Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12502  12503  12505  12506  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.674.623 / Heute: 28.394
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Verhandlung

 
08.06.21 12:43
Ist das eigentlich eine öffentliche Verhandlung?

Wenn ja, werden wir Tendenzen schnell im Kurs sehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff International Holdings N.V. SteinmetzStein
SteinmetzStein:

jior, dann wäre die Tendenz

 
08.06.21 13:00
Erst mal nicht so prall  
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Kurs ewig zwischen 10 - 12 Cent.....gääähn....

2
08.06.21 13:03
macht mich überhaupt nicht nervös.

Soll wohl so sein.

Habe mein TP auf 1.-Euro gesetzt !!

Grüne Wochen an Alle..
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Börse übertreibt aktuell

3
08.06.21 13:32
..in den heutigen Zeiten, wo jeder Zweite einen Zugang zu Aktien durch 1,- Euro Trades hat sind die Übertreibungen in den Kursen schon ziemlich absurd.
Sobald wie die Trader und der Gesamtmarkt merken, dass irgendwo die Post abgeht, hängen sie sich dran.

Und dieses eklige Kurstreiben wird uns "leider" auch ereilen. Nur eine Frage der Zeit!

Steinhoff ist in aller Munde!
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

nocap

6
08.06.21 13:42
wo bleiben sie denn? windeln.de ist so ziemlich die mieseste Firma die ich je gesehen habe, braucht die xte KE innerhalb von paar Jahren, hat 0 mehrgewinn von Corona gehabt, steht permanent vor der Pleite und ein einziger kleiner Artikel, dass in China nun 3 anstatt 2 Kinder erlaubt sind lässt sie von 70 Cent auf 4 Euro katapultieren. Wird natürlich nicht nachhaltig sein aber bei Steinhoff musst du bei jeder positiven Nachricht beten, dass sie nicht ins Minus rutscht. Gewinn von gestern auch fast wieder komplett verpufft. Und hier steht eigentlich was vernünftiges dahinter.

Das muss keiner mehr verstehen. Angeblich ist die Aktie in aller Munde aber keiner interessiert sich dafür. Dieses "eklige" Kurstreiben wäre mir aktuell 10x lieber als dieses eklige unten halten. Das es nach einem positiven GS hoch geht bezweifelt keiner, aber das wird nicht mal annähernd in die Höhe sein wie es bei so ziemlich jeder anderen Firma aktuell der Fall ist. Ist ja auch schwer bei dem Freefloat.  
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

NoCap: Wer mal in den Foren WBS etc. mitgelesen

 
08.06.21 13:42
hat, der weiß, dass Steinhof auch auf der "Wunschliste" bei vielen Zocker steht.
Bobby macht ja da viel Werbung..
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@NuRa: nocap

 
08.06.21 13:47
genau das treibt mir schon bisserl den Wutschaum vor den Mund.....Börse ist momentan genauso bekloppt wie eine Klappse.  
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Kaufe ein

 
08.06.21 13:48
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

NoCap

4
08.06.21 13:52
"ekelige Kurstreiberei", also ich könnt damit echt gut leben.
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

jede kleine Zockerbude

 
08.06.21 14:00
scheint viel interessanter zu sein als eine Firma bei der man schon erahnen kann wo sie in ein paar Jahren im besten Fall stehen könnte. Da fehlt den Leuten scheinbar die Fantasie.  Die anderen Buden werden hochgezockt ohne das sie irgendwelche Erfolge verzeichnen können..einfach nur in der Hoffnung das bestimme Meldungen auch Erfolge nach sich ziehen. Steinhoff kann Erfolge vorweisen aber das juckt niemand. Die Hoffnung und Fantasie wiegt scheinbar deutlich höher als vollendete Tatsachen.  Ist irgendwie schwer vorstellbar, dass das nach dem GS komplett in die andere Richtung kippt. Wen das Interesse so hoch ist müssten eigentlich jetzt schon viel mehr "Zocker" aufspringen die auf einen positiven Ausgang zocken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass quasi fast jeder erst auf den Ausgang wartet, macht ja bei den anderen Firmen auch keiner. Irre mich da natürlich gerne.  
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

NuRa

5
08.06.21 14:04
es geht ums storytelling... nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht... drum studieren viele gerne "irgendwas mit Marketing" u/o werden Influencer … schöne neue Welt.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Drohnröschen

 
08.06.21 14:05
"ekelige Kurstreiberei", also ich könnt damit echt gut leben.

Deswegen sind wir doch hier, oder?  
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

Nura

 
08.06.21 14:06
Gemach Gemach.. Der Juni wird spannend und wir werden, wenn alles gut läuft, keine WSB brauchen die die Aktie hochkaufen. Das machen dann private und Instis von sich aus
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#312589

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#312590

Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

effancy

 
08.06.21 14:12
und genau da bin ich mir leider nicht so sicher. Das GS ist im Juni nicht durch sondern entgültig im August/September. Ich bezweifle, dass vorher schon großartig was verkündet wird. Die Zinsen sind dann auch nicht automatisch direkt niedriger. Ich schaue mir das natürlich an, sonst wäre das hier ja Zeitverschwendung gewesen :P Andere angebliche Kurstreiberevents sind auch komplett untergegangen (Pepco IPO bspw).
Wir werden sehen. Zerrt halt echt an den Nerven wenn man so oder so hier drin bleibt weil man wissen will wie es ausgeht aber parallel jede Insobude abgeht :D  
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

Nura

 
08.06.21 14:16
es muss ja von den verbliebenen 2 Parteien noch 1 zustimmen damit der GS zustande kommt.

Meine persönliche Einschätzung dafür bleibt der Juni
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Einschätzung

 
08.06.21 14:19
Diese Woche.  
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

H7

 
08.06.21 14:19
Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn das zutrifft lad ich dich aufn bierchen ein ;)
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

effancy

 
08.06.21 14:25
das sind nicht die einzigen Bedingungen, und ob die Zustimmungsquoten veröffentlicht werden bevor der Rest durch ist weiß ich eben nicht. Aber erstmal muss ja ohnehin einer der beiden mal zustimmen^^
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229277367
fbo|229277367:

Apropos Storytelling

 
08.06.21 14:25

Jef hat hier schon mehrmals sehr gut überschlagen, was überbleibt, wenn man die Schulden komplett tilgen will. Ich bin der Meinung, dass die Holding 2-3 Mrd. tragen kann. Dementsprechend also nicht sofort alles getilgt werden muss.

Bleibt die Frage nach der Beteiligung der Gläubiger. Wenn die Kläger auf 90% und mehr verzichten müssen und wir uns gerade in einem "Insolvenzverfahren" befinden, sollte man doch aus ähnlichen Verfahren auch die Zugeständnisse der Gläubiger berechnen können. Einige Forderungen wurden weit unter 50/100 Cent am Markt gekauft. SH sitzt gerade auf über 2,5 Mrd. Cash. Wenn beispielsweise ein Teil der Schulden zu 80/100 Cent plus Zinsen abgelöst werden könnten, hätten die Hedgefonds immer noch gigantische Gewinne und SH sehr viel schonender getilgt.

Gibt es andere Verfahren, wo so oder ähnlich vorgegangen wurde? Hat der Verwalter diese Möglichkeiten?

Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

fbo

 
08.06.21 14:29
wäre eine coole Sache aber mir fehlt die Motivation der Gläubiger dies zu tun. Anordnen wäre denke ich nur möglich wenn die Schulden nicht tragbar wären und ansonsten eine Insolvenz droht. Wenn die Schulden mit neuem Zinssatz aber tragbar sind, warum sollten die Gläubiger auf Geld verzichten? Das wäre natürlich mal ein Grund für eine fette Kursexplosion dann müssten nämlich auch bei weitem nicht mehr soviele Assets verkauft werden.
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

fette Kursexplosionen

 
08.06.21 14:35
gibt es nur da,wo man keinen vernünftigen Grund erkennen kann.Windeln,Wirecard,Adler.
Das ist nicht schön,aber dafür haben wir dann mal was nachhaltiges und können ruhiger schlafen mit Steinhoff als die Kurzfristzocker.
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229277367
fbo|229277367:

Die Begr?ndung der Verwalters...

 
08.06.21 14:38

...muss nur lauten: Die Kläger haben auf signifikant mehr verzichtet. Der Schaden ist gigantisch. Sie stimmen zu! Die Zugeständnisse müssen sich nicht vergleichen lassen. Die Schuldentragfähigkeit ist nur gewährleistet, wenn SH nach zwei Jahren nicht wieder an der gleichen Stelle steht. Eine Korrektur des Zinssatz ist keine substantielles Zugeständnis. (im Vergleich zu der Leistung der Kläger)

Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

fbo

 
08.06.21 14:41
wir werden sehen, dagegen habe ich nichts, verdient haben sie schon mehr als genug...

Seite: Übersicht ... 12502  12503  12505  12506  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--