Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12657  12658  12660  12661  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.610.386 / Heute: 10.340
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

die

 
01.07.21 09:59
läuft immer bis € 0,123 und geht dann wieder runter  .  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. Steinpils
Steinpils:

@ iudexnoncalc

 
01.07.21 10:00
kann es sein, dass so etwas passieren muss, weil zB gehaltene Aktienpakete von Gläubigern/Klägern jetzt zu diesem Sockelwert veräussert werden müssen, damit eine klar festgelegte Entschädigungssumme ausgezahlt werden kann?
Vielleicht die Frage an unsere Profis hier.
Steinhoff International Holdings N.V. Gänsekiel
Gänsekiel:

Ich habe da ein Gefühl...

5
01.07.21 10:04
...dass die vielen Kleinanleger durch gezielt schleppende Nachrichtenveröffentlichung mürbe gemacht werden sollen. Die Großinvestoren von damals rund um die Familie Steinhoff kaufen dann nach und nach ihre Aktien zum Spottpreis zurück. Und später sind sie dann wieder die großen Player und mehr oder weniger elegant entschuldet.

Ich habe die Steinhoff bei ca. 5 Cent empfohlen und als langfristige spekulative Anlage als interessant genannt.  Natürlich bin ich meinen eigenen Empfehlungen gefolgt und freue mich jetzt über mehr als 100% Gewinn.  An einen Verkauf denke ich aufgrund meiner obigen Ausführungen nicht ansatzweise,
Ich bin weiterhin davon überzeugt dass Steinhoff mittelfristig wie Phönix aus der Asche auferstehen wird und mit Sicherheit nie wieder Bilanzen manipulieren wird, dazu sich auf das lukrative Kerngeschäft fokussieren wird und zu einem guten Langfristinvestment werden könnte.

Also, laßt euch nicht verunsichern und bleibt geduldig.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#316454

Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@steini

 
01.07.21 10:10
ich kenne nur die offiziellen Meldungen von SH, und da hab ich bereits den überblick verloren, ich bin im Moment in 11 Unternehmen investiert (viel zu viel um den Überblick zu bewahren). Aber es könnte natürlich sein, dass sich die Gläubigergruppen einen "Fixpreis/Richtpreis" ausgemacht haben. und der Kurs daher in einer gewissen Range gehalten werden soll. So Richtig glaub ich aber nicht daran....nM persönliche Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

@AndiLatte: 09:55 Nebelkerze zu Abwechslung

8
01.07.21 10:12

Zitat: "Hamilton scheint damit keine Gefahr mehr darzustellen und die Termine sind jetzt fix."

Ding-Dong - Richter Lee Bozalek und Section 45 - ±2000 Seiten und man wartet seit 3 Wochen auf Judgement Day

"Sollte ein Richter zu dem Schluss kommen, dass das Unternehmen gegen Abschnitt 45 des Gesetzes verstoßen hat, könnte sein milliardenschwerer Vergleichsplan mit den Klägern in Gefahr sein."


www.news24.com/fin24/companies/...n-new-debt-in-2019-20210608

Im voraus Danke für die dunklen Sternchen...

Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Es scheint

 
01.07.21 10:14
Immer noch Skeptische Einschätzung  hinsichtlich der endgültigen zum GS vorhanden zu sein.
Restrisiko könnte in der Tat noch bestehen.
Anders ist die Kursbildung derzeit nicht erklärbar.
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Kurs...

3
01.07.21 10:27
der Floor Price per Share  (1) des Settlements Deals lag/liegt genau bei  2.43 RAND (2).
Je nach Datum der Betrachtung also zwischen 11,5 und 14 Cent. (3)
In dieser Spanne wird der Kurs bis zum Finale wohl auch nach meiner Meinung bleiben.

01.07.2021 (4)

Quellen extra für für den Löscher-Mod:

(1) (2)
steinhoffsettlement.com/media/3254072/...iv__gt_ferreira_.pdf

(3)
www.google.com/...?q=umrechnung+zar+in+euro&oq=umrechnung

(4)
www.google.com/search?q=welcher+tag+ist+heute
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#316459

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienbaer68
Aktienbaer68:

Der Kurs...

 
01.07.21 10:31
...hat immer Recht.

Schaut euch den Kurs der letzten Monate an, dann wisst Ihr, wohin die Reise tendenziell geht.

Ich werte es positiv, dass heute nicht - wie sonst üblich - im großen Stil abverkauft wurde. Da scheinen einige dabei zu bleiben, um abzuwarten, was passiert. Bin optimistisch, dass die Amis heute abend wieder zukaufen und wir die 0,124 zurück erobern oder sogar toppen. Dann wird man sehen. Wenn mal Dynamik bei Steini drin ist, spricht sich das schnell rum und zieht neue Käufer an.

Die Nachrichten der letzten Tage waren weitgehend positiv, die Hürden werden weniger. Aber wir müssen noch ein paar Hürden nehmen, ohne zu stolpern. Das braucht noch etwas Zeit.

Wenn es klappt, werden die Geduldigen belohnt.

Die ganze Arbeit der letzten Jahre soll nicht umsonst gewesen sein.

Allen Investierten viel Glück!


Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

haben alle?

 
01.07.21 10:32
habe alle verkauft, welche unbedingt heute verkaufen wollten? ja?

gut, dann der kurs ja wieder steigen...
Steinhoff International Holdings N.V. regneig89
regneig89:

News

15
01.07.21 10:32
DUTCH COURT REJECTS HAMILTON'S APPEAL

Steinhoff International Holdings N.V. ("SIHNV") provides the following update on the Dutch suspension of payments proceedings (the "Dutch SoP").

As announced previously, Hamilton lodged an appeal against the 28 May 2021 decision of the Amsterdam District Court (the "Court") concerning both (i) the appointment of a committee of representation and (ii) measures regarding the list of claims as referred to in Article 259 of the Dutch Bankruptcy Act (Faillissementswet). That hearing on the admissibility of the appeal was heard on 22 June 2021 before the Amsterdam Court of Appeal (the "Court of Appeal"). In a judgment dated 29 June 2021 the Court of Appeal has rejected Hamilton's appeal.

In addition, Hamilton has separately lodged an appeal against the 15 June 2021 ruling of the Court to dismiss the counter-requests made by Hamilton for interim measures related to the Dutch SoP claim analysis and voting process. That appeal is currently pending before the Court of Appeal.

SIHNV will continue its defence against any attempt to disrupt the proposed global litigation settlement and SIHNV's ongoing Dutch SoP.

As usual further updates will be provided to the market in due course.

SIHNV has a primary listing on the Frankfurt Stock Exchange and a secondary listing on the JSE Limited.

Stellenbosch, South Africa

1 July 2021
Steinhoff International Holdings N.V. regneig89
regneig89:

deutsch

15
01.07.21 10:32
NIEDERLÄNDISCHES GERICHT LEHNT DEN EINSPRUCH VON HAMILTON AB

Steinhoff International Holdings NV ("SIHNV") liefert das folgende Update zum niederländischen Verfahren zur Aussetzung von Zahlungen (das "niederländische SoP").

Wie bereits angekündigt, hat Hamilton gegen die Entscheidung des Bezirksgerichts Amsterdam (das "Gericht") vom 28. Mai 2021 Berufung eingelegt, sowohl bezüglich (i) der Einsetzung eines Vertretungsausschusses als auch (ii) der Maßnahmen bezüglich der Liste der genannten Ansprüche in Artikel 259 des niederländischen Insolvenzgesetzes (Faillissementswet). Diese Anhörung zur Zulässigkeit der Beschwerde wurde am 22. Juni 2021 vor dem Berufungsgericht Amsterdam (das „Berufungsgericht“) verhandelt. Mit Urteil vom 29. Juni 2021 hat das Berufungsgericht Hamiltons Berufung zurückgewiesen.

Darüber hinaus hat Hamilton separat Berufung gegen das Urteil des Gerichts vom 15. Juni 2021 eingelegt, um die Gegenanträge von Hamilton auf einstweilige Maßnahmen im Zusammenhang mit der niederländischen SoP-Anspruchsanalyse und dem Abstimmungsprozess abzulehnen. Diese Berufung ist derzeit beim Berufungsgericht anhängig.

SIHNV wird sich weiterhin gegen jeden Versuch verteidigen, die vorgeschlagene globale Streitbeilegung und die laufende niederländische SoP von SIHNV zu stören.

Wie üblich werden dem Markt zu gegebener Zeit weitere Updates zur Verfügung gestellt.

SIHNV hat eine Erstnotiz an der Frankfurter Wertpapierbörse und eine Zweitnotierung an der JSE Limited.

Stellenbosch, Südafrika

1. Juli 2021
Steinhoff International Holdings N.V. Hobbytrader0815
Hobbytrader0.:

Spätestens jetzt

4
01.07.21 10:37
sollte Chuck Norris covern  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#316465

Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

Great News

 
01.07.21 10:38
Das sind doch gute Nachrichten. Mal sehen was TRadegate macht
Steinhoff International Holdings N.V. JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Was macht der Kurs

 
01.07.21 10:38
gar nix ... verstehen tue ich es langsam auch nicht mehr
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

die 15,5 kommt sicher

 
01.07.21 10:40
Wenn es nicht unser Steini gewesen wäre, wäre wir weit darüber...aber wir (ich meine ich) sind und bleiben dabei  
Steinhoff International Holdings N.V. Long John Silver
Long John Silv.:

Ist schon alles

 
01.07.21 10:40
drin im Kurs.  
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

ab 15,5 cents

 
01.07.21 10:41
ist die Optik und die 20 Cents nicht mehr optisch weit  
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

und hier die quelle dazu

 
01.07.21 10:41
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ons-appeal/?newsID=1460581
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

Long John Silv

 
01.07.21 10:42
Nein!!! Bei Steini laufen die Uhren anders herum
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

Wow

 
01.07.21 10:42
das ist doch ein sehr ermutigender Fortschritt .Sehr gut,das Steinhoff nicht der Versuchung erlegen ist,Hamilton Geld in den Rachen zu werfen,was Ihnen einmal nicht zu steht ( starke Tendenz )
mit dem Risiko,das andere mehr wollen,Geld das nicht da ist,wenn man bedenkt,das das ganze Procedere nur dafür gemacht worden ist,um überlebensfähigen Unternehmen dieses auch zu ermöglichen,und nicht dafür eine maximale Entschädigungsleistung zu zahlen.
Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

Erneute Berufung Hamilton

8
01.07.21 10:46
"Darüber hinaus hat Hamilton separat Berufung gegen das Urteil des Gerichts vom 15. Juni 2021 eingelegt"

Dies zeigt mir, dass es keine außergerichtliche Einigung mehr zwischen Steinhoff und Hamilton geben wird. Sie werden es so lange versuchen, bis hoffentlich ein Gericht sagt, jetzt ist es erst mal genug.

Aber die Unsicherheit bleibt dadurch leider bestehen, da gibt es keine zwei Meinungen.

Das hat auch nichts mit dem Zug zu tun. Ein wenig Realismus tut jedem mal gut.

Es geht 2 Schritte voran aber leider auch einen zurück.

Wenn Hamilton so weiter macht, ist auch der 03.09. in Gefahr.
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

regneig89 @

 
01.07.21 10:46
Sind was gute news
Oder schlecht  

Seite: Übersicht ... 12657  12658  12660  12661  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.493 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 10:02
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--