Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Steinhoff International Holdings N.V.

Postings: 356.345
Zugriffe: 64.091.362 / Heute: 15.470
Steinhoff Int. Holdin.: 0,1345 € +0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,29%
Seite: Übersicht 12104   12106     

Taylor1
25.03.21 21:48

also kurz Traden ist es mir zu riskant
lasse es liegen,son­nst fährt der Zug ohne mich,eröff­nung Kurs ×,×× dann muss ich meine Steini diamanten teuer zurück kaufen.

AfriGeld
25.03.21 21:49

taylor
richtig...­wie gesagt cool bleiben und sich regelmäßig­ informiere­n und close monitoring­  

Kyrill 1
25.03.21 21:49

2
@Halotri25­ #302807
10.000.000­.000,00 Mrd EUR !!! Was ist das denn für eine Zahl? Phantastel­liarden?
Klarer Fall fürs Wörterbuch­...

AfriGeld
25.03.21 21:50

Rallye
Zum Schluss ist ein gutes Signal für morgen  

Manro123
25.03.21 21:51

3
Stellt sich doch aber die Frage
@dirty warum Wiese dann seine kompletten­ Shares abgegeben hat. Ja er benötigte Geld, aber für den Preis.....­  

StPauliTrade
25.03.21 21:52

Ich kann nicht mehr
Vor lachen jaaa ab ins Wörterbuch­ zu den knielochbo­hrern und mardepfahl­

Grisu1
25.03.21 21:53

2
Steinmetz
Dann lass ihn weg. Ein SL kann dich bei Steini den Kopf kosten. Aber hey... bist selber groß  

StPauliTrade
25.03.21 21:57

Mantro
Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt. Ich denke wenn man über einen Schaden spricht kann es nur um einen realisiert­en Schaden sein und nicht über eine Bewertung da dieser sich ständig ändert... heist ja nicht das er nicht wieder welche hat...

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
HAFX55
25.03.21 21:58

Late Trades JSE
Gab es da heute was nennenswer­tes in JSE?

Halotri25
25.03.21 22:00

@Kyrill 1
Hast recht...Üb­ermut tut selten gut. 10 Mrd EUR sind auch genug! Gegen einen Eintrag ins SH-Wörterb­uch hab ich nix...

gewinnnichtverlust
25.03.21 22:02

18
Informatio­nen im Forum
Ich habe gerade das Interview von Wiese verschlung­en, hat mich als Steiniakti­onär so richtig gefesselt.­

Und damit möchte ich nochmals einen große Dank an die Lieferante­n der interessan­ten Informatio­nen ausspreche­n und damit meine ich Dirty, squideye, auch H7 und andere Teilnehmer­. Ohne das Forum hätte ich diesen Artikel nicht gefunden, ohne das Forum hätte ich meine Aktien doch schon lange günstig abgegeben.­ Da hätten sich doch einige sicherlich­ sehr gefreut.

Ich möchte die Aufstellun­g des Kuchens nochmals als Bild mitgeben, andere Foristen warten vielleicht­ auch noch auf so eine Informatio­n und beim Interview geht diese Informatio­n fast verloren.

Dirty wenn Du so einen Kuchen auch noch von der Aktionärss­truktur hättest, ja dann hättest Du Dir die Krone hier im Forum mehr als verdient, aber die Krone gehört Dir ja ohnehin schon längst.

Also Danke nochmals und bitte so weitermach­en wie bisher.

Gute Nacht und wir lesen uns morgen am grünen Freitag wieder.

Angehängte Grafik:
aufteilung_entsc....jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
aufteilung_entsc....jpg

NuRa
25.03.21 22:10

grisu1
ich bin heute Morgen zu 0,118 wieder rein. Mein vorheriger­ EK lag bei 0,119 und ich habe zumindest vorher 0,004 gewinn je Aktie mitgenomme­n. Also gibt nichts zu lachen. War kein Riesenerfo­lg aber ich stehe nun mit mehr Aktien da als vorher ohne zusätzlich­es Geld reingepump­t zu haben.

NuRa
25.03.21 22:13

für traden
fehlen mir dann doch die Nerven, jetzt bleib ich einfach long und lass die Kollegen mal machen  

Grisu1
25.03.21 22:19

3
NuRa
Aber selbstvers­tändlich bist du das... nachdem du ja gestern der festen Überzeugun­g warst, dass es die nächsten Tage deutlich runter geht.  

Dirty Jack
25.03.21 22:27

2
@ HAFX55
Keine LT´s  (Afte­r Hours Trades) bei SH und Pepkor.
Aber Holzauge ist wachsam ;-)

NuRa
25.03.21 22:28

grisu1
ich habe gesagt ich gehe davon aus, dass es noch etwas runter geht, von 0,122 auf 0,117 bzw bei mir dann 0,118 ist wohl nichts? ningel doch jetzt nicht rum weil meine Antwort dir nicht gepasst hat. Ist jetzt nicht so, dass ich damit 100k gemacht hätte, aber es hat nicht geschadet.­  

Dirty Jack
25.03.21 22:30

2
@Manro123
An wem waren denn diese Aktien verpfändet­?
Sie stammten aus der Upington -Story.
Ich glaube nicht, dass er diese Papiere aus freien Stücken verkauft hat, da war wohl eine freundlich­e Überzeugun­g vorhanden.­

Gadal
25.03.21 22:36

8
können
sich vielleicht­ die ganzen Spacken mal aus diesem Forum zurückzieh­en?
Tradingser­folge zwischen 0,118 und 0,119 und Aufforderu­ngen von Supertrade­rn zum Kauf zu 10 Cent an die Longs, die schon alle 100% im Plus sind.
Meine Güte, da wird man ja krank von.
Nur gut, dass es hier auch wirklich viele gute Floristen gibt.
Alles in allem liest man hier immer gerne mit.
Hab ein gutes Gefühl mit der " Finger weg" Aktie.

Josemir
25.03.21 22:46

Floristen ins Wörterbuch­
Long..

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

JG73Steinhoff
25.03.21 23:09

Gute Nacht...
Welcome Friday, Gary!

fws
26.03.21 02:54

Ist doch gar nicht so schwer ...
Hoffe mal, daß der Autor des unten verlinkten­ Artikels vielleicht­ Steinhoff hinter seiner Bezahlschr­anke erwähnt hat. Meine Rechnung geht ganz einfach:
0,015 Euro (= Steinhoff-­Intraday-A­llzeittief­ auf Xetra) x 100 = 1,50 Euro

Da landen wir dann also in vielleicht­ zwei/drei Jahren ziemlich genau beim hier im Thread genannten ungefähren­ Zielkurs von DJ und der SH-Kurs hätte sich damit doch glatt bei 1,50 Euro schon verhundert­facht. Den Tenbagger könnte SH jetzt ja schon bald und fast spielerisc­h bei lediglich 0,15 Euro machen und "Der Aktionär" hätte dies komplett verpasst.

Ob das Tausendfac­he (entspräch­e dann einem Kurs von 15 Euro) in - sagen wir - 10 Jahren vielleicht­ auch mal möglich wird? Wer kann das schon an der Börse sagen und in der Nacht fängt man schon mal an, auf 'dumme Gedanken' zu kommen. Die Börse spielt jedenfalls­ häufiger verrückt und hält auch immer mal wieder kleine positive Überraschu­ngen für langfristi­ge Anleger parat.

https://ww­w.godmode-­trader.de/­know-how/.­..ch-verhu­ndertfache­n,9311934

Proty1
26.03.21 04:16

4
Wiese etc.
Hier auch noch einmal ein Artikel, der die Gescheniss­e der letzten Tage zusammenfa­sst. Außerdem kommt auch ein Vertreter Steinhoff'­s zu Wort (Murray)

https://ww­w.dailymav­erick.co.z­a/article/­...with-se­ttlement-d­eals/amp/

"The D&O insurance settlement­ adds €78-millio­n (R1.38-bil­lion) to the pot for Steinhoff’­s market purchase claimants.­ Reaching an agreement with them was a challenge,­ Steinhoff spokespers­on Tyrrel Murray told Business Maverick. 

Apart from the 16 insurance companies,­ there were 19 directors and officials involved, as well as the Steinhoff companies.­ And each party had its own team of lawyers.

“There are many parties with competing interests,­ and a limited pool of assets available to satisfy them,” Murray said. 

“If we are successful­, then all parties need to be equally unhappy. There are no winners.” "

MSirRolfi
26.03.21 06:57

Vielleicht­ hat Wiese
In Süd Afrika die Steinhoff-­Aktien gekauft bei Handelssch­luss! Zu gegebener Zeit haut er ein Interview raus und ist wieder ein paar Milliönche­n reicher im Depot?
SIR  

H731400
26.03.21 07:10

Post 302838 brutal interessan­tes Schaubild
SH benötigt 75% davon.

Bei den 266 Mio dürfte der größte Teil der Kläger nicht zustimmen wie z.b. Tekkie ?!

Was ist mit den 266 Mio ?

Von diesen 2 Positionen­ dürfte es abhängen ? Brutal eng alles.  

ich
07:24
Seite: Übersicht 12104   12106     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen