Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10401  10402  10404  10405  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.663.159 / Heute: 16.929
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

MrsSMITH

 
27.07.20 09:19
Der Kurs wird dir die entsprechende Antwort geben.
PUSH du weiter

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. Ventus
Ventus:

These meinerseits

7
27.07.20 09:21
Hier sind so viel Druck und Angst etwas zu verpassen, dass heute morgen alle "aus Reflex" reingelangt haben.
Wie wir es schon öfter hatten, wenn es News gab. Nun kehrt wieder etwas Ruhe ein und wir nähern uns den 5 Cent.
Ohne Unterschriften ist das Angebot nun einmal nur ein Angebot.
Steinhoff International Holdings N.V. Prof. Dr. Weissnix
Prof. Dr. Weis.:

Ich sehe das positiv...

6
27.07.20 09:23

"...The proposed terms of the settlement provide for payments materially in excess of the permission granted by financial creditors in 2019 and will require fresh consent from financial creditors. The financial creditors are being asked to make additional concessions including the extension to the maturity of their loans to the Group."

Übersetzung:
"...Die vorgeschlagenen Bedingungen des Vergleichs sehen Zahlungen vor, die wesentlich über die von den Finanzgläubigern im Jahr 2019 erteilte Genehmigung hinausgehen und erfordern eine neue Zustimmung der Finanzgläubiger. Die Finanzgläubiger werden aufgefordert, zusätzliche Zugeständnisse zu machen, darunter die Verlängerung der Laufzeit ihrer Darlehen an die Gruppe."

Über die vorzeitige Ablösung dieser Verbindlichkeiten wird damit nicht entschieden.

Das bleibt weiterhin möglich!

Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

H7...

 
27.07.20 09:24
....das einzige was dir wichtig ist, ist dass dein EK weiter runterkommt!

Mein Gott, zwei Jahre lese ich schon wie du uns den GP in die Taschen schreibst und die H7 kaufen können...:o)

Warte doch einfach mal die Woche ab!  
Steinhoff International Holdings N.V. gin66
gin66:

andererseits

 
27.07.20 09:24
der Kurs ist seit 2 Jahren langsam, aber sicher, gen 0 tendiert. Aka Ende 2021 Insolvenz.
Nun sollte eine Insolvenz bis Ende 2023 vom Tisch sein. Und wenn der GS durch ist und im AR2020 eingearbeitet ist, kann ich mir vorstellen, dass der dann sogar nahe der Null zu liegen kommt.

Somit gehe ich eher davon aus, dass die Unsicherheit demnächst verschwunden ist und der Kurs  langsam ansteigt..
Steinhoff International Holdings N.V. gin66
gin66:

...

 
27.07.20 09:26
korrektur
der Kurs ist seit 2 Jahren langsam, aber sicher, gen 0 tendiert. Aka Ende 2021 Insolvenz.
Nun sollte eine Insolvenz bis Ende 2023 vom Tisch sein. Und wenn der GS durch ist und im AR2020 eingearbeitet ist, kann ich mir vorstellen, dass das Eigenkapital dann sogar nahe der Null zu liegen kommt.

Somit gehe ich eher davon aus, dass die Unsicherheit demnächst verschwunden ist und der Kurs  langsam ansteigt..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#260057

Steinhoff International Holdings N.V. Lay-Z
Lay-Z:

Leute...

4
27.07.20 09:27
Bleibt doch mal cool. Wer hier jetzt ein/aussteigt, befasst sich regelmäßig mit dieser Aktie. Einen Run bekommen wir erst, wenn auch die Medien schreiben "Alles unterschrieben, Mammut-Turnaround geschafft". Wenn die Aktie mehrere Wochen einen Trend nach oben zeigt, ja, dann kommen auch die Max Mustermanns dazu. Geduld. Ob das diese Woche oder Anfang kommenden Jahres ist, spielt für uns Longies doch keine Rolle. Es geht voran, das ist doch schön ein schönes Signal. Einen guten Start in die Woche uns allen!
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

was zahlt Deloitte und co ?

 
27.07.20 09:30
alle werden glücklich gemacht außer die Aktionäre !
Steinhoff International Holdings N.V. Byblos
Byblos:

dritte Position nachgekauft und schon wieder im Mi

 
27.07.20 09:31
Wie ich diese Aktie hasse.
Wie weit soll das denn noch runter rauschen.
Da scheint keine Meldung zu helfen?
Steinhoff, Steinhoff, Steinhoff. Was für ein Haufen .....
Steinhoff International Holdings N.V. Snüffel
Snüffel:

@Sanjo

 
27.07.20 09:31
Das ist auch meine Hoffnung. Die ganze Hängepartie über diesen Zeitraum macht für aber auch nur dann Sinn, wenn es einen positiven Ausgang - auch für uns - gibt.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Ja Lay...

 
27.07.20 09:32
...aber ich deute die Nachricht von Steinhoff heute schon als deutliches Signal in Richtung GP...deshalb habe ich heute nachgelegt..ich denke, dass das Ding mit den Klägern und auch den Gläubigern eingetütet ist. Jetzt wäre es schön, wenn der Kurs diese Woche Fahrt aufnimmt, dass wir mal von diesen dämlichen 5 Cent wegkommen!  
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Wie beim Tennis

 
27.07.20 09:32
Aufschlag liegt bei Steinhoff. Jetzt werden die Kläger versuchen, den Ball bestmöglich zurückzuspielen. Gibt evtl. noch 'nen Tie Break.

Das Game, Set & Match läßt auf sich warten...
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Bin mal gespannt wär

 
27.07.20 09:34
Diese Mio. € bar bezahlt. Das wird doch nicht unsere unbekannte Weiße Ritter sein. :) Die Sektkorken bleiben erst mal noch drin, aber das Ziel ist in greifbarer Nähe! Ich freu mich drauf.  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

alle werden glücklich gemacht

 
27.07.20 09:35
Aktionäre nicht?
Warum wird 1Milliarde GP vorgeschlagen?
sind doch Aktionäre oder sind es freimauerer???WTF geht mal kopf Dr,
Steinhoff International Holdings N.V. EquityOne
EquityOne:

Beruhigt Euch!

4
27.07.20 09:36
Ich habe gerade nochmal kräftig gekauft.
Warum? Na Ihr seid mir ja „Investoren“!

Die Lage hat sich gerade deutlich verbessert und hier wird rumgenörgelt, weil der Kurs nicht steigt.

Bei Steinhoff ist man mittlerweile Experte darin, den Newsflow so zu gestalten, dass die Gläubiger kriegen, was sie wollen.

Die Nachricht eines MEGA-Settlements (1mrd nur sonst nichts!) wird direkt mit der Nachricht einer Verlängerung der Laufzeit der Schulden verkündet. Hier müssen doch mittlerweile bei Euch alle Lampen angehen!

Ihr müsst das nach Interessen der einzelnen Parteien beurteilen.  
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

moin

2
27.07.20 09:38
Die Gläubiger sollten doch wenn Cash rausgeht die selbe Summe an Cash bekommen.
Nu sind SIHL Shares als Sicherheit angeboten um diese Zahlung an die Gläubiger nicht leisten
zu müssen. -  So hab ichs gelesen
Wiese knapp 400 Mios. Hihi.Die Kohle ist für die Banken die hinter ihm her sind.

Gut das der Vorschlag ein Überleben ermöglicht !
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Das Angebot

2
27.07.20 09:39
Das Vergleichsangebot ist sehr großzügig. Die Frage ist wie schnell es abgewickelt werden kann. Die Auszahlung ist für Q1 2021 geplant. Nun wird es den Klägern einen gewissen Zeitraum eingeräumt, dem Angebot zuzustimmen (wahrscheinlich 2 Wochen), dann den Gläubigern (hoffentlich läuft deren Zustimmung parallel und wurde mündlich schon vorab eingeholt). Da die Conforama an Seifert verkauft wurde, wird er dieses mal nicht versuchen, die Zustimmung zu torpedieren. Also hoffe ich, dass es ausnahmsweise dieses Mal relativ schnell über die Bühne geht.
Steinhoff International Holdings N.V. KursTrend
KursTrend:

Etwa 388Mio€ in bar und 16% Pepkor und Steinhoff

14
27.07.20 09:40
behält die Anspruche gegen die Versicherer, Wirtschaftsprüfer und Direktoren.  Hab ich etwas falsch gelesen oder mich verrechnet? Ausserdem eine gesicherte Finanzierung bis Ende 2023.  Dies ist gut, da die Wertsteigerung bei Pepkor und Pepco in den nächsten Jahren wessentlich mehr als 10% ausmachen werden. Pepco muss nicht schnell verkauft werden und auch Mattress Firm muss in der aktuellen Corona-Lage nicht verkauft werden.  Steinhoff hat wirklich Zeit aus den Schulden zu wachsen und es wird sicher auch nicht zu lange dauern bis man sich mit den Versicherern und Wirtschaftprüfern einigt, dies kann mehr bringen als die aktuelle Entschädigungszahlung. Wir werden sehen. Welches entgegenkommen wird es von den Gläubier noch gebe? Die ist ein Vorschlag, was bei dem aktuellen Management aber bedeutet es ist alles klar gemacht mit den Klägergruppen (sollte es auch nach der Zeit) und die Zustimmung wird noch vor der Hauptversammlung kommen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

PIK 10%

 
27.07.20 09:40
Wieso möchte SH dass die Gläubiger die Verträge nochmal verlängern ?
Da stimmt doch was nicht ? Verstehe es einfach nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#260071

Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Danke....

 
27.07.20 09:42
....Kurstrend, du hast es komplett auf den Punkt gebracht!  
Steinhoff International Holdings N.V. Byblos
Byblos:

wie gewonnen, so zerronnen

2
27.07.20 09:43
ich glaube nicht an den großen weißen Ritter, der dahergeritten kommt und alle retten wird.
Da müßte doch nach solch einer Meldung mehr oassieren.
Habe das Gefühl, das jeder Kursanstieg zum Abverkauf genutzt wird.
Egal zu welchem Preis.
Vielleicht kommt ja doch noch eine totale Insolvenz ?
Ging bei Wirecard ja auch von heut auf morgen und futsch, war alles weg.
Steinhoff International Holdings N.V. himself81
himself81:

GP incoming

17
27.07.20 09:46
Die Aufteilung wurde über ein Jahr lang ausgehandelt - es gibt hier keine Nachverhandlungen mehr. Auch müssen die Gläubiger noch ihre Zustimmung geben. Eine Verlängerung wurde bereits erwartet, nun soll SNH weitere 18+6 Monate nach Zustimmung bekommen.

Es wird nirgendwo erwähnt, wer die Bargeldzahlungen stemmt. SNH selbst hat auch noch Ansprüche. Entweder wird das hiermit bereits verechnet oder SNH kann sich das Geld später zumindest zum Teil wieder holen.

Sehr erwähnenswert finde ich auch die Titan Loan: Diese wird innerhalb der nächsten Jahre beglichen und bleibt werthaltig. So gesehen überrascht mich zwar, dass Wiese den größten Teil bekommen soll, netto kann es aber mit der Titan Loan verrechnet werden. Diese Leihe hatte zuletzt 10% PIK und soll zukünftig 5,04% PIK bekommen.

Ich erwarte hier, dass die Gläubiger nicht nur bei der Laufzeit entgegen kommen, sondern die Zinsen auch in die Nähe von ca. 5% setzen, sobald das GP bestätigt wurde.

Siehe Press Release: "The financial creditors are being asked to make additional concessions including the extension to the maturity of their loans to the Group. "
Steinhoff International Holdings N.V. Hunnenkönig
Hunnenkönig:

mit den Gläubigern..

 
27.07.20 09:47
ist das schon abgesprochen bevor SH das publik gemacht haben. Entscheidend sind die Kläger, ob die das annehmen. Ich gehe aber davon aus das der Großteil des Deals unter trockenen Tüchern ist, deswegen wundert es mich , das der Kurs das nicht honoriert.

Seite: Übersicht ... 10401  10402  10404  10405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--