Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10730  10731  10733  10734  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.512.679 / Heute: 17.142
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Squideye

 
18.09.20 19:30
Vielen Dank, ist nicht gerade der Burner, diese Geschichte, aber Licht und Schatten gehören hier nunmal dazu. Welche Fonds diesen Index als Grundlage nehmen, kann ich noch nicht sagen, dürfte aber sowieso nur ein Nebenschauplatz sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Wenn ich Regisseur wäre,.........

 
18.09.20 19:31
..... würde ich mir alle Filmrechte sichern!

Die Sesamstraße wird man mit Sicherheit an Folgen übertreffen können!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@NeXX222

 
18.09.20 19:33
Das ist wohl eher ein Schutz der Direktoren, immerhin sind 3 von denen von den HF´s und auch unser Insolvenzspezialist ist ein Wunschkandidat.
Über 50 % Anteil, wer den besitzen würde, könnte doch glatt mal seine Leute bei der HV vorschlagen und wählen ;-)
Für uns ist dass natürlich ein kleiner positiver Nebeneffekt.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

A14XB9: die besagten

 
18.09.20 19:35
38 cent waren heute bereits  Kurse an den Börsen , daher keine Erfindung von mir...sondern nunmal Fakt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#268280

Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

Wenn die Gläubiger fast alle Aktien haben,

3
18.09.20 20:14
können Sie dann sowas abziehen wie bei Rocket Internet?
Dann kriegen wir, wenn sie "gnädig" sind unsere 4 Cent und fertig.
Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

Seid

 
18.09.20 20:38
Doch froh, dass bei so einer Schlussauktion der Kurs nicht weiter abgeschmiert ist... es hat ja auch jemand die Aktien zu dem Kurs abgenommen.. :)
Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

@MünchnerSchweizer

2
18.09.20 20:46
Echt, heute gabs 38Cent? Mist, das habe ich verpasst :( Da hätte ich natürlich alles gerne verkauft. Jetzt sinds wieder nur 3,96 Cent... Menno, wie ärgerlich
Steinhoff International Holdings N.V. frysenhymr
frysenhymr:

180920

 
18.09.20 21:34
Delisting? Insolvenz? Beides reine Spekulation und alles andere als Spruchreif - zumal Letzteres, Ersteres erst möglich machen würde (vorliegend). Erwiesenermaßen geht das Scheitern der Einigungen auch nicht mit dem Beginn eines Insoverfahrens einher. Hierbei kommen zunächst nur extrem hohe (weitere;Gerichtskosten etc.) Kosten auf uns zu, die man natürlich vermeiden möchte. Fortlaufend müssten die Klagen auch "durchgehen". Steini scheint also mit dem Angebot von immerhin 800 Mio.€ , sparen zu wollen. Das stimmt mich, warum auch immer, echt positiv.

Und - bevor wir jetzt über MÖGLICHE Ergebnisse von MÖGLICHEN Prozessen spekulieren - einige Foristen teilten bereits Gerichtsurteile aus SA in ähnlichen Fällen, bei denen zugunsten der Unternehmen (Angeklagten) entschieden wurde. Insofern hier also kein Richter aus SA mitschreibt, stehen wir was das angeht im Dunklen. (Ich denke da ja nichtmal drüber nach)

Wir dürfen also weiterhin hoffen, dass es zu einer Einigung kommt. Ich persönliche hoffe auf eine "zweite Chance" für Steini nach einer erfolgreichen Einigung. Ein wenig wie eine Reha, die etwas länger dauert und entschieden mehr gekostet hat und kosten wird.

Schönes Wochenende allen Investierten :-)
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ frysenhymr: diese

4
18.09.20 22:54
Firma kann keiner Übernehmen und wenn, dann würde man den für verrückt erklären bzw diesen verantwortlichen Vorstand bei einer nächsten HV oder Sonder HV nicht nur abberufen sondern festnehmen lassen wegen Betrug. Würde jemand diese Aktiengesellschaft übernehmen wollen würde er genauso auch alle Verbindlichkeiten übernehmen ! :-).... hier gibt es also nur entweder Schuldenschnitt gleichsam Einigung mit Klägern und Gläubigern oder die Insolvenz . Alles andere schminkt euch ab.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ JimmyGemini: sollte natürlich

 
18.09.20 22:56
eine Meinung an diesen User sein... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

So ein schmarrn

 
18.09.20 23:03
@Münchner. Erbärmlich schlechter Bash.
Setzen.. 6 !  
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@Huey

4
18.09.20 23:05
Wie findest Du eigentlich LdP ?
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

@ dermünchner

5
18.09.20 23:09
sie reden Müll und sind eine Ratte.
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Noch eine Woche überstanden ohne Insolvenz!

 
18.09.20 23:20
Bald gibt's gute Nachrichten. Bis dahin wünsche ich euch/Ihnen allen ein schönes Wochenende!
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Das Handelsblatt hat den Schuss auch nicht gehört

2
18.09.20 23:49
Ständig wird in Bezug auf Grenke von einer insolventen Steinhoff geschrieben...

„ Der Viceroy-Report scheint auf den ersten Blick ein solches Vorgehen nahezulegen, das etwa auch beim insolventen Möbelhändler Steinhoff  vorgekommen ist. “
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Hier wird wieder eine Sau

4
19.09.20 06:06
durchs Dorf getrieben, auf der Kurbelwelle glaube ich ein "Made in Bayern" erkennen zu können.

Zu dem m.M. hanebüchen Beitrag und Aussagen gestern um 22:54; kann jemand fundierte Antworten dazu geben?

a:   Warum wurde die existierende Geschäftsführung medizinisch noch nicht für "verrückt" erklärt ?
b:   Warum gab es noch keine HV oder Sonder HV, in der der verantwortliche Vorstand abberufen wurde ?
c:   Warum wurde der existierende Vorstand, geschweige denn vorherige Vorstand noch nicht aufgrund "Betrug" festgenommen ?

Für mich persönlich hinterläßt der Beitrag einen Eindruck wie "Lynchjustiz".....



Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Insolvenz?

6
19.09.20 07:48
Sieht nicht so aus. Gerry Weber hat auch keine Shops mehr eröffnet, Und Air Berlin kaufte keine Flugzeuge mehr. Steini ist auf einem extremen Expansionskurs.
Wie der Plan letztendlich aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Sammeln die Gläubiger tatsächlich shares ein? Wenn ja, Machen Sie es richtig clever, So dass der Markt nichts merkt.
Sollte Steini in vier oder fünf Jahren Seinen ursprünglichen Wert wiederhergestellt haben, Wäre das natürlich ein mega Geschäft.
5 Jahre mit 10% Zinsen, Und die Investition ist wieder drin. Anschließend 5 % Verzinsung Bis zur kompletten Schuldentilgung. In dieser Zeit unauffällig shares sammeln. Ein Milliardengeschäft, Wenn man den Laden leben lässt.
Nur so meine Idee, als Pragmatiker.
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

Wenn die Gläubiger einsammeln

 
19.09.20 08:53
dann nur mit dem Ziel Steinhoff zu übernehmen. Rocket Internet lässt grüßen. Denn sie werden uns mit dem Durchschnittskurs der letzten 6 Monate abspeisen. Ich glaube nicht, dass sie auf höhe Kurse spekulieren, da die kleinen Anleger sowie Instis nicht die power haben werden die Aktie hochzuschieben. Also bleibt die erste These mit der billigen Übernahme.  
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

ms_rocky

 
19.09.20 09:21
Das kann ich mir nicht vorstellen,PIC würde da ja auch nur diesen Durchschnittskurs erhalten!
Steinhoff International Holdings N.V. Ramazzotti_
Ramazzotti_:

Guten Morgen

 
19.09.20 09:32
Wilde Theorien die hier wieder die Runde machen Lass sie sammeln, ganz normaler Prozess. Ende des Monats sollten wir Bescheid wissen. In diesem Sinne, entspanntes We!  
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

@jaschel: Wen interessiert der PIC

4
19.09.20 09:49
mit ihrem kümmerlichen Anteil, falls Gläubiger wirklich alles aufsammeln.
Wenn sie SH von der Börse nehmen, weil die Schulden und der Großteil der Aktien ihnen gehören, dann haben wir ein Problem. Aber zum Aussteigen ist es eh zu spät.

Im Anschluss kommen dann die IPOs von Pepco usw. und wir gucken in die Röhre nach jahrelangem Halten und Verlust machen. Ich bin auch so bei 90% Verlust ohne Altaktionär zu sein.

Ich hoffe mal dazu kommt es nicht, aber überblicke da auch nichts mehr. Ob irgendwer so eine Rocket Internet Aktion verhindern kann, keine Ahnung.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Das wäre dann der nächste Betrug.

3
19.09.20 10:02
Steinhoff International Holdings N.V. frysenhymr
frysenhymr:

@dermünchner #268566

 
19.09.20 10:44
Interessant. Ich verurteile Spekulationen in meinem Beitrag und versuche etwaige Spielräume selbiger aus der Welt zu schaffen - und du antwortest mit Spekulationen.

Ich bin beeindruckt und freue mich mal wieder, dass es eine Igno-Liste gibt.

Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Hier wird einiges

2
19.09.20 10:45
durcheinander geworfen. Steinhoff eröffnet keine Läden, sondern die Töchter. Die gehen nicht pleite und Arbeitsplätze sind auch nicht in Gefahr. Also mit Air Berlin und co. nicht zu vergleichen.
Ob die Mutter es packt, dass ist die Frage. Mit GP und Umschuldung sieht es ganz gut aus. Ohne GP ist es wirklich schwer!

Es dauert gerade auch wieder zu lange. Zwar gibt es noch keine Info über ein Scheitern, aber so richtig glücklich scheint die Gegenseite auch nicht zu sein. Kostet uns jeden Tag Geld, Nerven und bindet Kapazitäten, die lieber für das Kerngeschäft eingesetzt werden sollen.

Ich hoffe sehr, dass mit dem GP auch gleich die Umschuldung mit veröffentlicht wird. Die haben jetzt ja hoffentlich genug Zeit um sich um beides zu kümmern!

Seite: Übersicht ... 10730  10731  10733  10734  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--