Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12468  12469  12471  12472  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.535.435 / Heute: 17.978
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#311726


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@NoCap

4
31.05.21 20:57
Bei dir bekommt der Begriff "Fridays for Future" eine ganz neue Bedeutung ;)
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

hab schon so oft gehört

 
31.05.21 21:03
dass sie fällig und erledigt sind. nach dem 100ten mal muss man ja mal recht haben
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#311729

Steinhoff International Holdings N.V. Halotri25
Halotri25:

Friedhof oder Paradies?

7
31.05.21 21:11
Das ist hier die Frage.
Vier Wochen noch, dann sollte die Frage geklärt sein. Sekt oder Selters, Freudentränen oder Trauerstimmung. So viele Kleinanleger mit so vielen Träumen, von vorzeitigem Ruhestand, von der Yacht im Mittelmeer, von Luxusfahrzeugen, von Reichtum.
Und das hängt, nach der Meinung vieler hier, von der Zustimmung eines einzigen noch  fehlenden Klägers ab. Wird Hamilton einknicken oder nicht?
Glaubt hier jemand wirklich, dass es darauf ankommt?
Glaubt hier wirklich jemand, dass hier hunderte von  Millionen Euros eingesetzt werden, um das Ergebnis EINEM Richter in Südafrika oder den Niederlanden zu überlassen?
Die richterliche Entscheidung wird nur Formsache sein!
Die Entscheidungen werden vorher getroffen, vermutlich jetzt, in diesen Tagen, in denen börslich so überhaupt gar nichts geht.
Wir werden es vermutlich nie erfahren, wann und wie die endgültigen Würfel gefallen sind.
Das Ergebnis wird  nach den offiziellen Gerichtsterminen verkündet werden.
Aber ich bin davon überzeugt, dass das Ergebnis in. den nächsten Tagen feststeht. Völlig unbemerkt von den Börsen, der Öffentlichkeit, den Aktionären und den Börsenblättern....Vielleicht sieht man es an dem langsam anziehenden Kurs, wenn sich diejenigen eindecken, die Bescheid wissen.

Übrigens auch dies nur meine unmaßgebliche Meinung, keine Aufforderung SH-Aktien zu kaufen oder zu verkaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

matori25

 
31.05.21 21:25
das würde man dann Insiderhandel nennen...
Steinhoff International Holdings N.V. insidesh
insidesh:

Good News zum Wochenanfang

19
31.05.21 21:32
Hey ho,
zum Wochenanfang gab es zwar keine offizielle News aber das Update auf der settlement-Seite ist doch mehr als nur positiv zu bewerten. In den Niederlanden dürfte dem GS nicht mehr viel im Wege stehen. In Südafrika scheint der PIC ja auch ordentlich Gewicht auf die richtige Seite der Waage zu bringen, das Verhältnis zwischen dem PIC und Hamilton war ja hier am WE ausgiebig diskutiert worden. War seit langem mal wieder Informativ und halbwegs gesittet hier am WE! Selbst am WE, an dem kein Handel stattfindet, hat dieses Forum hier eine starke, fast 6stellige Aufmerksamkeit.  Auch die Kollegen des ein oder anderen Magazins scheinen hier mitzulesen, hier wisst ja wer gemeint ist;) Diese geben dann den Stand zu unserer Lieblingsaktie mehr oder weniger investigativ wieder! Jetzt meine Meinung: Sobald das GS offiziell verkündet wird, werden sich einige Magazine und digitale Börsenblätter auf die Steinhoff-Story stürzen und auf die Unterbewertung mit den dazugehörigen Chancen auf starke Kursanstiege hinweisen!!! Dass hier viele an der Seitenlinie SH auf dem Zettel haben und wirklich genau beobachten sieht man an der Aufmerksamkeit und den Klickzahlen hier im Forum. Die Aufrufe wurden in den letzten Wochen im Durchschnitt immer mehr und hier warten einige auf die entscheidenden News. Gut man wird vielleicht die ersten 50% verpassen, aber stört ja keinen, wenn sich der Kurs danach trotzdem nochmal verdoppelt oder gar vervielfacht. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass die Aktie direkt losmarschiert und nicht mehr auf 12;13 oder 15 Cent fällt. Diejenigen, die hier eh schon jahrelang dabei sind werden, wohl kaum ihre Stücke unter 20 oder 30 Cent abgeben. Viele haben ja auch einen EK von über 20Cent und werden sowieso noch die weitere fundamentale Entwicklung abwarten (Step 3 und Bilanz 2021). Dass bei einem stark steigenden Kurs, welcher auch nicht mehr so wirklich zurückkommt, irgendwann die FOMO(fear of missing out) einsetzt, brauch ich wohl keinem erzählen. Ja blöd nur, wenn man zum falschen Zeitpunkt nicht investiert ist, sich aber sehr intensiv mit Steinhoff beschäftigt hat und man sich denkt: ,,Ich hab´s ja gewusst, aber...".  Und dabei hat der Kurs ja schon mehrfach dieses Jahr eine starke Bodenbildung über 10 Cent gehabt, also soviel Risiko im Vergleich zum möglichen Gewinn  ist da halt nicht.
So nächste Sache, ich hatte letzte Woche geschrieben, dass ich ein interessanten Post gelesen hatte (wo kann ich nicht schreiben, sonst wird mein Beitrag wieder gelöscht). In diesem Post hatte jemand so ungefähr dazu aufgefordert, die Informationen, welche wir über Steinhoff haben doch einfach mal auf sämtlichen Plattformen, social media und co zu verbreiten und auf die damit einhergehende Chance hinzuweisen. So jetzt wollen viele derzeitige Steinhoff-Aktionäre keine Zocker anlocken, da diese zwangsläufig auch für starke Kursschwankungen sorgen. Ich hatte ja in einem meiner vorherigen Posts schon darauf hingewiesen, dass sich dann auch viele fundamental mit SH auseinandersetzen und dann auch bleiben. Genauso hatte die Geschichte mit Gamestop auch angefangen, hat natürlich viele Zocker angezogen, aber je mehr Zocker kamen umso mehr mittel- bis langfristige Aktionäre kamen dazu. Als dieser Deep f.... value das erste Mal wirklich fundamentale Beiträge immer und immer wieder auf den Plattformen und social media gebracht hatte stand die Aktie bei ca 2Euro und als sich andere Leute nach und nach angeschlossen hatten ging der Kurs von 10 bis 20 Euro auf über 400 Euro hoch. Wo der Kurs jetzt steht, kann jeder selber nachschauen. Diese ganze Story hat natürlich auch sehr viele Longies mit sich gebracht. So erstmal sorry für das Abschweifen, aber das ist wichtig um die ganze Dynamik, welche dieses ganze social media Ding für Auswirkungen heute haben kann. Warum nicht auch bei Steinhoff? Unsere Marktkapitalisierung ist bei ca 450mio Euro sehr niedrig, die Umsätze sehr gering, da benötigt man halt keine zehntausende Aktionäre. Außerdem kann man so den ganzen Shortern und Bashern endlich mal entgegentreten indem man  diese Diskussion über Steinhoff überall führt. Ob es jetzt aufgrund des Terminkalenders mit den anstehenden Events zu großen Kursauschlägen kommt oder nicht, ist mir persönlich eigentlich egal. Sollte Step 2 und Step 3 abgeschlossen sein, Step 2 dürfte im Juli abgehakt werden können und Step 3 wird zeitnah dieses Jahr folgen, dann wird sich der Markt an der fundamentalen Entwicklung der Töchter und deren Kurse richten und da sehe ich persönlich einiges an Potenzial weit über 30 oder 50 Cent. Aber erstmal schauen was der 7.6., also der nächste Montag bringt!
Grüße bis dahin
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#311733

Steinhoff International Holdings N.V. Manomann
Manomann:

@Nocap

 
31.05.21 21:52
wollte ich auch fragen. :-)
Nadann wieder herzlich willkommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Apropos...

2
31.05.21 22:03
...social media. Die Facebook Gruppe "Steinhoff Aktionäre" hat mittlerweile auch schon über 2200 Mitglieder. Wer sich etwas intensiver mit der Aktie beschäftigen möchte, kann dort gerne mal reinschauen.
Steinhoff International Holdings N.V. ARKU.75
ARKU.75:

@nocap

4
31.05.21 22:12
Hört sich für mich garnicht nach PB an. Ganz anderer Schreibstil ...
Steinhoff International Holdings N.V. JG73Steinhoff
JG73Steinhoff:

Scheint der

 
31.05.21 23:14
…Schweizer zu sein. Voll investiert, doch leider in Elons Roadster mit der Rackete in den Orbit geschickt worden.^^
Steinhoff International Holdings N.V. nikojay
nikojay:

100.000 zugriffe super

 
31.05.21 23:37
Aber morgen bitte 200.000
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Bin bei Arku 75

4
01.06.21 01:47
Für mich ist das niemals PB, der hier ja hin und wieder noch schreibt (wenn auch schon etwas länger her mittlerweile). Ich würde den betreffenden User weit eher Richtung DEOL verorten. Wer dessen Schreibstil und Beiträge früher aufmerksam gelesen hat, weiß was ich meine. Aber ob nun DEOL selbst oder ein "legitimer Nachfolger" von ihm: Ich lese die Beiträge von  "InsideSH" ähnlich gerne wie früher jene von DEOL ;-) Also, lieber "Steini-Insider": gerne weiter so !  
Steinhoff International Holdings N.V. also so
also so:

@JG73Steinhoff

 
01.06.21 02:16
Es beruhigt mich irgendwie, dass du den Insidesh nicht kennst, denn die, die du kennst sind meistens nicht investiert, außer vielleicht bei Protea Capital..
Durch nichts verraten die Menschen mehr
ihre Absichten als durch das, was sie lächerlich machen.  
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

Ja korrekt, jeder inhaltsstarke

2
01.06.21 06:52
Beitrag ist willkommen.

Nur die Schlussfolgerung zu den exorbitant hohen Zugriffen ist meinen Beobachtungen nach noch offen. Meines Erachtens nach ist das Zugriffsvolumen gefakt bzw. es sind keine echten Zugriffe. Hier läuft im Hintergrund ein automatisierter Algorithmus, der entweder eine hohe echte Zugriffszahl vortäuschen soll (dann stellt sich die Frage, warum macht man das?) oder der Thread wird mehrmals pro Sekunde nach Neuigkeiten hin durchsucht (auch außerhalb der Börsenzeiten). Aber auch dann wüßte ich nicht, warum ein Intervall möglicherweise im Sekundentakt (60 x 60 x 24 = 86.400 Zugriffe per Maschine pro Tag) gewählt wurde.

Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

Korrekt:

 
01.06.21 06:58
Nicht mehrmals pro Sekunde sondern ca. sekündlich
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

1000%

 
01.06.21 07:31
Die Firma hier erhält ja öffentliche Fördermittel. Daher müssen die Zahlen stimmen..
Steinhoff International Holdings N.V. grobie
grobie:

als Zugriff wird nicht der

 
01.06.21 07:35
einzelne User gezahlt sondern jede Interaction mit dem Forum. Bei den Leuten die hier den ganzen Tag rumhaengen kann das schonmal 500 Zugriffe pro User sein.  
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

tag/nacht

2
01.06.21 08:04
ich kann mir schon vorstellen, dass die hohe clickrate tagsüber echt ist. aber jede nacht zwischen 1.00 und 6:00 uhr gibts hier 20000 zugriffe, auch übers wochenende und an feiertagen. echt jetzt!

also entweder sind hier jede nacht zehntausende leser aus asien im steinhoff forum oder es gibt hier viele tagschläfer. noch auffälliger ist, dass dies nur im steinhoffforum vorkommt und bei keiner anderen aktie.
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

Guten Morgen !

 
01.06.21 08:07
dann haben wohl irgendwelche Foristi vergessen ihren Refresher abzustellen
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

...hier hat jeder Forist mehr Anteile als heute

 
01.06.21 08:28
bis dato gehandelt worden sind!

Hab gestern 70k Stücke nachgelegt, heute müssen daher andere ran! ;-)

Keine Empfehlung oder so...
Steinhoff International Holdings N.V. CDB82
CDB82:

gibt es noch weiter Termin als die auf der website

 
01.06.21 08:33
Steinhoff International Holdings N.V. (FSE: SNH Xetra; JSE: SNH SJ)

2021 Half-year results Friday, 25 June 2021
Q3 Trading update – quarter ended 30 June 2021 Friday, 27 August 2021
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#311749

Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Moin @All

3
01.06.21 09:29
also die Vorgabe für den Kurs steht noch an in n-tv Textseite 238/3 :
01.05.21. 20:30 : Steinhoff 0,1098 - 0,0021  - 1,9%..

Um diese Zeit hat der Kurs kiene 0,10... gesehen. (!!)
Er stand zwar kurz in Minus, rappelte sich aber zum Schluss
auf  0,1257 € +0,0003 +0,24 % 30.04. 22:45 ALSO IM PLUS!!!!
JSE: 218.00 +2.00 | +0.93%  endete auch leicht im Plus..

Nun Frage: Ist DAS die Vorgabe an die "Algomaschinisten" wie der Kurs
heute "Gehen" soll?
Überall wird gemauschelt und "gebogen" was das Zeug hält !!
Egal welche News Gibt es.. Mir wird schlecht, wenn ich auf das "Biegen" (auch jetzt)
gucke und jetzt bei Minus -0,57 ...bei 0,1124 will ich keine 0,1098 haben..
Trotz allen Algo-Vorgaben wünsche allen Inv. Grünen TAh
seeblitz

Seite: Übersicht ... 12468  12469  12471  12472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--