Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11561  11562  11564  11565  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.500.661 / Heute: 5.124
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Das bedeute

6
28.01.21 12:48
reserved...
Das Ergebnis muss 2 Tage nach Hörung verkündet werde oder sollte verkündet werden.
Also am Freitag Nachmittag..bin gespannt wer bis dahin an der Seitenlinie bleibt..
Go Steini go..
Long..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Auch wenn wir abgekoppelt sind vom Dax/Dow etc

 
28.01.21 12:50
ist es erfreulich zu sehen das die Märkte wieder drehen. Kaufrausch wird dann auch hier wieder eintretten :)
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

wirft strengen Blick in Richtung ContraX90...

3
28.01.21 12:52
Steinhoff International Holdings N.V. PrincessEugen
PrincessEugen:

@all

 
28.01.21 12:52
Kleines Bonmot, habe gerade aus Interesse und Spass in alten Orderunterlagen beblättert. Mein erster Steinikauf war am 12.12.2017 für 1K Steine erster Kaufkurs € 0.657, Verkauf dann für 0,467. Großartig, da kommen wir wieder hin dieses Jahr, ganz sicher. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Manro

 
28.01.21 12:54
Stimmt, der Markt dreht wieder. Ich war vorhin mim gesamten Depot über 3 Tod im minus, jede hübsche 6,35 eur plus:)
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Guck nicht hin

 
28.01.21 12:55
Tztztz
Offtopic
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

bobby

4
28.01.21 12:56
ich habe schon ne Antwort gehabt:

Dear xxx

Thank you for your email. Judgement has been reserved.
As usual, Steinhoff will update the market as and when there is new information.

Regards

Steinhoff Investor Relations
Steinhoff International Holdings N.V. GetGo
GetGo:

Income / Balance

 
28.01.21 12:56
When your outgo exceeds your income, your upkeep becomes your downfall.

Erste Anzeichen das hier eine Veränderung gemacht werden kann bestehen seit dieser Woche.

Das ist schonmal ein Riesen Schritt.

Best of Luck to all.  
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

What is a reserved judgment?

21
28.01.21 12:57

What is a reserved judgment?
A reserved judgment is a draft judgment that is circulated by the judge. At the end of the hearing the judge will usually state that judgment is being reserved. This is common practice in the High Court. The draft judgment will be provided to the parties’ legal representatives by 4 pm on the second working day before it is formally handed down, or otherwise as directed by the court (CPR PD 40E, para 2.3).

Confidentiality
When a draft judgment is supplied to the parties it must be kept confidential until it is formally handed down and must not be disclosed to any other person or used in the public domain and no action (other than internally) can be taken in response to the draft judgment (CPR PD 40E, para 2.4). A breach of confidentiality can be contempt of court (CPR PD 40E, para 2.8).

Draft judgments are therefore embargoed and cannot be published to third parties before the judgment is handed down without the consent of the court (O'Connell v Rollings).

Where a party is a partnership, company, government department, local authority or other organisation of a similar nature, copies of the draft judgment may be distributed in confidence within the organisation, provided that reasonable steps are taken to preserve its confidential nature and the requirements of CPR PD 40E, para 2.4 are adhered

Was ist ein zurückhaltendes Urteil?


Ein reserviertes Urteil ist ein Urteilsentwurf, der vom Richter verteilt wird. Am Ende der Anhörung gibt der Richter normalerweise an, dass das Urteil vorbehalten ist. Dies ist im High Court üblich. Der Urteilsentwurf wird den gesetzlichen Vertretern der Parteien am zweiten Arbeitstag bis 16.00 Uhr vor seiner förmlichen Übermittlung oder auf andere Weise gemäß den Anweisungen des Gerichts zur Verfügung gestellt (CPR PD 40E, Abs. 2.3).

Vertraulichkeit
Wenn ein Entwurf eines Urteils an die Parteien übermittelt wird, muss er bis zu seiner formellen Übermittlung vertraulich behandelt werden und darf keiner anderen Person zugänglich gemacht oder gemeinfrei verwendet werden, und es können keine (außer internen) Maßnahmen ergriffen werden Urteilsentwurf (CPR PD 40E, Abs. 2.4). Ein Verstoß gegen die Vertraulichkeit kann eine Verachtung des Gerichts sein (CPR PD 40E, Abs. 2.8).

Entwürfe von Urteilen sind daher gesperrt und können nicht an Dritte weitergegeben werden, bevor das Urteil ohne Zustimmung des Gerichts gefällt wurde (O'Connell / Rollings).

Handelt es sich bei einer Partei um eine Personengesellschaft, ein Unternehmen, eine Regierungsabteilung, eine lokale Behörde oder eine andere Organisation ähnlicher Art, können Kopien des Urteilsentwurfs vertraulich innerhalb der Organisation verteilt werden, sofern angemessene Schritte unternommen werden, um ihre Vertraulichkeit und die Anforderungen zu wahren von CPR PD 40E, Abs. 2.4 werden eingehalten

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

se trend is your frend...

2
28.01.21 12:58
wie wir so schön im Forum sagen würden...
Steinhoff International Holdings N.V. BioKenner
BioKenner:

Urteil

 
28.01.21 13:00
Müsste dann nicht heute schon ein Urteil für den 26.01. Kommen?

Waren doch 2 Verfahren?

BK
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Wer möchte schon an der Seitenlinie stehen

 
28.01.21 13:01
wenn wir am Freitag Abend das Ergebnis bzw. am Wochenende ein Urteil erhalten. Daher geht es auch heute weiter Hoch.
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@blueSea

 
28.01.21 13:01
halte ich auch so. Es gibt hier kein Grund im Minus zu verkaufen. Ich habe diesen Anstieg jetzt dazu genutzt, um meine angeschwollwne Riskioposition etwas anzupassen und meine Cashposition aufzuhübschen. Aktion diesmal gelungen. Jetzt bleiben die restlichen 75% definitiv liegen!  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@RDA

 
28.01.21 13:03
Also gleiches wie rytde.  Schon komisch da es ja kein Urteil,  sondern höchstens eine einvernehmliche Entscheidung geben kann bei einem Hearing.
Kommt sowas nicht zustande erst dann wir ein Gerichtsverfahren eingeleitet und am Ende steht dann ein Urteil.
Ich weiß allerdings nicht wie lange es dauert bis es zum Prozess kommt.
Müsste ich mal google, vielleicht geht's ja ganz schnell.  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

im Gegensatz zu den sonst

 
28.01.21 13:05
üblichen Abstürzen in der Vergangenheit bei dieser Aktie muss man erstaund feststellen das diese sich wacker oben hält. Als Skeptiker bleibt man gespannt weiter , zu sehr liegen mir Kurscabriolen letztes jahr Feb-März noch in den Knochen....
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@123456a

 
28.01.21 13:05
Wollte dir nen goldenen Stern geben,  aber scheinbar sind die ausgegangen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#289067

Steinhoff International Holdings N.V. Tommy2015
Tommy2015:

@bobbyth

 
28.01.21 13:07
selbst ein Vergleich muss doch "niedergeschrieben" und testiert und beglaubigt werden damit es offiziell ist und jede Partei sich im klaren ist auf was man sich geeinigt hat.. sowas muss ja auch rechtlich "haltbar" sein...
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@BobbyTH

 
28.01.21 13:08
Nach dieser "langen" Zeit, sind wir ja fast wie eine kleine Familie zusammen gewachsen :-)
Und was tut man nicht so alles für die Familie.

Aber mal im Ernst.
Jeder von uns ist doch froh, wenn neue Infos etwas mehr Durchblick verschaffen. Deswegen alles o.k.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Tommy

 
28.01.21 13:10
Völlig korrekt was du geschrieben  hast, aber da es eine Anhörung war könnte man davon ausgehen dass es sehr flott eine öffentliche Aussage geben wird. Offensichtlich aber doch nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ BobbyTH: Dermüncher

 
28.01.21 13:11
wo hatte ich das geschrieben , bitte Textstelle einstellen, ansonsten verbreiten Sie !! hier Lügen ..und ich schreibe es ungern nochmal..im Gegensatz zu einigen anderen habe ich diese Aktien im echten Wertdepot und nicht im Demokonto..und wenn einer was anderes meint lügt er nicht nur sondern verbreitet unwahrheiten....es steht ja jedem frei den Klageweg zu beschreiten....freue mich schon drauf...den einen oder anderen Lügner zu entlarven dann... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@123456a

 
28.01.21 13:11
Steinhoff International Holdings N.V. Snüffel
Snüffel:

#289243

 
28.01.21 13:11
Für meine Prognose gab‘s um 10:20 einen schwarzen Stern. Jetzt sage ich: bätsch. ;)
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

Steinhoff und die Unsicherheit

 
28.01.21 13:12
Die größeren Kursschwankungen momentan dürften auf Gewinnmitnahmen
und die immer noch große Unsicherheit bei diesem Invest  zurückzuführen sein.
Trotzdem dürfte es momentan keine vergleichbare Aktie geben, welche
ein (mit ein wenig Glück natürlich) so enormes Kurspotenzial nach oben hat.
Allen viel Glück mit unseren Steinis!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#289075


Seite: Übersicht ... 11561  11562  11564  11565  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--