Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11576  11577  11579  11580  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.533.439 / Heute: 15.983
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@Mücke

 
29.01.21 09:55
denke, unser Dirk sieht Schlechtwetter für sein Absicherungskonzept am Hoizont aufziehen. Gebe aber offen zu, dass ich mich mangels an Interesse bei seinem Fond nicht auskenne. Es reichen mir für die Bewertung die Performanskurven der 5, 3 und 1 Jahreskurven aus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Steinschnuppe
Steinschnuppe:

Shopping-

 
29.01.21 09:55
also ich käme bei unter 10 cent auf die Idee zu kaufen :-))
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

10 cent kurse

4
29.01.21 09:57
Ich gehe davon aus die kurz vor der Nachricht zum GS nochmal zu sehen
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

moin

 
29.01.21 09:58
10 uhr, die london boys haben dienstbeginn. mal schauen, was die heute wieder anstellen (im forum auch bekannt als knopperszeit..).
Steinhoff International Holdings N.V. DirtyCash
DirtyCash:

Wenn...

 
29.01.21 10:00
wir so kurz vor Verkündung sind und das Wochenende auch noch dazwischen liegt verstehe ich nicht warum der Trend entgegengesetzt der eigentlich richtungsweisenden Linie verläuft.
Ich müsste doch jetzt kaufen um später nicht den Anschluss zu verpassen.
Oder übersehe ich da was zwischen den Zeilen?
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Könnte demnächst ein Impuls kommen

2
29.01.21 10:00
für die Daytrader. (schönes Muster haben Sie gebaut)
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1229766
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Minikohle : Steinhoff T Shirts

 
29.01.21 10:02
#289641
" Keine Angst, bleibt kostenlos, Rechnung nur anbei wegen der Steuer. "

Was für eine Betrüger Bude besitzt du denn ?
Fängst an wie Wiese den Umsatz auf zu blähen.

Ist ein neuer Kredit fällig um deine Bude am laufen zu halten ?

Oder verdienst du dann Geld mit Mahnverfahren ?

Als ehrbarer Kaufmann mach ich mir da Sorgen um dich.
Nicht das du nachher dem Braun Gesellschaft leistest.
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

...die

 
29.01.21 10:03
Schwarmintelligenz hat sich weiterentwickelt und für sich die Finanzwelt entdeckt. Die Karten werden nicht nur neu gemischt, auch die Spielregeln haben sich urplötzlich im fröhlichen Treiben geändert. Das ist ganz fiese, wenn man im Spiel darüber nicht bescheid weiß.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#289434

Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Es hat bei mir etwas gedauert....

10
29.01.21 10:03
aber endlich ich meine ich es endlich verstanden zu haben:
Am 26/27 gab es "reserved Judgement" zu Gunsten von Steinhoff.
Rechtlich darf Steinhoff ein paar Tage darüber nicht sprechen.

Dennoch hat das Unternehmen danach sofort ein PM zu Pepco veröffentlicht, damit sagt Steinhoff der Öffentlichkeit: Die Anhörung wurde zu unserem Gunsten entschieden. Die Zustimmung der Gläubiger ist vorhanden. Wir haben mit der Umsetzung vom Global Settlement begonnen.
Steinhoff International Holdings N.V. Rembrandt
Rembrandt:

@walter

2
29.01.21 10:03
London Stock Exchange 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr (WEZ)    09:00 Uhr bis 17:30 Uhr (MEZ)

Die handeln in London zur gleichen Zeit wie wir, beginnen 1 Stunde Ortszeit früher
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@DirtyCash

 
29.01.21 10:04
Liegt an den unterschiedlichen Interessen der unterschiedlichen Interessenten.
Ist doch ein voellig normales Verhalten.
Steinhoff International Holdings N.V. GetGo
GetGo:

#Part of the Set-Up

 
29.01.21 10:07
- Kein SL, das ein Durchrutsch nicht umsetzbar ist
- Hohe Verkaufsorder setzen, dass die Aktien von den Broker nicht beliehen werden können

- Silber ist weiter im Fokus und rastet ab auf 27 und folgend 30, die Schlacht ist ca 50 Jahre alt.

Crash the Hedges!!
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Dermünchner und Longies

9
29.01.21 10:11
1. Stell dich doch nicht so ignorant dar du weißt genau dass da was kommt spätestens am Wochenende denn der 01.2 ist Montag 😉
2. Weiterhin sind die ungedeckten LV das Problem denn damit lässt sich ein Abwärtstrend dynamisieren und der einfache Anleger hat keine Zeit zu reagieren sein Invest zu überdenken , er wird entweder rausgekehrt oder abkassiert. Deshalb ist die Reddit Kiste für mich ein Fingerzeig an die Hedgefonds. Wenn die Politik sich hier verarschen lässt von den Banken und Hedgefonds dann fragt sich der Kleinanleger wie er überhaupt noch sparen solle in diesen Zeiten. Warum soll der Kleinanleger nur 5-10% Renditechancen haben und die Hedgefonds >100%, nur weil sie Informationen haben die der Kleinanleger nicht erfährt. Der Reddit ist so ähnlich  wie die Kreta mit ihrem Umweltschutz der eine Mobilisiert die Massen um Druck auf die Politik zu machen der Andere um die Finanzmärkte in Ihre Schranken zu weisen.
Long und Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. Btheone2k
Btheone2k:

unsere armen Haie :)

14
29.01.21 10:14
Warum stellen sich die Hedgfonds stellen sich ernsthaft Börsenpolizei und Weiße Ritter für einen gesunden Markt dar?
Das ist ja genau so als würden wir auf "Gewaltenteilung" und rechtsstaatliche Prinzipien verzichten und lassen also jedes unrecht durch private Kopfgeldjäger erledigen und wenn diese dann „Schurken“ zur Strecke bringen, dürfen die „Kopfgeldjäger(Hedgefunds) dann auch noch einen dicken Teil  Beute behalten?
So kommt mir das tatsächlich vor…
Ich hoffe das hier tatsächlich etwas Schwung in die Diskussion kommt. Hier brauchen wir dringend internationale Reformen am Kapitalmarkt.
Aufsichtsbehörden wie Bafin und SEC haben leider offensichtlich nicht ausreichend Möglichkeiten oder Antrieb , um Machenschaften von Betrügern wie Jooste /Marsalak zeitnah zu enttarnen… hier brauchen wir international deutlich mehr Schlagkraft im Sinner aller Aktionäre weltweit. Man muss aber leider konstatieren das die Machenschaften von Jooste und Marsalak wurde leider nun mal durch die Gruppierungen solcher Short Hedgefonds ans Licht geholt wurden.
Aber trotzdem kann es einfach nicht sein das sich diese Gruppierungen daran so enorm bereichern können... und hier ist Steinhoff neunmal ein gutes Beispiel dafür:
98% Wertverlust? Und das obwohl über 100.000 Mitarbeiter Tag für Tag ihren Job erledigen und weiterhin  fleißig weiter Geld erwirtschaften? … Das kann einfach nicht normal sein
Habt ihr euch mal vor Augen geführt wieviel Geld Hedgefonds mit Steinhoff verdient haben?
        1)§Der extreme Short Erfolg
        2)§Das aufkaufen der der Schulden deutlich unter dem Nennwert (Wieviel waren das 60-70%?)

        3)§~10 % Fürstenzinsen auf den  vollen Nennwert und das in Zeiten globaler Negativzinsen
Und jetzt scheint sich zu Zeigen das die derzeitigen Short Quoten auch jetzt noch doch noch deutlich höher sind als dem Markt bewusst ist (Kuranstieg von 06-13 Cent). Die offiziellen Quote liegt ja bei fast 0
Passt ein wenig ins Bild zu der  dreisten Short Flashtrade Aktion im Jahr 2018 mutmaßlich durch Shortseller M.Wace. (ging damals kurz aus 1,5Cent runter). Auch das hatte ich damals der Bafin als potentiielle Marktmanipulation gemeldet und die hat's einfach 0 Interessiert.
Ich glaube aber nicht das eine kurze Gegenbewegung a’la Robin Hood die Hedgies hier noch groß treffen würde… die haben ihren Reibach doch schon längst gemacht.
Ein gesunder nachhaltiger Anstieg auf eine faire Marktkapitalisierung wäre mir deutlicher lieber da ich meinen Anlagehorizont  mit Steines auf ~2028 angepasst hab.
Eventuell würde es was bringen das jeder Short Trade bei einer Aufsichtsbehörde Antragspflichtig wird.
Und wenn jemand einen Betrugsverdacht hegt. muss er das mit eben mit angeben und kann nicht im Stillen auf fetten Reibach hoffen und sich nicht mit Mrd. Short Kapital schonmal fröhlich im Vorfeld Positionieren während der Rest aller Aktionäre im Dunkeln tappt und sich in Sicherheit wiegt.
Steinhoff International Holdings N.V. Sniper1985
Sniper1985:

News

 
29.01.21 10:16
Hi liebe Gemeinde, kam jetzt schon was zur Anhörung, oder wurde noch nix verkündet?
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

dito

14
29.01.21 10:19
niemand braucht leerverkäufe. es waren die hedgefonds, die immer mit den anleger spielten indem sie aktien verkaufen, die ihnen nicht mal gehören. jetzt spielt mal jemand mit ihnen und sofort schreien sie nach der börsenaufsicht.

die hedgies an der wallstreet kriegen gerade die lektion ihres lebens. und ich kann nichts schlechtes daran erkennen.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

nun hier eine User-Meinung aus einen

 
29.01.21 10:20
anderen Forum................. Zitat  / Wallstreet online : Ich beziehe mich auf dieses Posting von ProfitTaker: Zitat von ProfitTaker: Wenn das Gericht in der laufenden Woche keine Entscheidung verkündet, kann am Montag nicht mit der Umsetzung - wie geplant - begonnen werden. Wäre echt Mist!

Da scheinen die Meinungen ja nun doch unterschiedlich auszufallen....
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Minikohle

13
29.01.21 10:20
#289662
In 8-10 Jahren wäre eine Div denkbar, vielleicht auch schon vorher.
Im Settlement ist aber keine Divi versteckt ;-)
Steinhoff muss erst mal von seinem Schuldenberg runter und daher wurde auch eine Divizahlung an die Stammaktionäre, nicht an die Vorzugsaktionäre, ursprünglich bis 31.12.2021 und jetzt nach Verlängerung der Laufzeiten eben bis Juni 2023 plus Verlängerungsoption um 6 Monate ausgeschlossen.
Erst wollen die Gläubiger befriedet sein, danach kommen die Stammaktionäre.
Wie sich dann die Lage nach Auslaufen der CVA Garantieverpflichtungen (CPU) darstellt, das werden wir abwarten müssen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Wollt Ihr die totale Rackete 2.0

7
29.01.21 10:20
Hallo liebe Steinhoff Masochisten,

Wir wollen doch das hier mal endlich Leben in die Bude kommt.

Daher hier nochmals meine Tipps von heute morgen:

1. Kauft Steinhoff jede einzelne Aktie hilft.
2. Keine Stopp Loss Order setzen.
3. Keine Verkaufsorder setzen.
4. Wenn es unbedingt sein muss, dann auf 2 Euro.

Abwarten, Ruhe bewahren und genießen.

Auf die totale Steinhoff Rackete.

Gemeinsam sind wir stark!

Euer Ruhig Blut
Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

@ rtyde

 
29.01.21 10:25
ich kann dir nicht folgen .. die News zu Pepco kamen doch bevor die 2te (entscheidende) Verhandlung überhaupt erst begonnen hat...  
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@ Mofo

 
29.01.21 10:32
Es war wahrscheinlich schon nach dem 26. Januar alles klar ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

@ rtyde

3
29.01.21 10:40

denke nicht ... 2 Gläubigergruppen .. 2 Hearings ... und die Unwilligen waren wohl in Gruppe 2 :-)

Aber vielleicht wurde Gruppe 2 auch an Tag 1 verhandelt :-) ... zumindest hat man da schon am Vormittag angefangen und mehr Zeit  :-)

Aber zu viel spekulieren bringt hier nix ..


Lender           Scheme Claims Cast          Scheme Creditors Voting  Approval by    Approval by
groupings                                                             Value          Number
Facility A1      •   1,771,064,351.48 in     •   54 in favour         100%           100%
SEAG                 favour                  •   0 against
creditors        •   0 against

Facility A2      •   3,205,969,925.19 in     •   77 in favour         92.96%         97.47%
SEAG                 favour                  •   2 against
creditors        •   242,840,995.04
                     against

Following approval from the relevant creditors, SIHNV will now seek sanction of the terms of
the SIHNV/SEAG CPU Scheme from the High Court of England. This application is currently
scheduled to be heard on 26 January 2021 and 27 January 2021 via videoconference,
commencing at 2pm (London time) on 26 January 2021.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

hm....heute ist der 29.01.21 und ein

 
29.01.21 10:47
Zwischenergebniß liegt nicht vor.....schade..das wäre interessant....
Steinhoff International Holdings N.V. Increase
Increase:

CVA Insolvenzverfahren

4
29.01.21 10:48
Dividende ???

Befindet sich Steinhoff nicht in einem CVA Insolvenzverfahren ? D.h. die einzige Aufgabe, die Steinhoff hat, besteht darin, die Vermögenswerte zu liquidieren und die Gläubiger zu befriedigen. Und genau das macht Steinhoff seit drei Jahren. Um die Aktionäre geht es hier eher nicht.

CVA

Under UK insolvency law an insolvent company can enter into a company voluntary arrangement (CVA). The CVA is a form of composition, similar to the personal IVA (individual voluntary arrangement), where an insolvency procedure allows a company with debt problems or that is insolvent to reach a voluntary agreement with its business creditors regarding repayment of all, or part of its corporate debts over an agreed period of time.The application for a CVA can be made by the agreement of all directors of the company, the legal administrators of the company, or the appointed company liquidator.[1]

Quelle:
www.wikipedia.org/wiki/Company_voluntary_arrangement

Seite: Übersicht ... 11576  11577  11579  11580  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--