Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9345  9346  9348  9349  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.629.110 / Heute: 9.233
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233651


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ H7 @ all

2
16.02.20 10:10
Ich denke die Gesamtzahl der von Kleinanlegern gehaltenen Aktien ist die Anzahl an der JSE minus den Institutionellen dort. Kann sich jeder dann ausrechnen ..Und zu den Befürchtungen was alles negativ noch ist. Der worst case hier ist alles weg und Übrig bleibt 51% Pepkor. Das sind für. Ich 15 Cent pro Aktie...Ja das wäre jetzt nicht die Rackete, aber das Risiko ist bis Ende 2021 sehr gering und da kann H7 schreiben was er will auch der Schweizer ich bin tiefenentspannt..Die 15 Cent sehen wir auf jeden Fall.
Nur meine Meinung  schönen Sonntag.
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Zock
Dr. Zock:

Danke Market

 
16.02.20 10:10
da schliesse ich mich an..  war damals so blöd  bei 0,20 + 0,12 einzusteigen...
aber vllt. doch nicht so blöd?
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

VEB, und

 
16.02.20 10:20
warum dann erst im April? Können die im Winter nicht? Was ist denn das für ne Ansage? Lassen wir nochmal 2 Monate ins Land ziehen. aber warum, was passiert oder passiert nicht im April?
Steinhoff International Holdings N.V. Loenne
Loenne:

VEB : keine Updates auf der Seite!

 
16.02.20 10:20
Home / Steinhoff
Steinhoff
VEB/European Investors aims at attaining compensation for losses incurred by Steinhoff shareholders. We have started legal proceedings against Steinhoff and invite shareholders to join our class action.

For more information on our Steinhoff class action or to register, please contact us at info@europeaninvestors.eu.

Please note the relevant period to participate in our class action. Shares bought or held between 7 August 2015 and 6 December 2017 COB and which were retained through 7 December 2017 COB. Depending on the outcome of any independent investigation, the relevant period may extend.

Action taken
On 2 February 2018 VEB/European Investors served a writ of summons on Steinhoff International Holdings N.V. commencing its action based on Article 3:305A of the Dutch Civil Code (class action). VEB/European Investors holds Steinhoff liable for all losses incurred by Steinhoff shareholders. Steinhoff acted unlawfully towards its shareholders by providing incorrect and/or misleading information. VEB/European Investors continues to explore options to take up action against (previous) directors of Steinhoff and Steinhoff’s statutory auditors Deloitte.

Factsheets
VEB/European Investors published various factsheets to inform investors on the Steinhoff case and our legal proceedings. Please click here for our factsheet of 12 January 2018 and here for our updated statement of 2 February 2018.

All updated factsheets and news articles on Steinhoff will be published on this website.


https://europeaninvestors.eu/?page_id=998
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

# 233925

 
16.02.20 10:21
>Schlussfolgerung > noch ist nichts in trockenen Tüchern!

bis Ende Februar
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Der Satz eines Rechtsanwalts

 
16.02.20 10:24
In einem Schreiben an meinen Rechtsanwalt:
Grundsätzlich sind wir an einer Einigung interessiert, Doch auch vor einer gerichtlichen Auseinandersetzung scheut sich mein Mandant nicht.
Das übliche Rechtsverdreher blabla
Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

lagerort

 
16.02.20 10:28
Lagern eure wirklich alle an der jse? Weil ich es hier schon öfter gelesen habe...

Meine lagern bei clearstream lux... Habe sie auch über tradegate gekauft...

Irgendwann hat dirty mal eingeworfen dass die Aktien an der jse registriert werden und clearstream nicht... Leider habe ich noch nicht herausgefunden was der Vorteil bzw Nachteil ist und ob die bei clearstream registriert werden müssen...

Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen...  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Die können meine Aktien

5
16.02.20 10:29
Von mir aus auch in Timbuktu lagern
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

die ankuendigung im april wieder vor gericht

 
16.02.20 10:30
zu ziehen ist lediglich ein normales, allseits bekanntes psychospielchen um druck auf steinhoff auszuueben. langweilig und so durchschaubar, dass es schon fast peinlich ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

lagerort

 
16.02.20 10:31
Normal ist mir der lagerort auch schnuppe... Nur weiß ich nicht was es mit der Registrierung auf sich hat...  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Allich

3
16.02.20 10:36
Es kann natürlich auch sein, dass du einmal ein Schreiben von deiner Bank bekommst:
Sehr geehrter Herr ........., Leider müssen wir Ihnen mitteilen, Dass die Halle in der ihre Aktien gelagert waren, Von Rebellen aus Namibia abgebrannt wurde.
Daher empfehlen wir Ihnen, Zukünftig ihre Aktien in einem Bankschließfach Bei Ihrer Hausbank aufzubewahren.
......Alles schon passiert
Steinhoff International Holdings N.V. Svenny
Svenny:

Pushen

 
16.02.20 10:39
www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-gigantisches-kursziel
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Der Nachteil ist

 
16.02.20 10:40
Dass du als Steinhoff Aktionär mehrere Schließfächer brauchst
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Market

 
16.02.20 10:42
Wie sagt man so schön, Säbelrasseln gehört zum Handwerk
Steinhoff International Holdings N.V. Trader93
Trader93:

bleibt stark

 
16.02.20 10:46
Wir haben ein paar spannende Wochen/Monate vor uns

Schnallt euch an und genießt die Achterbahnfahrt.. ihr wisst alle was passiert wenn man dabei aussteigt

Long  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Allich nochmal für Dich

3
16.02.20 10:46
Hallo zusammen,
Ich hatte ja meine Bank angeschrieben und das Lagerstellenwechselformular von Dirty
angehängt mit der Frag ob es Sinn macht die in Afrika gelagerten Aktien nach Luxemburg
zu transferieren .Nachteil oder Vorteil.
Hie nun die Antwort, die ich per Post bekommen habe..  

Sehr geehrter...
Die Lagerstelle ist mehr ein Punkt in der technischen Verwahrung/Abwicklung Ihrer Wertpapiergeschäfte.Ein Vorteil oder Nachteil entsteht Ihnen daraus nicht.
Weder Sie noch Wir können die Lagerstelle beim Kauf oder Verkauf beeinflussen. Diese ist für jedes Wertpapier in den sogenannten Wertpapierstammdaten hinterlegt .Grundsätzlich gilt, kaufen und verkaufen Sie am gleichen Handelsplatz, kommt es im Normalfall nicht zu einer Lagerstellenumbuchung.
Mit freundlichen Grüßen..
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Svenny
Svenny:

Glaub ich lass die Finger weg von der Aktie

4
16.02.20 10:52
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Svenny

 
16.02.20 10:54
Danke, dann bleibe noch ein paar mehr für uns Übrig
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Stell dir vor

 
16.02.20 10:59
Jeder will auf einmal Steinhoff Aktien, Irgendwann sind keine mehr auf dem Markt, Nicht auszudenken
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233671

Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

danke josemir

 
16.02.20 11:08
Einmal eine normale Antwort auf eine Frage... Danke
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Geilhoff: 100mio Aktien

12
16.02.20 11:09
> 15.02.20 23:31 - #233898
> Wie ich grad lachen musste. Und na klar halten hier die Forumsmitglieder 100mio
> und mehr Aktien zusammen... Wer es glaubt :)

Sehr schön, dass Du so begeisterungsfähig bist. Meine Liste beinhaltet knappe 100 Mio Anteile und das bei 239 Meldungen.  Na klar ist die Liste nicht akkurat, wie sollte sie das auch sein, wenn jemand aussteigt meldet er das ja gewöhnlich nicht, auch wird nicht jeder Zukauf bei mir gemeldet - die Leute haben ja Besseres zu tun als meine Statistik zu pflegen. Vielleicht lügt ja auch der Eine oder Andere, aber warum sollte das jemand tun - und wenn zB ein typischer Basher hunderttausende Aktien meldet, dann hab ich ihn einfach nicht aufgenommen. Und dann gibt es hier wohl auch ein paar User, die beruflich handeln und daher hier schon eher ein paar Millionen bewegen.

Ich glaube eher, dass die Zahl von 100 Mio stark untertrieben ist, viele hier bekannte Namen finden sich gar nicht auf meiner Liste. Dirty wirds sicherlich genauer wissen, aber laut finanzen.net befinden sich über 86% der Anteile in Streubesitz, das entsprechen 3700 Millionen. Warum sollten daher nicht 100 Millionen davon hier im Forum vertreten sein. Wie gesagt, ich gehe eher von mehr aus.

Im Übrigen - ich halte zB ein wenig mehr als 400.000 Anteilen - und das ist auch etwa der Durchschnitt der abgegebenen Meldungen. Für mich passt das alles ganz gut zusammen - und dass Du das lustig findest, das ist eher Dein Problem als das der Zahlen.
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@MarketTrader: willkommen im club der steinhoffgla

2
16.02.20 11:12
> 15.02.20 23:38 - #233899
> "Meine Erwartung ist  somit ab 2022/23 ein Kurs von 2-4 Euro und Dividenden von 3-5 Cent."
> immerhin kommt mir der erste auf halbem weg entgegen! ;-)

Ganz falsch: Du (und einige Andere) sind mir entgegengekommen. Das war mein Credo von Beginn an. Steinhoff war eine typische Dividendenfirma und wird es dereinst wieder mal sein.

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Off topic

 
16.02.20 11:19
Wirecard zieht Klage gegen FT zurück.. da braut sich etwas zusammen..lieber in Steinhoff investieren hier ist bald alles geklärt...
Long..

Seite: Übersicht ... 9345  9346  9348  9349  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--