Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12875  12876  12878  12879  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.647.176 / Heute: 946
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#321901


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Nexxx

 
28.07.21 16:41
Stell Dir vor, die News zur Liquidierung schneit rein, SH, Pepkor, Pepco, alles rauscht in den Keller, die Klaeger kriegen nix, unsere Glaeubiger
Machen ein nettes Minusgeschaeft, wir legen drauf, und alle sind gluecklich.
Also, worauf wartet man noch?
Auf den GS????  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Also

 
28.07.21 16:43
Ich meine, die sind doch nicht bescheuerz.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Steinhoff

3
28.07.21 16:53
Liquidiert kann nur in SA. NL nicht! Solange Niemand Einblick in die Gerichtsunterlagen hat, ist das eh für die Katz  sich darüber zu unterhalten. Hier wird das Brot gebacken bevor der Teig aufgegangen ist.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#321905

Steinhoff International Holdings N.V. Manomann
Manomann:

Eins steht fest,

7
28.07.21 17:06
wenn Steinhoff das GS und Umschuldung hinbekommt haben sie mächtig Erholungspotential, wenn man alle andere Aktien anschaut wie die seit Corona gestiegen sind.
Steini hängt in einer Dauerschleife.

Bis jetzt sind wir leider die Verlierer hier. Das muss man schon zugeben, kann sich natürlich auch bald ändern.
So what, mehr als abwarten kann man eh nicht mehr.

Steinhoff International Holdings N.V. martin30sm
martin30sm:

Schon fast ein wenig beängstigend

 
28.07.21 18:00
diese geringen Umsätze....  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Umsätze

 
28.07.21 18:26
Bis zum 3.9. dauert noch, mal sehen ob man etwas vorher hört......bei SH ist alles möglich auch das Gegenteil =))
Steinhoff International Holdings N.V. Reinickendorf030
Reinickendorf.:

Wenn eines klappt

5
28.07.21 18:30
Dann dass das bei steinhoff nichts durchsickert...das muss man denen schon lassen. Die halten dicht bis zur dgap
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

Es schläft

 
28.07.21 18:52
selbst das Nebenwertemagazin.
In letzter Zeit schreiben die auch nur den Kursen hinterher oder reimen sich eine Story zusammen,
ein biissel WO,ein bissel Ariva,
Es wird wirklich Zeit das ein Urteil fällt.Na Sitzenbleiben oder Überflieger Hamilton( Klasse vor oder nicht ) ist ja nächste Woche.
Bis dahin wirds wohl in den Süden gehen.
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

nach Norden

2
28.07.21 18:58
ist aber mehr Luft! :-)
Steinhoff International Holdings N.V. frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Kaum noch Neueröffnung bei Pepco.

 
28.07.21 19:02
Was ist da los?  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@frankfeuerstein

5
28.07.21 19:05
"Kaum noch Neueröffnung bei Pepco."

Dafür wurde jetzt Pepco Germany GmbH gegründet und da wird wohl bald auch der erste Shop folgen ;-)

www.webvalid.de/company/PEPCO+Germany+GmbH,+Berlin/HRB+224064
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

Würde in Deutschland

 
28.07.21 19:12
auch das Gleiche passieren ,wie MF in den USA bereits erlebt hat.
Zu starke Konkurrenz ,Tedi ,Kik,Poco ,von solchen Läden haben wir zuviele.
Allenfalls in sehr guter Anbindung und ohne Konkurrenz macht es Sinn .Für sowas brauchst Du extreme Umsätze,um bei minimalen Renditen die exorbitant hohen Mieten überhaupt zahlen zu können.
Dann lieber geguckt wo eine Bude nach Brand oder Hochwasser aufgibt,ein bissel aufgeräumt,ein Eimer Farbe dran und los gehts. Besser drei echte Brummer,als hunderte Geschäfte die nix abwerfen.
Dazu der nächste Lockdown tutet nicht,der wird einfach verordnet.
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

bei dieser Aktie

 
28.07.21 19:50
ist, wie wir erfahren mussten, fast nix unmöglich. Schließe mich, der teilweise hier geäußerten Meinung an, dass sich breit positioniert worden ist. (die Daytrader hatten lange genug ihren Spaß)
Offensichtlich ist es nicht mehr so einfach, den Kurs abrutschen zu lassen. Wenn es das wäre, würde es mMn. gemacht. Heißt nicht, das es kurz nochmal richtig übel werden kann, mit gewissem Aufwand.
Wir werden und viele wollen auch sehen, die längste Zeit werden wir schon hinter uns haben. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Hallo seniore1!

17
28.07.21 19:58
Schön dass es auch DIch noch gibt. Du fragstest um 08:46 - #322093  " Führst du die Liste noch?"
Antwort: Nein, nicht ernsthaft. Ja, es kommen noch manchmal "Wasserstandsmeldungen" und die trage ich auch ein, aber es sind nur ganz wenige, vielleicht 1 pro Monat, also kaum repräsentativ.

Zur Erklärung an diejenigen, die nicht wissen worums geht: Ich "führe" eine Excel Liste mit den mir per Boardmail anonym oder mit den Boardnamen gemeldeten aktuellen Ständen an Aktienbesitzen der Leser hier im Forum.  Die Liste ist natürlich nicht akkurat, da ja Komplettaussteiger idR ihren Ausstieg nicht melden und ich natürlich auch nur bei wenigen einen Nachweis bekomme - und in Wahrheit interessiert mich ein Nachweis nicht wirklich. Nicht vertrauenswürdige Angaben von ebensolchen Postern kommen gar nicht in die Liste. Aber wenn mir ein wirklich engagierter und vernünftiger Poster schreibt, dass er 123.000 Aktien hält, dann sehe ich keinen Grund daran zu zweifeln.

Also: Mein aktueller Stand sind 248 Poster mit ca. 100 Millionen Aktien.  Wer mir schreiben will kann das tun, als "Belohnung" gibts den Zwischenstand. Die Liste selber wird nicht mehr veröffentlich, die Diskussionen über die Glaubwürdigkeiten der Angaben waren ebenso endlos wie sinnlos. So wie zB die Diskussion über den Aufenthalt von Bobby unsinnig waren: Warum sollte er nicht in TH leben? Ich hab das nie bezweifelt.  Und die Zweifler haben mit den Zweifeln mehr über sich gesagt als ihnen lieb sein sollte.

Nochmals liebe Grüße an die "Alten" -  seniore1, aber auch Klaas, Tom Tom, Fuchs123, seeblitz usw usw usw usw ...

Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

Im übrigen ist auf TG um

2
28.07.21 19:59
18:44:47 die LDR, unter Ausschöpfung des Dispos allin gegangen.
Die werden’s schon wissen.  
Steinhoff International Holdings N.V. malkreide
malkreide:

Nur Schönredner hier

2
28.07.21 19:59
man muss sich gegenseitig die Pest schön reden, als wäre es nur ein kleiner Schnupfen.

Und diese vielen Wenn...wenn man das schafft, und wenn das gut geht, wenn das Gericht, wenn die Gläubiger usw.

Ja wenn...dann machen die Aktionäre Kasse, klar kann das alles passieren. Für mich Risiko 99% und Chance 1 % ...dazu kommt was macht man besten Fall...20-50% in 1-2 Jahren?  Dafür das hohe Risiko einzugehen und sein Geld festfahren...Bitte nutzt einmal euer Hirn etwas...
Steinhoff International Holdings N.V. frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Was mich wundert ist das in Italien und Spanien

3
28.07.21 20:05
die Neueröffnungen stocken. Ich denke das Pepco mit dem Modegeschmack  in Westeuropa keinen großen Erfolg haben wird.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#321920

Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@malkreide: Nur Schönredner hier

3
28.07.21 20:31
Was dachtest Du denn? Dass sich hier Leute herumtreiben die sich von Steinhoff nichts Gutes erwarten? Wer sowas macht muss ja ein furchtbarer Dummkopf mit zu viel Zeit sein. Findest nicht?
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

Nur Schwarzmaler hier

 
28.07.21 20:40
…bei ner Einschätzung von 99 zu 1 wäre jeder Satz zu schade, es sein denn es gibbet schweizer Franken für jeden Post. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

ein glück bald ist wieder

 
28.07.21 21:05
Freitag und evt mal wieder eine News...  
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Wie immer..

 
28.07.21 21:11
Gute News um 17.30 Uhr.
Die schlechten News danach um 22.05 Uhr.
Ich mag Steinhoff.
Steinhoff International Holdings N.V. BaerStierPanther
BaerStierPant.:

Erinnerung

2
28.07.21 21:15
Noch nie, ging es bei so einem Mini Volumen "nicht" nach unten. Oder täuschen mich meine Erinnerungen?  

Seite: Übersicht ... 12875  12876  12878  12879  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--