Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11345  11346  11348  11349  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.546.426 / Heute: 10.475
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

Was als Zinslast tragbar ist, wird erst

 
21.12.20 21:13
sichtbar, wenn das Licht angeht. 2%Pkte lt. Dirty sind der Anfang.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Also 8% ist grottenschlecht.

 
21.12.20 21:13
Was es da zu Beschönigen gibt...
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Ruhig Blut

 
21.12.20 21:13
Lass es dir schmecken :)  
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

Schau mal Bobby,

 
21.12.20 21:18
Du und Kumpels verkünden mir fast täglich Aktienanzahl und/oder Einstandskurs.

Dann darf ich Dir im Gegenzug doch auch mal meine abendliche Kurserwartung unaufgefordert zurufen, oder net? Ich passe mich halt gerne mal der tagesaktuellen Diskussionskultur an. Ansonsten wird es doch in dieser nachrichtenlosen Zeit viel zu langweilig.

Ach und; ich habe heute viele Stücke hinzugekauft. Warum? Weil sie günstig waren...
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ taube16

 
21.12.20 21:20
Stimmt, Steinhoff isn Altbackener Laden. Dagegen kann man echt nichts erwidern. Auch nicht das die Sachen verkaufen die man zu 70% zu dem "täglichen Bedarf" zählen kann. Billigkram halt.

Aber Ende 2021 kommt erstmal das Ende des CVA´s und das wird nochmal interessant.

Naja und ich weiß es nicht, keiner weiß es, welche Unternehmen Ende 2021 noch am Markt sind und falls Steinhoff dabei sein wird, wie sich Steinhoff dann hoffentlich Moderner aufstellt.

Vielleicht steht der Kurs dann bei 2 Cent, oder bei 15Cent. Mir egal, ich denk da heute noch gar nicht darüber nach weil ich zuerst 2021/2022 mir darüber Gedanken mach und ich vielleicht sogar dann dauerhaft dabei bleibe.

Kurz und Mittelfristig sehe ich jedoch keinen adäquate Kurs über den es sich lohnt zu unterhalten.  
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

8%

 
21.12.20 21:21
ist nicht grottenschlecht, sondern risikoad­äquat; was denn sonst. Wie Dirty schon sagt, ein 1. Schritt in die richtige Richtung und noch nicht das Ende aller Verhandlungen...
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ taube16

 
21.12.20 21:22
Kurz und mittelfristig war jetzt kein betriebswirtschaftlicher Fakt, den sonst würdsch ja von 2025/2026 schreiben müssen.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ eintausendpro

 
21.12.20 21:23
Haste mal par Minuten Zeit, dann schau mal wann ich den letzten Post zu Stückzahlen und EK gemacht hatte.

Hast du gerade keine Zeit dann glaubst du mir dass du mich gerade verwechselst:)  
Steinhoff International Holdings N.V. cocobongo
cocobongo:

Bodenwelle ist erreicht zügig könnte 0,894€ gehen

5
21.12.20 21:27
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ eintausendpro

 
21.12.20 21:29
brauchst nicht suchen, ich hatte am 15.12.2020 tatsächlich etwas zu Kurs  tagesbezogen geschrieben.


BobbyTH: Xetra steht noch bei 7 cent

15.12.20 16:35
#282214
ist die Börse kaputt?

Das war als das SNH - Update On Steinhoff Seag Cpu Scheme kam.  
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Hört bitte auf

2
21.12.20 21:29
mir über BM zum Nachwuchs zu gratulieren! Es gibt kein Steinhoffforumbaby, BASTA! (oder PASTA wie manche hier sagen würden...)
Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

Also

 
21.12.20 21:30
8% sind wie dirty sagt besser, als 10 Prozent. Außerdem kommt es ja nicht nur auf den Zinssatz an, sondern auch darauf, wie viel Steinhoff und Töchter ggf. zum einen zurückgezahlt bekommen, zum anderen, ob der Gewinn stimmt. Hätte mir zwar einen niedrigeren Zinssatz erhofft, mit weniger als 6% hätte ich sowieso nicht gerechnet. Zum "Kursgequatsche".. lasse mich manchmal ja auch ein wenig verleiten, jedoch bringt uns Tatsache sowas wie: 4 Cent gibt es nicht mehr, wir drehen usw. nix. Das Orderbuch war auf TG heute abend eh recht dünn, da konnte man mit wenig Geld schon viel machen... denke die Nerven sind bei den Meisten angespannt.. jeder wartet darauf, dass ein Anstieg mal langfristig geht und ein Kursgewinn nicht sofort abverkauft wird. Aber das wird wohl noch etwas dauern..
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Drohnröschen

 
21.12.20 21:32
Grade wollt ich meinen über 7 Stunden verfassten Glückwunschtext abschicken :O  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Übrigens

2
21.12.20 21:33
einer aus Münschen hat heute schon sein Weihnachtsgeschenk bekommen. Bis zum 24.12 hat er Sonderurlaub bekommen :))  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Pdoc

 
21.12.20 21:34
bei den 8% gehts um Kleinkredite! Bitte nicht als pauschalen Zinssatz annehmen!
Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

@bobby

 
21.12.20 21:35
Hatte ruhig Blut so verstanden, dass es ggf politisch war und den Thai König meinte ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

@drohn

 
21.12.20 21:41
Also das hättest du besser nicht gesagt :-d
@bobby das kann sein, einen guten Zins werden wir aber wohl eher im Investment Grade sehen, leider nicht bei uns, auch wenn die Kredite zum Teil besichert sind.
Aber das kann man ja eh nicht pauschal sagen, was die Zukunft bringt. Lasse mich da gerne überraschen. Wobei zb ne Otto Anleihe meine mit nem B Rating nen 2, 625 Zins oder so hat. Naja wir haben aber eine andere Historie.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@PDoc

 
21.12.20 21:41
beim besten Willen komme ich auch beim nachlesen und im Zusammenhang meiner vorherigen Posts nicht auf die Schiene zum TK  und Knast in TH. Das kann somit nur rúhig blut lösen sofern es gelöst werden muss.
Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

Du

 
21.12.20 21:43
Hast was von Zusatzhaus und Mieteinnahmen erzählt. Er sagt Majestätsbeleidigung dann Kosten und Logie in Thailand frei... ;)
Naja ich lasse es mal mit fernen Interpretationen :d
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Pdoc guter Zins

 
21.12.20 21:46
kommt immer auf den EK an ( nu muss ich es mal schreiben). Und dich meine den EK ohne Käufe oder Verkäufe, also ohne Verlustrechnung usw.  

Den ReinEK also, oh mann. Kann  doch nicht so  schwer sein. Ich schreibs jeze doch: Habe ich einen VK bei  30 cent, dann habe ich einen Reingewinn von: ******,**€ ( Die Zahlen werden bestimmt  von Ariva  wieder mit * verschandelt)

Solls  ich des mal mi Worten schreiben?
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Pdoc

 
21.12.20 21:47
Das war ja auch mich bezogen nicht aufn King :)) Und der hat nichts dagegen wenn man zwei  Häuser hat da  der dadurch ja ausländische Währung ins Land rein bekommt.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Habe ich mal drauf hingewiesen

 
21.12.20 21:53
dass hier nur einer mal Richtig bei der Kursvorhersage lag? Der Shriocco hatte am 09.12.2020 morgensfrüh geschrieben  das die Rally vorbei ist. Zuvor schrieb der was von charttechnischer Hürde oder so ähnlich. Kurz nach dem Post gings abwärts.

Könntets des alles  nachlesen hättets den Post nicht löschen lassen.

shirocco:  Löschung 4 09.12.20 10:08 #280373
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Zur 8% Finanzierung

9
21.12.20 22:03
Es ist die erste Finanzierung nach dem CVA, welche auf dem Zinsniveau der 2 Mrd € Lux Finco 2 First Line (A1=7,875%) erfolgt.
Dies läuft nur deshalb auf diesem Zinsstand, da eine entsprechende Sicherheit geschaffen wurde.
Für mehr reicht es momentan nicht, aber dies ist nicht endgültig, sondern mit wachsendem Umstrukturierungserfolg wachsen auch die inneren Werte für entsprechende Sicherheiten.
Ist keine kurzfristige Nummer, die Verlängerung der CVA Darlehen zeigt, dass da noch Zeit notwendig ist.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Dirty

 
21.12.20 22:27
Also sogar eine Zinserhöhung, und bedeutet die 10.75 oder so bleiben wahrscheinlich.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Dirty Jack

 
21.12.20 22:36
Also reden wir von einem Darlehn (Teilschulden) , welches nach deiner Information nach 2021 bereits gesichert ist.
Bin mal gespannt was dann zu den anderen Teilschulden veröffentlich wird.

Danke

Seite: Übersicht ... 11345  11346  11348  11349  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--