Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9279  9280  9282  9283  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.523.986 / Heute: 6.530
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. spacer200570
spacer200570:

@ suissere

 
11.02.20 21:24
denke, wirst nicht kommen, da du weder nen T-Shirt noch nen Dacia besitzen wirst.
Aber wir werden viel spass haben und an Dich denken. Obwohl ......., lieber nicht, da gibt es schönere Gedanken dann.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Es bringt kein Glück

2
11.02.20 21:26
Wenn man fiktive Gewinne verplant oder so tut als ob es von alleine kommt. Nichts kommt von alleine. Kühlen Kopf bewahren und cool bleiben.
Man man man ich versaut es noch alles mit eurem Gelaber ....
Es gibt Ziele und Meilensteine diese müssen abgearbeitet werden. Ja ich möchte auch mal eine Verdopplung sehen aber ganz ehrlich sind mir die nächsten 10 Tage 5-10% ausreichend anschließend die  Verdopplung das wäre nice to have;-)

Also entspannt euch bitte ein bisschen
Danke  
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Unglaublich

5
11.02.20 21:29
Steinhoff lässt einen so abstumpfen, dass einen 8% plus genau so viel jucken wie +-0.
Steinhoff International Holdings N.V. spacer200570
spacer200570:

9,7 Cent

2
11.02.20 21:30
werden Morgen weg sein. Aber die 50 Mio auf TRG werden wir heute noch schaffen.
Morgen wird es wohl weiter gen Norden gehen. Schauen wir mal. Gut Nacht an alle und träumt schön ;-).
Es wird schön .......
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Moin Leudde ;-)

27
11.02.20 21:31
Wer mich hier bisher genossen hat weiß, dass ich hin und wieder auch mal auf die Aktienstatistik schaue.
Wunderschön ist es mit anzusehen, wie sich auch in dieser trockenen Aktienstatistik die Verhältnisse in letzter Zeit verschoben haben.
Bis fast Ende Januar war der Handel an der JSE im Verhältnis zur FSE im Vergleich zu den Länderverteilungen überproportioniert.
Dass die meisten Kleinanleger, die über TG gekauft hatten in  Südafrika gelandet sind, hatte ich ja schon öfters festgestellt, auch ich bin davon betroffen und hatte mal bei IR nachgefragt.
Kein Problem soweit, da alle über ZA gekauften Aktien auch gleich namentlich im Aktionärsregister erfasst werden.
Danke Steinhoff, habe auch nicht vor, mich dort in den nächsten Jahren wieder löschen zu lassen.
Zurück zum Thema! Die letzten Tage und besonders auch heute konnte man, wie im Screenshot gut zu sehen ist eine wesentliche Verschiebung in Richtung FSE erkennen.
Klar auch TG ist sehr ergiebig, aber nehme ich mal die JSE da raus, sind immer noch riesige Unterschiede zu früher, wo TG fast JSE war, zu erkennen.
Also kurz und knapp: Hier sind nicht nur Kleinanleger wie früher Unterweg, hier handeln mittlerweile auch größere Interessenten.
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1159323
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#232006

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#232007

Steinhoff International Holdings N.V. Cyclo
Cyclo:

Kann mir mal bitte einer erklären..

3
11.02.20 21:41
...warum Vielzahl der Kommentare von Suissere (Der mit seinen ganzen IDs ja bekanntlich ein ganzes Forum alleine unterhalten kann) nicht gelöscht werden und mein Kommentar vom 06.02.:

***
Wenn jetzt noch der Inder wieder auftaucht...
...haben sich alle Spinner heute zu Wort gemeldet.  
***

mit der Begründung "bleiben Sie sachlich" von den Moderatoren gelöscht wurde?
Was bitte ist an der Bemerkung unsachlich? Ohne Frage ist der Kommentar kein wertvoller geistiger Erguss aber er hat aus meiner Sicht das Niveau der meisten Beiträge vom 06.02. ziemlich treffend zusammengefasst.

Naja, ich freue mich lieber nach Jahren endlich wieder meinen EK in greifbarer Nähe zu sehen und halte mein Steinis.

Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Ich habe einen Beitrag

6
11.02.20 21:43
von Dirty verstanden. Daran habe ich wirklich nicht mehr geglaubt. Mein Tag ist vollkommen.

Dirty im Ernst...Danke an dieser Stelle auch mal von meiner Seite!
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

Cyclo: Kann mir mal bitte einer erklären..

 
11.02.20 21:44
1. Ariva
2. traffic
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

@cyclo

4
11.02.20 21:46
welcher mod war das? ich tippe mal auf jbo. (ich glaub, der ist bei den ldr ...)
Steinhoff International Holdings N.V. Cyclo
Cyclo:

@Walter.Eucken

 
11.02.20 21:51
Keine Ahnung. Habe nur eine Bordmail erhalten:

***
Ein Moderator hat deinen Beitrag "Wenn jetzt noch der Inder wieder auftaucht..." bearbeitet.

Begründung:

Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
****

LdR = Leugner der Realität?  
Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

@A14XB9

 
11.02.20 21:52
du hast es sehr gut in den letzten 2-3 Post zusammengefasst, dafür kann ich dir gar nicht genug Grüne geben. Das diese geistigen Brandstifter sich hier noch zu Worte trauen...
Steinhoff International Holdings N.V. Endstation
Endstation:

@ prayforsteini

2
11.02.20 21:58
Wollte mich nur mal kurz melden .Bin immer noch drin und bleibe es auch . Auch wenn ich hier, dank der beknackten Vögel , die hier immer wieder stören müssen ,  nicht mehr an den Diskussionen teilnehme .Da ist  es bei FB deutlich entspannter.Was ich eigentlich sagen wollte :
Xetra von 0,088 auf 0,0962 =  0,0082 = 9,32 %  Volumen ist allerdings recht dürftig gewesen heute.
Entpricht übrigens 0,053 + 15 %
Und damit Schlauberbermodus off.
Wünsche Euch viel Erfolg mit dieser Aktie , aber vergesst nicht das M.Jooste Ground Zero zurück gelassen hat und unser aktuelles Management Schwerstarbeit verrichten muss. Habe gerade die 300 Seiten Steinhoff Story durch die Wulf Bley freundlicherweise übersetzt hat. Wirtschaftskrimi wie es besser nicht geht , Big Manni ist nichts dagegen gewesen .  Falls Jemand Intersse daran hat, sehr empfehlenwert.
Viel Erfolg und Geduld Euch allen .
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

TH....

 
11.02.20 22:01
...sehr schön ..weiter so Steini und haltet eure Teile gut fest, marusch greift erst bei 10,1 zu...
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@Walter.Eucken

6
11.02.20 22:02
Ich denke nicht dass jbo mit dieser komischen LdR Kita unter einer Decke steckt, immerhin
hat er zwei von denen dauerhaft aus dem Verkehr gezogen, und dieses zu Recht, da diese
Herren den Bogen des erträglichen überspannt hatten!

Kurzum jbo scheint ein durchaus neutraler und integrer Mod zu sein,
und das sagt jemand, der schon sehr oft von ihm gesperrt worden ist.
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Mit dem SK am TH lässt es sich jetzt wohlig ruhen

2
11.02.20 22:03
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#232018

Steinhoff International Holdings N.V. SteinimHerz
SteinimHerz:

Anteil Blackrock

 
11.02.20 22:08
Wie hat sich der Aktienanteil von Blackrock in jüngster Zeit entwickelt?
So wie ich das sehe haben diese ihre Anteile aufgestockt?

Ich nehme dies hier schon von Anfang an als möglichen Indikator für die Entwicklung von Steinhoff.

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Letzte Aktienerfassung

 
11.02.20 22:13
Ist ja uralt, über 1 Mrd Aktien wurden gehandelt die letzten 7 Handelstage, bin gespannt auf die zukünftige Erfassung, da sollte sich einiges getan haben !

Eigentlich ist der Kurs für das Volumen noch viel zu niedrig. Einige wissen mehr, beim GP haben sehr viele ihre Finger drin, und es dringt immer etwas durch.  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

H7

2
11.02.20 22:25
Mit der nächsten Erfassung werde ich dich nicht mehr belästigen!
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Der Münchner

 
11.02.20 22:26
So so,du hast also gewartet und beobachtet bis der Kurs unter 10cent war um zuzuschlagen und hast jetzt ein Ek Von 6 Cent.Du bist hier vor einer Woche aus dem Ei geschlüpft ,angemeldet seit 02.02. 2020.
Noch grün hinter den Ohren und willst mir hier erzählen unter 1,50 Euro Verkauf ich nicht?Für wie blöd hälst du die Foristen hier eigentlich?
Steinhoff International Holdings N.V. Ventus
Ventus:

@dermünchner

3
11.02.20 22:27
Ich gehöre auch zu den Glücklichen, EK 5,6 Cent. Allerdings leide ich mit jedem Altaktionär - denn ich mache ähnliches an anderer Stelle durch (Heidelberger Druck...). Aktuell gleicht Steini gut meine Heidelbergs aus - hätte ich vor ein paar Monaten auch nicht gedacht. In diesem Sinne drücke ich uns allen weiter die Daumen!
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Super Tag

5
11.02.20 22:28
Morgen gehts weiter über die 10 Cent und dann ist der Weg lange frei, ohne echte Widerstandslinie.
Beste Aussichten mit starken Kaufsignalen.
Steinhoff International Holdings N.V. JesseStone
JesseStone:

@dirty

3
11.02.20 22:29
in deinen Aktienaufstellungen ist Clearstream Banking S.A. aufgeführt.
Wenn ich dich richtig verstanden habe , dann siehst du  diese Aktien als dort "gelagert" an.

Schon mal drüber nachgedacht, das Clearstream Banking S.A. auch der "Besitzer" dieser Aktien ist?
Aufgrund anderer Recherchen im Bezug auf die Firma "Nel ASA" bin ich dort ebenfalls auf Clearstream Banking S.A.  aufmerksam geworden. Dort hält diese fast 38 % von Nel ASA als Shareholder.

Bereits im Jahre 2017 wurde für Steinhoff die Clearstream Banking S.A. als Shareholder aufgeführt:
Damals mit fast 27 % an Anteilen.
citizen.co.za/business/1779198/...iese-for-over-r200-million/

Die Clearstream Banking S.A gehört der "Deutschen Börse AG". Clearstream ist also nicht nur Verwalter von Aktien, sondern investiert auch in Unternehmen. Clearstream ist auch im Aktienleihgeschäft tätig.

Ob jetzt Clearstream Banking S.A. direkt  an Steinhoff beteiligt ist , oder dritte sich dahinter verbergen ist mir bisher verborgen geblieben.


Seite: Übersicht ... 9279  9280  9282  9283  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--