Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9906  9907  9909  9910  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.503.767 / Heute: 8.229
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Das sieht gut aus

 
27.04.20 10:43
Bodenbildung sehr stabil , sodass es nur eine Richtung
bis 30. 6. geben wird :
Auf geht's in Richtung NNO !  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Frysenhymer
Frysenhymer:

:D

 
27.04.20 10:44
Servus!!!

gewisse Leute sind einfach ein Fall für den Verbraucherschutz. (!!#.o9!)


Schönen Wochenstart, bleibt Gesund!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247678

Steinhoff International Holdings N.V. Makei
Makei:

Drohnrösschen

 
27.04.20 10:55
was ist los mit unserer Drohnrösschen?
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Pepco Italien

12
27.04.20 11:11
Ich hatte die IR mal angeschrieben und gefragt, ob man schon einen ungefähren Termin definieren kann, wann und wo die ersten Pepco Stores in Italien öffnen sollen. Leider konnten sie aufgrund von Covid-19 keine Angaben zum Termin machen, aber zumindest die Aussage dass man auf lange Sicht plant bis zu 1000 Stores im Land zu eröffnen, stimmt mich für die Zukunft schon mal sehr positiv.

Hi XXX

The Group has not yet disclosed those details, however they have stated that the short-term plan is to pilot 10 stores in the north of the country (closest to the supply chain) starting in 2020 with a long-term opportunity for 800-1000 stores across the country.

Please also bear in mind that these plans will probably slow down as a result of COVID-19.

Regards

Steinhoff Investor Relations
Steinhoff International Holdings N.V. HundmitHut
HundmitHut:

@Wald

17
27.04.20 11:16
und dennoch wohnt Steinhoff kostenlos in deiner Birne... Ganz ohne Mietkosten auf dieser komplett freien Fläche... besser könnte es nicht laufen.

Wären die Basher nicht, wäre ich schon längst ausgestiegen aus Steinhoff, aber wenn hier so viele ID's so viel Energie investieren um Gegenwind zu erzeugen, muss ich einfach bleiben und nachkaufen. Basher waren bisher der TOP-Indikator für grüne Zeiten, je mehr desto besser, weiter so Leute.
Ist ja eure Lebenszeit, nicht meine.

Die Aktien mit denen ich den größten Profit eingefahren habe, waren ausnahmslos "Aktien mit hohem Befürchtungsanteil". Danke! ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

...es stand ein Mann im Walde

 
27.04.20 11:24
ganz still und stumm. Er wünschte sich das selbe vom Wald um ihn herum...
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

@Terminus

2
27.04.20 11:31
vielleicht gehts auch schneller? Italien hat ja schon ganz extrem begonnen die passende Käuferschicht auszubauen...bei den Plänen freue ich mich, dass ein möglicher Börsengang verschoben oder abgesagt worden ist. Irgendwann wird hier der plopp kommen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Pepco Tschechien

14
27.04.20 12:26
Gute Nachrichten aus Tschechien. Seit heute haben wieder einige Geschäfte im Land geöffnet laut der Facebook Seite von Pepco. Hier die Meldung von dort:

Sehr geehrte Kunden, wir haben eine tolle Nachricht für Sie, über die wir uns sehr freuen!  Wir haben einige unserer Geschäfte für Sie geöffnet, damit Sie heute einkaufen gehen können. Eine detaillierte Liste der Geschäfte, die Ihnen zur Verfügung stehen, finden Sie hier: bit.ly/Otevrene-prodejny

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

P. S. Wir werden nach und nach weitere PEPCO-Geschäfte eröffnen.  Wir werden Sie natürlich auf dem Laufenden halten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247685

Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

70% der tschechischen Filialen offen

10
27.04.20 13:03
140 haben heute auf von knapp 200. Jetzt fehlt nur noch Rumänien, Slowenien und Estland.
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@Jef85

 
27.04.20 13:23
Hat Bulgarien auch schon wieder geöffnet? Irgendwie kann ich das auf der Facebookseite nicht richtig deuten. Die posten da immer mal so einzelne Geschäfte.
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Zum Flash und CoCare Project

 
27.04.20 13:33

leider noch keine Antwort enthalten.

Beim Durchstöbern durch das Internet bin ich aber auf einen anderen Pepkor Beitrag gestolpert. Es könnte ein neuer Betrugsverdacht sein.

Den Link darf ich leider noch nicht einstellen. Sucht mal selber auf der Bloomberg-Seite nach folgendem Wortlaut:

Pepkor Unit Sold Unemployment Insurance to Pensioners on Welfare

"A unit of South African retailer Pepkor Holdings Ltd. has been sued by the country’s National Credit Regulator for selling unemployment and disability insurance to pensioners on welfare who would never be able to claim those benefits".

Steinhoff International Holdings N.V. paidin
paidin:

@Squideye

2
27.04.20 13:46
Das passiert in Deutschland in anderer Form jeden Tag.. eher weniger besorgniserregend
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247690

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247691

Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

Ups, schon wieder nicht billiger geworden heute.

 
27.04.20 17:00
Liebe Kritiker kennt ihr David Pauker (60)?

David was appointed to the Supervisory Board on 30 August 2019, for a period that runs with effect from the conclusion of the annual general meeting on 30 August 2019 until the close of the Company’s annual general meeting to be held in 2023. www.steinhoffinternational.com/leadership.php

Richtig übersetzt 2023...wo der Kurs dann wohl stehen mag? Kaum unter 5 Cent...
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Der Herr Pauker wird mit Lehman Brothers

4
27.04.20 17:14
Hier wohl bald ein Rebound zünden. Anscheind ist er noch im Vorstand, wenn ich das so richtig lese. Na da :) Top Leute holt sich SH das riecht ja schon förmlich.  
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Danke Terminus86!

6
27.04.20 17:16
Die Expansion in Italien war mir so gar nicht bewusst. Vielleicht ist es ja ein Glücksfall, dass sich bei Steinhoff alles ein bisschen zieht und man nicht gerade kurz vor Corona damit fertig geworden ist. Jetzt danach ist für uns sicher besser, auch wenn's langsam geht. Und 800-1000 Stück! Krass und nur ein Teil vom Imperium. Hier bin ich wirklich gut aufgehoben, auch wenn es noch dauert. Kaufe bei jeder Gelegenheit (wenn ich Geld dafür habe, die Aktie ist ja niedrig genug) nach.

Schönen Abend Euch allen. Das Wetter ist ja super!

PS. Lasst die Leute schreiben. Die bringen einen nicht vom Weg ab, wenn man in seinen Entscheidung klar ist. Und hindern können wir sie eh nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@Andilatte

2
27.04.20 19:13
Sehr gerne. Die Pepco Group ist schon eine Perle, wenn man bedenkt, was hier noch an Potential drin steckt. Ich hatte vor einiger Zeit die Steinhoff IR gefragt, ob man nicht das Sortiment in den Pepco Stores an die aktuelle Marktlage anpassen könnte. Also die sogenannten FMCG Produkte einführt, welche auch bei Poundland und Dealz verkauft werden. Man hatte mir gesagt, dass sowas nicht in Planung wäre, was für mich zu der Zeit völlig unverständlich war. Aber heute denke ich da anders drüber. Wieso sollte man diese Produkte einführen, nur um kurzfristige Gewinne zu erzielen. Auf lange Sicht macht es doch mehr Sinn, wenn man versucht auch mit den Dealz Geschäften in Richtung Osteuropa zu expandieren und so noch mehr Umsatz zu generieren. In Polen laufen ja auch beide Formate also Pepco und Dealz nebeneinander. So könnte man auf eine 10 Jahressicht alleine mit der Pepco Group im Zuge der Europaweiten Expansion einen Umsatz von bis zu 10 Milliarden Euro generieren. Griechenland will man ja auch eventuell erschließen irgendwann mal.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247696

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Pepco Italien neue geplante Shops

3
27.04.20 20:45
Sehr erfreulich, dass 1000 neue Shops in Italien langfristig geplant sind.

Das ist dann aber vermutlich ein Mehrjahresplan (5-Jahrespläne hatten sie doch schon in der Sowjetunion),  weil bisher hat es Pepco geschafft großzügig gerechnet 300 Shops pro Jahr neu zu eröffnen. Mir Corona im Rücken ist das ohnehin nicht zu halten.

Aber wie heißt es doch so schön: Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt (oder den ersten 10 Shops).

Anbei noch die jährlichen bzw. halbjährlichen Shoperöffnungsanzahl von Pepco:
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1174917
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Pepco Shops in den letzten 14 Monaten

 
27.04.20 20:55
Stand März 2019: 1598 Pepco-Shops
Stand April 2020: 1933 Pepco-Shops

Im letzen Jahr wieder 335 Läden dazugekommen, also jährliche Neueröffnungen mit ca. 300 gerechnet war zumindest für die Vergangenheit gerechnet realistisch.
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Ich gönne es den Forenbetreibern richtig,

11
27.04.20 21:05
dass der Thread  nur noch ein Bruchteil der Aufrufe von früher hat. Das kommt davon, wenn man null Forenhygiene betreibt und spamming, trolling etc. einfach zulässt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@Gewinnnichtverlust

 
27.04.20 21:34
Das hast du richtig erfasst. Seit Beginn des Bilanzskandals hat man trotzdem in jedem Jahr mindestens 300 neue Pepco Shops eröffnet. Und jetzt muss man sich nur mal vorstellen, was noch alles möglich wird, wenn man erstmal keine Klagen mehr am Hals hat und nicht mehr am Rockzipfel der Gläubiger hängt. Dann wird man auch wieder aggressiver Expandieren können noch mehr Shops jährlich eröffnen ;-)

Seite: Übersicht ... 9906  9907  9909  9910  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--