Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12172  12173  12175  12176  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.550.164 / Heute: 14.213
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. realjetjockey
realjetjockey:

Hallo rtyde

 
12.04.21 16:58
Nicht ganz. Die 10 Tage beziehen sich darauf, dass Trevo ihren Vortrag innerhalb dieser Zeit filen muss. Das dürfte morgen spätestens soweit sein. Steinhoff wiederum werden ab Erhalt dieser Aussage ebenfalls 10 Tage eingeräumt um zu reagieren.
Weitere Gläubiger haben 15 Tage Zeit bekommen ab Kenntnis über die Steinhoffsettlementseite. Das könnte so um den 20./21.4. um sein.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

@ms_rocky

7
12.04.21 16:58
""""Ich habe 2008 einen Fehler gemacht""""

Falsche Sichtweise. An der Börse kann man keine Fehler machen. Man kann Entscheidungen treffen, die sich im Nachhinein als ungünstig erweisen. Das sind aber keine Fehler. An der Börse zählt nur eines: immer nach vorne blicken. Die Vergangenheit kann man nicht ändern.
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@Motzer

3
12.04.21 17:24
Also Fehler begeht man auch hin und wieder an der Börse. Wenn man beabsichtigt daraus Lehren zu ziehen, kann man aus gemachten und eigestandenen Fehlern in Zukunft vielleicht auch Gewinne erzielen. Einfach Vergessen und Verdrängen ist auch keine Lösung. Da gibt's auch ein Zitat, weiß jetzt grad nicht von wem das ist, das besagt....Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen. Das heißt aber nicht, gemachten Fehlern auf ewig nachtrauern, da stimme ich mit dir völlig überein.  
Steinhoff International Holdings N.V. Warjaklar
Warjaklar:

Ricky66 : @Motzer

4
12.04.21 17:28
man kann zum Beispiel den Fehler machen, daß man hier im Forum jeden Beitrag liest........
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

@Kahnemann,

 
12.04.21 17:39
immerhin Nobelpreisträger, Verhaltensökonom: Finanzmarkt ist unlernbares System. Wer das Gegenteil behauptet, ist sicher klüger...  
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@PennyStockH

 
12.04.21 17:41
Im Dokument steht ein Stempel mit dem 26.03. deswegen habe ich ab dem darauf folgenden Tag gerechnet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#304332

Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@realjetjockey

 
12.04.21 17:53
Ich glaube ich verstehe nicht ganz, was Trevo "filen" soll.

Zitat: "Trevo Capital Limited (‘Trevo’) has been granted leave to intervene as a co-applicantin the declaratory application and  has  been  directed  to file  its founding papers  in  the  declaratory application within ten(10) courtdays of the date of the order."

Was sind diese "Founding papers"? Ich habe irgendwie gedacht, dass es darum geht, offen zu legen, welche Parteien dabei von Trevo tatsächlich vertreten sind. Den Begriff verstehe ich nicht ganz.
Steinhoff International Holdings N.V. Marco7272
Marco7272:

schön gefallen heute Steini,

2
12.04.21 18:05
Dann kann man ja bald wieder einsteigen....um die 0,10 geht's wieder rein...
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

@rtyde: 17:53

10
12.04.21 18:06

Zitat: "Trevo Capital Limited (‘Trevo’) has been granted leave to intervene as a co-applicantin the declaratory application and  has  been  directed  to file  its founding papers  in  the  declaratory application within ten(10) courtdays of the date of the order."

Wurden ja vllt. bereits eingereicht..!? Nirgendwo steht vor-/geschrieben, dass sie an/ab einem bestimmten Datum veröffentlicht werden müssen...

Hier im Forum versuchen leider viele Individuen, sich immer wieder an (k)einem Datum hochziehen zu können:       G E D U L D...!

Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Das Volumen war heute nicht

4
12.04.21 18:17
außergewöhnlich hoch. Deshalb alles nicht wild. Wäre etwas negatives bekanntgeworden, dann würden wir uns mit hohem Volumen nach unten bewegen.
Die Irrenanstalt hatte gestern und heute wieder geöffnet. Ein gutes Zeichen! Wo die sind, da gibt es was zu holen! Man darf sich nur nicht davon beeinflussen lassen. Hinter einigen verbirgt sich vermutlich eine KI, aber beweisen lässt sich das so schnell nicht. Die sind jedenfalls nicht zum Spaß hier und das sollte uns alle ruhiger schlafen lassen ;)!  
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@Squideye:

 
12.04.21 18:29
Ich habe die Gewohnheit IR von Steinhoff zu nerven, deswegen versuche ich ab und zu bestimmte Fristen auszurechnen, um mich dann mit meinen Fragen nicht zu früh bei dennen zu melden, um die Antwort zu vermeiden "wir werden die Öffentlichkeit Informieren, sobald es etwas neues gibt". :-)

Zudem fällt mir das Warten so einfacher. Bist du davon genervt? :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Freddy_sbg
Freddy_sbg:

@pennystock

2
12.04.21 18:49
steinhoffsettlement.com/media/3323926/...tion_application.pdf
Steinhoff International Holdings N.V. Marco7272
Marco7272:

schaut gut aus

 
12.04.21 19:05
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

In GB

 
12.04.21 19:15
Wird ab heute geschoppt als gäbe es kein Morgen mehr... bei pepco glühen die Kassen.... nur meine Meinung da ich Bilder us London heute in den Nachrichten gesehen....
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@Motzer #304650

 
12.04.21 19:22
"An der Börse kann man keine Fehler machen"

Diese Aussage  ist "Börsenfehler Nr. 55 von möglichen 100 von denen ich bestimmt
schon 40-50 hinter mir habe!

Ist aber nicht schlimm und darf auch sein. Wichtig ist der Lerneffekt ! Nicht aufgeben
und mit Konzept: der eiserne Wille die Fehler ins positive zu drehen!

Fehler Nr 11 ist übrigens: In Foren wird immer uneigennützig die Wahrheit geschrieben...

   
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Fehler Nr.71

 
12.04.21 19:39
Unmöglich, dass so viele mit ihrer Meinung daneben liegen können....
Steinhoff International Holdings N.V. realjetjockey
realjetjockey:

@rtyde

 
12.04.21 20:47
Trevo muss jetzt im Prinzip das gleiche machen, was Hamilton schon getan hat. Ebenfalls vortragen, weshalb die Einteilung der Klägergruppen falsch sein soll. Kann sein, dass es dann auch hin und her geht. Ich würde diese ganzen Daten erstmal vergessen. Daraus lässt sich nicht wirklich etwas Brauchbares für uns ableiten. Wir kennen ja auch nicht die Strategie von Steinhoff. Wenn die sich sicher sind, lassen sie alles gerichtlich klären ohne Angebot und Deal und das kann eh dauern. Gewissheit hätten wir sicher alle gerne aber da müssen wir wohl noch warten.  
Steinhoff International Holdings N.V. realjetjockey
realjetjockey:

...und Pennystock...

 
12.04.21 20:53
...es geht in der von rtyde aufgebrachten Frage nicht um die Vollendung des Settlement. Dafür gibt es - zumindest für den SoP-Teil - schon offizielle Daten. Hier geht es um die Hamilton Application und Trevo Intervention.  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

1 Cent runter

2
12.04.21 21:31
Ist kein Problem, wenn wir vorher 7 oder 8 Cent gestiegen sind.

Läuft alles für Steinhoff und die Geduld wird uns am Ende um sehr viele Cent steigen lassen nicht nur um einen Cent.

Wir sind schon richtig hier, wenn so viele an unseren Aktien interessiert sind. Genau das beruhigt mich irgendwie.
Steinhoff International Holdings N.V. HAFX55
HAFX55:

Aussage de Klerk

6
12.04.21 21:35
www.bloomberg.com/news/videos/2021-03-01/...oss-markets-video

5:50

We have been adviced by legal experts all across the world that you do differantiate between MPC and CC
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

fällt wieder wie ein Stein

3
12.04.21 21:37
............um Gottes Willen.............. pfffffff!!

isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Langsam

 
12.04.21 21:40
...kommen Nachkaufkurse!

Steinhoff International Holdings N.V. Marco7272
Marco7272:

erst noch 2 Wellen abwärts abwarten

5
12.04.21 22:13
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Wäre richtig lustig, wenn

 
12.04.21 22:24
jetzt die Einigung kommt ;)!

Seite: Übersicht ... 12172  12173  12175  12176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--