Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11948  11949  11951  11952  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.529.221 / Heute: 11.764
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. aboutback
aboutback:

@ms_rocky

3
24.02.21 18:43

"...

Wenn Hamilton, Trevo und andere MPC nicht zustimmen ( werden sie auch nicht), dann war es das. SIHPL wird filtert und zieht ganz Steinhoff mit runter."

So weit sind wir vor frühestens ende Juni sowieso nicht.

"Steinhofg muss lieber mit den MPC verhandeln und den Vergleich erhöhen."

War genau das Thema meines Posts gestern. Darum hatte ich explizit Jooste und den Steinhoff-Familien-Clan erwähnt. Und die Liste geht weiter CoBa, Dany v.d.Merwe,....

" Dann wieder Gläubiger fragen, dann sind wir in 2022."

Genau davon gehe ich nicht aus. Schau wie es mit Conservatorium gelaufen ist(Mit denen ist das Fass geöffnet worden, eigentl. schon als das 2te Settlementproposal aufgesetzt wurde in dem festgelegt wurde, dass die Zahlung an Wiese nur direkt an Ihn und nichtmehr wie vor evtl.  auf ein Treuhandkonto gehen darf).

Da war es Deloitte die "gespendet" haben. Und jetzt sind die o.g. in der Verantwortung, bzw können sich somit von weiterer Verfolgung frei kaufen....und am Ende hätte das ganze Prozedere doch noch die Prädikate "rechtssicher" und "global" erlangt.

Wenn es so kommt, dann bitte nicht mehr hier im Board nach Gerechtigkeit und gegen den bösen Markus rufen. Dann kommt nix mehr, dann wäre alles erledigt. Dann ginge es definitv nach vorne.

Es bleibt ein mega  Krimi. Weniger spannend wäre mir persönlich lieber.

 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Eine Verlängerung kann ich

 
24.02.21 18:54
mir ebenfalls schlecht vorstellen. Es wird eine Einigung geben und den Rest müssen wir dann sehen. Evt muss halt SH noch was drauf legen. Zeit ist Geld...  
Steinhoff International Holdings N.V. Halotri25
Halotri25:

Wem geht es denn um SH?

 
24.02.21 19:12

Also für spekulative Anleger ist SH ja ein gefundenes Fressen. Da kommt eine „News“ daher, die eigentlich gar keine ist, springen gleich Seitenlinieparker zuhauf auf die Aktie. Und nach kurzem Höhenflug geht es natürlich wieder zurück aus den neu gefundenen „Boden“. Bis Freitag geht, abgesehen von ahnungslosen Zockern, nichts mehr. 
Dann wird man sehen, wenn die Zahlen stimmen, gibt es ein Feuerwerk, ich denke mal bis zu 20 Cent. Die ganzen Spekulationen über die Befindlichkeiten der GS-Gegner sind interessante Diskussionsgrundlgen, aber die entscheidende Nachricht ist das Agreement in der Mindestquote. Und diese wird kommen!!!

Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

5
24.02.21 19:13
Das ist ja nicht zum aus halten. Heul, Heul,

Wir sind hier schon damals alle bei hohem Risiko ein gestiegen.
Da war das Risiko viel höher als heute.
Und was wurde damals berechtigt rum gejammert, das keine Infos kommen.

Und jetzt geht das große flattern los.
Einige haben jetzt auf einmal die Hose gestrichen voll.
Die Kruppstahleier sind nicht mehr vorhanden, dafür viel Rührei.

Und jetzt heißt es schon "rette sich wer kann" Altaktionäre als erster in die Boote.

Ich finde persönlich. Nicht labern sondern verkaufen.

Ich bleibe an Bord.
Steinhoff International Holdings N.V. Einstein1611
Einstein1611:

ganau so

 
24.02.21 19:24
ist es bleibe auch a Bordn VI P natürlich...alles wird gut
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

der grösste Fehler war

 
24.02.21 19:26
nicht mit Wiese vor Gericht zu ziehen in Südafrika ! Die Liebe Frau Sonn sagte ja noch kein Problem jeder darf  klagen ! Die Frau........sonst werde ich wieder gesperrt. Wiese hat Sie ja zur AR Vorsitzenden gemacht !
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

H731400 :

2
24.02.21 19:45
#299058
Einfach verkaufen,  Ist doch nur ein Klick.

Danach ganz entspannt ins Bett.
Gute Nacht :)
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@NeXX222

8
24.02.21 20:08
Über deine vergangenen Post möchte ich mich lieber nicht auslassen.
Heute hüh und morgen hot ;-)
Ab zweiter Jahreshälfte rechnet man bei Steinhoff mit ersten Gerichtsurteilen mit ungünstigen Ausgängen, deshalb jetzt ein Vergleich, den auch ich begrüßen würde.
Aber kommt eine Gläubigerklasse von insgesamt 3 nicht auf die 75 %, siehe AllenOvery Post von mir, dann war die SIHPL Geschichte und es wird nach dem jetzigen Wechselkurs (17,7 ZAR/€) verteilt und nicht nach dem Prognose Wechselkurs von 19 ZAR/€ plus.
Für Kläger in Euroentschädigung wohl besser, oder?
Das die SIHNV und die SIHPL in diesem Verfahren aneinander gekoppelt sind, brauche ich dir ja nicht zu erzählen.
Steht auch in den ungelesenen Dokumenten.
Finde ich selbst auch nicht toll, aber ich ignoriere Fakten nun mal nicht gern.
Es sind halt größere Steine auf meinem Weg zum Ziel, über die ich steigen und klettern muss.
Mit wehenden Fahnen irgendwo in ein Loch zu marschieren liegt mir nicht.
Oder soll ich demnächst meine Posts erst zur Genehmigung vorlegen?

PS: Bei der jetzigen Gemengelage würde ich mal ganz nebenbei bemerkt im Firmenregister von Südafrika nach der Registrierung einer gewissen Gesellschaft Ausschau halten ;-)
Welche?
Das wirst du wohl wissen!

Ansonsten, nicht wundern, wenn der nächste Anstieg wieder abgekauft wird.
Investoren kaufen hier zur Zeit keine größeren Positionen.
Zockerbuden wohl eher, ist ja auch recht einfach mit dem Geld verdienen.
Steinhoff International Holdings N.V. 1235902
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Ja H7

 
24.02.21 20:10
Einfach deine Demopapiere verkaufen 😉
Jetzt schwach werden oh mein Gott nach diesen 3 Jahren, sorry aber so hohl bin ich zumindest nicht
Long und Plopp
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

Druck auf störrische Kläger

2
24.02.21 20:18
Der Druck ist erheblich. Es steht sehr viel auf dem Spiel:

- Das Geld der Gläubiger
- Die Anteile des afrikanischen Pensionsfonds
- Anteile vieler Afrikaner, für die SNH so etwas wie eine Volksaktie ist
- Das Geld der Kläger, die dem Settlement zugestimmt haben
- Tausende Arbeitsplätze
- unsere Aktien
- usw.

Die Gerichte werden nicht zulassen, dass Einzelinteressen die Gesamtlösung verhindern und die Mehrheit schwer schädigen.

Ich denke, dass auch der Staat Südafrika alles daran setzen wird, dass es zu einer Lösung kommt. Es gibt Druckmittel, die sehr wirksam sind, auch wenn sie nicht so offensichtlich sind.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298736

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

H7 übertreib mal nicht

 
24.02.21 20:25
Warum bist du seid 3jahren aktiv in forum?
vielleicht ein schreiberling im.auftrag Wiesel?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#298738

Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Jetzt bin ich mal

 
24.02.21 20:40
Gespannt auf Dirtys Antwort😜
Long und Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Für die an der Seitenlinie

5
24.02.21 20:42
Die Diskussion hier zwischen Dirty und Nex versteht man nur wenn man schon 3 Jahre hier im Forum geschlafen hat.
Long und Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

So, Kinder...

 
24.02.21 20:44
Streitet euch nicht.
Anschnallen, Kippe aus und Fenster zu.
Fahrt geht weiter.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Eine Kippe

 
24.02.21 20:48
Macht 40 Liter Grundwasser unbrauchbar
Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

Aussichten Step 2

 
24.02.21 20:49
Ich finde die Argumente aller nachvollziehbar.

Aber wenn es wirklich so spitz auf Knopf stehen würde, versteh ich nicht, warum Steinhoff so wenig Pessimistisches in ihren Ankündigungen schreibt. Kein Warnhinweis vom Aktienhandel. Keine erneuten News, die beinhalten“ es wird schwierig, wir wissen nicht, ob Step 2 gelingt...“

Mal schauen, was in der Bilanz dazu vielleicht steht :)


Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

90%...

2
24.02.21 20:49
...des Inhalts von Dirtys Posts habe ich sowieso nie verstanden?
Aber am Ende hat er oft ein ;0) gesetzt, dafür habe ich immer Grüne verteilt! In diesem Sinne ;0)
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Aber so viel Zeit...

 
24.02.21 20:51
Wie Dirty mit den Unterlagen verbracht hat, muss schon Tribut gezollt werden...so viel Zeit muss man erstmal investieren
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

Ich finde es dennoch sehr interessant...

 
24.02.21 20:52
wenn sich Dirty und NeXX222 ein Battle liefern.
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Steuer-Geschenke auch für die Pepkor Holdings

3
24.02.21 20:58
In seiner Haushaltsrede am Mittwoch empfahl Finanzminister Tito Mboweni, den Steuersatz für Unternehmen, von denen viele die durch die Abriegelungsmaßnahmen vernichteten Verluste ausgleichen müssen, ab April 2022 von 28% auf 27% zu senken...

www.businesslive.co.za/bd/national/...ate-tax-rate-cut-to-27/
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Aber ...

6
24.02.21 20:59
...kein Dirty, kein Nexx, kein jef, kein Deol (wo ist er), kein Himself kann sagen was zwischen den Parteien gesprochen wird, was schon i. Stein gemeißelt ist, wo noch nachgebessert wird oder oder oder!
Das weiß nur LdP und PW...und PW lässt das Ding nicht sausen, der Kurs sagt was anderes, Goldmann Suxx sagt was anderes, steinhoffsettlement.com sagt was anderes...

Es sah NIE so gut aus für Steinhoff, wie es aktuell aussieht.
Meine ihr ein paar Claims, die sich querstellen können die Macht der Finanzgiganten ignorieren. Wenn JPM und GS sagen wie machen im August ein IPO mit Pepco, dann WIRD DAS GEMACHT und dann ist das GS eingetütet..und fertig

Mein Gott, ich habe Hamilton noch nie gehört...wollen sie wirtschaftlichen Selbstmord oder Ärger mit den Black Panther oder wie die in SA heißen ?
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Jef

14
24.02.21 21:01
Es ist genauso wie du auch selbst schon die ganze Zeit geschrieben hast.

Steinhoff hat von Anfang an das SoP bzw. S155 als hartes Umsetzungsverfahren des Vergleichs geplant, um notfalls den Rest der Kläger zum Vergleich zu zwingen.

Die Hoffnung war dann im August und September 2020 so viel Zustimmung wie möglich bei den Klägern für den Vergleich einzuholen, ggf. hätte man diese beiden Verfahren gar nicht mehr benötigt.

Die Game Changer News war hier dann Anfang Oktober 2020 als Steinhoff meldete, dass ein echter Fortschritt erzielt wurde, d.h. Dass man die Mindestzustimmungsquoten der Kläger von 75% im S155 und 50% im SoP Verfahren hat... und dann ging erst der ganze Prozess los: Die Zustimmung der Gläubiger, die Zustimmung der südafrikanischen Zentralbank etc.

Das Hearing vor Gericht mit den Gläubigern Ende Januar 2021 war auch nur noch Formalität. Viele Leute haben auch hier probiert, wieder alles schlecht zu reden.

Und volle Zustimmung Jef auch bezüglich deiner Einschätzung zu der Warnung vor dem Handel mit den eigenen Aktien bzw. Die Kommunikation.

Jeder der Steinhoff aus 2018, 2019 oder 2020 kennt, kann sich noch gut erinnern, wie unterirdisch die Kommunikation war... immer Maulkorb bla bla, und bei jeder Gelegenheit wurde auch darauf hingewiesen, wie schlecht alles ist, und ständig die Warnung vor dem Handel mit den Steinhoff Aktien.

In 2021 erleben wir nun eine Steinhoff der Stärke. Die Kommunikation hat sich stark verbessert, sogar proaktiv wird auf bevorstehende IPOs hingewiesen. Termine werden eingehalten, die Vorzugsaktien werden wieder zum Handel aufgenommen.

Steinhoff hat seine Hausaufgaben gemacht. Alle, die hier jahrelang dabei gewesen sind... lasst euch jetzt nicht auf der Zielgeraden verunsichern.

Es sah noch nie besser aus bei Steinhoff. Wir erleben aktuell zum ersten Mal eine starke Steinhoff nachdem Ende 2017 dem Unternehmen der Bilanzskandal fast das Genick gebrochen hätte.

Und versteht es wer es will... aber die Leute werden nun reihenweise das Handtuch :-D

Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Also Nexx...

 
24.02.21 21:04
...dafür, dass deine Post in den letzten Wochen eher so mittelmäßig waren ...Respekt

Seite: Übersicht ... 11948  11949  11951  11952  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--