Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9206  9207  9209  9210  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.539.532 / Heute: 3.581
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

und wer vorgibt,

2
07.02.20 08:46
Muster zu kennen und dann um gut 3 Cent daneben liegt, mit seiner Glattstellung... da hättest Du jetzt aber auch mal ne 12 abfeiern können, warum so bescheiden beim Manipulieren?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Byblos
Byblos:

Bei den meisten herscht das Wunschdenken, doch

3
07.02.20 08:46
man kann sich den Kurs hoch wünschen, auch wenn die Fakten dagegen sprechen.

Warum sollte der Kurs steigen statt fallen.

Wer Gewinne hat, sichert sie sich. Die,die weitaus teurer gekauft hatten, rutschen wieder riefer ins Minus. Sind es ja schon als treue Langzeitinvestoren vielleicht gewohnt.

Ich sage nur "Risikomanagement".
Man kann immer Gewinne machen, wenn man nicht gleich zu gierig einsteigt und sein Pulver vor Start der Schlacht, verballert hat. Das geht dann meistens übel aus.
Es kann ja auch nicht nur Gewinner geben.
Irgendwelche Lemminge finanzieren die Gewinne der Anleger, die es drauf haben. Is so.
Muss man sich nicht schön reden.

Soll sie weiter dallen. Ich warte an der Seitenlinie in Lauerstellung :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Frühstücksei
Frühstücksei:

@RDA84

 
07.02.20 08:48
Die geht schon lange auf - der Chart zeigt es deutlich.......abwärts....abwärts...
Steinhoff International Holdings N.V. Frühstücksei
Frühstücksei:

@Byblos

 
07.02.20 08:51
Stimmt, kommt auch davon das einige Gierlappen hier Gewinne von 50-100% die man ja zuletzt machen konnte nicht als Gewinne ansehen sondern als "zittrige Hände" bezeichnen.
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

Status

10
07.02.20 08:51
Ich bleibe dabei - diesmal ist es etwas anders...schon allein wenn man das Volumen betrachtet. Und solange wir keinen neuen Tiefstand haben, ist es auch anders ;-) Bis dato war es ja dann so, nach einem steilen Anstieg, war am nächsten Tag der neue Tiefstand. Demzufolge sind wir noch IMMER nicht am neuen Tiefstand und pendeln uns zwischen 7-9 Cent ein. Wenn ja, erfolgt hier der neue Boden und es geht peu a peu aufwärts.

Meine Meinung zum Thema "Muster erkennen".

Irren ist menschlich...und sollte ein neuer Tiefstand unter 5 Cent kommen - dann lag ich daneben. Wenn nicht, wird es mich bestätigen.

Wir haben alle keine Glaskugel ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Pogroz
Pogroz:

Echt lustig,

9
07.02.20 08:53
nun kommen die ganzen Klugscheißer, die einen belehren wollen, wie man es macht und dass sie natürlich alles richtig gemacht haben. (meistens mit einer Beleidigung versehen.....)
Fakt ist: niemand kann wissen wie der Kurs sich entwickelt. Er hätte auch genauso gut auf 0.2 steigen können oder nun kann er auch auf ein ATL fallen.

Jeder hat seine Strategie und diese ist nicht zu verurteilen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230182

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230183

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230184

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#230405

 
07.02.20 08:56
"Jeder hat seine Strategie und diese ist nicht zu verurteilen. "

Vollkommen richtig. Meisten kommt die Klugscheisserei von denen , die Chancen oder Timings verpassen. Anders kann ich mir diesen Frust nicht erklären. Wer ordentlich handelt, braucht so ein Gesülze nicht.

Der Peak war längst überfällig . Das hätte jeder bei 5-6 klarbekommen solllen, dass man da nicht verkauft, sondern sich eindeckt ,um zumindestens diesen Ausbruch mitzunehmen
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230186

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230187

Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Stellt fest:

6
07.02.20 09:01
....die 200-300 Mio Shares, die diese Woche in 100.000er bis 1 Mio-Blöcken zu Kursen bei 0,09 bis 0,12 eingesammelt wurden verkaufen nicht mehr zu 0,08 oder tiefer...
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Voll lieb das Steinhoff Forum

 
07.02.20 09:02
Nur Leute hier die sich um mich sorgen und mir Tipps geben wollen wie es weiter geht.

Leider sind die "Helfer" unterschiedlicher Meinung, dazu ein passender Vergleich:

Ich bin am Roulette Tisch und überlege worauf ich setzt.
Da schreien mich ein paar Leute an "Du Idiot, es kommt gleich Rot"
Und andere "Nein du Depp, es wird Schwarz"

Am Ende weiß keiner was kommt, also mache ich was ich für richtig halte.

Die "Dummen" oder "Lemminge" sind die anderen.

Steinhoff International Holdings N.V. mc.cash
mc.cash:

Aber hier ist es anders

 
07.02.20 09:04
da wird es gleich Grüüüüün
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Prozess

 
07.02.20 09:07
Das der Kurs nur wegen dem Prozess bzw. Verhandlungen, welches Guni gepostet hat, in Süd-Afrika fällt kann ich einfach nicht glauben.
Hat einer evlt. ein Link zu den Verhandlungen es wurde ja aus dem englischen übersetzt ?
Steinhoff International Holdings N.V. torres1
torres1:

Bereich 0,072 bis 0,075 muss halten

 
07.02.20 09:08
Steinhoff International Holdings N.V. idefix86
idefix86:

Was für ein Krimi

 
07.02.20 09:09
Jetzt denkt man wieder hätte man bei 12 Cent gekauft und sich jetzt wieder eingedeckt mit mehr Aktien als vorher...
Beim nächsten mal verkauf ich und dann  rennt die Aktie...immer das gleiche
Steinhoff International Holdings N.V. kapboy
kapboy:

Ich kann

 
07.02.20 09:10
hier viele nicht verstehen, man möchte den Anfängern Leihen oder Lemminge nur helfen und dann is man ein Basher, Pusher oder oder. Macht was ihr für richtig haltet aber schwimmt mit und nicht gegen den Strom.
Steinhoff International Holdings N.V. martin30sm
martin30sm:

Fakt ist: Die Lage verbessert sich zusehends für

6
07.02.20 09:10
Steinhoff!
Es handelt sich um keine Insolvenzbude mehr!
Steinhoff International Holdings N.V. Insideus
Insideus:

guten Morgen

7
07.02.20 09:11
ich weiß ja nicht welche Art von euch mir mehr auf den Sack geht...

diejenigen die den steigenden Kursen hinterher gröllen und ihr (meistens kurzlebiges) Glücksgefühl dem Forum, wie in einem Liveticker, fast sekündlich mitteilen wollen oder diejenigen, welche bei den sinkenden Kursen eine Weltuntergangsstimmung hervorrufen wollen die seinesgleichen sucht und die wirklich guten Beiträge ins Nirvana verschwinden lassen

könnt ihr nicht einfach mal alle bisschen runter schalten und einfach den Kurs in Demut genießen, wenn es für euch läuft?

...und gebt doch bitte diesen ganzen hirnlosen Bashern keine Substanz. Solchen Leuten antwortet man nicht und gut ist, aber neeeeiiinnnn, es gibt ja so viele von euch die sich auf eine Diskussion mit denen einlassen und schwub hat man die ganze Plagebande da. Man bekommt teilweise die schlimmsten Krankheiten besser an als solchen Abschaum, aber einige von euch geben diesen Vollspasten immer wieder Nährboden, um hier weiter zu machen. Deswegen seid ihr ja eigentlich alle selber Schuld, wenn sich solche Opfer hier herum treiben und sich an einigen ergötzen...

natürlich gibt es hier im Forum und in der Facebookgruppe auch die Möglichkeit einige interessante Fakten mitzunehmen, wofür auch ich einigen Mitgliedern hier sehr dankbar bin...

aber was wissen wir nun eigentlich alles? oder vermuten wir lediglich etwas? oder wünschen wir uns einfach nur etwas? oder bilden wir uns vielleicht sogar nur Sachen ein?

zweifelsohne gibt es FAKTEN, welche unumgänglich sind --> Fakten sind für mich Regularien, welche beispielsweise in Verträgen (Dirty gräbt hier ja ständig Zeug aus) FIX vereinbart wurden und auch dementsprechend umgesetzt werden / werden müssen.

allerdings gibt es auch (meiner Meinung nach der Großteil) einfach nur leere Vermutungen, positive wie auch negative... jeder versucht sich sein heile Steinhoff-Welt so zurecht zu machen, dass sie einem irgendwie in den Kram passt. Natürlich soll man sein Investment bestmöglich bewerten... aber im Endeffekt kam es bisher immer anders als der klügste Kopf hier prophezeite...

man kann es nur OFTMALS betonen, das Geld, welches hier durch euch angelegt wird, MÜSST ihr im Kopf abgeschrieben haben... Es ist ein Risiko unsere kleine Steinhoff und entweder man glaub daran oder man glaubt nicht daran... anhand der Stimmungslage bei grünen Kursen und den schnellen sinkenden Kursen merkt man, dass ich hier einige Leute übernommen haben. Wenn das Geld euch scheißegal wäre, dann würde man hier nichts herumposaunen, aber naja jedem seins.

Meiner Meinung nach, kommt hier früher oder später der Turnaround... allerdings kann das noch ein Weilchen dauern... und es werden noch einige Plagen über uns hereinbrechen (lt. Bibel sollen es ja 7 sein, bei welcher stehen wir gerade?!)



Steinhoff International Holdings N.V. KursTrend
KursTrend:

Vergleiche werden von Steinhoff nicht gemeldet ...

 
07.02.20 09:12
auch wenn es um 100te Millionen geht. Dies haben wir bei Pohlmann gesehen und auch bei Campion capital. In beiden Fallen haben wir nur durch die Bilanz von den Einigungen erfahren.

Bei der Anhörung von PIC hat der Vertreter gesagt: (Deepl)
"Mit der Vermittlung sollten die Aussichten auf ein Handelsabkommen geprüft werden, um zu sehen, ob wir so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich sparen können. Aber das Mediationsverfahren ist nicht offen, und der letzte Tag dieses Mediationsverfahrens ist eigentlich Ende Dezember 2019. Wenn es also zu keinem Ergebnis führt, gehen wir mit voller Kraft zum rechtlichen Verfahren zurück."

Wir haben jetzt Februar, bis jetzt hört man nichts von PIC und auch Tilp setzt die Klage nicht fort ...
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Martin

 
07.02.20 09:13
Und das hat Dir das Management unter Vertrauen geflüstert?
Steinhoff International Holdings N.V. martin30sm
martin30sm:

@Talismann: wenn du dir die Meldungen

 
07.02.20 09:15
der letzten Tage u. Wochen anschaust kannst du das eventuell selber erkennen!
Steinhoff International Holdings N.V. Claudimal
Claudimal:

gleich unter 0,07.oh man....

 
07.02.20 09:16

Seite: Übersicht ... 9206  9207  9209  9210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--