Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11355  11356  11358  11359  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.465.921 / Heute: 14.855
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@Huey

10
23.12.20 15:28
Zu den Zahlen gab es eine ungefähre Angabe beim letzten Moodys Rating siehe angehängten Artikel.

Hier ein Auszug zu den Zahlen.

Revenues for the twelve months ended September 29, 2020 were around $3.3 billion. The company is owned by its former creditors and Steinhoff International Holdings N.V.

Wäre also sogar eine Steigerung des Umsatzes zum Vorjahr und das im Corona Jahr. Soviel zu H7's Meinung zu den bescheidenen Zahlen.

m.moodys.com/research/...o-Mattress-Firm-Inc-B1-to--PR_434874

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Mysterio2004; @Souza

15
23.12.20 15:43

Bezieht man den Anschnitt 6.3 auf Seite 10 des SEAG-CPU-Scheme-Explanatory-Statement mit ein, dann könnte man tatsächlich annehmen, die rechtlichen Fragen wären bereits gelöst.

Zumindest bezieht man die Lösung der "litigation claims" in die Aufzählung mit ein. 

Naja, hätte man rechtlich anderes formulieren können, um es sauber rüberzubringen:

"6.3 With the support of its financial creditors, the Group was able to negotiate a financial restructuring which it implemented in 2019 (the “2019 Restructuring”). The 2019 Restructuring provided the Group with stability and a ‘breathing space’ period in which it could concentrate on restoring value to its operating businesses, reducing debt (including through the disposal of selected assets) and resolving litigation claims pending against it in respect of the accounting issues first disclosed in early December 2017.

Und für den Fall, dass es in einem möglicherweise durchzuführenden SoP zu den nachfolgend genannten gerichtlichen Entscheidungen kommen sollte, wurde bereits im "Consent Request" vom Ende Oktober folgendes Unterstützungsersuchen an die Gläubiger gerichtet und wird sich dementsprechend in den Abschluss des SoA einfügen:

"57 From the Interim Effective Time, in the event that SIHNV commences Dutch Proceedings and:
(i) the composition plan (“akkoord”) offered by SIHNV in the SoP Proceedings (the “Composition Plan”) is not approved (“aangenomen”) at the voting hearing as referred to in section 255(1)(2o) of the Dutch Bankruptcy Act (Faillissementswet) (the “DBA”);
(ii) the Dutch court does not order a confirmation hearing (“homologatiezitting”); or
(iii) the Dutch court refuses to confirm (“homologeren”) the Composition Plan,


and/or the equivalent, as applicable, in relation to, if enacted, the Dutch procedure wet homologatie onderhands akkoord, each Consenting Lender will, in its capacity as a creditor of SIHNV, assist and support any request by SIHNV to the Dutch court to terminate the Dutch Proceedings without a subsequent conversion of the Dutch Proceedings into bankruptcy proceedings (“faillissement”) and to support and facilitate SIHNV emerging from the Dutch Proceedings as a going concern, including any request by SIHNV pursuant to section 247 of the DBA to withdraw the SoP Proceedings on the ground that the financial condition of SIHNV enables it to resume its payments (“toestand des boedels SIHNV weer in staat stelt zijn betalingen te hervatten”), or the equivalent, as applicable, in relation to, if enacted, the Dutch procedure wet homologatie onderhands akkoord."

Omnibus Steinhoff Settlement Consent Request: Project Universe,

Responses requested by 30 October 2020, S.22

Mit entsprechender Gläubigerunterstützung wird man zur Not auch das SoP als fortzführendes Unternehmen verlassen können.

Also Rückfallstufe eingebaut ;-)

“Interim Effective Time”: ist das Datum, ab dem mehr als 80 % der NV CPU Gläubiger dem "Consent Request" Schreiben und den Änderungsanträgen zu den Dokumenten zugestimmt haben.

Also schon in Kraft.

www.steinhoffinternational.com/downloads/...tement-Letter.pdf

S. 3

Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

@ Terminus86

4
23.12.20 16:32
MF war nach 9 Monaten währungsbereinigt beim Umsatz im Plus zum Vorjahr (4%). Q4 hat ca. einen Umsatz von 900 Mio Dollar bis hinzu 1 MRD Dollar gebracht. Allein Q4 (1.7.-30.09) hatte einen Umsatzwachstum von über 20%  zum Vorjahr auf währungsbereinigter Sicht. 2020 war für MF ein sehr erfolgreiches Jahr.

Tempur zeigt auch den Trend für uns.  
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Jef und Terminus!

 
23.12.20 16:50
Vielen Dank für die Infos.

Ich persönlich bin nicht davon ausgegangen, dass sich alleine MF aus dem CH11 so grandios und schnell erholen wird.

Wir werden hier wohl die ein oder auch andere Überraschung noch erleben!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Knacken wir die 0,065 heute noch?

 
23.12.20 17:05
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

Merry Xmas @all

11
23.12.20 17:11
News für 2020 erwarte ich keine mehr.

Also kümmert euch um eure Lieben und kommt gut durch diese "merkwürdige" Zeit

bis dahin mach ich Forumspause .

Ich wünsche uns allen für 2021 bessere Zeiten - und das nicht nur für SH



Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Huey, das wäre..

5
23.12.20 17:13
...ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Mit Steinhoff, Wasserstoff, EV und Blue Chips gehts ab ins Jahr 2021!!

Ich wünsche allen hier ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch!
Steinhoff International Holdings N.V. Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

....

2
23.12.20 18:07
www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/...23-12-2020-8389602
Steinhoff International Holdings N.V. Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

Kurios

 
23.12.20 18:10
Als ich soeben den Link eingefügt hatte, stellte ich fest, dass er hier dann eine völlig andere Überschrift hat, als ich ihn über meinem Handy bei Google gelesen hatte.

Da steht immer noch als Überschrift:

"Steinhoff präsentiert sich fester"
Die Steinhoffaktie zählt zu den Gewinnern des Tages.... usw.

Aber warum steht hier nun was völlig anderes, bei dem gleichen Link?
Das verstehe ich nicht  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

Fehler gefunden

 
23.12.20 18:13
ich hatte den Link von 17:12 Uhr eingefügt, aber er fügte automatisch den Artikel von 17:55 Uhr ein.

Die schreiben auch stündlich mal so und so, Hauptsache sie schreiben irgendwas  
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

Was für eine Analyse.Wow

 
23.12.20 18:17
Das kann jeder selber sehen.
Was man nicht sehen kann,das es relativ stabil bleibt und die Verlusttöpfe ja nun  mal  realisiert werden,
der Verkaufsdruck fällt weg,und  die Stops der unbelehrbaren laufen auch aus,^^ wenn diese im Neuen Jahr dann nicht erneuert werden,und mal was dazugelernt wird,dann lohnt das Zocken immer weniger
und in diesem Sinne wünsche ich ein unbedingtes Halten der 200 Tage Linie,was ja nun wirklich gelingen sollte,allen Frohe Weihnachten und einen erträglichen Coronaknast .
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

was ist los? seid ihr alle am Weihnachtsbaum

11
23.12.20 21:01
aufbauen? Drohni? bist am Plätzchen backen?

wünsche Euch allen schöne Weihnachten, wird uns ganz gut tun, dass die Börse mal 4 Tage geschlossen ist....feiert schön (geht auch im kleineren Rahmen) und bald geht die RACKETE los....zumindest zwei,drei am 31.12....
Steinhoff International Holdings N.V. Hans-Norbert
Hans-Norbert:

Verlusttopf

 
23.12.20 21:32
Danke an alle, die auf meine Frage zum Thema Verlusttopf eingegangen sind. Das hat mir geholfen.
Gruß
Hans-Norbert
Steinhoff International Holdings N.V. Lord Tourette
Lord Tourette:

Das Jahr neigt sich dem Ende,daß

 
23.12.20 21:44
hätte schlechter kommen können,Kurs ist Recht stabil 6 Cent sind immer noch besser als 4 oder tiefer,daß sieht sehr gut aus. Steinhoff ist bald wieder vor Ikea!
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

Ich wünsche

12
23.12.20 22:26

allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest ! 

und bleibt Gesund !

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Schoki

12
23.12.20 22:40
Hihi, na, kane Keks. Meine Lieben, schöne Weihnachten! Freu mich aufs Christkind, huiiii.
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

God Jul @all

 
23.12.20 23:13
😊 3 jahre steinhoff ..krass!
Long & Cheers  
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Auch von meiner Seite

13
23.12.20 23:32
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit euren Liebsten! Was für ein Jahr. Machen wir alle mal für ein paar Tage Pause. Bleibt alle gesund, denn ohne Gesundheit ist das ganze Geld nichts wert.

Frohe Weihnachten!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#283919

Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Noch ist gar nichts verloren...

 
24.12.20 01:23

...egal, wer was und wo bisher geschrieben oder von sich gegeben hat.

Und all jenen, die uns unermüdlich hier aufs derbste beschimpft haben, sei gesagt.

Geschlagen ist wer das selber glaubt,
verzagt, wer sich nicht wagen traut.
Wer den Sieg nicht fühlen kann, hat auf Sand gebaut.
Walter D. Wintle

Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Sieht doch alles gut

 
24.12.20 07:16
Aus        
brexit  kommt Deal das müsste sehr gut für Steine sein  würde maladen poundland 10% mehr wert wegen Währung Anstieg  wären 400 Millionen was am steini Kurs 10cent mehr bedeuten würde als neuer Kurs 16 Cent
Frohe Weihnachten  
Steinhoff International Holdings N.V. Stollio
Stollio:

Frohe Steinachten

 
24.12.20 08:05
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#283923

Steinhoff International Holdings N.V. Stollio
Stollio:

@Tourette

 
24.12.20 09:31
Dir scheint es hier aber auch zu gefallen. Lässt dich scheinbar wohl auch gerne verarschen!


@ALL

NASDAQ gestern 20% hoch auf 0,084?
Da stehen wir dann also schon bei 0,069 :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#283925


Seite: Übersicht ... 11355  11356  11358  11359  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.490 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 16:47
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--