Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11981  11982  11984  11985  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.527.017 / Heute: 9.561
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Interview Teil 2

5
01.03.21 09:53
Bidderphase für PEPCO in den nächsten 2 Monaten! Da sollte bestimmt bald eine Meldung dazu kommen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

Die

2
01.03.21 09:54
Erste Hälfte 2021 wird doch schwierig, wenn wir erst den 30.6 abwarten müssen? Es kam die Tage ja auch die Frage auf, ob die Klägerzustimmung bereits vorab gemeldet werden kann und auf Grund dessen die IPOs früher kommen können. Es wurde darauf verwiesen, dass der 30.6 zur Rechtssicherheit eingehalten werden muss. Durch das Interview und die Timeline wirkt es ja so, als sei dies durchaus auch früher möglich und geplant?
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

interview

8
01.03.21 09:55
es tut wirklich gut so ein interview zu sehen! was im hintergrund alles abgearbeitet wird ist wirklich unglaublich! sobald die klagen gelößt sind wird alles schlag auf schlag gehen, IPO Pläne fertig und ich bin mir sicher die umschuldung wurde auch schon in angriff genommen und es wird innerhalb weniger wochen abgearbeitet sein wenn die klagen weg sind. wenn im märz in südafrika Hamilton vor den Bug geschossen wird kann man eig die gute zukunft nichtmehr verbergen. wer aussteigt hat wirklich die kontrolle über sein leben verloren.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

@funtrader...

2
01.03.21 09:55
....WENN der IPO in den ersten 6 Monaten kommen soll und vor den Klagen, dann besteht doch eine theoretische Möglichkeit der Einigung zu den Klagen vor dem 15.06.2021 (Hearing Amsterdam)?

Also wenn die Zustimmungen schriftlich eingegangen sind und die Quoten erfüllt sind.


Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

@Pdoc habe ich mich auch schon gefragt

 
01.03.21 09:57
Klagen vll doch schon im stillen geklärt?

Jetzt können wir wieder Spekulieren wieviel Pepco uns einbringt.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Pepco....

 
01.03.21 09:58
.....8 Milliarden!  
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

zustimmung

 
01.03.21 09:58
ich bin auch weiterhin der Meinung die zustimmung kann früher stattfinden auf schriftlichem weg. ich hatte ja Dirty nach seiner meinung gefragt und er verneinte es (ich halte viel von Dirty) jedoch bin ich weiterhin der Meinung es wird vor dem 15.06 stattfinden.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#299558

Steinhoff International Holdings N.V. TomFord
TomFord:

....

5
01.03.21 10:02
die Quoten können sicherlich vorher schon feststehen,

ich habe es so verstanden, das es in Juni hat ein gerichtlicher Termin ist, der einfach verfahrenstechnisch eingehalten werden muss.
Die schriftlichen Zustimmungen können bereits fix sein, es ändert aber einfach nichts am gerichtlichen procedere
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Dirty...

2
01.03.21 10:03
...sprach vom 30.06.2021, aber wie gesagt....selbst Dirty, auch wenn man es manchmal denkt, ist kein Insider!

Das angeleierte Verfahren ist wie immer nur ein Weg von mehreren, sollte der Streit vorher noch außergerichtlich beigelegt werden, wird sich das Gericht bestimmt nicht sperren, oder sehe ich das falsch?  
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Tomford

3
01.03.21 10:04
So sieht es aus
Der Markt ist blind wie ich meine ( noch) im Interview wird klar das es nur noch eine Frage der Zeit ist.😀
Long und Plopp
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Auch gut....

 
01.03.21 10:09
....wie der Kurs vor der Veröffentlichung nochmal gedrückt wurde....einfach nur genial!

Ups, schon wieder 10 Millionen Aktien zu günstigen Konditionen  in festen Händen!  
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

Nach dieser

4
01.03.21 10:10
konkreteren Aussage zu den IPOs darf bzw. muss die Spekulation hierauf beginnen
Anscheinend hat der Markt diese Aussage noch nicht registriert ?
Aber den Kurs habe ich sowieso noch nie richtig verstanden !
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

Laienhafte

3
01.03.21 10:10
Einschätzung meinerseits. Schadenersatz aufgrund kauf von Aktien an der Börse anders rechtlich zu begründen und bewerten als eben vertragsanfechtung.

Das eine ist schadenersatz samt beweislast für kläger (Haftung ex delicto)

Das andere halt die vertragsanfechtung. Haftung ex contractu. Wer weiß was da in den Verträgen auch alles drinnenstand als Wiese pepkor in snh einbrachte.

Aber gut. Das Interview heute bewerte ich mal mit interessant. Die gläubiger wollen money, regardless der Einigung oder nicht. Nur meine meinung
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Bloomberg Interview @ 05:49

17
01.03.21 10:11

Nochmal:

"Unfortunately we have been advised by legal experts all around the world that you do differentiate between what we call market purchase claimants, people who have bought their shares on the market, and contractual claimants. People who have entered on a one on one contractual arrangement with the company. They have different rights and we provided for them according to best practice."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

"Unglücklicherweise sind wir von Rechtsexperten auf der ganzen Welt darauf hingewiesen worden, dass man zwischen sogenannten Marktkauf-Anspruchsstellern, also Leuten, die ihre Aktien am Markt gekauft haben, und vertraglichen Anspruchsstellern unterscheidet. Das sind Leute, die eine vertragliche Vereinbarung mit dem Unternehmen eingegangen sind. Sie haben unterschiedliche Rechte, und wir haben für sie gemäß der Best Practice Vorkehrungen getroffen."


www.bloomberg.com/news/videos/2021-03-01/...oss-markets-video

Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Achtung

19
01.03.21 10:21
Viele hatte nun saure Gurkenzeit bis Juni erwartet, das Interview heute macht aber andere Ansagen. Die Presse ist noch nicht darauf angesprungen, wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern. Das was im Interview zum PEPCO IPO gesagt wurde, muss eigentlich auch in eine dgap-news gepackt werden. Sie untersuchen nicht mehr alle Möglichkeiten (gem. Stand Januar) sondern es steht fest das ein bidding bzgl. IPO in den nächsten 2 Monaten stattfinden soll. Das sollte oder könnte die Phantasie in den Kurs zurückbringen.
Steinhoff International Holdings N.V. Manomann
Manomann:

Naggamol

 
01.03.21 10:22
naklar, du bist hier einer der wenigen die richtig lesen und verstehen können. Fehler von mir, hatte ich ganz vergessen. Wir sind nur Dummzocker die ohne Sinn und Verstand investieren. Tss Tss
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Ich schicke das Interview

6
01.03.21 10:36
..mal zu Nebenwerte-Magazin
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@Manomann

 
01.03.21 10:40
...find‘ ich gut, dass du hier so öffentlich deine Erkenntnis und Einsicht kundtust....
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Umschuldung Zinsen

2
01.03.21 10:41
SH ist demnächst eine reine Beteiligungsgesellschaft mit Anteilen bzw. Aktien von 3 börsennotierten Unternehmen. Eine davon und zwar in Südafrika zahlt keine Dividende zur Zeit, die anderen 2 Pep. und Australien werden wahrscheinlich erstmal weiter in Wachstum investieren, IPO Unternehmen sind ja nicht als Dividenden Zahler bekannt :-)) .

D.h. die Holding bekommt maximal von MF Zahlungen im 2stelligen MIo Euro Bereich. Wobei die Hedgefonds auch MF wahrscheinlich komplett verkaufen, kann mir nicht vorstellen das Ihr Ziel ist den Laden 10 Jahre zu managen.

Deswegen bitte liebe Kollegen nicht mehr „dumm“ labern das SH von irgendwelchen neuen Banken Kredite bekommt, dazu auch gerne S. 23 Jahresbericht lesen Punkt 1+2 !!!

Wir kennen nicht alle Dokumente aber ich gespannt was mit den Restschulden passiert, sind ja nicht wenig. Was etwas Hoffnung macht ist das der Plan von vor 3 Jahren weiter trotz COVID-19, Schritt für Schritt umgesetzt wird.

Bin bei Funtrader, das solche Infos zum IPO über die Presse ausgequatscht wird, obwohl die Klagen noch nicht geklärt sind ist etwas verwunderlich. Man muss sich sehr sicher sein was die Klagen angeht.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

@H7

2
01.03.21 10:47
Du hast gewissermaßen schon recht, nur zählt irgendwann halt mal die Zukunft und die ist halt bei 10Cent nicht eingepreist. Selbst wenn wir dieses Jahr noch keinen Euro sehen, so ist die Gefahr hier Gewinn zu generieren doch enorm. Und wer weiß ob der Käufer von MF nicht noch irgendwann Steinhoff selber wird...
Steinhoff International Holdings N.V. TomFord
TomFord:

_H7....

8
01.03.21 10:50
das jetzt schon über IPO gesprochen wird ist für mich ein Zeichen mehr, das die Zustimmungsquote bereits fix ist,

und nun im rechtlichen Rahmen die Parteien, die nicht zugestimmt haben, nun nur noch durch den Prozessverlauf
bis Jahresmitte dazu gezwungen werden müssen....
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ja geil, dann werden wir ja doch vllt schon dieses

7
01.03.21 10:50
Jahr reich.
Steinhoff International Holdings N.V. Long John Silver
Long John Silv.:

Die Stimmung ist ja

11
01.03.21 10:59
Richtig positiv. Wird Zeit das Dirty wieder neue Erkenntnisse raushaut.  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Pepco Ipo Wert könnte

 
01.03.21 11:07
Kurs treiben. Bin mal gespannt wann die ersten Analysten bewerten. Wäre eine Umfrage wert :)  

Seite: Übersicht ... 11981  11982  11984  11985  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--