v. Formal Holdings Ltd. and others, case number CL-2021-000321, in the High Court of Justice of England and Wales.

Law360, London (August 11, 2021, 6:19 PM BST) -- Two subsidiaries of South African retailing giant Steinhoff Group have sued a British real estate company and its directors for fraud in London, alleging they helped the furniture dealer's former chief executive misappropriate $112 million as part of a crippling accounting scandal.

The subsidiaries, Luxemburg-based Steenbok Newco 10 SARL and Jersey's Ibex Retail Investments Ltd., say in a newly public July 19 High Court claim that businessmen Malcolm King and his son Nicholas conspired to defraud Steinhoff via a series of bogus transactions between 2009 and 2017.

Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@rtyde

 
11.08.21 22:21
Super News! Steinhoff holt sich nun seine Kohle sukzessive von Dritten zurück. Bin mal gespannt, wann die endlich Jooste und Co in die Taschen greifen ;)
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

Klasse Fund rtyde...

 
11.08.21 22:23
..geht schneller los als ich dachte(#323372 ) ;--)
Und unseren Immospezi hatte ich schon aus dem Sinn...
super

Seite: Übersicht ... 12945  12946  12948  12949  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--