frysenhymr
08.12.20 07:48
9
081220
Hört auf zu Kaufen, heute Abend um 22:30 steht die Inso an. Kann und wird nur Heute bekanntgegeben.
Schrott-Aktie; Finger Weg; keine Kaufempfehlung; dieses Management ist unterwandert von Betrügern und bösen Hedgis die uns mit Leerverkäufen die Kohle aus der Tasche ziehen (wollen). LdP geht heimlich bei Ikea einkaufen und Wiese Frühstückt nebenan.
Ich bin oben noch echt neutral geblieben; ich würde nicht kaufen.
Allen Longies einen erfolgreichen Tag :-)
Aktien_Neuling
08.12.20 07:50
5
...
nicht kaufen?
Wo bekommt man heute noch eine Aktie, die soviel kostet wie eine Leergut-Flasche, für ein Unternehmen, was Milliardenumsatz macht und seit geraumer Zeit im Hintergrund ordentlich aufräumt?
frysenhymr
08.12.20 07:53
6
@Aktien_Neuling
Weil die Aktie Schrott ist. Wenn wir nicht von den Eliten dieser Welt unterwandert werden, dann bald eben vom Steinhoff-Management. Hast du etwa nicht gelesen, dass die Tochterunternehmen Masken verkaufen? Allein das ist Grund genug den Laden nicht zu Kaufen.
Ich glaube auch die klauen Kinder bei Steinhoff und verkaufen die weiter. Ist aber nur eine Vermutung.
Ich würde Heute keinesweg kaufen.
Jubelt weiter, immer wenn es so hyp wird, fällt der Kurs
Aktien_Neuling
08.12.20 08:05
Ich bin tiefenentspannt.
Auch bei einem Rücksetzer.
Es kommt meistens unverhofft.
deine Prognose ging ned auf...
es gibt keinen Rücksetzer mehr unter die 5
Manro123
08.12.20 08:13
Über 0,057/8 war Kaufsignal
Mal sehen wie weit die heute gehen.
Herr_Rossi
08.12.20 08:28
„Es kommt meistens unverhofft. „
...ja richtig, das hast du ja bei WC gemerkt.....
Pdoc
08.12.20 08:36
4
Gut
Ist, dass sich Xetra gestern schön gehalten hat. Auf TG war zwar mehr Umsatz, die Kursanstiege wurden aber von Xetra angeführt. Jeder 0,1 Cent Anstieg wurde, soweit ich richtig beobachtet habe, zuerst von Xetra erreicht. Vielleicht geht es ja ab 9 Uhr weiter..
Na ist doch prima.
Dann sterben wir eben alle, zumindest mit Champus, Kok. und Nut...
Was will man mehr?
Stay strong be long
PrincessEugen
08.12.20 08:41
14
Ich hasse diese kindische Euphorie
Ja klar freuen als Longie finde ich persönlich okay.
Dieses Racketengelaber und der Zug fährt los, ich kann es nicht mehr hören geschweige lesen.
Pushergelaber.
Ich wünsche mir einen nachhaltigen und andauernden Anstieg bis .....
tuuuut tuuuut
Bitte alle einsteigen, der Zug fährt bald los!!
Ahhhh die Steinhoff hat gestern wieder richtig Spaß gemacht!! :)
danievandermerwe
08.12.20 08:52
3
L&S
Begrüßt schon mal die 6 Cent. Welcome back!
Aktien_Neuling
08.12.20 08:57
0,064 im Kauf.
Jetzt wollen Sie es wissen :)
kd2go
08.12.20 09:00
8
Guten Morgen die Gemeinde
Ja, sollte es so weitergehen wie gestern dann freuen wir uns weiter. Sollte der Kurs und wir wieder leiden, dann ist es eben so. Als ich vor längerer Zeit einstieg, hab ich gedacht „ein Jahr“ dann hopp oder drop, aber eher hopp. Dauert nun schon etwas länger, aber ich bin nach wie vor zuversichtlich. Manch einer hier würde sagen „Realitätsverweigerer“. Diese Foristen sind aber alle auf meiner Ignoreliste, daher keine Gefahr. Ich denke mir immer, ein Unternehmen in dieser Größe, bei funktionierenden Geschäftsmodell und Umsatz in zweistelliger Milliardenhöhe bei dem die Gläubiger immer wieder zustimmen und für die Kläger der Spatz in der Hand besser ist als die Taube am Dach, wird es schon schaffen. Nicht umsonst geht das schon drei Jahre. Leicht wird es nicht sein, aber die Flucht wird nach vorne geschafft und die Entwicklung ist positiv. Persönlich hoffe ich eher auf einen Nicht-IPO von Pepko und einen angemessenen Schuldenschnitt, aber das ist ja eher „ich wünsch mir was“.
Wie es auch immer kommt uns weiterhin alles Gute!
Kein Abverkauf, Das ist ein sehr positives Zeichen für heute!
Gruss Joe
frysenhymr
08.12.20 09:10
4
@PrinzessinEugen
Ich bin ganz bei dir! Auf das der Schrottladen heute Abend Pleite geht.
LdP macht Geld mit dem Leid Anderer, wie ein Bestatter.
Wir sind soeben ins Plus gepurzelt, so ein Scheiß! Warum verkauft hier Niemand?
Kann ich für Verkaufsempfehlungen rechtlich belangt werden?
Bernie69
08.12.20 09:10
2
Joestein
Guck mal auf die Uhr!
"Kein Abverkauf heute" - #kopfschüttel
Bezugs_Recht
08.12.20 09:12
schnell mal 500k Stk zu 0,060 gekauft :-)
BaerStierPanther
08.12.20 09:13
Meine zwei Knoppers, bleiben heute in meiner Brotbuchse xD
Du bist ja ein ganz schlauer!!!!
Du solltest noch mal Nachhilfe beim Lesen nehmen!
Ich habe geschrieben bis JETZT...
Gruss Joe