Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11675  11676  11678  11679  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.658.630 / Heute: 12.400
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

@shatoi

6
03.02.21 20:13
Dafür wird hier niemand verteufelt. Selbst Dirty hatte eine Trading-Posi. Nur die Leute, welche großspurig immer am Hoch verkaufen, dann die 6 Cent ausrufen, um wieder reinzukommen und zu bashen, die werden verteufelt, und das zu recht. Morgens angeblich verkauft haben, wenn es runter geht, Tage zuvor und am Nachmittag was von ultra long und gebe kein Stück ab a la Byblos erzählen. Wendehälse, die dem Kurs nachschreien, die mag keiner. Sollte doch verständlich sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

@ Achevay

 
03.02.21 20:14
Kopierst du jetzt meinen Text, damit man denkt, du wärst meine Doppel-ID?
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

heute wurden einige rausgedchüttelt!.

 
03.02.21 20:14
Schauen wir mal,was morgen passiert mitdem Kurs!.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@AchevayDhjey

2
03.02.21 20:15
Die Chance hier täglich eine Neuanmeldung zu lesen ist jedenfalls wesentlich höher als das Chancen/Risiko-Verhältnis bei Steinhoff.

Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Also

4
03.02.21 20:17
Ich finde das Chancen/Risiko-Verhältnis hier nicht schlecht. Ich kann maximal 100 % verlieren, aber ein Vielfaches davon gewinnen.  
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. BlueSea
BlueSea:

Hai

7
03.02.21 20:20
Ich bin Legasthenikerin und versuche an meiner Schwäche zu arbeiten. Mir gelingt das leider nicht immer. Jedoch bin ich immer für Korrekturen offen.

Nur wenn man sich seiner Schwäche bewusst ist, kann man sich verbessern.
Steinhoff International Holdings N.V. cocobongo
cocobongo:

Sieht jetzt nach ein Break aus

 
03.02.21 20:24
Ob weitere Nachricht durchsickern bis zum 8.2. kann ich mir nicht vorstellen. Der Kurs wird bis dahin bis auf max 0,12 klettern und fallen mit einer 2 Anlaufkurve  
Steinhoff International Holdings N.V. BlueSea
BlueSea:

Meine Schwäche

 
03.02.21 20:25
war heute eindeutig nicht passend nachzulegen.
Der Kurs sank nicht noch einmal so tief, wie ich vermutet hatte.
Ich werde also morgen früh eine Order setzen, und nach meiner Meinung, will jemand nochmal den Kurs drücken. Doch ist es nur ein Gefühl, was mich da leitet und vermutlich liege ich wieder falsch.

Man hofft immer.  
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Juhu... Sperre zu Ende!

 
03.02.21 20:34
Von Squideyes Entgleisung bin ich enttäuscht, wollt ich noch kurz nachkommentieren... er ist doch ein wirklich Gescheiter... hm... ad Kurs: brav.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

endlich kann es wieder richtung 13 gehen

 
03.02.21 20:46
Steinhoff International Holdings N.V. Long John Silver
Long John Silv.:

Bayer

 
03.02.21 20:50
hat es geschafft mit einer Einigung.
Warum schafft es Steinhoff nicht.  
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@BlueSea

4
03.02.21 20:59
Also wenn du Legasthenikerin bist, dann sind es 90% hier im Forum erst recht 😉 Meiner Meinung nach warst Du auch gar nicht gemeint mit der "das-dass"-Schwäche. Oder was meinst Du, Hai ? 😁

Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

Mensch Bobby

3
03.02.21 21:00
was war denn heute hier los. Du wurdest ja mächtig von den ganzen Neuen angefeindet. Kaum hier und direkt ne große Klappe.
Warum hatten die sich denn so auf dich eingeschossen?
Steinhoff International Holdings N.V. DivAkt
DivAkt:

@long ... Bayer "hofft"...

 
03.02.21 21:02
Bayer hofft auf großen Wurf bei Glyphosat-Vergleich in den USA
03.02.21, 18:26 dpa-AFX
LEVERKUSEN/SAN FRANCISCO (dpa-AFX) - Bayer hofft nach langem Hin und Her eine Lösung für den Umgang mit künftigen US-Klagen wegen angeblicher Krebsrisiken des Unkrautvernichters Glyphosat gefunden zu haben. Es sei eine entsprechende formelle Einigung mit den Klägeranwälten erreicht worden, die auch eine Zusage von bis zu 2 Milliarden US-Dollar beinhalte, teilte der Pharma- und Agrarchemiekonzern am Mittwochabend in Leverkusen mit. Das Geld dafür hatte Bayer schon letztes Jahr auf die Seite gelegt. Die Klägeranwälte reichten nun einen Antrag auf vorläufige Genehmigung beim zuständigen Bundesrichter Vince Chhabria ein, hieß es weiter. Bei ihm sind zahlreichen Verfahren gebündelt.

==> im Bezug auf Ankündigungen (die dann doch nicht halten) sind Bayer und Steini sich sehr ähnlich. Aber ich bin in beiden investiert, für mich klare Turnaround Kandidaten.

Aber sowas geht nicht von heute auf morgen und Steini hat dies Jahr verdoppelt (vom Tief) und Bayer hat rund 25% vom Sommertief aufgeholt. Halt gut, wenn man das Glück hat und Perlentaucher ist und zum richtigen Zeitpunkt kaufen konnte!
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Südafrikanische Aktien

 
03.02.21 21:05
Sasol macht Steinhoff
Tongaat Hullet hat Steinhoff gemacht

und nur Steinhoff hat bisher nicht die Entwicklung hinterlegt, die ich mir von dieser Aktie erhofft habe.

Irgendwo habe ich eine Studie dazu gelesen, wie schädlich die Klagen für die Unternehmen sind, weil sie den Turnaround unheimlich verlangsamen.

Ich bin weiterhin von Steinhoff überzeugt und weiss, dass wir auf der Zielgerade sind. Dennoch fällt das Warten schwer und diese ständig gerissene selbst gesetzte Deadlines....
Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

@Drohni

 
03.02.21 21:09
was hatte Squideyes denn gesagt?
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Kyrill

 
03.02.21 21:20
Das wiederhole ich sicher nicht. Es war völlig unangemessen und deutlich unter der Gürtellinie.  
Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

Das ist aber eher ungewöhnlich

 
03.02.21 21:21
vielleicht Ironie?
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Sasol

5
03.02.21 21:25
Sasol zeigt, dass sich auch südafrikanische Aktien durchaus vervielfachen können: vom Tief bei ca. 1,11 Euro im März 2020 bis auf aktuell ca. 10,50 Euro ! Also fast eine Verzehnfachung in gut 10 Monaten. Auf Steinhoff bezogen würde das vom ATL (3,6 Cent) ausgehend also etwa 36 Cent bedeuten bei einer Verzehnfachung. Ich denke, damit könnten viele hier erstmal gut leben 😉  
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

DivAkt

16
03.02.21 21:28
Steini sich verdoppelt vom Tief?...Die hat sich fast vervierfacht und selbst jetzt nach dem kleinen Rücksetzer noch verdreifacht vom Tief.  Ansonsten stimme ich dir voll zu.

Und shatoi, auch dir muß ich Recht geben. Man traut sich hier wirklich nicht zu schreiben, wenn man mal Gewinne mitgenommen hat. Ich selbst hatte mit einer Zockerposi von 100.000 St. im Februar viel Glück und konnte von 5 auf 12 (ja, war wirklich so) nen schönen Gewinn einstreichen. Dann dachte ich mir, hey was einmal funktioniert hat, klappt vielleicht auch ein zweites Mal. Diesmal gierig geworden und gleich die doppelte Menge gekauft, als sie wieder auf 5 Cent zurück kam. Ok, die 3,5 nicht erwischt und dann lange viel zu viel an Stücken gehabt. War so nie geplant. Und da zittert man dann echt bei jeder sch... Bewegung und denkt sich, f....wenn das schief geht. Jetzt konnte ich die 200.000 tatsächlich ein zweites Mal bei 12 Cent abstoßen. Hammer und ich freu mich noch immer wie ein kleines Kind. Und warum nicht hier schreiben und sich mit denen freuen, mit denen man seit Jahren gemeinsam zittert und leidet. Wahnsinn, wie viel entspannter sich das jetzt lebt. Sogar der Fall heute, hat mich komplett kalt gelassen, trotz deutlichem Restbestand von deutlich mehr als der Zockerposi.

Das Dumme ist nur, dass man mit seiner Einschätzung, dass sich die anderen mit einem freuen, in einem Forum komplett falsch liegt. Man hat den Neid derer, die sich selbst nicht getraut hatten auch mal Gewinne zu realisieren und den Neid derer die noch immer auf den Einstieg warten, weil sie selbst nicht damit gerechnet hatten dass unsere Steini so abgehen wird und...bis jetzt...nicht mehr zurück viel.

Ich bin überzeugt, dass hier noch sehr sehr viel mehr gehen wird. Aber nicht wie viele denken, immer nur hoch hoch hoch ohne jegliche Rücksetzer. Denn Gewinne werden immer! mitgenommen werden. Egal auf welchem Level. So...ich freue mich! Ja tue ich und ich schäme mich nicht dafür!
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

@Grisu1:

11
03.02.21 21:46
Alles richtig gemacht, Glückwunsch! Es ist eines jeden Sache selbst! Wer die Möglichkeit und das Händchen dazu hat, sollte es durchziehen und sich dafür nicht noch entschuldigen müssen. Es ist natürlich etwas anderes, wenn man dann auf billige Art und Weise mit provokanter Wortwahl nur darauf abzielt, langfristig Investierten vor die Hose zu treten. Davon gibt es ja leider auch immer wieder charakterbefreite Exemplare.

Verstehe übrigens nicht wirklich, weshalb Stimmung und Niveau hier jüngst auf einen kurstechnischen Tiefstand sacken mußten. Muß doch nicht sein.

Just my 2ct!
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Danke Mückenspray :-)

 
03.02.21 21:48
Steinhoff International Holdings N.V. DivAkt
DivAkt:

@Grisu, ...

2
03.02.21 22:15
Du hast natürlich recht, aber die wenigsten schaffen/haben das Glück ganz unten zu kaufen und ganz oben zu verkaufen.

Und selbstverständlich ist es legitim zwischendurch immer mal wieder eine Position zu schmeissen. Gewinne, dafür sind wir doch alle hier. Ich habe heute nochmal Steini gekauft, die gehen die Tage aber z.T. wieder in den Markt, denn ich will nicht auf Dauer in einer Position überinvestiert sein. Aktuell hab ich Zeit laufend auf die Kurse zu schauen, aber das bleibt ja hoffentlich nicht immer so ;-)

Die Tonlage und der Neid hier im Forum ist manchmal wirklich zu abgewöhnen, aber solche Typen werden einfach ignoriert. Am besten wir alle reagieren nicht mehr auf die, dann suchen die schnell das weite. Es gibt auch viele gute Beiträge. Die gilt es halt herauszufinden.

Guts nächtle allerseits.
 
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Mit Gewinnen lässt es sich leicht hun und her

8
03.02.21 22:32
zocken aber wenn man in den Miesen ist, verkauft man nicht einfach mal so, um dann eventuell wieder günstiger einsteigen zu können.
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Bayer einigt sich in

 
03.02.21 22:37
USA, gutes Beispiel, vielleicht Omen, man legt bei uns schafft Rechtsfrieden....

Seite: Übersicht ... 11675  11676  11678  11679  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--