Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12565  12566  12568  12569  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.515.209 / Heute: 19.672
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@NuRa

 
17.06.21 20:58
Ja glaube auch, das du da was verwechselt hast.

Und das Wort "keine" kann ich in meinem Zitat in diesem Zusammenhang nirgends lesen. Also hast du dich wohl zu allem Überfluss auch noch verlesen.

So das war jetzt auch mein letzter Beitrag für heute der an dich gerichtet ist, sonst kommt der Mod noch mit User Beschäftigung um die Ecke. Ciao, ich drück jetzt erstmal den Ösis die Daumen (EM).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Es ist langweilig hier

2
17.06.21 20:59
Man, was ist das langweilig hier. Bin gerade beim überlegen, ob die schöne Steinhoff mal morgen über die 12 Cent bieme.
 
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Steinhoff

 
17.06.21 21:00
.. ob ich ...
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Morgen Zahlen

 
17.06.21 21:04
Nächste Woche Gerichtstermine und weitere Zahlen. Der Monat wird heiß zumindest an Terminen :)  
Steinhoff International Holdings N.V. uccis
uccis:

@Martin

3
17.06.21 21:07
Herzlichen Dank für deine Korrektur!

Aber was ist biemen???  
Steinhoff International Holdings N.V. sam90
sam90:

@Martin Sp.

2
17.06.21 21:35
den Schub über die 0.12 könnten unsere Steinis gebrauchen-:) Aber unsere Drückerkolonge sorgt bestimmt dafür, dass es in den Abendstunden wieder unter den 0.12 landet, leider-:(
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

@Terminus,

 
17.06.21 22:07
deine Ausführung, dass Hamilton für die klagenden Mandanten den Laden in Konkurs treiben könnte und hoffen, dass am Ende mehr übrigbleibt, ist meines Erachtens nicht zu Ende gedacht.

Ich glaube Dirty oder auch andere Protagonisten hatten es doch schon herausgearbeitet: wenn es ein Ausfallereignis gibt, dann sind alle Sicherheiten (samt erarbeiteter stiller Reserven) verloren. Die SH Berater wären ja dumm, wenn sie diese Klägerchance nicht schon längst gekillt hätten.

Einzig und allein das für ungültig Erklären von aus SA herausgegebenen Sicherheiten könnte die Gläubiger ins Schwitzen bringen. Vll wünscht sich dies ja SH auch insgeheim für den SA Part, finanzielle Zugeständnisse seitens der H7-Gruppe fehlt hier ja auch noch zum bestmöglichen Gelingen.

Wer weiß. Vll sehen wir in einigen Jahren doch noch Kurse, die Dirty im best case ermittelt hat.

Gute N8

Hier gibt es nur hopp oder topp und es muss eine tragbare Fortführung dabei herauskommen.
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Tolle News heute bezüglich Hamilton

 
17.06.21 22:07
Es geht alles in die richtige Richtung, nur der Kurs ist weiterhin schüchtern.

Es wird daher Zeit, dass du den Kurs morgen über 12 Cent „biemst“ Martin.

hahaha

Global Peace Incoming

Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Drückerkolonge, auch klasse :-)

 
17.06.21 22:09
Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

Nonevent ;-)

3
17.06.21 22:17
Zusammenfassung des heutigen Tages, viel Blabla um Nichts :)

Dass die rechtlichen Herausforderungen nicht in Amsterdam sondern in Südafrika liegen, ist doch schon länger bekannt. Spannend wird es ja erst wenn sich auch abzeichnet, dass die 75 %  Zustimmung  in Südafrika in trockenen Tüchern ist. Alles andere sind bereits eingeplante Nebenkriegsschauplätze.

Die nächsten Tage wird hier daher nichts passieren, und somit hoffe ich, alle Investierten nutzen die Zeit um ein schönes Wochenende bei tollem Wetter zu genießen ;)
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

@jef85

3
17.06.21 22:23
“Beide Verfahren nach NL und SA laufen parallel. DP sagte auf der HV, dass es im August/September erledigt ist und dann Ende 21/Anfang 22 mit den Auszahlungen beginnt.”

Ich mag deinen Optimismus, ich glaube ja auch an höhere Kurse. Nur deine Bezugsnahme auf die HV (sie ist jetzt ja auch schon wieder einige Monate her) ist doch zunächst nur eine opportunistische Aussage vom Chef. Abgespeichert in meiner Historie ist, dass SH schon in Q1/21 mit den Auszahlungen zum erfolgreichen GS fertig sein wollte.

Ich hoffe, dass Du es anerkennst, dass SH keineswegs im Driverseat zur Festlegung der Deadlines sitzt. Dazu durfen die anderen Parteien schon ein kräftiges Veto einlegen und Du weißt doch, endlos Zeit hat SH auch nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. insidesh
insidesh:

Nächste Schritt ist getan!

34
17.06.21 22:33
Grüße gehen erstmal raus an alle Investierten, die hier täglich konstruktive Beiträge bringen, weiter so!

Also heute die DGAP über das Gerichtsurteil gegen Hamilton. Gut Steinhoff hat jetzt einige verunsichert mit ihrer eventuellen Verschiebung der Abstimmung am 30.06. Sollte wirklich eine Verschiebung dieses Termines kommen, dann wird dieser halt im Juli stattfinden. Man achte hier auf die Begründung in der DGAP!!! SH, also Peter Wakkie, macht jetzt ordentlich Druck, logisch da SH endlich Step 2 finalisieren will und wahrscheinlich endlich auch Fortschritte  zu Step 3 öffentlich bekanntgeben will. Dass an Step 3 erfolgreich gearbeitet wird, wissen wir ja bereits.  Nochmal zur Meldung von heute: Das Gerichtsurteil ist vor allem eines und zwar ein glatter Sieg von SH gegen Hamilton. Das wird die Position von SH in Bezug auf die noch laufenden Vergleichsverhandlungen weiter stärken. Vielleicht verhandelt man ja auch noch mit Hamilton, wer weiß? Du Preez hatte sowas ja auf der HV angekündigt, dass man sich nochmal mit den bis jetzt unwilligen Klägern zusammen setzen will.  Also keine Panik, wir haben heute das nächste Puzzlestück zum SH-Bild bekommen. Man sieht eindeutig, dass man nach und nach den Master-Plan abarbeitet. Das dauert zwar etwas länger als gedacht, aber die ganze Rettungsaktion scheint wirklich erfolgreich zu werden.

Demnächst stehen auch noch einige Termine an, die nächsten Wochen sind vollgepackt mit Zahlen und Gerichtsterminen! Dann werden wir die nächsten Puzzlestücke bekommen und das Bild wird noch klarer werden.

Dann zur Stimmung im Forum: Bei oberflächlicher Betrachtung scheint diese ziemlich mies zu sein. Das Spiel mit den Neuanmeldungen, wenn SH nicht bis dahin liefert dann verkauf ich, ich befürchte, oh Gott was ist wenn Hamilton doch mal ein Verfahren gewinnt usw, kennen die meisten ja bereits, von daher kein Grund zur Panik. Aber niemand von denen ist hier investiert!!!! Die einzige Aufgabe besteht darin, Unsicherheit zu schüren und die doch zum Teil sehr guten, informativen Beiträge in den Weiten des Ariva-Universums verschwinden zu lassen. Denkt immer daran, wenn eine Aktie wirklich so mies ist, dann braucht es keine Schreiberlinge um dies anderen kundzutun!!! Der Kurs an sich hält sich bei solch unterirdischem Handelsvolumen wirklich stabil, vor ein paar Monaten wäre der Kurs  immer weiter abgesackt. Shortattacken gibt es auch kaum noch, klar es verkauft ja auch niemand mehr wirklich. Ein paar Maschinen schieben noch paar Aktien hin und her, sah man heute in SA ja ganz gut an den Stückzahlen. Sollte noch vor den Terminen eine Shortattacke kommen, kein Problem, kauf ich halt weiter. So lange es keinen ersichtlichen Grund für ein Kursverfall gab, war ein Nachkauf in den letzten Monaten meistens eine gute Idee. Das gute an dem niedrigen Handelsvolumen ist ja auch, dass wenn aufgrund wirklich guter, entscheidender News, ein Kaufinteresse entsteht, welches dann aber vom Markt nicht abgedeckt werden kann und somit der Kurs dann auch entsprechend nach oben schießt. Ob das jetzt für den Mond reicht, kann ich aber nicht beantworten ;) Das wird dann davon abhängen, wer noch so alles auf Steinhoff aufmerksam wird oder bereits geworden ist ;)

Unterm Strich bleibt ein guter Steinhoff-Tag, spannende Wochen voraus und die Chance auf einen ordentlich steigenden Steinhoff-Kurs.
Wenn ihr die ganzen Miesmacher hier ärgern wollt, kauft einfach nach, das sorgt bei dem zurzeit geringen Handelsvolumen für einen weiterhin steigenden Kurs. Mach ich ebenfalls so. Meine Beiträge werden etwas kürzer, aber es ist ja auch alles gesagt und geschrieben!
Bis demnächst!
Steinhoff International Holdings N.V. Souza
Souza:

#insidesh

 
17.06.21 23:57
ergänzend zu deinem Beitrag: Überdeutlich ist heute geworden, dass Hamilton aus  Gründen, die wir nicht verstehen, jede Möglichkeit zur Klage gegen das GS nutzt. Das wird auch der Richter Bozalek in SA  zur Kenntnis nehmen und hoffentlich als Indiz sehen, dass es Hamilton nur um Störmanöver gegen das GS geht. Völlig unverständlich ist für mich, wieso der Richter dieser Klägerclique vier Tage Zeit gespendet hat.  
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Leider

6
18.06.21 06:06
ist es wenig beruhigend, wenn jemand aus Lust und Laune heraus mit ein paar Tausend Euro den Kurs von Steinhoff über die 12 Cent 'biemt'. Das Spiel geht nämlich auch in die andere Richtung. Es braucht endlich Substanzielles und echte Investoren für nachhaltige Kurssteigerungen. Bis jetzt muss man sagen: viel Zeit vergeudet mit dieser Aktie, anderso ist man innerhalb von Wochen (!) deutlich besser gefahren.
Steinhoff International Holdings N.V. HAFX55
HAFX55:

Auf das Nebenwertemagazin ist Verlass

 
18.06.21 06:52
www.nebenwerte-magazin.com/...-es-geht-weiter-fuer-steinhoff/
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Nun ist es offiziell

 
18.06.21 06:54
schnelle 10-20% sind drin.

www.esg-aktien.de/kommentare/...he-pennystocks-haben-substanz
Steinhoff International Holdings N.V. Inhibitor
Inhibitor:

@BobbyTH

 
18.06.21 07:03
Das Fazit ist aber leider kein Aufruf die Aktie zu kaufen...
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Naja Bobbyth hab ich

 
18.06.21 07:03
durchgelesen, aber sehe es als Kommentar an. Ich investiere doch nicht um nur mal 10% einzufahren....  
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

moin

 
18.06.21 07:06
wasn das für eine seite? noch nie gehört. Wird wohl keine neuen Käufer anlocken die den Kurs etwas beflügeln. Seis drum, das erledigt dann der baldige GS für uns ;)
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

@mofo

 
18.06.21 07:45
ja, richtig, die schwierigere hürde ist südafrica und nicht niederlande.

leider hat das ganze in südafrica halt auch eine leicht politische note, auf der einen seite die reichen aus dem milionärsstädtchen stellenbosch (jooste und wiese), welche das desaster angerichtet haben, auf der anderen seite die beamtenpensionskasse pic, welche viel geld verloren hat.
und das ganze in einer sowieso aufgeladenen athmosphäre, da die letzte regierung in südafrica unter zuma offenbar etwas zu korrupt war; viele ehemalige regierungsmitglieder haben gerichtsverfahren am hals, inklusive zuma selber. auch andere grosse korruptionsverfahren laufen zur zeit, insbesondere die vorgänge beim staatlichen stromversorger eskom beschäftigt die justiz.

ich denke, diese einschätzung der lage in südafrica dürfte auch squideye bestätigen, der ja offenbar dort unten lebt.
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Wenn ich mir den

12
18.06.21 07:53
….inhaltslosen Käse von Inside durchlese, der durchgehend Zeile für Zeile lediglich eine Endlos-Zusammenfassung der Pusher-Einzeiler darstellt, vom Siegeszug gegen Hamilton bis über die üblichen Durchhalteparolen und den erwähnten vielen Terminen in den nächsten Wochen, ohne auch nur einen einzig für ihn persönlich wichtigen Termin zu nennen, fehlen mir dazu im Gegensatz die äußerst  gehaltvollen Posts von PrivateBroker, die eine tatsächliche  Zusammenfassung von Daten, Terminen und der allgemeinen und momentanen Stimmung zu Steinhoff betreffend war, gerade, wenn man nicht mehr täglich mitliest. Zu den Aussagen „Wenn ihr die ganzen Miesmacher hier ärgern wollt, kauft einfach nach“ , und solange miese Stimmung gemacht wird und Unsicherheiten geschürt werden, aber natürlich nur von Leuten, die eh nicht investiert sind, bleibt die Aktie interessant….usw….fällt mir schon gar nichts mehr dazu ein….
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Tja, in Deutschland

3
18.06.21 08:24
werden die gesperrt, die wahrheitsgetreu berichten.Das ist inzwischen Standard.
Es werden keine Realitäten mehr anerkannt.Nur noch Wunschträume und Ideologien.Siehe Politik.
Im Falle Steinhoff will man einfach nicht anerkennen, dass die Kurse von den Institutionellen gemacht werden.12 mal wurde ich schon gesperrt deswegen, während andere die irgendwelche buchhalterischen Klimmzüge machen, hier hochgejubelt wurden.Nochmals, die Aktienkurse haben mit den Fundamentaldaten nichts zu tun .
Im Goldminenbereich habe ich da einschlägige Erfahrungen gemacht, die man hier 1 zu 1 übertragen kann.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Verschiebung Abstimmung Niederlande

 
18.06.21 08:26
ob die Abstimmung jetzt um 2 Wochen verschoben wird oder nicht ist doch völlig egal, da es ja in Südafrika nicht weiter geht und anscheinend eine Abstimmung frühenstens Ende Juli ist, wenn überhaupt !  
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

Ende Juni oder Ende Juli

 
18.06.21 08:40
Ist doch egal. Wichtig, dass das Ende stimmt und Step3 parallel läuft.
Einige haben die Vorstellung ( wie Nura), dass ein Tag nach GS, Step3 verkündet wird. So ist aber nicht, deswegen sollt ihr aufhören mit der Aussage " Steinhoff verliert jedenfalls xMio € Geld an Zinsen" bla bla. Das alles nicht neu.
Der Tag x für die Umschuldung ist sowieso von Steinhoff  anvisiert, dann machen ein paar Tage oder Wochen Verzögerung überhaupt nichts aus, da im Hintegrund Step3 läuft.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

ms_rock

5
18.06.21 08:47
Das ist nicht egal, jeder Tag kostet uns Millionen !!
SH schafft es nicht die selbst gesetzten Termine einzuhalten !

Seite: Übersicht ... 12565  12566  12568  12569  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--