Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12449  12450  12452  12453  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.541.085 / Heute: 5.134
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#311251


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Rückzahlungen

 
27.05.21 20:12
Die polnischen Einzelfirmen haben schon lt. Bilanz im letzten Jahr auf eine Ausschüttung der Gewinne verzichtet. Bei 10% Zinsen hatte mich das schon verwundert. In der IPO DGAP stand auch, dass die Einnahmen zur Tilgung verwendet werden könnten - nicht werden. Ich vermutet daher einen Schuldenschnitt.
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Bley ist mit Sicherheit

 
27.05.21 20:13
sehr gut informiert, besser als die meisten hier. Allerdings muss man auch immer dazu sagen, dass er vor der Krise schon investiert war. Objektivität kann man da nicht 100% erwarten. Aber vermutlich von keinem hier (mich eingeschlossen).
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@Dirty Jack

 
27.05.21 20:15
Na also, dann kann doch meine Rechnung zum 31.03 mit einer Netto Verschuldung 8,43 Milliarden Euro schon im Bereich des möglichen liegen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Das einzige was uns

 
27.05.21 20:16
Nur helfen kann ist ein Schuldenschnitt nach step2.  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ihr begreift es einfach nicht.

 
27.05.21 20:21
Der Aktienwert wird immer wieder abgeschossen, wenn ich diese vor allem nackten Leerverkäufe zulasse.
Vor allem wenn soviele Aktien draussen in Kleinanlegernhände sind.
Ihr selbst ward es ja, die immer sagten, mit wie wenig Aktien der Kurs bewegt werden kann.Genau das ist das perfide Spiel.Und jetzt ist nur noch zu Klären wer diese Leerverkäufer sind.
Das korelliert auch mit dem, was ich sagte, dass man ein Zuckerl anbieten muss(Dividende) wenn Aktien in feste Hände wandern sollen.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Terminus86

2
27.05.21 20:26
Ich bevorzuge lieber die Trennung der CVA Schulden von den Opcoschulden.
Netto magst du ja Recht haben, aber ich sehe die Brutto CVA Schulden für uns momentan als den negativen Wert, weil auch nur dieser doppelt mit Sicherheiten der Schuldner sowie mit harten Patronatserklärungen (NV CPU) unserer Aktienausgabestelle SIHNV belastet ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#311258

Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

In SA haben ma wieder

3
27.05.21 20:40
1,8 Mio Stücke nachbörslich den Besitzer gewechselt, entspricht ca. 20% vom Tagesumsatz.
www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

entspannung Morgen ist Freitag

 
27.05.21 21:04
Stein hoff bringt vielleicht Dgap,
Steinhoff International Holdings N.V. JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Steuersparmodell

 
27.05.21 21:05
Das einzige, wozu die Aktie bei mir seit einiger Zeit gut ist, ist Steuern auf Gewinne zu "sparen".

Habe vorhin einen Teil verkauft ... sollte also bald hoch gehen

Man nennt es auch den Marush-Move  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#311262

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#311263

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#311264

Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Teilweise ist sie schon da.

 
27.05.21 21:18
Baumaterial,Holz und gewisse Indurstriemetalle sind schon sehr stark gestiegen.Leider Edelmetalle noch nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#311266

Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Man darf aber auch noch nicht vergessen

 
27.05.21 21:21
dass in Dtl. die Bankenkredite noch nicht so richtig bilanziert wurden aufgrund der Aussetzung des Insolvenzrechts und natürlich den Staatshilfen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#311268

Steinhoff International Holdings N.V. also so
also so:

Ha! Ha!

2
27.05.21 21:40
Silver fragt.. und jetzt bleibt es nur zu klären wer diese Leerverkaufer sind.
Manche halten sich hier für besonders schlau. Ist es lustig. Ha! Ha!  
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Gamestop Jungs anrufen

 
27.05.21 21:54
Einmal bitte die Heuschrecken grillen...!
Steinhoff International Holdings N.V. insidesh
insidesh:

Steinhoff-Woche

13
27.05.21 22:03
Seid gegrüßt,

die Woche ist noch nicht mal zu Ende und trotzdem gab es einiges an interessanten News rund um unserer Lieblings-Aktie. Die Woche steht leider ein Kursminus an, es sei denn das Management haut morgen noch mal ordentlich einen raus! Würde mich jetzt nicht überraschen, gab es in der Vergangenheit ja schon öfter. Erstmal etwas Negatives: die Klage der Tekkie Town Typen nervt natürlich gewaltig und bindet wahrscheinlich die ein oder andere Ressource bei SH und sorgt für etwas Verunsicherung. Die News um den neuen Gerichtstermin im September war gestern eine Steilvorlage für eine Shortattacke, passend dazu natürlich auch das Auftreten altbekannter aber auch neuer Befürchter hier im Forum. Leider wird das Forum etwas unleserlich durch die ganzen 2-Zeiler hier, aber den wachsamen Lesern hier werden die guten, informativen Beiträge schon mitbekommen haben;) Vielen Dank an der Stelle für die ganzen wirklich informativen Beiträge!

Nichtsdestotrotz wird der Gerichtstermin im September eher eine Randerscheinung sein, denn die wirklich wichtigen Termine bleiben die im Juni. Der 15.6. und 30.6. waren ja bereits bekannt. Wenn diese beiden Termine, vor allem aber die Abstimmung am 30.6. zu Gunsten von SH ausfallen, dann entzieht das den Tekkie Jungs schon mal jegliche Grundlage für ihre Klage. Am 7.6. geht es dann ja Hamilton und co ,,an den Kragen", zumindest hat SH ja anscheinend noch kurzfristig ein Ass aus dem Ärmel gezogen. Daran sieht man auch, dass das Management sich im juristischen Bereich echte Profis an Land gezogen hat. Hamilton und Freunde geht es natürlich um mehr Geld, entweder SH oder jemand anderes legt noch eine Schippe oben drauf oder das Ass, welches SH im Ärmel hatte ist so überzeugend, dass die Gegenpartei doch noch einlenkt. Das könnte natürlich auch ein Grund dafür sein, warum SH nur einen Teil des PWC-Berichts veröffentlicht hat.
Was aber genauso wichtig war, wenn nicht sogar noch wichtiger, ist das Pepco IPO am Mittwoch, also der 1. Handelstag. Mal schauen wie sich der Kurs weiterhin entwickelt, bisher war dieser durchaus positiv. Die Zahlen zu Pepco kommen auch demnächst, was durchaus für weitere Kursanstiege sorgen könnte. Das wiederum lässt den Wert (der Preis kommt später) unserer SH-Aktie weiter steigen. Dann heute die Veröffentlichung der Pepkor-Zahlen. Diese wurden als ordentlich deklariert! Schaut euch mal die Zahlen genauer an, Gewinnwachstum, sinkende Verschuldung usw. Das ist nicht nur ordentlich, sondern überragend!!! Die operative Entwicklung der SH-Töchter müsste eigentlich das Hauptthema hier sein.
Was natürlich auch weiterhin zu beobachten ist, sind die ganzen Blocktrades unserer SH-Aktie in Südafrika. Kann jeder sehen wie er will, ich hab da meine eigene Interpretation zu..... Ebenfalls zu beobachten ist die stabile Bodenbildung bei ca 11 Cent. Diese Bodenbildung ist in den letzten Monaten immer höher anzusiedeln, gutes Zeichen, dass SH auch ernsthaft und mittel- bis längerfristig investierte Aktionäre anzieht, welche nicht nur kurzfristig zocken wollen, sondern sich auch fundamental mit dem Unternehmen und der Aktie auseinander setzen. Jetzt aber mal Klartext: Wer verkauft denn bitte vor den wahrscheinlich alles entscheidenden Events?????  Die meisten hier haben sich umfassend über SH informiert. Diejenigen, denen das zu risikoreich ist, sind eh schon lange raus und die Investierten bleiben drin und wollen sehen, ganz einfach. Ob jetzt noch etliche andere User hier Unsicherheit schüren, ist mir und wahrscheinlich auch allen anderen egal. Einen guten Monat sollte man nach so langer Zeit noch durchhalten können. Bisher hat das Management alles abgearbeitet was auf dem Plan steht und das GS wird meiner Ansicht nach auch eingetütet. Ich persönlich habe den Tag heute genutzt um mal wieder ein paar Sh-Aktien zu kaufen.
Natürlich alles meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Ich habe auf einer anderen Plattform einen Post gesehen, den ich echt interessant fand, aber darauf möchte ich das nächste Mal eingehen, bis dann!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#311272

Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Tempur Q2

5
27.05.21 22:13
Mattress Firm hat sich meistens ähnlich gut entwickelt bei den Verkaufszahlen wie Tempur, daher poste ich hier mal die Prognose von Tempur für das Q2 (entspricht Q3 bei MF). Das ist mal ne Hammer Aussage!

"Der Matratzenverkäufer erwartet nun einen Umsatzanstieg von 60 % gegenüber dem gleichen Zeitraum vor der Pandemie 2019"

Quelle:

www.google.com/amp/s/www.marketwatch.com/...erated-2021-05-27
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

insidesh

2
27.05.21 22:26
Ja ist so.Am 30.06. wird das Blatt auf den Tisch gelegt.Solange warte ich jetzt auch noch.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Reddit sollte mal hier zulangen

 
27.05.21 22:33
zack steht der Kurs oben Barometer,mannnometer Steini Kurs nervt..

Seite: Übersicht ... 12449  12450  12452  12453  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--