Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10474  10475  10477  10478  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.539.561 / Heute: 3.610
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

vorsicht! nachfolgend keine dienliche information

 
02.08.20 11:41
wie man leicht erkennen kann sind alle dg's deutlich nach sueden gerueckt. bollinger zieht sich wieder zusammen. 5c ist gleichzeitig support und widerstand. je nachdem, wie man es sehen moechte.

Steinhoff International Holdings N.V. 27949317

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Bin gerade

3
02.08.20 11:44
unterwegs, nicht am PC und mir geht gerade eine alte Geschichte durch den Kopf. Lang ist's her, aber die alten Haudegen unter uns, wissen noch um den einst weitläufig und ernsthaft geschätzten Buchwert von ~57c pro Aktie. Ich meine mich zu erinnern, dass man damals alles Böse durch Abschreibung von Assets gegen Null berücksichtigte.  Heute stehen wir bei einem Buchwert von ca. -100c pro Schein.
Unser Eigenkapital hat sich somit über die Zeit wie folgt verändert:

2016            EK  15,8Mrd€ > BW   3,76€/A

2017/18   EKe  2,4 Mrd€ > BWe ~0,57€/A

2019           EK.  -4,2Mrd€ > BW  -1,0€/A

Das heißt, unser Eigenkapital hat sich um 20 Mrd € verringert. Wo ist unser EK hin? Da wird nicht nur verkauft, sondern auch kräftig expandiert und Umsätze generiert. Wieso haben die tausenden von Stores keinen Wert mehr für die Eigentümer? Im Gegenteil, wir schießen jetzt fast doppelte des damals erwarteten BW von 0,57€ nach!
Brauch ich hier alles nicht zu erklären, aber wirklich verstehen tu ich es nicht.

Hier oder auch auf FB gibt es helle Köpfe, die es nachvollziehbar erläutern können. Freue mich über jeden nahrhaften Beitrag hier, wie drüben auf(FB).
Steinhoff International Holdings N.V. Juju18
Juju18:

Ich mag Rentner.

2
02.08.20 11:46
Arbeite selbst dran
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

ich mag auch rentner.

3
02.08.20 12:06
vor allem, wenn sie zu grabe getragen werden. dann denke ich immer...lieber der als ich. moege auch der naechste kelch an mir vorrueber gehen.

fuer mich soll steinhoff (m)eine altersarmut verhindern und mir eine wohltuende dividende auszahlen!
bei meiner stueckzahl wird sich dieses merklich auf mein jahreseinkommen auswirken.

mein kursziel war, ist und bleibt weiterhin das doppelhoch aus 2017!

happy bashing! :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Long John

 
02.08.20 12:07
Habe gehört die 50 Cent Jubelparty wird umorganisiert zur 5 Cent Trauerfeier!
Amen
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@MT

4
02.08.20 12:07
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader MarketTrader: ach kind. wenn du wuestest... 11:23#262112  
"Meldet Euch doch bei FB an."

...dass ich einer der ersten war, der sich dort anonym angemeldet hat!

happy bashing

Komisch.
Warum machst Du da nicht so auf dicke Hose?
Schiss in der Buchse?
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Lazoman

5
02.08.20 12:09
Vielleicht hilt dir diese Erläuterung, zu finden in den Einzelbilanzen der Newcvo 6 und ihrer direkten Beteiligung Newco 9, die einzig und allein nur ein Investment direkt verwaltet, die 50,1 % Anteile an SUSHI und damit indirekt die 50,1 % an Mattress Firm.
Wert des Investments: 44.652.313 € zum 30.09.2019
Der aktuelle Wert dürfte höher liegen.
Mit diesem Investment steht Newco 9 als Bürge für die LuxFinco 2 Darlehen.

"Am 13. August 2019, dem Datum des Inkrafttretens der CVA-Restrukturierung, übertrug Ibex Retail Investments Limited (Newco 6A) seinen gesamten Aktienbesitz (50,1% der gesamten Aktien) an Stripes US Holding, Inc. (SUSHI") als Kapitaleinlage in das Unternehmen (Newco 6).
Im Gegenzug übertrug das Unternehmen seinen gesamten Aktienanteil (50,1%) an SUSHI als Kapitaleinlage an Steenbok Newco 9 Limited."
(Double Hive Down)
S.18
Full accounts made up to 30 September 2019

"Contingent liabilities
Im Rahmen des SEAG CVA gewährte das Unternehmen (Newco 6) Sicherheiten über die folgenden Vermögenswerte:
Aktien an der Steinhoff Europe AG und ihrer Tochtergesellschaften;
Aktien an der Steinhoff Möbel Holding GmbH und ihren Tochtergesellschaften;
Aktien der GT Branding Holding SA und ihrer Tochtergesellschaften;
Aktien an der Genesis Investment Holding GmbH und ihren Tochtergesellschaften;
Aktien der Steenbok Newco 9 Limited und ihrer Tochtergesellschaften (SUSHI/Mattress Firm;
Aktien der Steinhoff International Sourcing and Trading Ltd. und ihrer Tochtergesellschaften;
Die Bankkonten des Unternehmens.

Die Bürgen garantieren unwiderruflich und bedingungslos gesamtschuldnerisch die pünktliche Erfüllung durch Steenbok Lux Finco 2 SARL aller Zahlungsverpflichtungen des Schuldners unter dem ersten und zweiten Pfandrecht. Die Garantieverpflichtungen im Rahmen der Finanzierungsdokumente des ersten und zweiten Pfandrechts sind begrenzt, was bedeutet, dass die Haftung des Unternehmens auf seine realisierbaren Vermögenswerte beschränkt ist.
Die verpflichteten Einheiten haben keine Verpflichtung zur Zahlung oder anderweitigen Wiedergutmachung von Unzulänglichkeiten, wenn alle Vermögenswerte erschöpft sind und verteilt wurden (einschließlich über einen normalen Prozess oder eine Liquidation im Rahmen eines Insolvenzverfahrens).
Die ausstehenden Beträge im Rahmen der Fazilitätsvereinbarungen beliefen sich zum 30. September 2019 auf 2.075 Millionen € im Rahmen der Fazilitätsvereinbarung des ersten Pfandrechts und auf 3.809 Millionen € im Rahmen der Fazilitätsvereinbarung des zweiten Pfandrechts.
Diese wurden als „Contingent liabilities“ ausgewiesen, da eine mögliche Verpflichtung gegenüber dem Unternehmen besteht, die sich aus vergangenen Ereignissen ergibt und deren Existenz nur durch das Eintreten ungewisser zukünftiger Ereignisse, die nicht vollständig unter der Kontrolle des Unternehmens stehen, bestätigt wird."
Steenbok Newco 6 Limited, 2019-er Bilanz, S. 21

Die bürgende Gesellschaft Steenbok Newco 9 Limited verfügt über nur ein einziges Asset, ihr Investment in 50,1 % SUSHI-Anteile.
Also indirekt Mattress Firm.

"Derecognition Financial assets
The company derecognises a financial asset when;
- the contractual rights to the cash flows from the financial asset expire,
- it transfers the right to receive the contractual cash flows in a transaction in which substantially all of the risks and rewards of ownership of the financial asset are transferred; or
- the company neither transfers nor retains substantially all of the risks and rewards of ownership and it does not retain control of the financial asset. "
Newco 9, 2019-er Bilanz, S. 16

beta.companieshouse.gov.uk/search?q=STEENBOK+NEWCO
bei der jeweiligen Newco unter "Filling History"
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1193732
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Mitglieder Facebook Steinhoffgruppe

4
02.08.20 12:10
Jetzt sind es schon 1144 Mitglieder. Die Mitgliederanzahl wächst ja schneller wie die Pilze aus dem Boden.

Rechnen wir wieder: 1144 * 100000 Stück = 114 Millionen Steinis in der Facebookgruppe aktiv.

100000 Stück ist doch recht konservativ gerechnet, also ich vermute eine sehr große Stückanzahl in Händen von Privatanlegern.

Wenn die Facebookler so verrückt wären wie ich, dann gäbe es  zu wenige Steini Aktien.

Aber man merkt, es ist sehr großes Interesse vorhanden, wenn es um Steinhoff geht.
Steinhoff International Holdings N.V. moneycoach21
moneycoach21:

@MT

2
02.08.20 12:12
Ich weiß nicht, was Deine Beleidigungen sollen! Ja, das ist in der Tat in der FB Gruppe anders.

Es hilft Lazoman nicht, wenn wir ihm alles abnehmen! Ich habe ihn auf die Diskrepanz zwischen dem Halbjahresergebnis und dem Bilanzwert von Mattress Firm hingewiesen. Aber ich bin nicht seine Donna, denken und nachschlagen muss er jetzt selber. Und ihn der Tat, hätte er in der FB Gruppe mitgelesen, dann würde er die Fakten kennen.
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

ok, wir rechnen man nach...

 
02.08.20 12:14
"Rechnen wir wieder: 1144 * 100000 Stück = 114 Millionen Steinis in der Facebookgruppe aktiv."

Rechnen wir wieder: 1144 * 0 Stück = 0 Millionen Steinis in der Facebookgruppe aktiv.

wo ist dein BEWEIS fuer die konservativen 100.000 stueck pro sektenmitglied?
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Market

5
02.08.20 12:14
Ich mag nicht nur Rentner, sondern eigentlich alle Menschen,
Außer die, die Ihr Gehirn selbst zu Grabe getragen haben.
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

@moneycoach21

 
02.08.20 12:16
welche beleidigungen? oder meintest du das erwaehnen von fakte, tatsachen, wahrheiten, richtigstellungen...?
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Rente

 
02.08.20 12:17
Die Rente bei mir ist so weit weg, da denke ich gar nicht daran.

Wie kann das schneller funktionieren?

Also ich persönlich versuche die Rente früher zu erreichen, indem ich mir sehr viele Steinis eingekauft habe. Dieser Punkt ist erledigt und jetzt liegt es nicht mehr an mir, nur Steinhoff selbst kann den Kurs der Aktien ein wenig in die Höhe treiben.

Falls es nicht klappen sollte mit der vorgezogenen Rente, ja dann muss ich wohl noch sehr viele Jahre weiterarbeiten.

Ob ich die vorzeitige Rente mit Steinhoff erreichen kann? Keine Ahnung, aber mit dem Sparbuch werde ich es mit Sicherheit nie schaffen. Also nehmen wir den riskanteren Weg.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#261889

Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@MT

6
02.08.20 12:19
Der Einzige der wohl 0 Aktien in der FB Gruppe hat, bist wohl Du.
Aber ich findes es echt witzig, dass gerade Du, sein ganzes Wissen aus der FB Gruppe zieht. Nur scheinst Du den Sinn nicht so ganz verstanden zu haben.
Und dass gerade Du, als ehemaliger Pressesprecher der LDR von einer Sekte sprichst, ist wohl eher Galgenhumor :-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#261891

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

"als ehemaliger Pressesprecher der LDR"

 
02.08.20 12:23
?????????????????????????

waere mir neu. aber, danke fuer die blumen.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Market

 
02.08.20 12:23
Dann freu dich darüber, Das bei dir einige Gehirnegionen Im Gegensatz, zu den von dir genannten Menschen, Noch normal funktionieren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#261894

Steinhoff International Holdings N.V. Schönesbiest
Schönesbiest:

walter.eucken #262083

 
02.08.20 12:33
Wie ist es möglich das du meine Mail an einen Foristen lesen kannst?
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Hihi

2
02.08.20 12:35
prima Rechnung LOL
Wieso sollte gewinnnichtverlust gesperrt werden?
Du hast doch oben geschrieben du stehst auf
"fakte, tatsachen, wahrheiten, richtigstellungen"..
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

schon mal was von email-weiterleitung gehoert?

 
02.08.20 12:36
"Wie ist es möglich das du meine Mail an einen Foristen lesen kannst?"
Steinhoff International Holdings N.V. moneycoach21
moneycoach21:

@MT

5
02.08.20 12:36
Richtig ist, dass fast die gesamte Expertise aus dem Ariva-Forum in die FB Gruppe abgewandert ist. Das sind Leute, die die meisten hier sehr schätzen. Dirty Jack ist einer der ganz wenigen, der auch hier noch sein Wissen zur Verfügung stellt. Und wenn Du das Aktienvolumen der FB Gruppe leugnest, dann spricht das für sich. Ich kenne einige Leute aus der Gruppe persönlich und weiß es an der Stelle besser!
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@Markettrader

2
02.08.20 12:38
Was ich nur witzig finde... du mokierst dich hier über Foristen die angeblich zu viel Zeit haben und ständig den ganzen Tag schreiben, dabei bist du selbst einer von denen die am meisten Zeit in diesem Forum verbringen und irgendwelche Postings verfassen. Ich schaue hier fast täglich rein und deinen Namen lese ich fast immer und in hoher Schlagzahl. Wer also im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinis ähh Steinen werfen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

Fb

 
02.08.20 12:40
Seid ihr bei FB mit Klarnamen angemeldet?
Am Anfang kam es ja zu Problemen wegen den Fantasienamen?

Seite: Übersicht ... 10474  10475  10477  10478  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--