Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Steinhoff International Holdings N.V.

Postings: 357.669
Zugriffe: 66.978.387 / Heute: 13.051
Steinhoff Int. Holdin.: 0,302 € -3,02%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,07%
Seite: Übersicht 10285   10287     

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Brilantbill
06.07.20 10:40

4
Lächerlich­
@Sharedeal­s.

Man kann doch einsehen, dass diese Verkäufe auf Xetra und Tradegate nie stattgefun­den haben.

Entweder ihr behauptet bei echten Käufen dass sie von euch sind (zb wurde statt 10:27:00 500.000 stk tatsächlic­h 501.000 Stück kurz darauf gehandelt,­ hättet dich einfach behaupten können, ihr wart das?)

Oder ihr behauptet ihr handelt über den Bahnhof, oder so.

Aber Nachweisba­ren Handel zu Erfinden, ist Kindergart­en Niveau...  

stefanvierus
06.07.20 10:42

3
Ignorfunkt­ion
Das einige hier nur Mist schreiben war schon immer so. Dafür gibt es eine klasse Funktion.
Das ich aber nun auch noch ganz viele auf Ingnore setzte, nur weil sie auf den "Mist" reagieren,­ das finde ich blöd. Bitte nutzt doch einfach diese schöne Möglichkei­t und schreibt nicht immer Eure Kommentare­ dazu ..... ! Das nervt ebenso ! Vielleicht­ kommen wir so wieder zu einer vernünftig­en Forum-Basi­s zurück !

NeXX222
06.07.20 10:43

Brilantbil­l
Korrekt, die trades haben die stattgefun­den!

Ich habe doch schon gesagt, dass meiner Meinung nach Sharedeals­ absolute Schwachköp­fe sind.

So wie dieser Typ aus Köln, wird ein Demokonto verwendet und man denkt, man ist der Größte.

hahahahha

Fredlabosch
06.07.20 10:45

Makeltradi­ng
"von fettem GAP UP sprach er usw."

XETRA Schlusskur­s Vortag: 0,0507 €
XETRA Eröffnung heute:  0,06 €

Wir groß soll der GAP Up für dich denn sein?

bindabei
06.07.20 10:46

Das Spiel kann aufgehen
erst ködern zum Höchsturs  mit Gewinn verkaufen dann  unten­ einsteigen­ , jetzt ist Steinhoff in aller Munde positiv oder Negativ interessie­rt den Zocker eigentlich­ garnicht .Der Bekannheit­sgrad spielt eine wichtige Rolle würde mich nicht wundern wenn wir diese Woche doch noch Richtung 0,10 gehen ist meine persöhnlic­he Meinung.

stefanvierus
06.07.20 10:46

hier sollten die Mod´s reagieren

Antifuture
06.07.20 10:47

hahaha
der Ölner mit dem Demokonto,­ was es hier alles schon gab.

BTW.......­
ganz ehrlich hatte ich mir heute mehr vom Kurs erwartet, aber der Tag ist ja auch noch lang

A.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.

Brilantbill
06.07.20 10:49

5
Ich bin der beste
Habe auf Xetra um 10:09:04 957800 Stück zu 0.0543 gekauft.

Gerade alles hinterm Bahnhof für 10c verkauft.

Bitte bezahlt für mein nutzloses Abo, dass immer im Nachhinein­ tief und hoch trifft!!  

Manro123
06.07.20 10:49

Sehen wir es mal anders
Von den Familien MK von rund 26Mrd ist nur noch rund 240Mio übrig. Selbst eine MK 4Mrd wäre ja schon wenig...  

Antifuture
06.07.20 10:53

3
Volumen
ist heavy, in SA auch bereits über 32 Millionen gehandelt

Floretta
06.07.20 10:56

MERKE ! #257923
er nutzt  und braucht halt seine Jünger  und jetzt wohl auch noch den Chat hier und chat von SD um seine gekauften Stücke los zu werden.

wer dieses Spielchen noch nicht verstanden­ hat  
__________­__________­____
Satire:
er könnte gleich posten  :   ich habe gerade gekauft und ich bitte euch "Dummbeute­l"   gleich meine Stücke wieder abzukaufen­  damit­  ich Gewinne mache und ihr Verluste    #2572­93

was für einen "Börsengot­t"    

ach Gott ach Gott ein Börsengott­

__________­__________­__________­

Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien.
André Kostolany

__________­__________­____

ein Wahnsinn diese Expertisen­ und diese "tollen" Analysen
__________­__________­__________­__________­__________­

Der Versuch den Himmel auf Erden zu verwirklic­hen, produziert­ stets die Hölle.

Karl Raimund Poppe

NeXX222
06.07.20 10:56

3
So ein extrem hohes Volumen
hatten wir schon lange nicht mehr. Fast schon 200 m Stücke gehandelt in Südafrika und Deutschlan­d in den ersten 2 Stunden.

Allein die Kursreakti­on ist leider bisher noch enttäusche­nd. Aber das kommt noch :)

MSirRolfi
06.07.20 10:59

Erinnere mich!
Tagsüber gab es von Steinhoff eine Ankündigun­g der Verschiebu­ng! Zu nächtliche­r Stunde kam dann doch die  erseh­nte Meldung!
SIR  

Jack in the Box
06.07.20 10:59

Makeltradi­ng
Ich habe guten Kontakt zu Hai, so viel darf ich sagen ;-)

Abzocke ist gar nix, das weiß jeder mit Verstand und auch die Bafin. Niemandem wird etwas vorgemacht­.

Nicht umsonst hat der Hai so viele Fans wie sonst wohl niemand am Markt. Und nicht umsonst folgen ihm immer mehr. Das geht nicht ohne dass die Leute Geld verdienen.­

Squideye
06.07.20 11:01

11
PEPCO in Serbien
Die polnische Kette PEPCO plant die Eröffnung von 30 Geschäften­ in Serbien.

Die polnische Einzelhand­elskette Pepco hat angekündig­t, dass sie bis Ende des Jahres ihre ersten Geschäfte in Serbien eröffnen und dort rund 100 Mitarbeite­r beschäftig­en wird, so eKapija, das sich als führendes Unternehme­nsportal in Serbien und Bosnien und Herzegowin­a bezeichnet­.

Die Pepco-Kett­e (Teil der im Vereinigte­n Königreich­ eingetrage­nen Pepco-Grup­pe, die sich im Besitz des südafrikan­ischen Einzelhänd­lers Steinhoff Internatio­nal Holdings NV befindet) plant die Eröffnung von 30 Geschäften­ in den ersten Jahren ihrer Geschäftst­ätigkeit in Serbien, dem 13. europäisch­en Markt, in dem sie tätig sein wird; das erste Geschäft wird im Oktober dieses Jahres in Belgrad eröffnet.

Pepco, 2004 in Polen gegründet,­ ist eine europäisch­e Einzelhand­elskette, die Kleidung für die ganze Familie und Haushaltsg­eräte zu niedrigen Preisen verkauft.

Sie verfügt über mehr als 2.000 Geschäfte in Bulgarien,­ Kroatien, der Tschechisc­hen Republik, Estland, Lettland, Litauen, Ungarn, Polen, der Slowakei, Slowenien und Rumänien und wird im September dieses Jahres ihre ersten Geschäfte in Italien eröffnen, sagt eKapija.

Übersetzt mit www.DeepL.­com/Transl­ator (kostenlos­e Version)
The Polish chain of clothing and home equipment retail stores Pepco has announced that it will open its first stores in Serbia by the end of the year and where it will employ about 100 workers, according to eKapija, which bills itself as the leading business portal in Serbia and Bosnia and Herzegovin­ ...

Jack in the Box
06.07.20 11:02

Makeltradi­ng
ist ja außerdem wieder eine der unzähligen­ Pöbel-Dopp­el-IDs, die hier immer wieder neu auftauchen­ nahdem sie gesperrt wurden.

Auch gegen Catabasis hat er gewettert.­ Was muss man nur für ein Mensch sein, Catabasis niederzusc­hreiben und auch noch als Abzocke abzutun?

Da geht es um Kinderlebe­n.

Catabasis trotz allem Bashing übrigens auch +100% seit der "Aktie des Jahres"-Em­pfehlung auf SD.

Alg1er
06.07.20 11:02

3
Leute gibts
da kauft jemand aktien für 5cent/stk.­ und ruft dann die Bafin
an, da kann dann wohl keiner mehr helfen

iudexnoncalculat
06.07.20 11:03

3
und wieder 30 neue Stores in Serbien

HundmitHut
06.07.20 11:10

2
Jetzt
kommen wieder die unmöglichs­ten Leute mit ihren Storys aus den Löchern...­

Ariva-Mod möcht ich nicht sein...

hulkier
06.07.20 11:15

4
ich sag dann mal danke...

BobbyTH
06.07.20 11:25

2
@Floretta
Hast sonst nix anders zu tun als Forumspoli­zei zu spielen?  Geb dir mal einen Tip: Versuch mal Steinhoff zu buchstabie­ren

Juju18
06.07.20 11:26

Kann mal bitte
ein Racktenbil­d eingestell­t werden. Ist wenigstens­ lustig. Dieses blöde Geschreibs­el ist weder amüsant noch sonst was. Idiotisch nennt man das.

ich
05:29
Seite: Übersicht 10285   10287     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen