Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10463  10464  10466  10467  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.533.871 / Heute: 16.415
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. nikojay
nikojay:

Also für einen Held

 
31.07.20 10:07
benötigt es auch andere Indikatoren als eine dicke Geldbörse. Dann bin ich wirklich ein Held. Ich erfülle alle Indikatoren

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

DGAP

 
31.07.20 10:08
sorry, hier

www.profiledata.co.za/JSE_SENS_PDF/History/...0731_S433906.pdf
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Terminus86

 
31.07.20 10:11
Hoffe es stört dich nicht wenn ich mich mal zur Glühbirne  einmische. Ach nä ich lass es lieber....
Steinhoff International Holdings N.V. TheseusX
TheseusX:

Kopf hoch,

6
31.07.20 10:15
durchhalten, kämpfen und siegen. Man bekommt hier nix geschenkt ohne zu leiden. Okay wir leiden jetzt schon länger. Aber die 5 Cent Marke steht - scheinbar ist so ziemlich alles schlechte auf dem Niveau eingepreist. So gesehen kann es fast nur aufwärts gehen - der Boden ist robust, das Fundament steht - betankt die Rakete.:) Auch wenn sie nicht auf 5 Euro fliegen wird in den nächsten Jahren - 50 Cent sind aber allemal drin bis Mitte des Jahrzehnts...keep smiling!
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@Bobby

2
31.07.20 10:16
Nein brauchst du nicht, danke alles gut ;-)

Eigentlich bin ich ja ein ziemlich umgänglicher Mensch und auch nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Nur alles muss man sich halt auch nicht gefallen lassen.
Steinhoff International Holdings N.V. Spedie
Spedie:

Leute mit Panik

 
31.07.20 10:17
lest euch mal den Kompletten Bericht durch und schaut nicht nur auf die Zahlen.
Kosten GP usw. sind einbilanziert - doof für die Zahlen
Es gibt dagegen jede menge positiv Werte die erst in die Bilanz können/dürfen (ganz einfach ausgedrückt), wenn GP durch ist - doof für die Zahlen

Folge, die zahlen sehen jetzt im HJ Bericht erstmal schlimmer aus als sie sind. Es hängt jetzt nunmal am GP

Klar gab es direkt Panikverkäufe bei denen, die sich nur die Zahlen angeschaut haben und nicht weitergelesen haben. Der kurs ist aber nicht komplett eingebrochen und wir sind wieder bei den üblichen 5c. Das Zeigt, aber auch, dass Hauptunsicherheit beim GP.
Es bleibt also nochmal ein paar Wochen alles so wie gehabt und wir müssen noch etwas auf Wiese und co hoffen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

@ Spedie

2
31.07.20 10:23
also wenn man die settlement Unterlagen liest, dann muss man sich um die Gläubiger wohl eher sorgen als um die Kläger machen.

Zwischen den Zeilen LESE ZUMINDEST ICH, dass man einen Teil wohl in die Vereinbarung reinzwingen muss .
Steinhoff International Holdings N.V. Lord Tourette
Lord Tourette:

Bobby TH

2
31.07.20 10:29
Die Zahlen sagen doch ganz klar das der Konzernverlust ausgeweitet wurde. Das steht in dem Bericht und das ist äusserst schlecht.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Mofo

 
31.07.20 10:32
du bist wohl auch im FB Tread, dann lies mal die PDF die ich eben hoch geladen habe. Glaube da ist eine sehr interessante Aussage darin enthalten. Tekkie kennt das sicherlich auch;)

Independent Advisory_Does the S 155 Compromise Further the Objectives of Business
Steinhoff International Holdings N.V. Spedie
Spedie:

Ja

 
31.07.20 10:33
die Gläubiger sind dann dass nächste Thema. Mit denen ist man sicherlich auch im Gespräch.
Ich sehe einfach nur Hoffnung und nicht komplett schwarz. Mir ist allerdings auch bewusst, dass es noch viele Stellschrauben gibt, die negativ ausfallen können.
Daher ist und bleibt es auch erstmal noch ein high risk invest.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

@ bobby

 
31.07.20 10:33
bin da nicht drin

kannsts bitte auch hier einstellen?
Steinhoff International Holdings N.V. mada123
mada123:

@Wald111

 
31.07.20 10:34
"Aus diesen Aussagen kann man den Schluss ziehen das der Großteil der hier schreibenden logisch nur Anlagedilettanten sind!"

Aus diesem Satz muss man den Schluss ziehen, dass sich Deine Rechtschreib- und Grammatikfertigkeiten auf Grundschulniveau befinden.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Mofo

 
31.07.20 10:34
Bitte beachten, Seite 2 "Although it is submitted" und selbst bewerten
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Global Peace

 
31.07.20 10:38
.....da gibt es aber nicht so eine Zustimmungsrate, oder?

Wenn 75% zustimmen, müssen alle zustimmen?

Auf jeden Fall kommt hier mit dem GP Bewegung rein und darauf freue ich mich wie ein kleines Kind!  
Steinhoff International Holdings N.V. Lay-Z
Lay-Z:

@Theseus

4
31.07.20 10:39
Das Gute ist ja, es gibt da diesen Spruch "wer schön sein will, Muss leiden". Demnach können wir uns, Egal wie das hier ausgeht, im Anschluss an die Nummer bei Germany's next Topmodel bewerben. Wenn das keine Aussichten sind. Dann hat der Tom die längste Zeit an der Heidi rumgemacht :D
Steinhoff International Holdings N.V. Spedie
Spedie:

@Bobby

 
31.07.20 10:44
ich bewerte mal für mich, dass auch der Druck gegen die Gläubiger erhöht wird.  
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Steinhoff, war das erst der Anfang?

5
31.07.20 10:44

"Steinhoff zelebriert heute einen regelrechten Traumstart. Schließlich katapultiert sich die Aktie rund elf Prozent nach vorne. Ein Ansteilsschein kostet nun schon 0,05 EUR. Ist das der Beginn einer rosigen Zukunft?"

Kennt jemand den Tabakhändler dieser Gemeinschaft???

Steinhoff zelebriert heute einen regelrechten Traumstart. Schließlich katapultiert sich die Aktie rund elf Prozent nach vorne. Ein Ansteilsschein kostet nun schon 0,05 EUR. Ist das der Beginn einer rosigen
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Squideye

 
31.07.20 10:48
solche "Berichte" solltest du nicht lesen. Die lenken dich nur in Richtung LDR Realität.  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Spedie

 
31.07.20 10:49
In meinem Kopf gibt es eine ganz andere Bewertung zu der Seite 2 :))  
Steinhoff International Holdings N.V. nuclearspin
nuclearspin:

Sens - SHFF

 
31.07.20 10:52
www.sharenet.co.za/v3/...rskgtENKME4HGmpvgjUotwh1VpdzOocjB0J0
Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

@ bobby

 
31.07.20 10:54
Also mit einer Liquidation ausserhalb des Settlements wären die Gläubiger besser dran.  Das ist in diesem Zuge also weniger zu befürchten.

Der Logik nach sollten die nötigen Mehrheiten aber da sein. Man verhandelt schon ewig und plant in Q1 mit Auszahlungen zu starten und regelt dazu bereits den Prozess. Sowas macht man doch erst publik wenn man sich auf eine sichere Basis stützen kann.

Nur die Umschuldung könnte andernfalls um so schwieriger werden.  Wenn ich schon gezwungen werde länger auf mein Geld zu warten, dass werfe ich doch nicht noch freiwillig günstigere Zinsen hinterher :-)

Das ganze kann wirklich nur klappen, wenn ein Großteil im Vorfeld bereits zugestimmt hat.


Hier spielt auch so viel mit rein, was wir garnicht beurteilen können. Steinhoff ist sicher nicht das einzige Sorgenkind der Gläubigerbanken zur Coronazeit. Bei vielen Unternehmen wäre man als Gläubiger bestimmt froh, wenn sie schon so weit wären wie Steinhoff. Eine Baustelle erstmal zu verschieben kann auch helfen ...
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

ich erinnere

 
31.07.20 11:03
mich vor einigen Jahren an einen geilen Sketch von Loriot..... "  Arno Schneidereit , den größten Mistmacher in der Ortenau ("Arno Schneidereit hat die Zeichen der Zeit verstanden.") :-)... weiter im Text...." hier wußten wir gleich, hier hat kleines keinen Platz, hier wird wirklich großer Mist gemacht. Arno Schneidereit hat die Zeichen der Zeit verstanden aber noch steht er und sein Mist auf einsamen Posten und wir , sollten wir da nicht alle den Mist an unsere Fahnen heften. Arno Schneidereit hat uns den Weg gewiesen, folgen wir seinem Beispiel, jeder an seinem Platz, bis auch wir dereinst sagen können, wir haben alle großen Mist gemacht " !!!!!!!!!! Wie geil und wie richtig...Loriot bereits 1970....

Als Erheiterung für den großen Mist den man hier gemacht hat, und zur Warnung an jene die immer nur nach großem Schielen..... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

#dm

 
31.07.20 11:07
Ich erinnere mich an Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Mofo :

 
31.07.20 11:09
#261865
" Bei vielen Unternehmen wäre man als Gläubiger bestimmt froh,
wenn sie schon so weit wären wie Steinhoff. "

Der Satz hat mir am besten in deinem Artikel gefallen.

Mal im Ernst, so allgemein. Ließt du dir deine Artikel auch mal selber durch ?
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

#IG

 
31.07.20 11:11
Frag mal bei den Gläubigern von Wirecard nach.

Seite: Übersicht ... 10463  10464  10466  10467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--