Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9878  9879  9881  9882  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.618.771 / Heute: 18.724
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Max Headroom
Max Headroom:

Die sitzen gerade in Stellenbosch

3
20.04.20 11:04
beim Brunch zusammen und amüsieren sich köstlich über uns.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Keine Einigung = Keine Bilanzen wirkt so der

3
20.04.20 11:07
Steinhoff International Holdings N.V. Helmut84
Helmut84:

Verschiebung der Zahlen

6
20.04.20 11:07
Was für eine Enttäuschung. MIt der erneuten Verschiebung hätte ich jetzt nicht gerechnet. Speziell 10 Tage davor.

Die Jahreszahlen per 30.9.2019 kommen jetzt 9 Monate später. Ich arbeite selbst in einem börsennotierten Unternehmen und wir haben die Prüfung des Jahresabschluss auch geschafft bzw. sind gerade beim fertigwerden. Und wir sind ein internationaler Konzern ähnlich wie Steinhoff. Alle Gesellschaften in den Ländern wurden von lokalen Abteilungen des Konzern Wirtschaftsprüfer geprüft. Niemand musste hier reisen und ist auch finanziell zum Teil schwachsinnig.

Da ich selbst mein ganzes Berufsleben in Großkonzernen in verschiedenen Abteilungen arbeite ist meine Meinung, dass Steinhoff eine der schwächsten aufgestellen Firmen ist die es gibt. Das man im Grunde 2,5 Jahren nach Ausbruch der Krise immer noch so desolat unterwegs ist, ist schon ein Armutszeichen.

Ich bin echt froh, dass ich bei den letzten 2 Anstiegen (auf bis zu 0,12 Euro und bis zu 0,083 Euro ) die Position stark reduziert habe. Leider konnte ich mich nicht duchringen alles zu verkaufen da ich mit der Aktie emotinal sowie mit dem Forum stark verbunden bin. Und das ist natürlich immer ein Fehler. Aber Steinhoff ist schon fast wie eine Familie für mich so verrückt es klingt. Wie wohl für so manche hier im Forum. Da muss man zumindest eine kleine Restpositoin noch halten. So musste ich heute zB. herzlich lachen, wo jemand gemein hat die HV wird niemals bei 0,07 stattfinden. Diese Meldung gab es in den letzten Jahren jedesmal. Der CEO hat bei der HV obwohl er gewußt hat das die Frage zum Aktienkurs kommt nix anderes gewußt als das der Kurs sich um sich selbst kümmern muss. Der Aktienkurs ist dem Management komplett egal. Aber da gebe ich dem Management zum Teil eh recht nur sollte man das besser formuilieren. Wichtig ist die Firma erfolgreich zu führen, dass ist das ZIel des Management und wenn die dabei erfolgreich sind dann wird der Kurs langfristig auch steigen. Wenn ein Aktienkurs negativ sein könnte dann würde Steinhoff auch eine  HV zu einem negativen Kurs abhalten das wäre denen herzlichst egal. So viel zu keiner HV zu 0,07.

Das einzige was für Steinhoff jetzt im Moment spricht, dass eigentlich im Grunde niemand mehr eine Erwartung haben kann, dass das noch eine Erfolgsgeschichte wird. Eventuell kann Steinhoff hier noch überraschen.

Ich persönlich habe null Erwartung und es wurde mich persönlich sogar überraschen wenn Steinhoff es noch schafft und die Punkte 2 und 3 der Agenda abarbeitet ohne das der Aktionär dabei stark verwässert wird und dadurch zumindest langfristig eine gewisse Wertaufholung im Kurs möglich ist.  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Wurden 3 Wochen verschoben

 
20.04.20 11:08
Zahlen gibts eben 20.März
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

oder

 
20.04.20 11:09
Letztes fishing der StopLos vor dem Anstieg!
Long Dong
SIR  
Steinhoff International Holdings N.V. Stadtwerke1
Stadtwerke1:

Ruhig bleiben

 
20.04.20 11:10
Bin mit 300k Aktien drin. Warte schon seit dez. 19. Welch Qual :-) . Verkaufe ist keine option. Ich sitz es aus und Kauf ggf nach.

Muss aber was im (stellen)bUsch ;-) sein gibt ja nur wenige Gründe für ne Verschiebung. Es bleibt spannend Freunde :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Ach Covid-19 ist nur ne Ausrede

 
20.04.20 11:11
Die von Steinhoff wollen nurnoch die letzten Zittrigen rausschütteln, dann kommt die Rackete.  
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

Das geht ja noch

 
20.04.20 11:12
Wir sind doch immer noch höher als 5 Cent
Kann vielleicht noch runter gehen, aber ich versuche nichts mehr zu verbilligen. Wird nur konsequent weniger bei dem Versuch.

Das wird schon mit der Zeit werden. Die Würfel sind gefallen, nun rollen sie nur noch eine unbestimmte Zeit.
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

bei den Verhandlungen

 
20.04.20 11:13
Letztes Spielen mit den Muskeln!
Nehmt an oder..........
SIR  
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Hier und bei Facebook kann man sehr gut

4
20.04.20 11:13
herauslesen, wer die Meldung jetzt tradet und verkauft hat. Keiner schreibt hier uneigennützig
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#246986

Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

Alter Falter

 
20.04.20 11:14
Da geht man mal 30min in den Garten......

Das hat doch eindeutig System!!!
Ich lass mich jetzt sicher nicht mehr rausschütteln!! kotz
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

jaaja Covid 19/`20

 
20.04.20 11:14
Wir haben eigenen Covid 17/18 auch schon gehabt,
drecks Management einmal den Aktionären freude gönnen...
Steinhoff International Holdings N.V. Sash1909
Sash1909:

Verschiebung / Enttäuschung

 
20.04.20 11:14
Hey zusammen,

auch wenn das Verschieben der Zahlen wirtschaftlich 0 Auswirkungen hat, so ist die Enttäuschung darüber einfach riesig.
Nicht nur die Hoffnung, dass zumindest 2019 eine ordnetliche Bilanz bzw. die richtige Richtung erkennbar gewesen wäre, sondern auch die Hoffnung, dass man etwas am Cash-Bestand, Verbindlichkeiten etc ableiten kann bzw. neue Zahlen vorliegen.

Ungeachtet dieser Enttäuschung hat es aber doch eigentlich operativ wenig Einfluss.
Entweder man glaubt daran, dass Steinhoff überlebt und die Thgemen Klagen / Umfinanzierung meistert, dann ändert die Verschiebung der Zahlen auch quasi nichts, oder aber man glaubt nicht daran, dann hätten einem die Zahlen 2019 auch nur eingeschränkt geholfen.

Ich bin zwar mega enttäuscht, aber hab nun nochmal für 0,0598 nachgelegt in der Hoffnung, dass wir bzgl. der Klagen in den nächsten 2 Wocheneine positve Überraschung und eine Einigung bekommen....

Bleibt gesund, stay long und gebt die Hoffnung nicht auf ;-)

Sash



Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Elendige Jammerlappen hier..

7
20.04.20 11:16
Peter Wakkie zieht das Ding für uns durch. Mit allen Mitteln.
Er wurde ja auch schon mal auf´m Flughafen festgenommen.
Von allen möglichen Optionen wird dies die beste für Steinhoff sein.

Die Kläger dürfen den wahren Wert des Unternehmens nicht vor dem Vergleich erfahren.
Koste es, was es wolle.  Notfalls wird die Bilanz erneut verschoben...

Steinhoff International Holdings N.V. Hunnenkönig
Hunnenkönig:

Haben die schon mal..

4
20.04.20 11:16
was von Videokonferenzen, virtuelle HV etc. gehört? Elender Saftladen  
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Komplettlösung

 
20.04.20 11:16
Die stehen hier wohl kurz vor einer Komplettlösung, wo neuere Zahlen wohl nicht gerade die Einigungsbereitschaft erhöhen würde.

Ist doch gar nicht so dumm gemacht. Was sind schon zwei Monate Verschiebung, wenn das Endergebnis dementsprechend besser ausfällt !
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

Steinhoff macht auf Kosten von uns

2
20.04.20 11:17
Longies (mir ehemaligen) den Leerverkäufern den Hof! Die Methoden werden dabei immer fadenscheiniger, hatte ich zuvor noch mit Verständnis reagiert, will ich langsam aus Prinzip nichts mehr mit dem Haufen zu tun haben. Aber was Helmut mit emotionaler Bindung beschreibt, trifft leider auch auf mich zu. Von daher komm ich vielleicht beim nächsten Anstieg wieder dazu. Drück euch die Daumen!  
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Zahlen

 
20.04.20 11:17
Sowie mehrere es vermutet haben,  COVID ist ne Ausrede für die Verschiebung , da sind andere Spiele dahinter, was es wird, werden wir sehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Puh....Pipi in den Augen....

 
20.04.20 11:17
...das ist ja heute wie Weihnachten....also jedenfalls für diejenigen, die heute nicht von 8-10 Cent -Kursen geträumt haben....
Steinhoff International Holdings N.V. Max Headroom
Max Headroom:

Ich glaube es liegt an was ganz anderem

 
20.04.20 11:18
1. die haben keinen Flug nach Amsterdam gebucht bekommen
2. um das ganze abzuhalten muß der Kurs erst auf unter 4 cent gehen
3. Die Caterer haben wegen Corona abgesagt, es gibt also keine Würstchen mit Kartoffelsalat
4. HV per Videokonf., habe die noch nichts von gehört
5. das mit dem Veschieben hat die letzten 2 Jahre so einen Spaß gemacht  
6. es wurden wohl noch nicht genug Shares eingesammelt

vielleicht haben die auch einfach keinen Bock drauf
Steinhoff International Holdings N.V. Captain T.
Captain T.:

Klagen

2
20.04.20 11:20
Also eins muss man ihnen ja lassen, wenn ich jetzt Kläger wär, dann hätt ich die Hosen voll und würd nehmen was ich noch kriegen könnte...
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Gleich sind wir wieder im Plus...

4
20.04.20 11:20
Na, wer hat verkauft ?
Steinhoff International Holdings N.V. TomFord
TomFord:

...

 
20.04.20 11:20
vielleicht wurde auch verschoben, weil die angedachte Einigung mit den Klägern doch länger dauert, als bei Terminnennung angedacht war.

Ist doch nix passiert. Ich denke, sollten die Zahlen gut sein, es sicherlich besser ist, sich vor Bekanntgabe der Zahlen eine Einigung herbeizuführen.

Vielleicht ist die ganze Situation für Steinhoff unterm Strich vorteilhaft.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Kann halt wirklich stimmen oder Taktik sein

 
20.04.20 11:22
Man weiß es nicht. Ich hoffe zweiteres, sonst muss man dem Management wirklich die Kompetenz absprechen.

Seite: Übersicht ... 9878  9879  9881  9882  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--