Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12217  12218  12220  12221  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.624.483 / Heute: 4.605
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Stockstar99
Stockstar99:

Analyse Syd Vianello

 
21.04.21 13:38
ist doch eine super Analyse die uns den GP schneller bringt.
Treibstoff für den Vergleich....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Mbo60

 
21.04.21 13:55
Und 2022 kommt dann:
Mann, bin ich froh 2018 eingesriegen zu sein.
Es kommt wie es kommt...........  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Mbo60

2
21.04.21 13:58
Als wir neulich bei 17 waren, hatte ich knapp 100 Mille plus, dann wieder runter auf Null.
Frag mich mal, wie froh ich bin.....

..........
               :-(
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Steinhoff

 
21.04.21 14:13
Ich bin mir sehr sicher ebenso die 17 gesehen zu haben, aber schau mal in den historischen Kursen nach ob du die irgendwo findest?
Ich meine das war bei TG. Xetra und TG, zumindest über Ariva, da ist nichts zu finden.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

ups, das war ja im Februar

 
21.04.21 14:16
dachte es wäre ende März oder Anfang April gewesen. TG hat am 15.02 tatsächlich die 17 angezeigt.  Tag des Agreements mit Deloitte und Conservatorium.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#305456

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#305457

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#305458

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Seid

 
21.04.21 14:32
Nett zueinander
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Boerse

 
21.04.21 14:33
Ist hart genug
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#305461

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#305462

Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

Kürzt es doch ab

 
21.04.21 14:51
stellt screens eures depots hier rein und dann ist die Sache geklärt?
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Aktienhandel

 
21.04.21 15:06
Sehr auffällig der Aktienhandel in dieser Woche. Seit Montag wurden an der JSE immer mehr Aktien als auf Xetra gehandelt. Ob der Clearstream Bestand langsam wieder nach Südafrika übergeht.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Auch ein interesanter Artikel

 
21.04.21 15:08
Danke Squideye!

www.businesslive.co.za/ft/opinion/...-will-boost-pepco-group/

Bezahlschranke, aber hier der sichtbare Text übersetzt:

DIE LEX-SPALTE: Die Trennung von Steinhoff und der Börsengang werden die Pepco-Gruppe stärken
Der Betreiber von Rabattketten expandiert aufgrund der höheren Nachfrage

Sie können kein Schnäppchen machen. Discounter haben Käufer und Investoren mit allem angelockt, von billigen Toilettenartikeln bis hin zu Modeschmuck. Das britische B & M ist mehr wert als Marks and Spencer und Pets at Home, die zusammen gebündelt sind. In den USA ist Dollar General der Walgreens Boots Alliance überlegen.

Dies hat Steinhoff, ein in SA verwurzeltes Konglomerat, ermutigt, die Pepco Group, Betreiber der Rabattketten Poundland, Dealz und Pepco, auszulagern. Ein Warschauer Float, der die Dominanz der polnischen Geschäfte innerhalb von Pepco widerspiegelt, hätte einen streitigen Unternehmenswert von etwa 4,7 Mrd. EUR, einschließlich einer Nettoverschuldung von 187 Mio. EUR. Mit dem 21,3-fachen des ebitda im letzten Jahr würde dies Pepco gegenüber regionalen Kollegen, einschließlich B & M ...
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Terminus

 
21.04.21 15:10
Gleiches wie in deinem Post beobachte ich seit wenigen Wochen und stellte mir schon die Frage: Warum?

Habe noch keine fundierte Antwort darauf und werde aus Zeitmangel auch (k)eine finden.
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@BobbyTH

 
21.04.21 15:15
Eventuell stockt die in Südafrika ansässige Old Mutual weiter ihren Aktienbestand auf. Anfang Mai werden wir es erfahren.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Haben die etwas mit Steinhoff

 
21.04.21 15:16
zu tun?

pepco.co.th/

Who are we?
Oxygenna is a creative design agency with a passion  for pixel perfect themes. We are  located on an isolated island and we mind our own business. Don’t be afraid to contact us we are all here to help you out.

Some street. Some town Some postcode. UK
0044123456789
www.oxygenna.com
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Terminus

 
21.04.21 15:17
Mit was begründest du Anfang Mai? Meinst du den 05.05., selbst dann kann ich dir nicht folgen.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Mein post um 15:08 Uhr

 
21.04.21 15:28
Hier der volle Text zum Lesen.

pedfire.com/...pepco-bargain-stores-burgeon-in-unequal-times/

auf Deutsch:
Sie können kein Schnäppchen machen. Discounter haben Käufer und Investoren mit allem angelockt, von billigen Toilettenartikeln bis hin zu Modeschmuck. Das britische B & M ist mehr wert als Marks and Spencer und Pets at Home, die zusammen gebündelt sind. In den USA ist Dollar General der Walgreens Boots Alliance überlegen. Dies hat Steinhoff, ein in Südafrika verwurzeltes Konglomerat, ermutigt, die Pepco Group, Betreiber der Rabattketten Poundland, Dealz und Pepco, auszulagern.

Ein Warschauer Float, der die Dominanz der polnischen Geschäfte innerhalb von Pepco widerspiegelt, hätte einen streitigen Unternehmenswert von etwa 4,7 Mrd. EUR, einschließlich einer Nettoverschuldung von 187 Mio. EUR. Mit dem 21,3-fachen des ebitda im letzten Jahr würde dies Pepco gegenüber regionalen Kollegen, einschließlich B & M, einen hohen Stellenwert einräumen.

Durch die Sperrung wurden jedoch im vergangenen Jahr viele Geschäfte geschlossen. Die Verwendung typischer Präpandemie-Zahlen reduziert das ebitda-Vielfache auf das 14-fache. Das kommt den US-Discountern näher. Der Umsatz in Geschäften, die im letzten Quartal des Kalenders 2020 noch geöffnet waren, stieg um 5,5 Prozent, was ein gutes Wachstumspotenzial darstellt.

Die Pandemie war nicht die einzige Herausforderung für Pepco. Die Gruppe hat auch unter den Leiden eines Elternteils gelitten, das von einem Buchhaltungsskandal 2017 heimgesucht wurde. Steinhoff hatte Schwierigkeiten, sich mit verärgerten Gläubigern und Investoren abzufinden, und verfügte kaum über die Ressourcen, um seine europäische Einzelhandelseinheit zu pflegen.

Das hat sich geändert und Pepco erweitert sein 3.200-Laden-Anwesen auf neue geografische Gebiete. Die Nachfrage sieht gesichert aus. Der Reiz der Discounter für Käufer liegt vor den Zeiten der Pandemie. Erleben Sie den Aufstieg von Namen wie Primark, TJ Maxx, Aldi und Lidl. In Japan verfügt die Daiso-Kette sogar über eine Niederlassung, die sich über sieben Stockwerke erstreckt.

Während steigende Kosten die Margen belasten werden, wird eine gewisse Ruhepause von niedrigeren Mieten herrühren. Poundland verhandelt Mietverträge zur Verlängerung mit einem durchschnittlichen Rabatt von etwa einem Drittel neu.

Viel hängt vom IPO-Preis ab, und es ist unwahrscheinlich, dass Pepco schnelle Renditen erzielt. Die Verbrauchertrends sprechen jedoch für sich. Die Einkommensungleichheit nimmt zu und hat den Dollar-Läden in den USA zugute gekommen. Die Trennung von einem umstrittenen Eigentümer sollte der Gruppe ebenfalls helfen.
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@BobbyTH

 
21.04.21 15:28
Ich beziehe mich auf die Shareholderliste von Timbukone. Wenn man sich dort kostenlos angemeldet, kann man sich immer am Monatsanfang kostenlos die Top 10 der Steinhoff Shareholder zuschicken lassen. Für die Top 100 verlangen sie aber Geld. Im Februar und März hat Old Mutual seinen Bestand jeweils um mehrere Millionen Aktien aufgestockt. Anfang Mai werden wir dann wissen ob sie auch im April wieder gekauft haben. Das wäre ja ein gutes Zeichen für das GS, da Old Mutual ein Hamilton Mandant ist.
Steinhoff International Holdings N.V. kyron7htx
kyron7htx:

Ohaaaa

 
21.04.21 15:31
Systematisches Drücken für's Einsammeln.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Terminus

 
21.04.21 15:35
die Liste kenne ich seit Jahren, Dirty hatte sie mal gepostet. Ich fand sie interessant, wenn auch leider zeitlich nicht ganz aktuell. Kostenlos halt, wie hier der Kram auch. Dennoch hilfreich wenn man sowas auf langer Sicht beobachtet.

Allerdings, ob es ein gutes Zeichen ist das OM zu kauft ist für mich nicht nachvollziehbar hinsichtlich dem GS. Ich glaube dass du selbst auch weiß, das bei einem Scheitern der Tanz mit dem Kurs erst so richtig anfängt. Es kann kaum noch tiefer gehen, aber bei Meldungen zu Teil oder Komplettverkäufen, kann es exorbitant hoch gehen mit dem Kurs.

Könnte auch ein Grund sein das OM darauf spekuliert.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@kyron7htx

 
21.04.21 15:37
Einer wie du, der hier seit 9 Jahren angemeldet ist und sicherlich über den Zeitraum auch ausreichend Börsenerfahrung gesammelt hat. Der sollte so langsam auf Texte wie "Systematisches Drücken für's Einsammeln.  " verzichten können.

Du hast doch bestimmt mehr als sowas drauf?
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

#305766

 
21.04.21 15:38
„ Die Trennung von einem umstrittenen Eigentümer sollte der Gruppe ebenfalls helfen.“ ???

Seite: Übersicht ... 12217  12218  12220  12221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--