Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11802  11803  11805  11806  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.610.749 / Heute: 10.703
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

heute

3
15.02.21 07:31
ist der spannendste Tag seit ich in
Steinhoff investiert habe.
Lassen wir uns überraschen.
Fred

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. athome111
athome111:

Übersetzung via Deepl

 
15.02.21 07:32
Nach einer Reihe von konstruktiven Gesprächen zwischen den Parteien wurde eine grundsätzliche Einigung zwischen u.a. SIHNV, SIHPL, Conservatorium und bestimmten mit Christo Wiese verbundenen Unternehmen erzielt. Diese Vereinbarung ist an eine Reihe von Bedingungen geknüpft. Das Ergebnis der zwischen den Parteien erzielten Einigung ist, dass Conservatorium den Antrag zurückziehen wird.

Deloitte unterstützt Steinhoff Global Settlement

SIHNV gibt außerdem bekannt, dass es zusammen mit SIHPL eine Vereinbarung mit Deloitte Accountants B.V. und Deloitte & Touche South Africa (zusammen: "Deloitte") getroffen hat, wonach Deloitte den am 27. Juli 2020 bekannt gegebenen Vorschlag für einen Steinhoff Globalvergleich unterstützen wird. Dies bedeutet, dass Deloitte bestimmten Steinhoff-Klägern, einschließlich der Marktkauf-Kläger (die "MPC-Kläger"), im Austausch für bestimmte Verzichtserklärungen und Freistellungen eine zusätzliche Entschädigung zur Verfügung stellen wird, vorausgesetzt, dass Steinhoff die beabsichtigte niederländische "Zahlungsaussetzung" (das "niederländische SoP") und das gesetzliche Vergleichsverfahren nach südafrikanischem Recht ("S155 Scheme") erfolgreich abschließt. Deloitte befindet sich noch in Gesprächen mit bestimmten Vertretern der MPC-Kläger über die Einzelheiten dieses Angebots, das vorsieht, dass diese Klägervertreter Anspruch auf eine bestimmte zusätzliche Kostenentschädigung haben werden. Ein Vergleich zwischen Deloitte und der niederländischen Vereniging van Effectenbezitters ("VEB") wurde bereits im Oktober 2020 angekündigt.

Deloitte erkennt in keiner Weise die Haftung für die Verluste an, die Steinhoff und seinen Stakeholdern durch die Unregelmäßigkeiten in der Rechnungslegung bei Steinhoff entstanden sind.

Unter der Voraussetzung, dass Steinhoff das geplante niederländische SoP und das S155 Scheme erfolgreich abschließt und bestimmte andere Bedingungen erfüllt werden, hat Deloitte zugestimmt, einen Betrag von bis zu EUR 55,34 Mio. zur Verteilung an die MPC-Anspruchssteller im Austausch für bestimmte Verzichtserklärungen und Freistellungen anzubieten (der "Deloitte MPC-Vergleichsfonds"). Steinhoff und Deloitte haben vereinbart, dass MPC-Antragsteller oder deren Vertreter, die zu gegebener Zeit einen Teil des Deloitte MPC-Vergleichsfonds beantragen möchten, dasselbe Antragsformular verwenden müssen, das sie zu gegebener Zeit für die Einreichung ihrer Ansprüche im Rahmen des niederländischen SoP und des S155-Schemas verwenden werden. In diesem Formular müssen MPC-Antragsteller oder ihre Vertreter, die zu gegebener Zeit einen Teil des Deloitte MPC-Vergleichsfonds beantragen möchten, (i) diesen Wunsch in dem noch zu veröffentlichenden Antragsformular durch Ankreuzen des entsprechenden Kästchens ausdrücklich erklären und (ii) die Verzichtserklärungen und Freistellungen zugunsten von Deloitte in Bezug auf die "Ereignisse" und die "Vorwürfe", wie in dem Formular dargelegt, ausdrücklich abgeben. Wenn eines oder beide dieser Kästchen im Antragsformular nicht angekreuzt wurden, ist der Antragsteller nicht berechtigt, eine Ausschüttung aus dem Deloitte MPC-Vergleichsfonds zu erhalten. Zu gegebener Zeit werden weitere Informationen und Antragsformulare auf www.steinhoffsettlement.com veröffentlicht.

Zusätzlich zu dem oben genannten Angebot an die MPC-Antragsteller hat sich Deloitte bereit erklärt, unter der Voraussetzung, dass Steinhoff das niederländische SoP und das südafrikanische S155 Scheme erfolgreich abschließt und bestimmte andere Bedingungen erfüllt sind, einen Betrag von EUR 15 Mio. zur Ausschüttung an bestimmte vertragliche Antragsteller anzubieten. Anspruchsberechtigte werden von Steinhoff individuell darüber informiert, wie sie einen Teil des angebotenen Betrags erhalten können.

Weitere Informationen

Die Steinhoff-Gruppe wird zu gegebener Zeit weitere Informationen über die Umsetzung des globalen Vergleichs zur Verfügung stellen.

Anspruchsberechtigte werden auf der folgenden Website zusätzliche Informationen einsehen und zu gegebener Zeit ihre Anspruchsdetails einreichen können: www.SteinhoffSettlement.com.

Das Unternehmen ist primär an der Frankfurter Wertpapierbörse und sekundär an der JSE Limited notiert.

Stellenbosch, Südafrika

14. Februar 2021

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Einigung

 
15.02.21 07:32
Einigung wie erwartet. Läuft doch alles super ....
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Kurzfristig müsste sich

 
15.02.21 07:33
nun unsere Steini den Vorzugsaktien annähern. Dh 30 Cent sind schnell möglich.
Steinhoff International Holdings N.V. athome111
athome111:

Noch eine Übersetzung :)

 
15.02.21 07:35
OFFENLEGUNG VON INSIDERINFORMATIONEN GEMÄSS ART. 17 DER EU-MARKTMISSBRAUCHSVERORDNUNG (EU 596/2014, MAR)

SIHNV BESCHLIESST, ANTRAG AUF AUSSETZUNG DER ZAHLUNGEN ZU STELLEN

Steinhoff International Holdings N.V. ("SIHNV" oder die "Gesellschaft", zusammen mit ihren Tochtergesellschaften, "Steinhoff" oder die "Steinhoff-Gruppe") gibt bekannt, dass sie beschlossen hat, beim Bezirksgericht Amsterdam einen Antrag auf ein niederländisches "Zahlungsaussetzungsverfahren" ("Dutch SoP") zu stellen, sobald dies praktikabel ist, um ihren Vorschlag zur Beilegung bestimmter Rechtsstreitigkeiten mit mehreren Gerichtsbarkeiten und verschiedener Ansprüche gegen SIHNV umzusetzen.

Weitere Updates zur Eröffnung eines niederländischen SoP werden zu gegebener Zeit zur Verfügung gestellt.

Das niederländische SoP-Verfahren wird keine unmittelbaren Auswirkungen auf das operative Geschäft des Steinhoff-Konzerns haben.

Das Unternehmen ist primär an der Frankfurter Wertpapierbörse und sekundär an der JSE Limited notiert.

Stellenbosch, Südafrika

15. Februar 2021

Kontakt:

Steinhoff International Holdings N.V.

Investorenkontakt

Tyrrel Murray

Telefon: +27 21 808 0770

E-Mail: tyrrel.murray@steinhoff.co.za

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Steinhoff International Holdings N.V. JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

So startet

 
15.02.21 07:36
die Woche doch mal sehr erfreulich :-)

L&S tendiert richtung 14 cent ... das ist doch schon mal was
Steinhoff International Holdings N.V. der_ich
der_ich:

Bonus

2
15.02.21 07:36
Auf der nächsten HV hat der Vorstand aber seinen Bonus verdient - gelle?
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Das Beste ist tatsächlich

 
15.02.21 07:37
3 DGAPs nachts wenn die ganze Welt von Europa bis Südafrika schläft!
Long und Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. athome111
athome111:

Und der dritte

 
15.02.21 07:37
DISCLOSURE OF INSIDE INFORMATION PURSUANT TO ART. 17 OF THE EU MARKET ABUSE REGULATION (EU 596/2014, MAR)

SIHNV RESOLVES TO FILE APPLICATION FOR SUSPENSION OF PAYMENTS

Steinhoff International Holdings N.V. ("SIHNV" or the "Company", together with its subsidiaries, "Steinhoff" or the "Steinhoff Group") announces that it has resolved to lodge with the Amsterdam District Court an application for Dutch "suspension of payments" procedure ("Dutch SoP") as soon as practicable to implement its proposal to settle certain multi-jurisdictional legacy litigation and various claims against SIHNV.

Further updates on the opening of a Dutch SoP will be provided in due course.

The Dutch SoP procedure will not directly affect any of the operating businesses in the Steinhoff Group.

The Company has a primary listing on the Frankfurt Stock Exchange and a secondary listing on the JSE Limited.

Stellenbosch, South Africa

15 February 2021

Contact:

Steinhoff International Holdings N.V.

Investor Relations

Tyrrel Murray

Phone: +27 21 808 0770

E-mail: tyrrel.murray@steinhoff.co.za
Steinhoff International Holdings N.V. athome111
athome111:

Jetzt bin ich doch mal gespannt

 
15.02.21 07:39
Wie der Tag so läuft. Da geht man entspannt ins Bett und wacht mit einer solchen Latte an Infos auf. Ich würde sagen, besser als jeder Morgenkaffe :)

Guten Start zusammen !  
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Vorbörslich

 
15.02.21 07:40
14c.
Ich schätze Xetra öffnet über 20c.
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

Der Spezialist

 
15.02.21 07:40

bei L+S kommt direkt ins schwitzenlaugthing

letzter 14,12

Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Wo waren nochmals die Gaps

 
15.02.21 07:40
Long und Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

ls 14cent

 
15.02.21 07:40
Steinhoff International Holdings N.V. oli25
oli25:

@Sanjo

 
15.02.21 07:41
vollkommen richtig.
Ich habe tatsächlich noch Stücke für deutlich unter 13 ct. bekommen.
Wird spannend heute.
Allen Investierten viel Glück.
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

Die märkte

 
15.02.21 07:41
starten auch dunkelgrün,
Fred freut sich.
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

kaufen gerade

 
15.02.21 07:42
nicht möglich mit meinem direct trade... Kursanfrage in Bearbeitung... und wenn da, nicht ausführbar, steh in der Schlange also...
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

sehen wir heute endlichmal

 
15.02.21 07:43
wieder sowie 2019/20 3 stelliges %%%  
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

Ich frage

2
15.02.21 07:44
mich jetzt nur... wer verkauft bei solchen Informationen noch? Das ist doch wie Geld wegwerfen....
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

@Coppi

 
15.02.21 07:45

ich sage doch, der kommst schon in schwitzenlaugthinglaugthinglaugthing

Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Rosenmontag

4
15.02.21 07:45
Ich wünsche alle einen schönen Rosenmontag.

Dreimol Steinhoff Alaaf!
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Sport und Hâme

3
15.02.21 07:48
Sollten wir uns jetzt sparen. Damit wäre man nicht besser, als Watcher, Talisman und Konsorten, die bei einem Scheitern hier richtig Gas gegeben hätten. Das Timing heute Nacht war perfekt. Als wollte man es den shorties Mal heimzahlen. Das wäre was. Wollten nicht heute die Reddit Trolle hier ohnehin einsteigen? Wer über Teilverkäufe oder Gesamtausstieg nachdenkt ( und nicht maruscht oder schon gehait hat, sorry Jungs). Sollte den Betrag ggf noch etwas nach oben korrigieren. Nur meine Meinung. Step 3 ist auch schon in Vorbereitung...
Steinhoff International Holdings N.V. J.F.
J.F.:

Kaufen is

 
15.02.21 07:48
Bei mir auch nicht möglich ... egal was ich eingebe ... hmmmpfff,  
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

ich komme zwar

2
15.02.21 07:48
aus der Helau Fraktion, aber das ist heute auch wurscht !
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

0,15€

 
15.02.21 07:48

Seite: Übersicht ... 11802  11803  11805  11806  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.493 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 10:02
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--