Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10162  10163  10165  10166  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.541.629 / Heute: 5.678
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#254076


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

DGAP

 
30.06.20 17:31
Habt Ihr auch 5 Stück heute bekommen?

Vielleicht ein Test für nach 2200 Uhr, dass auch wieder 5 Stück kommen.

Was da dann drin steht nicht auszudenken!

Yotta Looooooooooooooong

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Mysterio

 
30.06.20 17:32
Genau das meine ich doch als ich schrieb das Audited zwar als testiert angesehen wird/werden kann, es aber Ausnahmen dann in geschriebenen Abschnitten gibt.

Es gibt zwar ein Begriff für testiert, nämlich "attestation". Aber bisher lass ich diesen begriff nur myl im Annual 2019 bei Equinor.

Also selbst bei der LH lese ich auch immer nur Audited, noch nie attestation.

Kommt wohl  eher auf´s Meaning des Begriff an. Ich will damit sagen, die Steinhoff 2016 - 2018 wurden aufgearbeitet und anschliessend  testiert, bis auf Ausnahmen halt.

Wir sind ja auch nicht aus dem sdax raus wegen fehlender testierter Bilanz.
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Steinpils

 
30.06.20 17:32
Du hast Dich bestimmt vertan und wolltest diese Worte an einen CEO eines Bekannten noch-DAX Unternehmens richten!?
Kann ja mal passieren! Nehm’s Dir nicht übel!
P.S. Der Kurs steigt trotzdem nicht!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Also Niemand da der Zupfelmütze heisst? - oftopic

 
30.06.20 17:33
Kann  sich ja mal beim Sanjo melden
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Ab jetzt...

 
30.06.20 17:35
....kann jede Minute alles passieren!

Ich habe zwar nur noch 200.000 Stücke, aber wenn die morgen....ach lassen wir das!

Warum nochmal extra angekündigt wurde, dass die Zahlen heute Abend kommen...weiß der Geier!



Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Mal angenommen die zeitliche Verzögerung

 
30.06.20 17:36
hat etwas mit WC zu tun. Kann es sein ,weiß das Jemand hier, ob Steinhoff Käufe auch über WC abwickelt oder ist das total abwegig?
Steinhoff International Holdings N.V. München13
München13:

Volumen

 
30.06.20 17:39
Finde es erstaunlich, dass das Volumen so gering ist. Normalerweise würden sich doch die Zocker positionieren, wenn die Zahlen nach Handelsschluss kommen... warten wir einfach mal ab , was in den nächsten Stunden noch auf TG passiert...zumindest hoffe ich, dass die Zahlen nach 22uhr kommen , damit man eine (hoffentlich) schöne Nachtlektüre hat. In diesem Sinne, gutes Gelingen
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Unter hohen Umsätzen

2
30.06.20 17:39
in‘s rote Gefilde!
Die Zahlen (wenn sie kommen) werden bestimmt suuuuuper!

Mache mal nen Angebot:

Wenn wir Morgen früh über 6 Cent eröffnen nehm ich meine Zopfelmütze und halte mal Steinpils‘ angesprochene „fresse“ für ne Weile!
Steinhoff International Holdings N.V. Souza
Souza:

NoCap

 
30.06.20 17:42
Du zitierst:
"The Company is scheduled to publish its audited financial statements for the year ended 30
September 2019 today."
Das "audited" ist sehr beruhigend . Lass dich nicht durch die Schlaumeiereien von Mysterio irritieren ("auditiert ist nicht "testiert"). Für den Kurs ist der Report trotzdem unwichtig. Die existenzbedrohenden Klagen sind ungelöst.
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

dramaturgie, nocap, dramaturgie.

 
30.06.20 17:42
"Warum nochmal extra angekündigt wurde, dass die Zahlen heute Abend kommen...weiß der Geier!"


... um die spannung etwas zu steigern. ist wie ein guter (oder auch nicht) film...

;-)

Steinhoff International Holdings N.V. cash-money-brother
cash-money-b.:

Talismonn

 
30.06.20 17:42
Sach mal hast Du Langeweile, oder warum sülzt Du uns hier voll mit deinen hämischen Dumm gesabbel?!?  
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Souza

 
30.06.20 17:43
Endlich mal Jemand mit Durchblick!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Cash

 
30.06.20 17:44
Ja, ja, die Warner wurden auch bei WC bis einen Tag vor Armageddon gedisst!
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

#Steinpilz, nicht aufregen

 
30.06.20 17:45
bei mir steht bei solch  Forums-Koryphäen

Beitrag von Talismann ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

Wenn diese Untermenschen sich dann über kurz oder etwas länger nur noch mit sich selbst unterhalten
verschwinden diese von alleine

Gruß
A.
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Ich sehe schon

2
30.06.20 17:48
das wird heute nix mehr mit Weltfrieden!
Reicht ja auch, wenn dann ab Morgen die Emotionen überschäumen!
Bis Morgen!
Talismann
P.S. Nachkaufen nicht vergessen! (Ironie!)

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Die wahren Zocker

 
30.06.20 17:49
gehen jetzt all in....Zeitpunkt ist optimal..Ein Dazwischen gibt es nicht. Jetzt beweist es sich wer erstens Staheier hat und zweitens nicht nur dumm rauslabert..Man sieht ja, dass die Angsthasen das Schiff verlassen.Allen anderen wünsche ich eine Bilanz mit ordentlichen Neubewertungen und Zuschreibungen.
Wäre ja nicht auszudenken, wenn der IPO bei Pepco nur dazu diente die jetzige Bilanz mit 4 Mrd zu schmücken..
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Keine Angst vor Inso

21
30.06.20 17:49
Ich habe wirklich keine Angst vor ner Inso. Zum einen ist die Fallhöhe sehr gering, zum anderen kommen dann Heerscharen von Zockern und wir sehen ganz andere Kurse (man sieht ja auch was in den letzten Tagen bei der "Noch-DAX-Aktie" abgeht). Eher hab ich Angst dass wir Aktionäre nun komplett herausgedrängt werden sollen mit einem lächerlichen Übernahmeangebot von Seiten der Gläubiger, dem wir zustimmen müssen, da es ansonsten gar nichts gäbe. Also eine Art DES. Und natürlich gefällt mir der Kurs weiterhin überhaupt nicht. Diese Aktie macht einen echt fertig. Ich hoffe deshalb dennoch insgeheim, dass es eine positive Sache gibt, die wir bald erfahren.... Viel Glück uns allen !  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Josemir

 
30.06.20 17:53
von welchen Zockern träumst du den gerade? Der überwiegende Teil der zocken tut hat doch sein ganzes Geld aufm Klo drin. Und nach dem dort der Kurs auch wieder Richtung Süden geht, sind da viele drin gefangen.

Ergo, keine Kohle um hier mit zuspielen.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Klaas

 
30.06.20 17:53
das wäre der Supergau. Kurs der letzten Wochen als Abfindung für uns und aus die Maus..das wäre bitter..
Long.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Bobby

 
30.06.20 17:54
wie wahrscheinlich ist es dass wir rausgedrängt werden wie Klaas sagt?
Long.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Another Hit in our Face!

 
30.06.20 17:55
So viel Dummheit eines Managements habe ich noch nie erfahren!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. scapfel
scapfel:

moin

 
30.06.20 17:57
Moin,
ich meine Bobby, Mysterio oder Dirty, mutmaßten, das die angekündigten Bilanzen den Gläubiger
längst schon vorliegen sollten.
Meine Frage, ab wann beginnt Insiderhandel, da nun die Veröffentlichung der Bilanzen offiziell angekündigt sind, sprich je nach Lage...Verkauf oder Kauf... auf Seiten der Gläubiger oder völlig
wirr gelaufen...
danke!
Steinhoff International Holdings N.V. München13
München13:

Inso?

 
30.06.20 17:57
Wir warten ja nur auf die 2019er Zahlen.  Auf deren Grundlage werden wir keine Inso sehen.
Da wir kurstechnisch eh schon unten stehen, können sich die Zahlen eh nur positiv auf den Kurs auswirken. Runter wird es nur kurz gehen, wenn die Zahlen  ein non-event werden und die zocker wieder verkaufen.
Ich tippe aber drauf, dass wir ab morgen den Anfang einer Kurskorrektur sehen werden, und zwar auf Grundlage der Zahlen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Souza

 
30.06.20 17:57
Naja, dann schauen wir mal mit wie vielen Einschränkungsvermerken die Bilanz dann nun wieder vom WP gekennzeichnet wird, weder der 2017er noch der 2018er Report haben ein Testat erhalten und auch der zuletzt veröffentlichte 2019er Report der Investment Holding hat ebenfalls kein Testat kassiert.




Seite: Übersicht ... 10162  10163  10165  10166  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--