Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11067  11068  11070  11071  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.610.752 / Heute: 10.706
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Franky

 
17.11.20 21:43
Zum Thema tätowierte Typen:
Da musst du sicherlich unterscheiden  wann und was.
Für Alte  Seebären fast ein Muss.
Wer nie über die Meere geschippert ist,  wird  es wahrscheinlich nie nachvollziehen können.

Auch LDRler werden auch nie den Kauf einer Steini Aktie rational begreifen.

Rationale Entscheidungen immer nur im Kopf des Handelnden oder Betrachters-

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

achso

 
17.11.20 21:45
gekaut, ja dann ist  klar wieso wir nicht die 6 € erreichen und bei unter  5 Cent hier herum lungern. Egal, mein Kurs wird eh nie kommen, ich verkauf jeze gleich bevor  es 22 Uhr is.
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Hast recht bobby

 
17.11.20 22:10
Das plopp ist reichlich durchgekaut.
Urheberrechtlich aber geklaut.
Sorry für das fehlende L-

Frei nach Sesamstraße . Willst du ein  L  klaufen ? , eh kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@manham

 
17.11.20 22:19
Isch  hatts dir mal vor Monaten gesagt, nä geschrieben.  Egal, lass es wie es ist. Mich störts nich mehr. :))

Nu habsch vergessen zu verkaufen weilsch aufn Post von dir gewartet hab.  Morgen is och noch en Tag. Wird schon werden.
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

Ach Du dickes Ei!

 
18.11.20 01:50
Noch schlechter als die Kursentwicklung von Steinhoff in den letzten 3 Jahren war ja die heutige Darbietung der deutschen Fußballnationalmannschaft....:-(.  Die Zeit ist reif, dass Jogi seinen Hut nimmt.

Was glaubt ihr: Bekommt SH eher die Kurve, als dass Jogi gegangen wird? Es bleibt spannend!

Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@1000 Prozent

 
18.11.20 02:54
Ein 1:10 wäre auch nicht unverdient gewesen (eine dicke Chance hatte D ja), aber die Spanier haben sich zwischendurch merklich geschont und 1-2 Gänge rausgenommen. War ja wirklich nur ein lockeres Trainingspielchen für die 😉

Um nicht ganz offtopic zu bleiben: Sollte Löw nicht in diesem Jahr noch von seinen Aufgaben entbunden werden, gehe ich davon aus, dass Steini eher die Kurve kriegt als dass der Löw geht (denn der bleibt dann mindestens bis zur EM, und bis zum Sommer 21 sollte Steinhoff auf alle Fälle die Kurve gekriegt haben). Natürlich keine Marktmanipulation sondern nur meine Meinung 😉  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#276707

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#276708

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#276709

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#276710

Steinhoff International Holdings N.V. frankfeuerstein
frankfeuerstei.:

Geht es heute rauf ? Was meint Ihr?

 
18.11.20 08:47
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Geht es heute rauf?

 
18.11.20 08:49
Kann man nicht beantworten, es werden ja keine Aktien mehr von Steinhoff gehandelt.

1300 Stück auf Tradegate, scheint so, dass keiner mehr kaufen oder verkaufen will.

Es muss übrigens fallen, weil das Kursziel von Talismann ist ja 2 Cent und 2 Cent ist ja wohl eindeutig niedriger wie 4,5 Cent.

Du musst einfach die richtigen Leute fragen, damit Du auch die richtigen Antworten bekommst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#276713

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#276714

Steinhoff International Holdings N.V. Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Guten Morgen

9
18.11.20 09:48
Obwohl Talismann aus diesem Forum ausgeschlossen ist dreht sich in diesem Forum fast alles nur noch um ihn.Wie krank ist das denn?
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Herr_Rossi:

 
18.11.20 09:56

laugthingIch darf das!

Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

es fängt bei SH genauso an

 
18.11.20 10:16
wie es gestern aufgehört hat, ein Trauerspiel. Da freud man sich anderer immersteigender Aktien im Depot. Die sollten Steihoff in Jammerhoff umbenennen, das würde es eher treffen.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Felix Haupt

 
18.11.20 11:40
Quelle: N-tv.de

Der Mann ist so unglaublich gut, dass er seine Bücher verschenken kann...;) Unfassbar, dass sowas hier täglich bei Arriva sein Unwesen treiben darf.
Was den SH Kurs angeht, so bin ich tatsächlich zufrieden damit, dass ohne weitere news nicht wieder unter die 4 c't gedrückt wird. Bei dem derzeitigen Volumen wäre das leicht möglich.  
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1214158
Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

Shatoi

 
18.11.20 12:13
Mit deinem post prangerst du an und unterstützt gleichzeitig, stimmts?
Wenns langweilig ist, ist nichts schreiben immernoch besser als Müll zu posten, das meine ich allgemein und nicht gegen doch.

Genau wie diese Beschäftigung mit Usern, wie dem kleinen Kind von 1952 - einfach unnötig.  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

ich habe jetzt mal aus

 
18.11.20 12:34
Barmherzigkeit paar Leuten Steinhoff empfohlen..vielleicht kaufen die ja mal was und der Kurs bewegt sich dann :-)
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Die Barmherzigkeit

 
18.11.20 13:22
Bezogen auf den Kurs, Bewegung in der Umsatzhöhe
Oder
Mit denen, den du Empfehlung gegeben hast ?

Damit diese dann auch Hoffen und Bangen,
hier mitlesen und sich an dem gegenseitigen User-Bashing ergötzen können
und nie wieder Langeweile haben.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Fortschritte

2
18.11.20 13:39
um die widerspenstigen Kläger einzufangen, die gegen SNH klagen hätte man bei 50% Zustimmung Niederlande und 75% Zustimmung  das Verfahren einleiten können (Antrag wäre sofort adhoc-relevant) .

Schließlich hat man ja auch ein Verfahren bezüglich Gläubiger längst eingeleitet.

Deswegen gehe ich davon aus das nicht einmal die 2 Schwellenwerte erreicht wurden. D.h. wohl gerade völliger Stillstand.

IR hat mir das auch bestätigt, von gestern :

Thanks for the feedback. The reality is that there are so many parties involved, all with conflicting interests, that making any progress is really difficult.
Please also remember that the current management team is new (since December 2017), and is under continuous pressure from all sides (shareholders, creditors, litigants, regulators, ….).

Regards

Steinhoff Investor Relations

Eigentlich ist das Leben zu kurz um sich mit SH zu beschäftigen :-)) bin gespannt welcher Schwachkopf meinen Post wieder meldet :-))  
Steinhoff International Holdings N.V. navlover
navlover:

H7

2
18.11.20 13:55
Vermutlich hast Du, leider Recht, es scheint wirklich ein Stillstand zu herrschen.
Auszug aus einer IR-Antwort an mich:
Some parties, like the VEB, expressed support for the proposal however we noted that there were still a number of outstanding requirements before an offer could be proposed via a court sanctioned process.
Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

H7 vielen Dank für die Rückmeldung

2
18.11.20 13:58
Es fehlt auch noch die Rückmeldung der südafrikanischen Zentralbank. Diese wird in den kommenden 2 Wochen erwartet.  Das ist die regulatorische Seite. Im Practise Letter wurde auch ein neues Verfahren nach Nl Recht erwähnt, welches jedoch erst ab 1.1.21 möglich wäre.

Ich glaube schon, dass es voran geht aber manche Prozesse können erst gestartet werden, wenn gewisse Rückmeldungen vorliegen. Sonst würde der Satz von LDP „ real progress“ keinen Sinn machen.

Ad hoc pflichtig wäre es denke ich nicht. Eine DGAP würde sicher reichen. Hat bei den Gläubigern auch gereicht.


Ohne Zustimmung der SA Reserve Bank starten die keine Gerichtsverfahren. Das würde keinen Sinn machen, wenn die SA Reserve Bank doch ablehnen sollte.

Lassen wir uns überraschen. Wir stehen hier noch vor zähen Monaten. Umso wichtiger, dass es operativ vorangeht und zumindest die Töchter ihre Schulden reduzieren.

Die teuren 10 % Schulden sind vom 30.3. bis 30.9. um nur 20 Mio gestiegen. Bedeutet, man hat sogar bisschen getilgt aber der Zins hat es aufgebraucht.
Steinhoff International Holdings N.V. Nutzer r
Nutzer r:

Dramatisch wie alles steigt außer Steinhoff

 
18.11.20 14:00

Seite: Übersicht ... 11067  11068  11070  11071  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.493 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 10:02
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--