Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9974  9975  9977  9978  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.537.930 / Heute: 1.979
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Romeo237

 
20.05.20 21:07
den ham wir schon seit 2002

www.hdg.de/lemo/kapitel/globalisierung/...hrung-des-euro.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Witwolf

2
20.05.20 21:10
Hier bekommst du wohl den Podcast kostenlos

iono.fm/e/863430
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#249378

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Witwolf

3
20.05.20 21:20
falls du lieber auch Bilder dazu hast, das Video könnte identisch mit dem Podcast sein.

https://www.youtube.com/watch?v=b7oXzhy_cV8
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#249380

Steinhoff International Holdings N.V. a478912
a478912:

romeo....

 
20.05.20 21:34
... der Euro ist schon da, seit 01.01.2002. Wie blöd bist Du eigentlich????
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#249382

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#249383

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#249384

Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Uli

 
20.05.20 21:42
Schleich di du Koffer....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#249386

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#249387

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#249388

Steinhoff International Holdings N.V. sensigo2
sensigo2:

583 Market Traeder

4
20.05.20 22:19
da sieht man gleich das du ein Profi bist,
die Aktie ist gerade 10% von allzeit Tief entfernt
und du bist schon hunderte % im Plus.
du bist eben der absolute Profi
s2
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#249390

Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Marusch

 
20.05.20 22:37
Bist Du noch Aktionär oder haben Sie dir deine Dinger bei 0,051 abgenommen?
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

"...du bist eben der absolute Profi "

 
20.05.20 22:53
da gebe ich dir recht. und du? von neid und missgunst zerfressener? welches problem schleppst du mit dir rum?

keine sorge, ich werde dich nicht auf die liste setzen, denn dafuer bist du einfach zu bedeutungslos. aber, dass kennst du ja bereits im wahren leben...deine bedeutungslosigkeit fuer andere, oder?!

happy bashing
Steinhoff International Holdings N.V. aboutback
aboutback:

Zum Podcast mit D.Shapiro

 
20.05.20 23:22
Der Tenor ist: Für etwas, was mit Hilfe des PWC- Berichts nach 2 1/2 Jahren ans Licht gekommen  und FRau Sonn ehrenwerter Weise zurückgetreten ist, wäre sie in USA nach 2 - 3 Monaten eingebuchtet worden.
Somit bringt der Podcast keine neuen Erkenntnisse die das Lebenszeichen (warum gerade heute) des Kurses erklären könnten.
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

MT

 
21.05.20 00:13
schon wieder die Liste.
Wen juckt es, ob er/sie drin oder drauf steht ?
Was sollen eigentlich diese (versteckten) Drohungen.

Wobei in der Sache, solltest du den User Himmler meinen,
Sollte der ganz oben stehen, soweit oben, dass nicht aufs Papier geschrieben wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Skywalk44
Skywalk44:

Dankt nicht dafür..

 
21.05.20 00:24
..wir sitzen alle im selben Boot :)

@Pareto
Natürlich kannst du auf Tour. Viel Spaß allen am heutigen Vatertag.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@"Himmler" aka Ulljanow

27
21.05.20 00:28
Wie geistig verblödet und menschenverachtend muß man eigentlich sein um sich den Nick "Himmler"
zu geben?

Himmler war ein widerlicher Massenmörder wie ihn die Welt so noch nie gesehen hat..und
du stumpfsinniges Menschenimitat machst dir dieses Monster zu eigen???

Du bist wirklich der mit großem Abstand dümmste Trottel der jemals eine Computer Tastatur bedienen konnte!

Du bist obszön, und über alle Maßen widerlich, deine kackbraune Weltanschauung ist zum kotzen verachtenswert...
Man kann sich gar nicht genug für eine Unperson wie dich fremdschämen!

Kann mir nicht vorstellen dass es überhaupt jemanden gibt, der von dir auch nur eine Scheiben Brot annimmt,
schlimm...ganz schlimm!
Ich hoffe irgendwann legt dir mal jemand das Handwerk!

Ich geh jetzt mal wegen dir ne Runde KOTZEN!!

Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@tom.tom

 
21.05.20 01:13
Respekt für deinen letzten Beitrag. Auch wenn er vermutlich wieder gemeldet und gelöscht wird!  
Steinhoff International Holdings N.V. Skywalk44
Skywalk44:

Bevor ich ins Bett gehe..

24
21.05.20 01:28
Leider kann ich über das Smartphone keine Fotos hochladen.

Aber hier mal die Nachricht, was die Mitarbeiter von Conforama als Interne Nachricht bekommen haben:

Interner Hinweis .. Conforama INTERNE ANMERKUNG Lognes, 20. Mai 2020

Von: Marc Ténart
An: Alle Mitarbeiter von Conforama Frankreich

Liebe Mitarbeiter, liebe Mitarbeiterinnen,

Wie Sie wissen, haben wir letzte Woche mit der Wiedereröffnung unseres Netzwerks mit einer ersten Welle begonnen, die rund zwanzig Geschäfte abdeckt.  Parallel dazu haben wir den Relaunch von Contactless Click & Collect für die gesamte Flotte eingeleitet, um unseren Kunden ihre auf conforama.fr getätigten Einkäufe und Bestellungen vor dem Einschluss zur Verfügung zu stellen.  Ich möchte allen an diesen Einsätzen beteiligten Teams danken, insbesondere für das Qualitätsniveau, in dem dieser Neustart trotz der mit der Gesundheitskrise verbundenen Einschränkungen seit der Wiederbelebung des E-Commerce stattgefunden hat..

(hier habe ich was weggelassen, da es nicht richtig übersetzt wurde)...

Wir haben sehr ermutigende Ergebnisse erzielt und jedes Mal haben unsere Kunden deutlich auf das Geschenk geantwortet und gezeigt, dass Conforama seinen Platz auf dem Markt hat.

Angesichts dieses erfolgreichen Neustarts und der Tatsache, dass diese ersten Wiedereröffnungen es uns ermöglicht haben, unseren Organisationsplan zu validieren, habe ich in Absprache mit dem Verwaltungsausschuss beschlossen, diese Übernahme auf das gesamte Filialnetz auszudehnen.  Dies ist ein starkes Signal für unsere Fähigkeit, schnell auf die Erwartungen unserer Kunden zu reagieren.  Wir werden den genauen Kalendertag für jedes Geschäft angeben, da wir natürlich sicherstellen müssen, dass die zur Gewährleistung Ihrer Sicherheit geltenden Protokolle zur Gesundheitsvorsorge und die unserer Kunden und Partner tatsächlich für die Wiedereröffnung gelten.  Wie ich Ihnen bereits sagte, werden diese Wiedereröffnungen nur zu Beginn stattfinden, indem nur ein Teil der Teams mobilisiert wird, was die ersten Wiedereröffnungswellen widerspiegelt.  In den kommenden Tagen wird Ihr Manager zu Ihnen zurückkehren, um Ihnen weitere Einzelheiten darüber zu geben, wie diese Wiederherstellung sehr konkret organisiert wird.

Bevor ich diese Notiz beende, möchte ich einige unvollständige oder fehlerhafte Informationen klären, die seit heute Morgen in den Medien über uns verbreitet werden.  In Bezug auf das erwähnte Vermittlungsverfahren, das vertraulich bleiben soll, war es von Beginn der Diskussionen über unseren Antrag auf ein EMP geplant.  Es kann einen rechtlichen Rahmen für diese Diskussionen bieten und alle Beteiligten schützen, einschließlich der Interessen von Conforama.  Ich betone, dass das EMP immer noch die Option ist, auf die wir uns konzentrieren.  Die Banken haben uns jedoch gezwungen, andere Optionen zu prüfen, einschließlich einer Annäherung an But, und es gehört zu meiner Verantwortung, alle Szenarien zu untersuchen, die die Interessen von Conforama, seinen Mitarbeitern und allen schützen würden  seines Sektors.  Wir haben heute kein Angebot erhalten, das dies zulässt, und setzen unsere Mobilisierung fort, um die von Conforama benötigte Finanzierung zu erhalten.  Ich versichere Ihnen meine besten Bemühungen, Conforama bei diesem Neustart zum Erfolg zu verhelfen, und danke Ihnen für Ihr Engagement, unserer Marke trotz des uns bekannten Kontextes zu dienen.  

Viele Grüße, Marc Ténart

Quelle von mir hochgeladen:
ibb.co/5s0B1p5
ibb.co/PDwF4Y5


Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Steini könnte jedem auch

 
21.05.20 03:10
25-50Cent abfindung anbieten.
damit White Knight es komplett übernimmt,alles möglich als Option!.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#249400


Seite: Übersicht ... 9974  9975  9977  9978  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--