Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11590  11591  11593  11594  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.658.240 / Heute: 12.011
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Im Moment

 
30.01.21 14:50
Sind in dieser Aktien Crasher Gruppe 18.000 Mitglieder.

Wenn dort wirklich alle 1000€ in Steinhoff buttern, werden am Montag 163 Mio Aktien gekauft.

Würd schon einiges ausmachen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

Hier

4
30.01.21 14:51
Wird es nur langfristig steigen, wenn fundamentale News kommen. Sollten hier wirklich Glückritter den Kurs pushen, warten wohl ab spätestens 20 Cent 400 Mio Aktien aus fb und dem Forum auf einen Abnehmer, um sie 2, 3 Tage später bei 11 Cent wieder einzusammeln. Es gibt genug Leute, die in solche Aktien reingetrieben werden. Klar würde mich ein Anstieg erfreuen, jedoch sinnloses 10 Euro geschreibsel bringt nichts. Es ist besser, wenn sich fundamental was ändert, damit die Longinvestierten auch gewillt sind, ihre Shares zu halten, um in diesem Jahr noch mehr für ihre Anteile zu erhalten.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#289778

Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Ja, wenn alle um 08:01

 
30.01.21 14:54
...unlimitiert einkaufen...und dann ist der Kurs bei xx Cent ...der Abverkauf beginnt, oder meinst du die Shortseller scheissen sich wegen 150 Millionen Aktien in die Hose ?
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

Wo kommen hier

6
30.01.21 14:56
die Leute her? Hört sich für mich alles nach paar Jüngelchen an die hirnlos reich werden wollen. Hat die Klasse der Amerikaner nicht im Ansatz.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Juju

2
30.01.21 14:59
sind immer die gleiche Gruppe nur mit anderen Namen.  
Steinhoff International Holdings N.V. ContraX90
ContraX90:

endlich

 
30.01.21 15:02
dacht schon die Vernünftigen sind alle abgehauen aus dem Forum :)
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

@ Bobby

 
30.01.21 15:02
Bin wohl zu alt für Luftschlösser :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

ContraX

 
30.01.21 15:03
Ich höre und staune. Teilweise fehlen mir auch die Worte  
Steinhoff International Holdings N.V. ContraX90
ContraX90:

die 163 Millionen Aktien

 
30.01.21 15:03
kauf ich euch dann weg, wenn ihr zittrich werdet :)
Steinhoff International Holdings N.V. ContraX90
ContraX90:

mit eurem

 
30.01.21 15:04
Spielgeld von Mami und Papi zum 18.ten Geburtstag bekommen 1000€
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Juju

 
30.01.21 15:04
nä, mach das nicht an dir fest. Ein ehrlicher Mensch sollte nicht an sich zweifeln,  höchstens über sich nachdenken ob es noch den richtigen Weg eingeschlagen hat.
Steinhoff International Holdings N.V. Stadtwerke1
Stadtwerke1:

Jeder

 
30.01.21 15:06
Hat seine eigenen Interessen an SNH. Ist legitim und in Ordnung. Aber unterm Strich brauchen wir die News dann geht's nach Norden. Mit oder ohne Pusher.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Steinhoff war schon immer irre

7
30.01.21 15:08
aber dieser Wahnsinn schlägt dem Fass den Boden aus.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Drohndöschen

 
30.01.21 15:10
welchen Wahnsinn meinst du?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#289791

Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

... so jetzt kenne

2
30.01.21 15:13
ich die Truppe wieder.  
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Bobby

7
30.01.21 15:16
irgendwelchen wundersamen Fügungen nachzuträumen. Es könnte die Geschichte auch ganz anders sein. Jemand weiß bereits, dass für Steinhoff alles gut ausgeht und die Idioten lassen sich die Aktien um 22 Cent abknöpfen (juhu, 100 %), obwohl sie in naher Zukunft auf 80 Cent (Hausnummer) stehen wird. Genau umgekehrt ist es genauso möglich! Ich sage die Sache stinkt zum Himmel.
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@Brillantbill, genauso so läuft es dort,

22
30.01.21 15:16
die Gruppe hat mittlerweile 18700 Mitglieder. Ich hab das schon seit Donnerstag Abend verfolgt. Zunächst kamen ganz viel Vorschläge von vielen verschiedenen Aktien, SH war bei weitem am meisten genannt. Es war ein so großes Durcheinander von Kommentaren , kein Admin kam mehr hinterher, dass die erst mal das Posten gesperrt haben und nur noch Neue der Gruppe beitreten konnten. Immer mal wieder kamen kleine Listen zur Abstimmung von vorgeschlagenen Aktien. Etwa 5 bis 10 verschiedene. Mann konnte zur Abstimmung anklicken und SH war immer um die 60 %, die zweitmeiste dann ca.18%, dann 7% uwsw. Seit gestern Abend 22 Uhr nach Börsenschluss kommt dann eine neue Abstimmungsliste mit(außer SH) alles VÖLLIG ANDERE Aktien vom "Aktienchrascher", also dem Organisator.....und von diesen paar auf der Liste soll die Gruppe dann abstimmen. Die geben nach Börsenschluss die Liste vor, was ist denn da dran demokratisch ausgeählt?außerdem setzt er auch hier im Ariva-Thread ein Post ab, dass nicht unbedingt die meistgewählte Aktie genommen, wird, sondern das "Gremium" beratet....etc.

Das ist doch wie ein Schneeballsystem. Die Organisatoren sind Freitag schon in die Aktie eingestiegen, beraten Sonntag Abend (haha) und verkünden um 20 Uhr das Ergebnis. Alle sollten dann Mo Vormittag um 9 dieses Aktie kaufen. Das ist meines Erachtens reine Zockerei, Abzocke wenn nicht sogar Marktmanipulation unter dem Deckmantel " wir zeigen es den bösen Hedgefonds und den bösen shortern". Was in America diesbezüglich läuft kann man sehen wie man will. Aber hier springen, meiner Meinung nach, ein  paar clevere auf den Zug auf und sind schon unten eingestiegen, laden dann selbstverständlich oben ab. Und ich bin fast sicher, dass die nicht Steinhoff auswählen, weil sie eine suchen, die durch wenig Kapital schnell getrieben werden kann, also eine die wenig Aktien im freefloat hat. Und mal davon abgesehen, dass es vielleicht grundsätzlich gut ist, den shortern mal einen Denkzettel zu verpassen uns sich zu wehren , wie es gerade USA abläuft, ist es aber auch überlegenswert ob es sinnvoll ist mit eventuell pleite gehenden Fonds , wo ja auch sehr viele Kleinanleger ihr Erspartes drin haben, die Finanzwelt auf diese Art ins wanken bringen zu wollen....und finally vielleicht damit den von vielen so beschworenen, von anderen so gefürchteten Finanzsystemchrasch auslösen oder auszulösen wollen.....ich finde das ganze schon auch sehr fragwürdig....

wie ihr wisst bin ich ja einer von den uralten Steini longies, ich bin was die ganze Telegramm/reddit/Wallstreetbetts Sache SH betreffend völlig entspannt, da SH sowieso mit den anstehenden news die Kurve bekommen wird.....

das was ich oben beschrieben hab ist meine persönliche Meinnung, aufgrund der Beobachtungen in den Telegram Gruppen und anderen Foren....soll jeder selbst davon halten was er will
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#289795

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Squide

 
30.01.21 15:20
'nie' war schon immer ein großes Wort.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Squideye

 
30.01.21 15:24
Weder Warren  noch La Grange können in die Zukunft schauen. Wir auch nicht, aber die Beiden und wir haben eines gemeinsam. Wir alle versuchen auf Grundlage von gerade herum existenten Informationen im die Zukunft blicken zu können.
La Grange Information sind aber schon steinalt.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Drohnröschen

 
30.01.21 15:25
Wie, noch nie habe ich ein Posting von dir gesehen das 5 oder 6 Zeilen lang war. Toll!
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

@eugen

 
30.01.21 15:26
um das thema aufzunehmen -wenn schon denn schon:
ich würd dir die s&t vorschlagen um einen squeeze auszulösen. A0X9EJ

höherer shortanteil, tieferer freefloat, nicht zu grosse mk. dazu dürften die zahlen positiv überraschen.
geradezu perfekt für euer vorhaben.

auch encavis und aixtron sind wohl bessere kandidaten vom short/freefloat verhältnis als steinhoff.


Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

@BobbyTH: 15:24

3
30.01.21 15:28
Sitzt Du auch auf dem eigenen Daumen und träumst von 10€ Steinhoff-Kursen...???

Seite: Übersicht ... 11590  11591  11593  11594  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--