Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12037  12038  12040  12041  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.646.885 / Heute: 655
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Rocky

 
15.03.21 15:40
Und ich dachte mir schon, dass Du in einem Welt Konzern im Draufhauen beschäftigt bist. So kann man sich täuschen.

Aber bei Steinhoff wären auch noch tolle Stellen frei, Steinhoff ist immerhin auch ein Weltkonzern mit billigem Ramsch.

So ein Wechsel von Weltkonzern zu Weltkonzern, in der Presseabteilung braucht man bei Steinhoff sicher noch Leute, die die Firma bis zur Klägereinigung schlecht darstellen müssen. Da fallen mir nicht viel bessere Kandidaten ein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

rtyde

7
15.03.21 16:05
“Wir schaffen das“,
Quelle: Bundestag
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

@Squideye

2
15.03.21 16:25
Nein. Halbleiterbereich, mehr verraten nicht.
@Gewinnnichtverlust: wenigstens gibt es bei uns long term incentive mit stock Optionen nicht wie bei Steini wo nicht mal top Management die Aktien haben will. Womöglich sind sich nicht sicher, wie die Kläger sich verhalten und ob die Refinanzierung sich gelingen wird. Dann lieber $ statt Aktien.
Tut mir leid das Management verhält sich kommisch. Die ignorieren die Beschlüsse in AGM 2020, und kassieren einen üppigen Bonus und in $ bevor alles unter Dach und Fach gebracht ist.
Ich will in keiner Weise baschen, aber das Risiko scheint mir persönlich zu groß für einen Einstieg im Moment. Weil Steinhoff die letzten fast 4 Jahren uns immer schlecht überrascht hat. Dann lieber warten bis Verkündung des Vergleichs, dann bin schnell dabei ( selbst wenn ich die paar Prozente verpasse).
Steinhoff International Holdings N.V. der_ich
der_ich:

@maske

 
15.03.21 17:07
Als Späteinsteiger hast Du Dir leider die Chance genommen, noch einmal zu verbilligen. Aber ich gehe davon aus, dass Du damit leben kannst. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

@ms-rocky

2
15.03.21 17:33
Ich verstehe das mit der Boni auch nicht.Obs gg.den Hauptversammlungsbeschluß ist,oder nicht,kann man nicht abschließend beurteilen.Nur wenn (mehr )Cash aus dem Unternehmen an den Vorstand gegangen wäre.Es gibt sicherlich Konstellationen,wo es denkbar wäre,das kein Verstoß vorliegt.
Ansonsten kann es schon mal Knatsch geben....oder die Kuh fliegt bis zur nächsten HV,so das die denken,man vergisst,man verzeiht.^^ Keine Ahnung.
Da die 10 Cent ,wenn auch knapp immer gehalten haben,sehe ich diese als einigermaßen tragfähigen neuen Boden an.Nach dem Gesetz der Serie,und nach all der langen Zeit kommen jetzt nur noch positive Überraschungen.Long .Nächste Widerstände erst beim Verlaufshoch um die 13.
Du wirst in den Sqeeze laufen,wenn Du es so machst.Selbst wenn Du prompt reagierst,keine Datenpanne,so wird das Orderbuch mindestens 10 :1 stehen.Da lässt Du schnell den Euro liegen,aber pro share.^^
Steinhoff International Holdings N.V. SWINS
SWINS:

@langolf

3
15.03.21 17:42
Wie man hier von 1€ pro Steinhoff-Aktie sprechen kann, erschließt sich mir nicht. Das musst du mir mal erklären.... Ich bin selbst investiert und sehe noch großes Kurspotenzial. Selbst bei finaler Einigung mit den Klägern, Schuldenreduzierung durch die Verwendung von IPO-Erlösen sowie, damit verbunden, langfristigen Kreditvereinbarungen mit deutlich reduzierter Zinslast, halte ich bestenfalls -übrigens dann auch bei deutlichen geringeren Umsatzerlösen durch IPO´s und Unternehmens-(Teil-)verkäufe- einen Kurs von 0,25-0,30€ für möglich. Alles andere sehe ich als "Träumerei" an.
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

langolfh

2
15.03.21 17:46
Das letzte mal als die Einigung mit Conservatorium verkündet wurde, haben alle gedacht der Vergleich ist durch. Der Kurs stieg bis 0.17 ct aber nur ganz kurz, dann wieder zurückgegangen. Dabei hatte noch keiner Trevo und Hamilton auf dem Schirm, die immer noch in die Suppe spucken können. Sollte Steinhoff nicht gelingen eine Lösung mit denn zu vereinbaren, dann wird es schwierig für s155.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#300958

Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

ok,ok

 
15.03.21 18:40
Ich wollte nur klar machen,das ein Kauf bei finaler Meldung mit dem liegenlassen von ein paar zehntel Cent oder "ein paar Prozenten" nicht möglich sein wird.Das mit dem ganzen Euro war ja auch nicht ganz so ernst gemeint,habs ja in Klammer gesetzt.
Dann eben 10,15,20 Cent,oder warten auf den Rücksetzer,der kommen kann,aber nicht muss.
Nicht umsonst äußern sich positiv gestimmte Blättchen so,das "mutige Anleger sich jetzt einige Steinis ins Depot legen" und nicht ! auf den finalen GS warten.(Mods: Ich verlinke nichts,zitiere aber nur das,was offiziell aus Medien zu entnehmen war.)
Ich verstehe das mit Hamilton so,das die erstmal vor Gericht in Südafrika schlechte Karten haben.
Wider erwarten,bei deren Obsiegen,teilt sich deren Klientel / Stimmanteil von über 20% ( in einem Fall maximal 25% angegeben) aber auf mindestens zwei Teile ( Europa / NL ) und Südafrika auf.
Das verhindert ein Blockieren der Quote von 75%. Ich fragte schon mal rhetorisch an,ob ich da was übersehen habe.Rocky,immer positiv denken.
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Western Cape High Court Cape Town

32
15.03.21 18:56
Da hat sich heute scheinbar etwas getan. Abwarten auf Ergebnisse...

CIVIL TRIALS
Agreement
Thibault Square Financial Services (Pty) Ltd & 1 other vs Steinhoff International Holdings (Pty) Ltd & 1 other in re Conservatorium

Holdings LLC vs Steinhoff International Holdings (Pty) Ltd & 3 others

Steinhoff International Holdings N.V. HAFX55
HAFX55:

Agreement

 
15.03.21 19:34
Wäre da nicht ne DGAP fällig?

Der Link geht bei mir leider nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Tuuuut Tuuuut

3
15.03.21 19:39
Global Peace Incoming :)

Nun macht auch das hohe Volumen in Südafrika Sinn.
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

@ HAFX55: 19:24

3
15.03.21 19:45
Der Themenbereich vor Gericht war "Agreement". Die Frage ist jetzt, ob es zu einem Übereinkommen gereicht hat...!?
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Agreement

 
15.03.21 19:53
Mit wem Conservatorium ist ja eh bekannt bzw gelöst ? Mit wem ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Long..

 
15.03.21 19:56
Thibault Square Financial Services (Pty) Ltd & 1 other vs Steinhof International Holdings (Pty) Ltd & 1 other in re Conservatorium Holdings LLC vs Steinhoff International Holdings (Pty) Ltd &
3 others
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Shareholder

14
15.03.21 19:57
"Top 25 Shareholders own 100,41 % of the company" !!!!!!
Wenn jetzt noch die Kleinanleger dazukommen, dann sind wir wohl bei mind. 500 % of the company, was die Top 150 der Shareholder betrifft.
Echt cool die Jungs auf r/Steinhoff!
Also vollkommen übermotorisiert der Kurs ;-))
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1240271
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

DJ

 
15.03.21 20:27
Verstehe ich deinen letzten Post richtig, dass die Top 25 mehr als 100 % unserer süßesten Versuchung hält? Ist da die LV-Quote aus SA mit drin? Oder blick ich das grad nicht?

Lg
Boje
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Zock
Dr. Zock:

100,41 %

 
15.03.21 20:39
ist alles korrekt - wie bei Honnecker!
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

...seit 20:15 sind sie auch alle ;-)

 
15.03.21 20:44
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@B oje

 
15.03.21 21:18
Nix LV Quote aus ZA.
Wer so etwas postet sollte zumindest für solch mathematische Queeerformate eine Erklärung dazuliefern.
Sonst ergeben sich daraus Ergebnisse, wie sie seit DDR Gedenken nicht mehr vorkamen.
Auch sind dort Einzelpositionen, die schon lange ausgestiegen sind. Also ein Mix aus Alt und Neu.
Sieht man auf vielen Seiten, wo es nur zu automatischen Abgleichen kommt.
Besser man schaut sich die einzelnen Lieferseiten an:
www.afm.nl/en/zoeken?q=Steinhoff
investors.morningstar.com/ownership/...US&ownerCountry=USA
www.companyshareholders.com
Bei letzterer erhält man nach Anmeldung die monatlichen Top 10 oder gegen einen kleinen Obolus die monatlichen Top 100.
Ist aber nur für Interessenten, ansonsten sind die gemixten Top 25 auf irgendwelchen Seiten mit Vorsicht zu genießen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#300972

Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

DJ

 
15.03.21 21:23
Dank meinerseits! Also keine Selbstgeißelung notwendig lieber DJ.

Danke das du hier unermüdlich am teilen bist!  
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

Nach den vielen Jahren hier

 
15.03.21 21:37
Fände ich es nicht nur wegen dem herbeiargumentierten (erhofften) steinpot (hatten wir das schon? Sollten wir das in den steiniduden aufnehmen) ganz witzig die Party in ffm zu besuchen, sondern euch rabauken auch mal live zu sehen. Von lustigen bis fundierten Aussagen ist hier alles dabei.

Meine Devise lautet weiterhin : abwarten und Tee trinken/klumpert geht immer. Mein bankberater meinte letztens wegen steinhoff, da liegt genie und Wahnsinn sehr knapp beinander (wohl auch wegen der Summe die ich reingesteckt hab) und da hat er recht^^

Bin schon gespannt wann wir pepco in Österreich besuchen können. Dirty hatte ja letztens mal einen firmenbucheintrag gepostet wenn ich mich recht erinnere. Sobald es soweit ist, kauf ich gleich mal paar Sachen um den Umsatz zu steigern ;)
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

@Fanny

 
15.03.21 22:05
Klasse. Denk daran, dass du beim zahlen in Pepco AT die zweckgebundene Spende über 9.6 Mrd. Für SNH in die Kaffeetasse steckst :)  

Seite: Übersicht ... 12037  12038  12040  12041  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--