Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12263  12264  12266  12267  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.539.702 / Heute: 3.750
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

@Squid

5
30.04.21 09:25
du hast schon recht - man sollte hier immer mit Bedacht dabei sein und nicht zu 100% davon ausgesehen das der GS auch so kommt.
Allerdings glaube ich nicht, dass durch dieses Forum der Kurs beeinflusst werden kann.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin

4
30.04.21 09:31
Boni für LdP TdK ich denke das geht in Ordnung. Man muss dem Esel zwischendurch ein Möhrchen geben sonst läuft er nicht weiter.

Warum keine Steini Akazien? Na weil dann klar wäre das die Aktie steigt, da Insider. Die wollen jedes (wie sagt der Schwob) Geschmäckle vermeiden. Viel interessanter finde ich Aktienrückkäufe (im Steinhoff Fall), da das Management dann von einer extrem niedrigen Bewertung ausgehen kann. Die letzten Rückkäufe waren übrigens zu sehr niedrigen Kursen und das hatte sich dann schon gelohnt.

Ansonsten habe ich keine Erwartungshaltung außer auf Hot-Heather und die Tischdecke. TdK`s Gesicht freue ich mich der grinst immer so verschmitzt....
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

DGAP

13
30.04.21 09:35
Link zum Webcast der HV

mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...-meeting/?newsID=1440592
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#306604

Steinhoff International Holdings N.V. Freddy_sbg
Freddy_sbg:

Boni

12
30.04.21 10:04
Wieviele, die hier über die Boni meckern, haben denn die zugehörigen Richtlinien gelesen?

www.steinhoffinternational.com/downloads/...M-Notice-2021.pdf

Wenn ich es richtig interpretiere, werden diese Boni-Richtlinien erst mit dem Abschluss von Step 3 gültig.
Somit ist dieser Vorschlag eher als zusätzlicher Anreiz, die Schritte alle abzuschließen zu verstehen!
Steinhoff International Holdings N.V. 6R25S25
6R25S25:

@Terminus @all

 
30.04.21 10:06
Danke für den Link Terminus!

Unsere Entscheidung, Long bis zum "Schluss", wird sich als die richtige herausstellen. Meine persönliche
Sicht der Dinge!

Wünsche uns Allen für Heute viel Glück! Hoffentlich wird die HV mal zu nem richtigen Event!
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
30.04.21 10:19
13:00Uhr HV  Erstausstrahlung.

Wieso konnten hier einige den Film schon sehen ? :)
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

#Investor Global

6
30.04.21 10:23
Weil hier jetzt schon die Zukunft gehandelt wird :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@NeXX222

11
30.04.21 10:28

#306869 

"Die Verkaufspanik gestern war einem schwachen Gesamtmarkt und einigen Protagonisten hier im Forum geschuldet"

Du bist mir schon ein lustiger Zeitgenosse ;-)

Glaubst du wirklich, dass man aus dieser Quasselplattform heraus den Kurs einer Aktie beeinflussen kann???

Ich nicht.

Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Dirty Jack: @NeXX222

2
30.04.21 10:44
gestern hab ich hier , weiß jetzt nicht mehr den Handelsplatz, den Kauf 1 Aktie gesehen wo der Kurs gleich mal auf über 1 % hochschnellte. Diese Kursstellung blieb ziemlich lange sichtbar, wenn  ich bereits mit 1 Aktie eine solche sichtbare Kursbeeinflussung tätigen kann, möchte ich nicht wissen welche Auswirkungen tatsächlich Kauf /Verkauf hier aus diesen Forum heraus hat..... :-).... Verrückt ist das schon alles eh bisserl....immerhin sich die Volumen ja derzeit schon länger eher auf Kindergarten-Niveau.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@dermünchner

10
30.04.21 10:47
Nicht nur die Volumen sind schon länger auf Kindergartenniveau ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Ich

 
30.04.21 10:48
Hatte gestern leider mal wieder eine Kaufpanik
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@DirtyJack

3
30.04.21 10:53
gut das ich dich gerade sehe. Frage: Sag dir SICAV etwas?  Bist du darauf schon mal gestoßen und weißt zufällig welcher der Fonds die zurzeit Aktien halten ein solcher SICAV ist?

SICAV ist ein offener Fond, wobei dahinter natürlich Unmengen an Fonds stehen können.

Habe da etwas aus 2019 gefunden, steht wohl in Verbindung mit eine der beiden Sammelklagenvertreter die noch nicht zugestimmt haben.

Auszug aus anr-15347-20191231-fr.pdf
"Le 30 janvier 2019, le Conseil d’Administration de la SICAV a été informé par le Gestionnaire
par délégation du Compartiment Manavest - Flexible & Dated 2024 Bonds qu’une action en
justice (l’"action en justice") avait été intentée aux Pays-Bas par Grant & Eisenhofer P.A et
Kessler Topaz Metzler & Check LLP à l’encontre de Steinhoff International Holdings N.V.
(Steinhoff) afin de réclamer le recouvrement des pertes subies par le Compartiment en tant
qu’investisseur de Steinhoff.
En effet, les Compartiments Manavest - Flexible & Dated 2024 Bonds et Manavest - Convertible
Bonds détenaient des instruments convertibles émis par Steinhoff au moment de la révélation,
en décembre 2017, de la découverte d’importantes irrégularités comptables ayant eu par la
suite des conséquences pour ses investisseurs. Par conséquent, le Conseil d’Administration de
la SICAV a pris acte de l’action en justice et l’a approuvée."
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Hat sich erledigt - 10:53 Uhr

 
30.04.21 10:57
Um Manavest - Flexible & Dated 2024 Bonds und Manavest - Convertible geht es.  Ich such mal was ich über die in Verbindung mit Steinhoff finden kann.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Übersetzung

 
30.04.21 10:58

Auszug aus anr-15347-20191231-de.pdf
"Am 30. Januar 2019 wurde der Verwaltungsrat der SICAV vom Unter-Anlageverwalter des Manavest
des Manavest - Flexible & Dated 2024 Bonds Portfolios, dass eine Klage (die "Klage
(die "Klage") wurde in den Niederlanden von Grant & Eisenhofer P.A. und Kessler Topaz Metz eingereicht
Kessler Topaz Metzler & Check LLP gegen Steinhoff International Holdings N.V.
(Steinhoff), um die vom Teilfonds als Anleger in Steinhoff erlittenen Verluste zu ersetzen.
als Investor in Steinhoff.
In der Tat sind die Manavest - Flexible & Dated 2024 Bonds und Manavest - Convertible
Anleihen hielten zum Zeitpunkt der Offenlegung von Steinhoff ausgegebene wandelbare Instrumente,
von wesentlichen Unregelmäßigkeiten in der Rechnungslegung im Dezember 2017, die sich in der Folge auf seine Anleger auswirkten.
Konsequenzen für seine Investoren. Infolgedessen hat der Verwaltungsrat der SICAV
Die SICAV hat von der Klage Kenntnis genommen und sie genehmigt."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Diese HV wird wird besser...

 
30.04.21 11:01
Der Stream läuft über die Amazon Cloud.

Nicht wie bei der letzten HV - via Handy Stream.

Und bei den spannenden Fragen bricht die  Leitung dann wieder zusammen..
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@BobbyTH

2
30.04.21 11:02
Mir ist nur dies hier bzgl SICAV bekannt, findest du auch über die EU Seite/Luxembourg:
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1249711
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

News

4
30.04.21 11:05
vom Aktionär:

www.deraktionaer.de/artikel/...errische-klaeger-20229787.html
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@DirtyJack

 
30.04.21 11:10
Danke, ob da eine Verketten besteht wird sich wohl nicht so schnell auflösen lasen. Terminus hatte gestern geschrieben dass Grant & Eisenhofer den PIC vertritt, sofern er auch noch Manavest vertritt, dann hat er wohl einiges an Gewicht.

Sofern Manavest noch offen ist. Könnte eine Frage bei der HV sein :-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#306620

Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Ich bin ein

 
30.04.21 11:12
Glücksritter.... und ich dachte immer ich wäre ein Investor :-(
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

ah der wieder...

 
30.04.21 11:12
kann nicht mal lesen. Steinhoff hat nie gesagt sie würden 15% abgeben, sondern mindestens 15%.

naja ich sollte mich mal schnell aus dieser Hochrisikoaktie verziehen und in Apple investieren
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

derAktionär

 
30.04.21 11:12
Sehr interessant, Lars Friedrich hat nicht mehr den Ausdruck des Finger weg benutzt, hat nur Apple empfohlen für einen nervenschonenderen Anstieg.

Das ist ja fast schon wie eine Kaufempfehlung für unsere alte Steini.

Aber das interessiert mich eigentlich nicht mehr, ich habe meine Aktien ja schon hauptsächlich unter 10 Cent besorgt.
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

DerAktionär

5
30.04.21 11:14
Wenn der Vergleich durch ist und IPO von pepco dann trommeln die eh auf einmal zum Kauf ;)
Steinhoff International Holdings N.V. 6R25S25
6R25S25:

Ach Lars, ach lars..

14
30.04.21 11:15
Hab mich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen, den Artikel vom Aktionär anzulesen.
Unfassbar was sich dieses Schundblatt rausnimmt. Anstatt die Situation möglichst Neutral zu bewerten,
wie die HV schon vor Beginn zum Not-Event erklärt. Auch der Kursgewinn des letzten Jahres von über 100% wird gezielt schlechtgeredet.

Jeder Neutrale - Neuling, Anfänger - würde sofort von diesem Invest ablassen.

Mein Gott hasse ich diesen Laden. Eine Garantie besteht hier nach wie vor nicht, neutrale und fachlich fundierte Recherche/Berichterstattung sieht aber anders aus.

Dieser schmierige Autor würde bei mir direkt rausfliegen.

Muss alle paar Jahre mal gesacht werden! Schundblatt!

Seite: Übersicht ... 12263  12264  12266  12267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--