Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12740  12741  12743  12744  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.614.892 / Heute: 14.846
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Steinmätzchen
Steinmätzchen:

Was mir auffiel

3
07.07.21 11:00
Die DGAP endete wie folgt :

"  Die Steinhoff Gruppe ist davon überzeugt, dass eine weltweite Einigung im besten Interesse aller Parteien ist und wird weiterhin Schritte unternehmen, um eine solche Einigung zu erzielen. Weitere Updates werden dem Markt zu gegebener Zeit zur Verfügung gestellt. "

Der sonst übliche Sprachgebrauch war sinngemäß, man werde sich auch weiterhin allen Versuchen das Settlement zu stören widersetzen (..)

Mögliche Interpretationen  : Man anerkennt das Urteil in SA ? Man verzichtet auf eine Berufung  ?

Immerhin, auch 5 Tage später wurde eine solche Absicht = Schnellschuss noch nicht geäußert.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#318527

Steinhoff International Holdings N.V. CDee
CDee:

...

 
07.07.21 11:07
@turicum: so ist es... deshalb sollte der Kurs heute oder spätestens zumindest die 10 Cent-Marke wieder zurückerobern.... die kurschancen überwiegen die risiken deutlich für mein befinden.... man möge meine gedanken widerlegen, falls ich weitere am Kurs knabbernde Fakten nicht berücksichtige...  
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

@Steinm.

2
07.07.21 11:07
ist zumindestens plausibel und naheliegend.Denn es geht ja nicht nur darum,ist es möglich oder wahrscheinlich in der Instanz Recht zu bekommen.....sondern wie lange würde dies dauern.
Und da dürfte der Hase im Pfeffer liegen.Steinhoff muss damit rechnen,das dies eine lange Verzögerung geben kann,das Gericht ist Steinhoff nicht soo entgegenkommend,um es vornehm zu formulieren,mit der Auswirkung auf Zeitplan und Geld ( Zinsen ).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#318530

Steinhoff International Holdings N.V. Nyul
Nyul:

Wie man sich immer wieder...

2
07.07.21 11:09
....zu diesem Triumph-Geheule hinreißen lassen kann hier, egal in welche Richtung es geht,... jede "Seite" wurde doch bisher zigfach eines Besseren belehrt, dass es wenige Minuten, Stunden, Tage, Wochen, auch wieder bergauf oder bergab geht.

Dieses "Ätschibätschi"-Gehabe ist wohl nirgendwo so ausgeprägt wie in diesem Forum. Auf beiden Seiten.

Was für eine Freakshow!
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Fun.trayder

 
07.07.21 11:10
Bonds sind auch Schulden und man sagte man wird es zur Schuldentilgung verwenden. Man hat nicht gesagt welche und wann..
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. CDee
CDee:

...

 
07.07.21 11:10
weiterer kurstreibender Faktor sind die Pepco-Zahlen nächste Woche Donnerstag, sollte bis dahin keine weitere DGAP kommen.... also locker long bleiben, aber nicht unbedingt haus und hof hier aufs spiel setzen, so lautet jedenfalls meine Devise ;)
Steinhoff International Holdings N.V. 6R25S25
6R25S25:

Wochenende

3
07.07.21 11:13
@Junited

Deine Frage ist sicherlich ironisch gemeint. Trotzdessen möchte ich Dir versichern, dass ein Großteil der Foristen (mit Verstand) hierfür Verständnis hat. Wer dahingehend frech wird, ist engstirnig und naiv und steigt vermutlich selbst ab 20Eurocent aus ;-)

@CDee

Auf eine "vermeintlich" negative Nachricht müssen jetzt erstmal wieder 100 positive Nachrichten folgen, damit die Basher und Steinhoff-Untergangs-Phropheten hier wieder abdampfen. Überschriften wie "Game Over" oder Management-Bashing beeindrucken mich mal garnicht. Es motiviert mich auch nicht zu verkaufen. Maximal wird meine Igno länger - unfassbar was hier übers Wochenende an Glaskugel-Besitzern aufgekreuzt ist :-D

Ich empfehle weiterhin  - Kurs- und Newsticker aus, Forum nur 2x die Woche und in einem Jahr treffen wir uns dann alle bei in Bremen bei Lürssen oder in Rendsburg (burch) bei Nobiskrug, hehe.

Keine Handelsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

# Nyul

8
07.07.21 11:21
Schau Dir doch die Zusammensetzung dieses Forums an.
Auf der einen Seite Leute die zu früh verkauft haben und den Gedanken, da gescheitert zu sein wo andere noch Erfolg haben können nicht ertragen können.
Auf der Gegenseite die überinvestierten die bei jeder Gelegenheit den GP ausrufen und die alles schön reden. Die werden von der Angst getrieben es könnte doch schief gehen.
Die wenigsten hier sehen Licht UND Schatten.
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

1.

 
07.07.21 11:22
Widerstand bei € 0,10
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Fun_Trader99

 
07.07.21 11:23
Die SIHNV wird als Einzeleinheit betrachtet und nur sie steht unter Verwaltung, nicht die Newco 3 Group. Dort flossen auch die Gelder zur Schuldentilgung.
Würde sich die Verwaltung auf den gesamten Konzern beziehen, bräuchte es ja nicht das Extraverfahren in ZA.  
Steinhoff International Holdings N.V. Steinigrad
Steinigrad:

Für ein begrenztes Zeitfenster...

6
07.07.21 11:26
...entwickelt sich hier die Chance, dass Hamilton (Rückzug Berufung NL) und SH (keine Berufung SA??) Beide mit "erhobenem Kopf" und ohne Gesichtsverlust eine Einigung erzielen können. Zumal man bei dieser aktuellen Konstellation auch die Chance auf eine darstellbare/vertretbare Lösung, gegenüber anderen Kläger- (und auch Gläubiger-)Gruppen hätte. Ohne das von deren Seite wieder neue Begehrlichkeiten und/oder Probleme drohen. Dieses Zeitfenster ist jedoch (ohne Totalschaden zu nehmen) insbesondere für SH sehr kurz.
Bin gespannt ob "Donnerschlag" genutzt wird...  
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

Ters:

 
07.07.21 11:28
Bitte! Eine Entschädigung ja.Aber sicher nicht wie die Vertragskläger.Würden die in SA klagen müssen,bekämen Sie zu 99% nichts,und zu einem % ( andere Gerichtsauffassung ,absolut konträr ) in einem langen Instanzenweg in vielen Jahren tatsächlich Geld,hier könnte dann der PWC Bericht und die bis dahin erfolgten Verurteilungen der Verantwortlichen Erfolg bringen.
Halten die Mandanten von Hamilton soo lange die Füße still?
Steinhoff International Holdings N.V. 6R25S25
6R25S25:

@Mbo

5
07.07.21 11:33
und genau deshalb verbleiben einem hier, bei einem HotStock, eben nur zwei Optionen.
Entweder ich setze mir ein EK-Limit und bleibe Long, oder aber ich setze mir ein Gewinnziel und Steige aus. Trader mal außen vor. Meiner Erfahrung nach hat sich das ein EK-Ziel unter 0,08€ und "Long" bis Heute bewährt. Ich musste noch nie Weinen, war noch nie frustriert und kann - man mag es kaum glauben - immer noch in den Spiegel schauen. Im Übrigen ist auch sehr auffällig, wie wenig Nachhaltig beide Richtungen sind. Wir sind von 0,138 - 0,035 gefallen, dann wieder rauf bis 0,17 und jetzt gings wieder Bergab. Das sollte man sich einfach mal vor Augen halten. Es beruhigt. Deshalb übrigens auch kein SL. Keine Handelsemfpehlung!

Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

#langolph

 
07.07.21 11:35
Hat Steinhoff die Zeit die Füße lange still zu halten?

Hammilton kann sich doch jetzt entspannt auf ein Angebot von Steinhoff warten.
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

@Dirty Jack

 
07.07.21 11:35
Eben, das sage ich doch. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

NV CPU

 
07.07.21 11:41
ist von Zahlungsaussetzung betroffen.
Deshalb gab es ja das vorgeschaltete Scheme in London.
Die zur Schuldentilgung gesicherten Forderungen aber nicht.
Du hast Recht, ich hätte das etwas detaillierter formulieren müssen.
Steinhoff International Holdings N.V. Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Verstehe ich das richtig:

5
07.07.21 11:42
Hamilton zieht einen vom Gericht bereits zurückgewiesenen Einspruch zurück und das wird hier gefeiert? Na ja mir solls recht sein, Hauptsache der Kurs steigt wieder...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#318545

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

irgendwas ist im Busch

 
07.07.21 11:46
Zug fährt loss,nicht normal geht zügig nach Norden!.Tuuuut tuut
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#318547

Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Kursverlauf

3
07.07.21 11:48
Er zieht seinen Antrag auf Berufung zurück.
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

bzw

 
07.07.21 11:48
Steinhoff International Holdings N.V. Hunnenkönig
Hunnenkönig:

DGAP

4
07.07.21 11:55
Es geht hier nicht um per se um den Inhalt der DGAP...es geht um die Interpretation die sich daraus ableiten lässt. Die entscheiden Frage ist was für Schlussfolgerungen kann man daraus ziehen das sie auf eine Berufung verzichten? Es liegt nahe das es Richtung außergerichtliche Einigung geht. Da "niemand" hinter den Kulissen schauen kann, was tatsächlich Sache ist, der bescheidene Rebound Versuch im Kursverlauf    

Seite: Übersicht ... 12740  12741  12743  12744  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 18:09
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--