Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11642  11643  11645  11646  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.666.023 / Heute: 19.794
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Taisonic1
Taisonic1:

@Walter

5
02.02.21 13:26
Ich kann nur das beurteilen, was ich lese.
Und ich lese Neid, Missgungst und Schadenfreude gegen die "Kiddies", die sich was trauen.
Einem "Kiddie" den Verlust auch noch unter die Nase zu reiben kann ich nicht mit was  anderen beurteilen, als mit Schadenfreude und die Gewinne madig zu reden mit Neid.
Dann sollte Manro es anders formulieren oder andere User sollten nicht Manro in Schutz nehmen für das, was er schreibt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@NoCap

 
02.02.21 13:27
Wäre mir dann ja auch egal, ich hätte ja noch genügend Stück im Depot liegen, denen die 15 Cent auch gefallen würden.

Aber jetzt ist die Diskussion darüber ohnehin sinnlos, weil wir ja schon wieder bei 10 Cent angelangt sind.

Hin und her macht Taschen leer, das Sprichwort ist schon auch nicht ganz falsch.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

das Märchen von den heldenhaften "Kids"

5
02.02.21 13:28
ist doch ausgemachter Blödsinn. Die Idee am Anfang fand ich stimmig.

... aber das Ende ist halt wie immer: die Großen zocken die Kleinen ab..

und noch viel schlimmer: die Kleinen versuchen sich jetzt gegenseitig abzuzocken...

Am  dümmsten haben sich noch die deutschen Trittbrettfahrer angestellt.

Schadenfreude? bei mir ein klares JA! Finger verbrannt und von Aktien
erstmal die Nase voll.

Gut so für die Aktienkultur !      
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#291079

Steinhoff International Holdings N.V. Taisonic1
Taisonic1:

@paretro

 
02.02.21 13:30
Ich werde es bei deinen Verlusten genauso machen und dich als "dummen" Aktionär hinstellen....

Man ist versucht Steinhoff den Ruin zu wünschen, nur damit hier einige von Ihrem hohen Ross mal runterkommen....selber in hoch riskante Aktien investiere und dann, wenn es schief geht rumheulen.

Ekelhaft, wie sich manche über andere stellen und sich als was bessere fühlen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#291081

Steinhoff International Holdings N.V. Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@ Investor Global

8
02.02.21 13:30
Die Erklärung ist einfach. Alles wartet auf eine erlösende dgap. Da sie auf sich warten lässt, fällt der Kurs wieder, der Spannungsbogen wurde vom Management überreizt. Das Mitgefühl für gebeutelte Aktionäre scheint sich in Grenzen zu halten. Man möchte einfach nur die Info zum 26./27.1. Auch wenn sie nicht optimal wäre. Zieht sich das Drama jetzt bis nach  8.2. ohne Nachricht hin, könnte der Kurs sukzessive wieder deutlichst fallen, und einige werden sich ärgern auf die Gewinnmitnahme verzichtet zu haben. Ich auch.

Natürlich nicht jene, die es mögen lieber 5 Cent aus eigner Kraft zu sehen, als 50 oder mehr durch das ausgebliebene Short queeze. Solidarität mit dem Unternehmen ist eben unbezahlbar, egal wie lange man an der Nase herumgeführt wurde. Leiden wir nicht alle etwas am Stockholm - Syndrom ?

Sorry, ich bin etwas angefressen ob dieser Informationspolitik.
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

Ist doch wie immer,

2
02.02.21 13:34
2x drauf los, dann ist wieder ruhe. Das sich da überhaupt noch drüber unterhalten wird. Ist nervig aber nicht zu ändern.
Steinhoff International Holdings N.V. Ugly Smilie
Ugly Smilie:

Ist nicht so, dass das Management nicht will

4
02.02.21 13:35
Wenn die könnten, würde das Management von Steinhoff sicher gerne eine Info raushauen. Auf das Ergebnis dieses Prozesses wurden ja nicht unerhebliche Energien verwendet. Nur dürfen die ja erst eine AdHoc absetzen, wenn das Urteil formal übergeben wurde. Selbst wenn der Entwurf jetzt schon vorliegt, dürfen die nichts rausgeben. Das ist Gesetz und wurde in einem Post in der Steinhoff Facebookgruppe von einem Mitglied sehr nachvollziehbar erklärt.

Es hängt also eher am Gericht und dem dürften die Aktionäre herzlich wurst sein.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@ "Du bist leider peinlich"

2
02.02.21 13:36
... aber ehrlich !
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

GewinnVerlust

3
02.02.21 13:36
Wenn du an Steinhoff, also an das Management glaubst, dann bleib drin bis du denkst, dass du ausreichend Schmerzensgeld erhalten hast.

Wenn du der Meinung bist, dass Steinhoff den Rebound nicht schafft, dann trade die Aktie rauf und runter!

Auf beide Arten lässt sich viel Geld verdienen.

Ich bin long, habe aber auf die Meldungen die vom Unternehmen kommen täglich ein Auge, um bei einem worst Case die Reißleine ziehen.

Ansonsten lass ich einfach laufen
Steinhoff International Holdings N.V. benent
benent:

Teuer raus, billig rein

 
02.02.21 13:39
Vielen wird es wie mir gehen, dass der EK höher liegt, als der momentane Kurs. Wenn man aus einer Verlustposition verkauft, in der Hoffnung, dass der Kurs nochmals fällt und dann aber die Rakete gezündet wird, ärgert man sich.

Anders sieht es aus, wenn man aus Gewinnkursen versucht zu verbilligen, dann hat man zumindest nichts verloren.

Ich schaue seit September 2018 dem Kurs zu, bzw. hinterher. Ich werde nicht verkaufen. Entweder Zero oder Hero. Mich bringt nichts aus der Position heraus, außer natürlich €-Kurse. Meine Position ist jetzt dreimal so viel Wert als bei 0,05€ - zugegeben, kein Kunststück - da kommt’s jetzt auf ein paar Euro bzw Wochen/Monate nicht mehr an.

Bei Einigung und Klageniederlegung geht’s ab!
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

jungs Party ist Mbrx

 
02.02.21 13:39
hatte ich euch aber öfters genannt!!!.50€ Ziel
Steinhoff International Holdings N.V. Ventus
Ventus:

Mal kurz durchspülen, das ist ok

 
02.02.21 13:40
Beruhigend zu sehen, wie schnell die SL-Abfischerei beendet wird.
Ansonsten teile ich die Meinung von Retro vollkommen: Der Kurs wurde befeuert durch eine in Aussicht gestellte positive News (nach der Gerichtsverhandlung). Die kam nicht. Die Ungeduldigen nehmen dann eben ihren Gewinn mit. In Ordnung. Für mich, long, ist wichtig, dass der Kurs danach höher ist, als davor. Und das ist doch gegeben. Hätte nie gedacht das mal im Zusammenhang mit der Aktie zu sagen, aber ich bin beruhigt :)
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@Taisonic

5
02.02.21 13:40
"Ich werde es bei deinen Verlusten genauso machen und dich als "dummen" Aktionär hinstellen..".

kein Ding, hat "der Aktionär"  schon erledigt mit "Dummzocker" für SH Aktionäre ...
Steinhoff International Holdings N.V. Stadtwerke1
Stadtwerke1:

Hajo

6
02.02.21 13:41
1. Die Kiddies kriegen von mir kein Mitleid. Die wissen teilweise nichtmal was ein Orderbuch ist und wollen am liebsten schon morgen Millionär sein. Gleich Mal den Zahn gezogen bekommen! Super.
2. Niemand hatte mit mir Mitleid als wirecard den Bach runterging. Wieso auch? Ich habe doch den Kauf Button gedrückt niemand anders.
Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich. Immer muss man sich solidarisieren mit anderen. Jaja aber von den gewinnen geben sie dann aber nix ab oder?
Die Börse liebe foristen ist ein Haifischbecken. Fressen und gefressen werden. SL oder kein SL.
Selbst John Wick wusste es schon:
Fortis Fortuna adjuvat!

PS: Ende der Woche spätestens am 08.02 geht's wieder Up Smiley

Long Strong ringeldong
Steinhoff International Holdings N.V. Mauerstraßenwetten
Mauerstraßen.:

Das Beste wäre...

3
02.02.21 13:42
Man legt das Ganze, nach dem richterlichen Beschluss, nochmal dem Papst vor...

Oder nein, besser noch, dem Dalai lama!

Dann sollten wir sie alle durch haben und der bürokratische Akt ein Ende haben.

Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

Zocken die Tage

3
02.02.21 13:54
.. Warum schreibt ihr immer Kiddys? Das waren keine Kiddys. Ich hab das jetzt vier Tage lang richtig beobachtet weil ich die Zeit dazu habe.

Das sind richtige im Leben stehende Menschen die richtig verarscht worden sind. Man hat ein Suggestion Bild aufgebaut dass man hier unendliche Gewinne machen kann.

Viele haben vieles angesetzt Und aus der Panik heraus verkauft.

Beratung gibt es keine Hinweis auf total volles gibt’s auch keine. Handy trades etc ... PP

Was willst du erwarten? Gerade in der momentan Zeit
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Hallo Mauerstraßenwetten

 
02.02.21 14:03
bist wohl von der Straße abgekommen und gegen die Mauer gefahren, wetten?
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. Taisonic1
Taisonic1:

@Numi

3
02.02.21 14:04
Es ist nicht relevant, ob es "Kidddies" waren oder nicht. Das, was verachtenswert ist ist die Tatsache, dass hier von den "Reddit-Kiddies" gesprochen wird und diesen diese Worte um die Ohren gehauen werden. Meist von kleinen Lichtern, die Gewinne der anderen neiden und deren Verluste schadenfroh kommentieren.
Steinhoff International Holdings N.V. Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@Ugly Smilie

2
02.02.21 14:04
Danke für die Info, sie tröstet etwas, wenn das Management nichts dafür kann. Ich werde jetzt nicht zu zocken anfangen, ich sitz das aus .
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Pepkor läuft still und heimlich

4
02.02.21 14:18
Richtung 15 ZAR. Wird das sowas wie ein Countdown?  
Steinhoff International Holdings N.V. Stadtwerke1
Stadtwerke1:

Numi76

7
02.02.21 14:22
Ich war da Mal im Sprachchat drin und habe nur kurz versucht auf dieses Pump&dump hinzuweisen.
Kam prompt die Antwort:
..." Digga du bist voll der Spassti ey"...

Noch Fragen? Ich hoffe es waren "Kinder" denn Kinder sind oft lernfähiger als die "alten Säcke"  
Steinhoff International Holdings N.V. de_nue_invest
de_nue_invest:

@Numi76

 
02.02.21 14:31
Und wie lang hast Du es ausgehalten?

Unerträglich sind die. Ich bekomm richtig Aggressionen, wenn ich da reinhöre.

Aber gut. Jeder fängt mal an und wenn diese Aktionen ein paar dauerhafte Aktionäre in diesen Land schaffen, dann ist das gut für unser Land.
Steinhoff International Holdings N.V. Marco7272
Marco7272:

so, alle lemmis rausgeschüttelt

 
02.02.21 14:37
Dann kann es ja steigen

Seite: Übersicht ... 11642  11643  11645  11646  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--