Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10299  10300  10302  10303  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.529.505 / Heute: 12.048
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. PolyManis
PolyManis:

Squeeze Out

7
07.07.20 12:05
Würde ich persönlich auch ausschließen.

Zuerst Bilanzbetrug und damit einhergehende Enteignung der Altaktionäre in Milliardenhöhe. Dann wird die Umstrukturierung angegangen und im Laufe dieser -oder kurz danach- werden auch die Neuaktionäre auf welche Art auch immer enteignet?

1. Gäbe es dann vermutlich nochmal haufenweise Klagen, welche man sich nicht leisten könnte
2. Welche potentiell zukünftige Aktionär würde hier noch Aktien kaufen/halten wollen, nachdem Aktionäre zwei mal in kurzen Abständen komplett enteignet wurden?
3. Wäre es meiner Meinung nach fürs "Image" besser, wenn Sie erst einmal alles so belassen und dann in 4 bis 6 Jahren eine KE durchführen. => Stichwort Verwässerung

Da Steinhoff mMn gerade versucht zu einem neuen seriösen Unternehmen zu werden, kann ich mir dieses Szenario nicht wirklich vorstellen. Falls Steinhoff zu einem soliden Unternehmen mit positivem Image werden möchte, können sie sich dies also nicht erlauben.

Nichts desto trotz, kommt es immer anders als man denkt ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#257502

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#257503

Steinhoff International Holdings N.V. Ciriaco
Ciriaco:

Chat sharedeals

 
07.07.20 12:59
sind die immer noch so optimistisch oder hat sich dort im Chat Ernüchterung breitgetreten?
Einigung mit den Streithähnen wäre schon ein Erfolg, andererseits gibt es ja noch die Ertragszahlen zur Hauptcoronazeit, summiert man das ganze mit einer kostspieligen Einigung, könnte der Finanzbedarf durchaus ehrgeizig sein?
Gut wieviel bares auf den Konten schwirrt, weiß ich auch nicht, aber die Aktie konnte sich nicht über 6 Cent behaupten..
Steinhoff International Holdings N.V. immo2019
immo2019:

-2,8mrd Eigenkapital

 
07.07.20 13:02
hmm warum kommt ja keine Inso und waum gehen da noch manche long?

wo ist mein Denkfehler?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#257506

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#257507

Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

Du meinst weil Steinhoff...

2
07.07.20 13:13
... schulden hat kann er nicht mehr wirtschaften bzw Geld bekommen? Naja ich denke du hast bei vielen Unternehmen ähnliche Situationen. Wie erklärst du dir bei Nikola Wasserstoff das die noch nie einen Euro gemacht haben aber hoch bewertet sind?
Börse ist da nicht ganz so geradlinig wie man sich das als unerfahrener so vorstellt



Steinhoff International Holdings N.V. Steinpils
Steinpils:

ein Letztes

 
07.07.20 13:25
das zum Thema Usernamen / neue Identität

Nutzerkonto löschen
 Hinweis: Wenn Sie Ihr Nutzerkonto schließen und anschließend mit einem neuen Namen bei uns weitermachen möchten, so nutzen Sie bitte die Funktion Nutzernamen wechseln.

Wenn Sie diese Funktion nutzen, werden wir zunächst Ihr Nutzerkonto deaktivieren und Ihr Nutzerprofil nicht mehr anzeigen. Zusätzlich entfernen wir in vier Wochen die folgenden Daten aus unserer Datenbank: • Persönliche Daten: E-Mail-Adresse sowie alle weiteren in Ihrem Profil enthaltenen Angaben (Vorname, Nachname, Beschreibungstext, Geschlecht, Foto, Berufsbezeichnung, Firmendaten, Broker, Interessen etc..)
• Einstellungen: Kontaktliste, markierte/ignorierte Nutzer, Lesezeichen
• Ihre angelegten Depots und Watchlists (bis auf ihre Börsenspieldepots) sowie empfangene und versendete Boardmails
Wir werden zwecks Datenintegrität weiterhin Ihre verfassten Postings zusammen mit Ihrem Nutzernamen anzeigen.

Wenn Sie sich sicher sind, geben Sie bitte Ihr Passwort in das Textfeld ein. Durch Drücken auf "Nutzerkonto löschen" wird die Löschung vorgemerkt.  
Steinhoff International Holdings N.V. immo2019
immo2019:

neuundalt kann nur max 500k stk kaufen

 
07.07.20 13:26
zumindest in einem Trade


habs ja mal gemacht und bin wieder flat
Steinhoff International Holdings N.V. neuundalt
neuundalt:

immo219 ne ich meine

 
07.07.20 13:33
nicht 1 Mio Stücke sondern Euro , was willst Du als Tycoon mit 1 Mio Stücke, dass ist wie wenn ich 1000 Stücke kaufe,
1 Mio Euro wäre gut oder wenigstens 500 000  Euro sonst tut ich da nix .

Beachte aber das hier das Ririko auf meiner Risikoleiter auf 97 % liegt , bei 100 ist Ende Geländer.


Steinhoff International Holdings N.V. neuundalt
neuundalt:

Steinpilz mach

 
07.07.20 13:37
bei Finanzen.........net geht das überhaupt nicht , riesen Theater bei Abmeldung  und Wiederanmeldung bekommt man sofort Doppel ID vorgeworfen , auch von  den Forenteilnehmern.
wollte zu Ariva wechseln , ein riesen Akt ist das .

Bei Ariva abmelden ist ja easy  
Steinhoff International Holdings N.V. WulfBley
WulfBley:

wieder ein Video zu Steinhoff

16
07.07.20 13:45
Steinhoff International Holdings N.V. aboutback
aboutback:

@ Andibausb

 
07.07.20 13:46

"...Dass Wiese etwa andeutet und Steinhoff darauf reagiert, spricht wirklich dafür, dass was zeitnah passiert.
Ich schätze, dass sorgst die anstehende Hauptversammlung eine Rolle spielt. Da die Einladung einen Monat vorher kommt, wäre Mitte Juli ein guter Tag. ...."

Dazu ein Auszug aus der letzten HV:

9.4.3 Agenda of annual general meeting
For costs and efficiency purposes, it is proposed to remove the list with suggested agenda items from the articles of association of the Company.

Wenn du da mal deine Hoffnung auf Information zeitlich und inhaltlich nicht zu hoch hängst....

Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

Wie gesagt

 
07.07.20 13:48
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1189422
Steinhoff International Holdings N.V. neuundalt
neuundalt:

Im Moment

 
07.07.20 13:49
gibts auf Tradegate uaf jedenFall mehr die verkaufen wollen als kaufen
War am Freitag etwas anders .........

Bid 0,0507
Ask 0,0511
Bid Size 70 000
Ask Size 120 000
Steinhoff International Holdings N.V. Boticelli1967
Boticelli1967:

wann soll denn die Hauptversammlung

 
07.07.20 13:51
jetzt sein?
Steinhoff International Holdings N.V. neuundalt
neuundalt:

Herr WolfB.

3
07.07.20 13:52
lieber paar Landschaftsaufnahmen über Mallorca , wäre a) interessanter  und b) interessanter
Steinhoff International Holdings N.V. neuundalt
neuundalt:

Korrektur

2
07.07.20 13:56
.....................wäre a) interessanter  und b) unterhaltsamer  
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@neuundalt

7
07.07.20 14:13
Das gerade Du den Bericht von Wulf Bley als uninteressant apstempelst, schlägt ja gerade dem Fass den Boden aus!
Du der jeden Tag mit seinen uninteressanten Kauf und Verkaufgeschichten hier um die Ecke kommt, wo fast alle genervt sind! Zumal alles nicht belegbar ist! Du nimmst Dir sowas heraus?
Einfach nur noch unfassbar!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#257521

Steinhoff International Holdings N.V. wiki_leaks
wiki_leaks:

@neuundalt

 
07.07.20 14:25
noch problematischer, weil trauriger, als dieser penetrante Typ -Jackinthebox- bist Du  werter Zeitgenosse.
Du solltest all Deine Beiträge ausdrucken und einem anerkannten Experten vorlegen.
Unter Umständen kann Dir geholfen werden.
Das setzt jedoch Deine uneingeschränkte Mitarbeit voraus.
Hope it helps
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

soll wulf doch seine videos zeigen...

2
07.07.20 14:27
...hat vielleicht sonst nichts mehr im leben zu tun und die sind ja fuer die amateure erstellt worden, oder?

jammert er wieder, dass ganz ganz ganz boese menschen ihn auf malle ganz ganz ganz boese abgezockt haben? oder hat er es diesmal vergessen dies zu thematisieren?

so, zurueck zum wahren leben. steinhoff!

der kurs will einfach (noch) nicht < 5c dauerhaft fallen. hier ist wohl etwas geduld angesagt.
Steinhoff International Holdings N.V. neuundalt
neuundalt:

alpharider: Wie gesagt 13:48 #257760

 
07.07.20 14:27
da warst Du richtig gelegen , mit der Katzenjammer ansage, Topp , war absehbar, wir kenne das ja zu genüge hier.

Die jungen wilden sind wieder verschwunden und es geht normal weiter.

***************

P.S mich interessieren Kurse der anderen Teilnehmer immer sehr, war am Wochenende gut zu sehen da hat ja jeder mit herumgeprotzt, weil es ja auf 0,12 und dann auf 0,25 und auf 0,50 gleich geht

Ich amüsiere mich immer wieder darüber ,bei jedem neuen Spiel, mein Depot freut es immer und das ist o.k

so jetzt muss ich mal ein neues 6 Wegeventil für die Sandfilteranlage bestellen, kostet wieder paar Steinhoff Gewinne. Hab erst ne riesen Kuppel für den Pool gekauft gehabt, für die paar mal wo ich da drin bin , ist der schon aus Gold .

Muss ja meist hier die Zeit verbringen
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

wiki_leaks

4
07.07.20 14:38
...und NOCH problematischer, weil trauriger, als dieser penetrante Typ -Jackinthebox- ist das Reagieren und künstliche echauffieren bezugnehmend dem ganz offensichtlichen provokanten Blabla der von dir erwähnten Individuen....

Seite: Übersicht ... 10299  10300  10302  10303  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--