Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12826  12827  12829  12830  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.640.515 / Heute: 20.637
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Bayerisch
Bayerisch:

Ich denke der Post bleibt nicht lange stehen

 
20.07.21 09:22
Aber Steini wird die wallstreetbets auch nicht brauchen (wie ich hoffe)

www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/...shortseller_have/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@also so

 
20.07.21 09:27
was meinst du damit?
Steinhoff International Holdings N.V. Byblos
Byblos:

# 320963 ausgeblendet ?

 
20.07.21 09:35
Warum?
Weil ich im letzten Satze mich verschrieben habe?
statt "jetzt" dort "hetzt" geschrieben steht.
Liegt an der kleinen Handytastatur!

Aber das ist mab ja gewohnt, das Basher krietische Beiträge melden, damit sie Ihre Ziele erreichen.

Hoffe nur, das es für alle Leerverkäufer und Shortsellet hier bei Steinhoff extrem teuer wird.
Immer schön an Melvin Capital denken!

Meine Meinung, keine Handelsemofehlung !!!
Steinhoff International Holdings N.V. also so
also so:

Die subtilen Basher

2
20.07.21 09:39
haben sogar Reddit infiziert. Was ich damit meine ist, dass ich meine Meinung
habe und keine einzige Aktie verkaufe.
Wenn ich mich informieren will, dann bestimmt nicht bei Protea Capital. Die haben doch bereits die Altaktionäre in
Panik versetzt und sich auf deren Kosten
bereichert.  
Steinhoff International Holdings N.V. Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Immer wieder diese Leier von den Leerverkäufern

3
20.07.21 09:43
ohne die der Kurs bei Dausend wäre …
Zur Einordnung der aktuellen gar nicht so schlechten Lage der Kursverlauf der letzten paar Jahre im Wochenbild (1 Kerze 1 Woche). Die letzten 5 Kerzen waren übrigens grün, trotz leicht fallender Kuirse
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1264519
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Manomann : Was soll ein LV Fond

 
20.07.21 09:44
#320909
"sonst sagen ? Dass die Zinsen abs. OK sind.
Die sind Short auf Steinhoff !
Wieso gibt er jetzt ein Interview ? Was er seit 3 Jahren nicht gemacht hat. Na klingelts ?"

Sorry, aber du kommst mir gerade so vor wie derjenige der die Briefe nicht mehr öffnet. :(
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#320682

Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Damit ist Tekkie schon

5
20.07.21 09:54
mal nicht an Bord, ansonsten hat sich auch noch keiner geäußert. Tekkie möchte Steinhoff einfach nur tot sehen sonst nichts. Wie glaubhaft der Antrag vor Gericht ist, wenn man argumentiert dass man bei einer Liquidation mehr bekommt was nun nicht mehr der Fall ist, das werden wir sehen. Es ist ja nun klar, dass es denen kein bisschen ums Geld geht. Hamilton zuckt auch noch nicht, nervig.  
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Das ist doch wunderbar

5
20.07.21 09:59
Wie dumm muss man sein bei der unklaren Situation in SA sich als Shortseller jetzt zu outen. Jetzt wissen alle definitiv dass hier noch massive Interessen bestehen der Kurs nicht steigen zu lassen. Jetzt erst recht schön festhalten und den Verkaufskurs auf 5 Euro setzten.
Schöne Tage noch🤗
Long und Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Ach ja

3
20.07.21 10:03
Ich bin ja kein Freund von Reddit aber was für die Jungs ja ein Argument vor geraumer Zeit war nicht aktiv zu werden war die Unklarheit ob Shortinteressen vorliegen, na bitte schön hier ist der Beweis auf dem Tablett.
Long und Plopp  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#320686

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Tekkie

6
20.07.21 10:05
selbst wenn ein GS zustande kommt wird die Klage bis zur Lösung den Kurs weiter belasten !

Ncht die Leerverkäufer als dumm bezeichnen, ich gehe davon aus das die bis jetzt ein Vermögen gemacht haben !!! Also wer ist dumm ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Tekkie klar,

2
20.07.21 10:12
volles Prozessrisiko und am Ende u.U. gar nix. Gute Reise. Die scheinen wirklich clever zu sein. Zumal Liquidation nach GS endgültig vom Tisch ist.  
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

also bei Wirecard

 
20.07.21 10:18
hat sich die Frau Fahmi Quadir auch öffentlich geäußert bevor es den Bach runterging und hat sich dadurch im Nachhinein einen Namen gemacht weil sie Recht hatte. Entweder ist LV sich sehr sicher, dass es hier nichts wird oder er möchte einfach noch ein paar % mitnehmen solange es noch geht, was ja heute schon mal klappt.

Egal ob ich wieder als Basher bezeichnet werde, aber FALLS Hamilton jetzt auch nicht zustimmen sollte nachdem Tekkie schon abgelehnt hat, dann ist das ganze abgesprochen. Den ihre Forderungen wurden im Rahmen des möglichen eindeutig erfüllt. Wenn sie nicht annehmen dann geht es hier um was gänzlich anderes. Nie im Leben würde eine seriöse Firma nun noch weiter pokern. Tekkie klingt nach wie vor wie ein eingeschnapptes Kind, das war ja schon immer so. Sie haben ja gesagt, dass sie liquidieren wollen weil sie den Leuten an der Spitze nicht vertrauen. Was ist das denn für eine Rechtfertigung? Die sollen ja nur Geld kassieren und nicht mit den zusammen arbeiten^^
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Manche

 
20.07.21 10:20
Sie hab die Sache mit Tekki nicht wirklich verstanden oder?, Sie machen den gleichen Fehler wie bei Biontech oder ist es schon wieder zu spät? Information ist alles glauben sie mir nicht nur Überschriften lesen und Bilder ansehen.
Long und Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Bluebird

 
20.07.21 10:25
Das wäre eine Erklärung, allerdings dürfte das dann eindeutig Insiderhandel sein, denn dann müssten sie von Hamilton wissen, dass sie ablehnen werden und handeln auf Grund dieser Informationen, welche dem Markt nicht zur Verfügung steht.  
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Nura

5
20.07.21 10:32
Was ist das für ein Blödsinn im Quadrat was sie hier schreiben. So sie wollen also nicht bashen?
Meinen sie ein Hedgefonds weiß bereits wie ein Berufungsverfahren ausgeht?! Man für wie doof halten sie denn die Anleger hier?! Seit wann entscheidet Hamilton ob SH liquidiert wird. Bis dato ist es eine Verhandlungsrunde und mehr nicht, da gibt es immer noch die Judikative die finalisiert wenn Hamilton nicht will weil die mit ihren Hedgefonds kooperieren wie sie vermuten. Bitte bleiben die sachlich oder …
Long und Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

... glaubt hier

 
20.07.21 10:35
jemand, das der LV zwingend richtig liegt? Ich nicht, vertraue auf step 2 und im Anschluss 3, danach stimmt von den geäußerten Annahmen keine mehr.
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Sanjo

 
20.07.21 10:38
natürlich weiß ich das nicht, ich hoffe darauf, dass Hamilton noch zustimmt damit man dem ganzen Quatsch aus dem Weg gehen kann.  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

es könnte passieren das sich

 
20.07.21 10:42
die Aktie heute noch erholt, zumindest sieht es heute besser aus als gestern an den Börsen. Und ehrlich gesagt glaube ich jetzt nicht bei diesen wenigen Umsätzen und diesen buchstäblichen gehoppel der SH - Kurse nicht an derzeitige Leerverkäufe. Da gab es in der Vergangenheit öfter Gelegeneheiten mit Kursprüngen von 20-30 % täglich und Umsätzen von weit mehr als 100 Mio......
Steinhoff International Holdings N.V. also so
also so:

@Nura

 
20.07.21 10:50
 Wirecard war als solides investment zuerst bis 200€ hochgejubelt. Ich meine
von den gleichen Protagonisten, die die Aktie dann bis Pennystock leerverkauft
haben und sich dabei bereichert haben. Steinhoff Aktie ist auf dem Alzeittief und die Firma steht für viele unerwartet vor dem Befreiungschlag, also ist die Situation
um 180 Grad anders. Die Leerverkaufer wo
llen bereits ihre Shortpositionen bei Facebook zu verkaufen. Anders kann man
deren Aktivitäten dort nicht erklären. Oder
meint hier jemand, dass die Aufklärungsarbeit machen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#320697

Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

also so

 
20.07.21 10:57
ich hoffe darauf :) Ist dennoch sehr seltsames Verhalten, somal man doch davon ausgehen könnte, dass sie solange keine entgültige Einigung erzielt wurde ihre Positionen noch in Ruhe glattstellen können
Steinhoff International Holdings N.V. also so
also so:

Es spricht alles dafür

 
20.07.21 11:05
dass sie es nicht können, weil keiner mehr
verkaufen will.  
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Bluebird / also so

 
20.07.21 11:09
einer von euch beiden wird recht haben, die Zukunft wirds zeigen  

Seite: Übersicht ... 12826  12827  12829  12830  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--