Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9911  9912  9914  9915  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.519.585 / Heute: 2.129
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Na Longies

4
29.04.20 18:02
Ist Euch schon mal aufgefallen dass hier nur noch wenige übrig geblieben sind. Ich zähl mich dazu.
Aber ich schau nur noch selten rein denn mein Erwartungshorizont ist auch auf länger ausgerichtet. Was mich immer verwundert ist das selbst ein DAX  Anstieg wie heute unsere SH nicht etwas mitnimmt. Es lässt mich glauben das das gewollt ist aus welchem Grund auch immer. Das die Hedgfonds das im Griff haben kann man einfach bei WC sehen wo der Kurs mal so kurz um mehr als 30% ( und heute keinen Zucker nach Norden macht ) gedrückt wird und hier sprechen wir von 100 Euro Werten. Also bleibt cool und wartet auf das was da kommt, denn wenn’s ganz mies wäre wüssten wir das schon. Ich bin auch weiterhin davon überzeugt das es hier eine Kerze gibt wenn durchsickert das man sich geeinigt hat und dann noch aufspringen bei einem Pennystock dürfte schwer werden.
Long und plopp  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

"Restore some value"

 
29.04.20 18:17
das ist doch von der ar sonn sehr gut formuliert. falls dieses statement bei 50c abgegeben wurde, dann meint(e) sie, das frau 'some value' oberhalb sieht, also zw. 50c und 5€/6€. some = einiges = deutlich ueber 50c, imho. muss ja nicht sofort €5 sein. fuer erste reicht mir auch €4! :-)

happy bashing
Steinhoff International Holdings N.V. Fischmarkt
Fischmarkt:

antizyklisch, Warten auf gutes / schlechtes Ende

2
29.04.20 18:18
Gehen stabile Werte hoch, passiert bei Steini nix. Ist der Markt verwirrt, wird auf den Pennystocks rumgerissen, wo STH aktuell leider zugehört, auch dann fliegt da das Volumen dann ja schnell mal hoch. Ich bleibe hier long drin und betrachte das schlicht als Geduldsspiel. Beim aktiven Traden hätte Fahrradkette ich hier schon paarmal was einstreichen können, will ich aber gar nicht, keine Zeit zu und kann auch gut schiefgehen sowas.

Ich glaube an Steini :) - bin 10km entfernt von der ehemaligen Hauptstelle in WST quasi "grossgeworden". Mein Traum war immer oben auf dem Dach an der Autobahn eine RIESENPARTY zu schmeissen haha

long run! Im Norden geht die Sonne auf!!  
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

"Ehm...nein...weder 5€, noch Dividende."

 
29.04.20 18:34
ehm...wir werden sehen, wer von uns beiden richtig(er) geraten hat. ich bleibe selbstverstaendlich bei meinem tipp.
Steinhoff International Holdings N.V. winfix
winfix:

Market Trader: Restore some value"

 
29.04.20 18:49
Sonn wurde im April 2018 in den AR gewählt Dieses berühmte statement "restore some value" hat sie im August 2018 abgegeben. Da war der Kurs bei ca. 10 Cent!  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Sanjo

 
29.04.20 18:51
Ist mir auch aufgefallen . Bin noch dabei und bleibe Long ..
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

schaut's einfach mal bei "FB" vorbei

 
29.04.20 19:02
da sind sie all die Longies ... im täglichen Austausch.

Ariva ist hier nun wirklich kein Gradmesser ...  
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

"da sind sie all die Longies"

 
29.04.20 19:18
aha, und woher weisst du das? haben diese "longies" die abrechnung ihrer broker veroeffentlicht, wo die stueckzahl, der durchschnittspreis und gewinn/verlust...aufgelistet ist? nein!!! kein einziger hat dies getan. willkommen in der welt der sagen und maerchen. somit ist es egal ob man hier liest oder bei fb.

der einzige vorteil bei fb ist, dass man spammer/spinner sehr schnell identifizieren und sperren kann...das dauert bei ariva, mit deren kompetenzmods, die sich fuer halbgoetter halten, oftmals jahre!
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Der Austausch

 
29.04.20 19:24
Über Steinhoff Sieht so aus:
Das Ding ist rechteckig und schwarz,
Und die Fantasie lässt uns beflügeln,
Was es alles beinhalten könnte.
Bei mir neben dem Stall steht auch so ein schwarzes rechteckiges Ding,
Da weiß ich allerdings was drin ist..............
.......Gülle
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

im august 2018 stand der kurs zw €0,11x-0,17x

 
29.04.20 19:25
nehmen wir einfach einmal den durchschnitt bei ca 14c...also weit weg von deinen behaupteten 10c.

Steinhoff International Holdings N.V. 27459907
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Neulich

 
29.04.20 19:35
Waren wir bei 12 Cent, Dann kam dieser Corona Scheiß.
Steinhoff International Holdings N.V. winfix
winfix:

Market Trader

 
29.04.20 19:41
Meinetwegen, aber jedenfalls nicht bei 50 Cents. Das war ja die Ausgangsannahme (nicht von Dir!).
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

wenn ich sagen muesste 'some value'

 
29.04.20 19:45
dann wuerde ich hier nicht ueber ein paar cent sprechen, sondern ein paar €!  
Steinhoff International Holdings N.V. winfix
winfix:

MarketTrader: some value

 
29.04.20 19:57
Ja, klar, aber konnte Sonn das im August 2018 auch nur annähernd überblicken oder war es einfach eine Floskel, wie so oft bei Bossen aus der Wirtschaft oder Politik?
Wir wissen es nicht! Unabhängig davon besteht ja bei SNH weiterhin die ganze Bandbreite von totalen Scheitern bis zum totalen Erfolg!
Totales Scheitern: Keine Einigung mit den Klägern, Corona verheerend, Gläubiger machen 2022 den Laden zu: Eher unwahrscheinlich!
Totaler Erfolg: Akzeptable Einigung mit den Klägern, Corona verpufft zunehmend, Gläubiger senken Zinsen, Steuerrückzahlungen, Cash von Jooste, etc.....Auch möglich.
Mein Fazit: Ganz klar long!
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Moin mal wieder

15
29.04.20 20:03
Da der steinhoffsche Informationsfluss momentan fast ausgetrocknet ist nur mal ne letzte Wasserstandsmeldung meinerseits:
Eigener Steinhoffbestand unverändert
Ziel: Frühjahr 2022 mit Möglichkeit der Verlängerung
Mein Kurstipp auf dem Weg dahin:
Ende 2020 ca.10 cent,
Ende 2021 ca 25 cent.
Wenn es mehr sein sollte, wäre ich nicht traurig, weniger glaube ich nicht.
Equity wird sowieso erst wenn alles gut läuft zum 31.12.2022 aus den Sicherungsübereignungsverträgen entlassen, siehe Share Pledge Agreements zum SEAG English Security Agreement.
Ansonsten hoffen wir mal, dass man weltweit den Viren-Spuk in den Griff bekommt und die Weltwirtschaft anfängt sich zu erholen. Steinhoff ist viel zu sehr globalisiert, um hier nicht betroffen zu sein.

Steinhoff International Holdings N.V. winfix
winfix:

Sir Robert IX: ???????????????????

 
29.04.20 20:33
Was sollen wir jetzt machen?
Was schlägst Du vor?
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Dirty Jack

2
29.04.20 20:34
Sehr nüchterner, und sachlich treffender Beitrag !

Genauso sehe ich das auch.

Kommt Zeit, kommt Geld ! Viel Geld ! Haben kommt von Halten, und nicht von ( Weg ) Geben !
Steinhoff International Holdings N.V. joe medo2
joe medo2:

@SIR R

 
29.04.20 21:25
Wenn du nicht alles in Steini investiert hast, könnte die Kohle eventuell dazu reichen. Aber solche Beiträge braucht man wirklich nicht. Steini ist eine Glaubensfrage. Alle Fundamentaldaten wurden hier im Forum schon ausreichend dargelegt und lassen viele Fragezeichen offen. Ob sie durch Schönsaufen besser werden, bezweifle ich.  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

merkt ihr nicht

 
29.04.20 21:42
die Kläger sind doof,
Wollen mit dem Boot sinken...
Es gibt immernoch kein einigung!.
Wann sollen Zahlen kommen?
Oweii wir werden alt  mit Steinhoff.
Steinhoff International Holdings N.V. the_aa
the_aa:

@Mysterio2004

9
29.04.20 21:44
Nur in den Jahresberichten gibt's die separate Bilanz der SNH als Holding-Einzelgesellschaft.

Das Eigenkapital ist 18 in dieser so negativ, weil die dort konsolidierten Europäischen Gesellschaften (also Finanzholding / SEAG) zurecht mit 0 als Assetwert stehen, jedoch die Garantien bei der Mutter ausgewiesen sind.

Ich habe schon mal geschrieben, dass die Zahlen der Einzelholding 19 für mich interessant wären- zudem ich gespannt bin, ob man hier noch evtl Garantien nach dem positiven CVA außerhalb der Bilanz führt und nur in den Fussnoten die evtl rechtlichen Verpflichtungen ersichtlich sind.
In der Einzelbilanz wird der Wert der konsolidierten europäischen Töchter auf lange Zeit mit 0 drinstehen, das hat auch nichts mit vorgenommen Abschreibungen zu tun

Rechtlich zählt für mich immer die Bilanz der Einzelholding, Wirtschaftlich die des Konzerns.

Im übrigen kann momentan niemand wirklich Kursprognosen für die Zukunft abgeben.
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@MarketTrader #248022....

18
29.04.20 21:44
Eigentlich sag ich es nur ungern, aber ich bin ein Longie der 1.Stunde (Dez.2017) und
hab mich der FB ein zweites Mal angeschlossen.
Warum ungern?
Ich bin immer wieder gerne hier, weil ich Teil dieser Story bin und alle Höhen und Tiefen, Freuden und Leiden mit den Longies durchlebt habe, das wird wohl bis zum (bitteren) Ende der Fall sein.
Aber die letzten Tage und Wochen hier, waren einfach zu heftig und damit ging auch der Vorteil und Sinn des Forums zusehends verloren.
Wie einige andere, will ich weiter konstruktive Beiträge, Hinweise, Ansätze, Ideen auch mal einen coolen Joke in ALLE Richtungen lesen. Dieser Mangel hat mich zur Neuanmeldung bei FB förmlich gezwungen.
FB ist eben nicht meine Welt, weil sie für meinen Geschmack zu aggressiv nach persönlichen Daten verlangen. Beim letzten FB-Update bin ich deshalb aus FB ausgestiegen.
Die Beiträge dort haben Qualität und es herrscht vertretbare Kultur, wie es eben zwischen reifen und  mündigen Anlegern auch zu erwarten ist. Ich würde mir aber wünschen, dass dieses Forum wieder zu seiner alte Stärke zurückfinden würde, sich die alten Granden hier wieder öfters mal einfinden, weil ich gerne hier vorbeischaue.  An dieser Stelle ein Dankeschön an Dirty für sein Lebenszeichen, ein klarer, einfacher Post, man freut sich darüber. Sehr gerne lese ich auch kritische Posts gegen Steinhoff, sofern diese nicht kindlich-gehässig, diffamierend oder in naiver Schadenfreude formuliert werden.
Aber vergangenem soll und darf man nicht nachtrauern, das kommt meist nicht wieder zurück. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel, also strengt euch an, dem Kurs und dem Selbstwertgefühl schadet es bestimmt auch nicht.



Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@the_aa klasse Beiträge von Dir

 
30.04.20 06:47
solange man nicht weiß was die Kläger wollen bzw wie die Geschichte ausgeht mit den Klagen braucht man auch eigentlich gar nicht mehr diskutieren. Auch die Facebook Gruppe ist da nicht schlauer.

Das der Bericht 2019 wegen der Covid 19 Krise verschoben wurde glaube ich immer noch nicht, die meisten AGs ziehen momentan aufgrund der Krise Ihre Berichte sogar vor.

ich habe von keinem anderen Unternehmen gelesen das sich reports verzögern wegen der Krise :-)); wenn mir jemand andere Bsp nennen kann würde ich mich freuen ? Die Unternehmen sind nur nicht in der Lage einen konkreten Ausblick zu geben.......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247823

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247824

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247825


Seite: Übersicht ... 9911  9912  9914  9915  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--