Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9325  9326  9328  9329  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.530.134 / Heute: 12.677
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

alles normal

 
13.02.20 20:40
der taucher vorhin, der war noch innerhalb der tagesrange, also kein intradaytrief - insofern läuft alles normal. xetra wie fast täglich im plus, der abendhandel auf tradegate wie immer etwas nervöser, auch das ist normal.

läuft doch gut, einfach entspannt bleiben.

und ps, lasst euch nicht verwirren und die jahresberichtprásentation als wichtigen wendepunkt erscheinen, weil wenn hier solche erwartungshaltungen aufgebaut wurden, dann kam jedesmal ne verkaufswelle.

also, einfach locker bleiben. und schönen abend allerseits noch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233152

Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

Ein wenig Konsolidierung

 
13.02.20 20:43
Ist doch nicht schlecht...
Der Kurs ist nur an das obere Ende des Bollinger Bandes zurück gekommen...
Wir werden noch viel Freude haben mit unserem invest....
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ H7

 
13.02.20 20:43
Das ist die Strategie, darum nach hinten geschoben und vergiss die 270 Tage nicht die können noch weiter schieben und wenn das GP nicht bis zu. April fertig ist und eine Verschiebung kommt, dann passiert was? Der Kurs kackt ab und das möchte ich diesmal nicht wieder hinnehmen. Ich bin hin und hergerissen und so eine Überlegung ein paar Hundrt Kilo traden? Dann kotz einen das an, wenn man nicht alles Long hat, wenn es anders läuft. Man sollte die Gier ausschalten und seiner Strategie treu bleiben. Und diese lautet stehen lassen und warten bis zum EUR.Long bleibt long.
Looooooong..
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

und

 
13.02.20 20:45
Wieviele werbepost habts ihr scho gemeldet.
Seitdem w:o ariva übernommen hat läufts nur noch drunter und drüber.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Vergangenheit ist nicht erledigt

8
13.02.20 20:45
Ich habe heute im Forum gelesen, dass die Vergangenheit genug durchgekaut wurde.

Der Meinung bin ich nicht. Wir wissen von der Vergangenheit immer noch viel zu wenig.

Es kann einfach nicht sein, dass eine Firma mit 20 Milliarden Marktkapitalisierung ein paar Wochen später nur noch 200 Millionen wert ist.

Das schlimmste für mich an dem Skandal ist, dass es keine Schuldigen gibt. Jooste, Wiese, Steinhoffs, le Grange, Schreiber scheint es sehr gut zu gehen, obwohl 19,8 Milliarden pulverisiert worden sind.

Das angenehme an dem Skandal ist, dass wir uns günstig Anteile an einem zumindest noch Milliarden-Umsatz-Konzern sichern konnten.

Vergangenheit kann auch einmal abgeschlossen werden, aber bitte vorher noch mit ein paar Personen genauer beschäftigen. Jeder Kaugummidieb ist schlechter dran als oben genannte Milliardenvernichter.

Danach kann die Vergangenheit geschlossen werden und wir können uns der hoffentlich erfolgreichen Zukunft widmen.
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

ich denke,

 
13.02.20 20:50
wenn die Zahlen kommen und die Ratingagenturen wie Moody's, Standard & Poors oder Fitch Steinhoff mal einstufen, und das noch positiv, kommt Normalität und ja dann....
wird der Warp-Antrieb gezündet.
Steinhoff International Holdings N.V. Darky
Darky:

Dirty

 
13.02.20 20:55
Was erwartest du von den Zahlen am 27.?
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Moin

23
13.02.20 21:30
Schön mit anzusehen, was unser heisgeliebter Kurs so alles kann!
Er schafft es zu einer gewissen Kontinuität, zwar noch auf niedrigem Niveau, aber man muß ja auch noch Nachzüglern Bedenkzeit zum Einstieg geben ;-)
Ja, was könnte uns am 27.02. erwarten?
Ich hoffe, wie beim Tradingupdate Q 3 2019 wieder eine Aussage zum Schuldenstand nach Umsetzung der CVA.
Aussagen unserer Holdingleitung zur Entwicklung über den 30.09.2019 hinaus, so wie es viele englische Tochtergesellschaften getan haben, gehören auch dazu.
Achja, glatt vergessen aber Semi-Wichtig: Was hat unser Kübel insgesamt an Waren umgeschlagen.
Tja, mehr gibt so ein TU leider nicht her, wie gesagt eventuelle Aussagen zur Weiterentwicklung und der Schuldenstand wären wichtig, hoffe das kommt auch so.
Viel wichtiger ist Settlement mit allen Anspruchsanmeldern, manche sagen Kläger, aber das umfasst nicht den gesamten Claim-Komplex.
Und da hoffe ich, es klappt bis zu den AR 2019 Zahlen, denn die geben uns auch finanziell einen ersten Einblick, wie die ganze Umstrukturierungs - und Refinanzierungsphase nach Umsetzung CVA´s zumindest angelaufen ist und was bilanziell nach Schaffung einer allgemeinen Sicherheitsstruktur für die CVA Schulden an unserem Kübelchen noch hängen geblieben ist.
Momentan beschäftigt mich die LdP Aussage, dass Shareholder sich auch an der Refinanzierung beteiligen können, der ominöse "weiße Ritter", die Möglichkeit durch Shareholder Darlehen die Refinanzierung angehen zu können, der hohe Aktienstand bei Clearstream, obwohl den Fonds und Instis dort lt. Morningstar nur ca. 385 Mio Aktien gehören, bei einem Gesamtbestand von 2,75 Mrd.
Klar auch ein paar Einzelanleger sind dabei.
Aber wenn man weiß, was CS alles für Möglichkeiten bietet, dann sollte man sich vom klassischen Lagerhaus für Wertpapiere mal verabschieden.
Aber da bin ich noch im Recherchemodus ;-)

Wünsche uns allen weiterhin kontinuierliche und nachhaltige (Greta lässt Grüßen) Kursanstiege.
VG
DJ

Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

klassiker

 
13.02.20 21:40
ob szene alternativ reiche eltern hat?

wär ein klassischer fall von jugendlicher auflehnung. nach meiner wilden zeit vor nun schon einigen jahrzehnten habe ich erfahren, dass mindestens die hälfte meiner freunde und bekannten in der alternativen szene in meiner heimatstadt (mit häuserbesetzungen, demos und illlegalen bars) stinkreiche eltern hatte und das eigentlich hauptsächlich deswegen machte, um die alten zuhause zu ärgern.

jede wette, in zehn jahren läuft szeni selber in anzug und krawatte rum...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

27.2.

3
13.02.20 21:49
ich erwarte nichts außer reine Umsatzzahlen die keinen Einfluß auf den Aktienkurs haben so wie immer beim reinen Trading Update.

Und das ist auch gut so, alles andere würde Begehrlichkeiten wecken bei den Klägern. Die claims in Südafrika werden vor Gericht ausgetragen und werden sehr lange dauern, auf jeden Fall hat der CEO das so angedeutet für mich.

Es sei denn das GP kommt vorher.  
Steinhoff International Holdings N.V. SteinimHerz
SteinimHerz:

Bin ja kein Basher

 
13.02.20 21:53
Aber ich glaube nicht, dass die Meldung des GP (falls es überhaupt eine Meldung seitens Steinhoff geben sollte) den Kurs wie von vielen immer gepriesen wird auf 20...30..40 Cent und höher springen lässt.

Macht euch hier am besten keine all zu großen Hoffnungen und erspart euch so die folgende Ernüchterung...

Das wird meiner Meinung nach ähnlich wie schon bei so vielen vorherigen Ereignisse wie z.B CVA etc. wohl eher nur ein fahles Lüftchen auf dem Chart bewirken.

Solange keine offiziellen Zahlen geliefert werden die ein Ende der Durststrecke in Aussicht stellen, ist alles weitere nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233163

Steinhoff International Holdings N.V. DirtyCash
DirtyCash:

Sellout Friday...

 
13.02.20 22:09
morgen wird sich zeigen wie nachhaltig der Kurs ist.
Time will show us the way...
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Klagen

 
13.02.20 22:16
Ich glaube mittlerweile nicht mehr an ein GP. Viel zu komplex da alle an einen Tisch zu bekommen. Wahrscheinlich wird man sich eher mit den einzelnen Parteien in gewissen Abständen einigen. Z.b könnte die erste Einigung mit Tilp erzielt werden. Dann könnte der VEB und anschließend Deminor folgen.

Sollte man mit diesen  3 Parteien einen für beide Seiten guten Vergleich erzielen, könnten wir mit der PIC und Titan (Wiese) Klage vielleicht ein kleines Wunder erleben. Und zwar falls diese beiden dann ihre Klagen auf wundersame Weise zurück ziehen sollten. Immerhin halten die beiden ja noch Aktien von Steinhoff und profitieren doch eher davon wenn der Kurs wieder steigen sollte und somit ihre Aktien an Wert gewinnen.

Die Seifert Klage sehe ich als kleines Licht, da hier einfach ungenügend Beweise vorhanden sind. Klarer Vorteil für Steinhoff. Und die Tekkie Geschichte ist auch nicht Existensbedrohlich.

Also von einer globalen Einigung sollten wir daher nicht mehr ausgehen. Ich glaube aber das man sich zumindest bis spätestens zum 2019 Bericht mit den 3 erst genannten Parteien geeinigt haben sollte.  
Steinhoff International Holdings N.V. DirtyCash
DirtyCash:

@maveric.

 
13.02.20 22:16
was ist dein Problem?
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Steinhoff International Holdings N.V. Loenne
Loenne:

Hier findet Ihr die DGAP‘s von Steinhoff...

 
13.02.20 22:31
Bin gespannt auf morgen und darauf, ob sich die wilde Achterbahnfahrt fortsetzt. :-)

https://www.dgap.de/dgap/Companies/...l-holdings-nv/?companyId=386594
Steinhoff International Holdings N.V. - DGAP.de bietet die wichtigsten Nachrichten und Hintergrundinformationen aus dem Bereich Aktien, Börse und Wirtschaft sowie Aktienkurse zu Steinhoff International Holdings N.V. | Finanznachrichten | Börseninfos
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233168

Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Ghul, haben wir die angekündigte Nachricht

 
13.02.20 22:47
verpasst?  
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

@W. eucken

 
13.02.20 22:49
Ich glaube Du schätzt Szene etwas falsch ein. Soweit ich das mitbekommen habe ist der schon 72 und jemand der im Leben nie etwas dazugelernt hat.
Also, in zehn Jahren läuft der bestimmt auch  nicht mehr im Anzug rum. Ist vielleicht auch besser so...ist halt in seiner damaligen Welt kleben geblieben.
Da soll er auch bleiben!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233171

Steinhoff International Holdings N.V. thecleaner
thecleaner:

Hey bring mal was neues in das forum

 
14.02.20 00:23
Ich sehe das investment eher so als yolo (you can google it)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233173

Steinhoff International Holdings N.V. grobie
grobie:

ist hier schon wieder Kindergeburtstag?

 
14.02.20 03:24
Steinhoff International Holdings N.V. Fred 1959
Fred 1959:

achtung,

 
14.02.20 04:50
Kurs steigt,
Niveau sinkt....

Seite: Übersicht ... 9325  9326  9328  9329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--