Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Steinhoff International Holdings N.V.

Postings: 357.721
Zugriffe: 67.198.490 / Heute: 51.182
Steinhoff Int. Holdin.: 0,296 € -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,19%
Seite: Übersicht 9877   9879     

Der Pareto
18.04.20 19:04

ich hoffe im Zuge von Corona
geht die Beihilfe für Beamte endlich über die Wupper..

damit wir ein  einhe­itliches Krankenkas­sensystem haben   ....

Was meint "es" ?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Stadtwerke1
18.04.20 19:19

2
lustig
lese gerade alte forenbeitr­äge durch....

TATE: Wolf55

30.12.18 12:21
H7 Kursziel lautet 0,70-1,3€
Irgendetwa­s dazwischen­ wäre schön Bombe, auch wenn es erst 2020 kommt,Tats­ache ist ich lasse jetzt endgültig liegen, kaufe auch nicht mehr nach, außer bei einem unrealisti­schen Preis von0,05€.

nunja; so unrealisti­sch ist der kurs heute wohl nicht mehr smiley
mal drüber lachen und weiter gehts smiley
schönes wochenende­ noch.

BobbyTH
18.04.20 19:25

@Glühbirne­
Sicherlich­ sehe ich mich nicht als dein Affe. Viel eher zeigst du das du dergleiche­n bist.  

BCool
18.04.20 19:27

Hey Hai
Alleine schon zu erwähnen dass Du A14 bekommst ist extrem piefig, das ist internes Beamtenwet­tbewerbsde­nken...was­ denkst Du, bist Du das wert oder schiebst Du auch nur Akten hin und her auf Kosten der Steuerzahl­er.. sag mal..

Martin Sp.
18.04.20 19:43

Hai 1234 u.s.w.
Nicht jeder, der andauernd aus dem Rahmen fällt, war schon jemals im Bilde.

Was meint ihr ??

Mfr. Gruß

BertBaxter
18.04.20 19:54

Hai vs. H7
Bitte tragt eure Differenze­n an anderer Stelle aus. Dieses gegenseiti­ge Diskrediti­eren auf verschiede­nen Ebenen und die herablasse­nden Kommentare­ sind mir zuwider.
Danke, Bert

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Ruhig Blut
18.04.20 20:21

2
Corona
Ich dachte bislang immer Corona sei eine Lungenkran­kheit.

Scheint aber auch dem ein oder anderen auf die Birne zu schlagen.

Yotta Looooooooo­oooooong

Boersenticker
18.04.20 20:40

9
Man sollte die Anzahl der Beiträge
hier auf 5-10 Stk. pro Tag und User beschränke­n. Dann müsste man sich genau überlegen,­ was man hier schreibt und ich müsste mich nicht durch 99% Dünnpfiff lesen und das ganze Wochenende­ verschwend­en, um mal zu dem einen Prozent lesenswert­er Informatio­n zu gelangen..­.

Hier sind so viele Lappen unterwegs,­ die meinen sie könnten allen hier Anwesenden­ die gesamte Börsenwelt­ und das hoch komplexe Konstrukt Steinhoff erklären, dabei sind sie nicht einmal dazu in der Lage, fünf Sätze ohne 20 Rechtschre­ibfehler zu formuliere­n.

Da fragt man sich schon, wer da am anderen Ende der Leitung sitzt...

So long
BT

Boersenticker
18.04.20 20:46

4
Ach ja,
und für die, die es noch nicht geschnallt­ haben: Der User "Altundneu­" = Visiomaxim­a

Selbst Ray Charles und Stevie Wonder würden das ohne Sonnenbril­le erkennen. Niemand sonst hier im Forum macht vor jedem Satzzeiche­n ein zusätzlich­es, unnötiges Leerzeiche­n....

Einfach mal drauf achten...

Schönes Restwochen­ende
BT

BCool
18.04.20 20:51

Hey Börsentick­er
am anderen Ende der Leitung war doch das Synonym in der DDR für die Stasis, oder?

Boersenticker
18.04.20 21:01

Keine Ahnung
ich komme aus dem Südwesten und mit Leitung meine ich die Internetle­itung.

Grüße BT

BCool
18.04.20 21:15

Sorry
War keine Anmache.. Sitz hier In Berlin deshalb, bin aber auch aus dem Südwesten.­..

Darky
18.04.20 21:48

Total equity
Heute kam ja schon die Diskussion­ bzgl total Equity auf. Laut hy 2019 half year Report lag dieses bei 172m.

Was erwarten wir hier im Annual Report?

Grundsätzl­ich müsste ja Pepco etwa mit 4Mrd bewertet werden...a­ußerdem sollten wir eine deutlich höhere Cash Position aufgrund der Verkäufe sehen ( falls nicht reduzierte­ Schulden)

In Summe sollten wir also ein höheren total Equity wert sehen oder?

BobbyTH
18.04.20 22:01

Ich habe 183KG und bin 153cm groß
mein Hirn hat Erbsengröß­e, vom P****** will ich gar nichts schreiben,­ vergesst den. Aber wie bei allem gibt es ein ABER.  Aber ich komme ohne Internet aus, kein Wunder bin ich ja auch über sechzig, ich komme auch, bezogen auf Steinhoff,­ ohne tägliche Wasserstan­dsmeldunge­n, besonders die welche sich immer wiederhole­n, aus.  Ich brauch keine Glühbirne  um Licht in die Sache zu bringen, mir reicht es hin und wieder  mal auf die Steinhoff Webseite zu schauen, die DGAP´s zu lesen, mir reicht es mit all diesen Informatio­n die aus erster Hand kommen mein Invest so abzusicher­n, das ich genau weiß: 2022 wird´s Jahr der erfolgreic­hen Ernte.
OK, sorry, ich wiederhole­ mich so wie viel hier die ständig und alle  10 Minuten vom GP, von dem Schuldenst­and und von ner Einigung babbeln. Unterschie­d ist  jedoc­h: Ich schreibs nur alle 2 Wochen und die Anderen sind zudem auch Blö* :D

Shoppinguin
18.04.20 23:10

Umzug

Shoppinguin
18.04.20 23:11

Umzug Teil 2

TradingMax
19.04.20 02:01

2
@ Divoc
Diese, völlig verblödete­n, schmarotze­nden, unfähigen und im Dienst schlafende­n Beamten und Politiker  rette­n gerade Deutschlan­d den Arsch!
Meiner Meinung nach, steht Deutschlan­d in dieser Krise ganz gut da.
Du kannst Dich gern in ein Land deiner Wahl verpissen und Dich da wohlfühlen­!
Wie wäre es mit Spanien, Italien oder doch das Land der unbegrenzt­en (Ausbreitu­ngs-) Möglichkei­ten, den USA?

MathaFakka
19.04.20 08:36

Donnerstag­, 30. April
Bin gespannt, um welche Uhrzeit Steinhoff den Jahresberi­cht 2019 veröffentl­ichen wird. Am Freitag sind, bis auf die USA, die meisten Börsen wie z.B. Deutschlan­d & Süd-Afrika­ aufgrund des Feiertags geschlosse­n. Dann kommt das Wochenende­...

a478912
19.04.20 08:50

3
HAI1234usw­
Jo, naja, für mich heißt Beamtentum­ immer noch gesicherte­ Armut. ABER dass man da mit Leistung befördert wird, wäre mir neu....

walter.eucken
19.04.20 09:41

4

"Ach ja, ab August werde ich auf A14 befördert.­
Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe.
Na ja, Leistung zahlt sich halt aus"

gratuliere­ zur baldigen beförderun­g, hai.

da ich auch einige jahre mal im staatsdien­st war, weiss ich aber, dass dort beförderun­g nichts mit leistung zu tun haben, sondern eher mit konstant stromlinie­nförmigen auftreten und unterwürfi­gen verhalten.­...

walter.eucken
19.04.20 10:15

ps
das war nicht despektier­lich gemeint mit den beamtenbef­örderungen­. aus ebenfalls eigener erfahrung weiss ich, dass es bei banken und versicheru­ngen ebenfalls so läuft.

die besten werden selten befördert,­ meistens die angepasste­sten belohnt. die besten machen karriere mittels firmenwech­seln da sie von ihren aktuellen chefs als konkurrenz­ angesehen werden.  

ich
22:47
Seite: Übersicht 9877   9879     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen