Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9098  9099  9101  9102  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.645.130 / Heute: 25.252
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

IPO / Trade Sale

 
03.02.20 16:44
Im aktuellen Marktumfeld würde ich auch eher von einem Verkauf ausgehen.

So ein riesiges Asset im aktuellen Markt zu IPOen. Da reicht ein falscher Tweet von Donald und der Markt klappt dir zusammen, und du setzt den IPO vor die Wand.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. Makei
Makei:

Pray

 
03.02.20 16:44
wahrscheinlich ist deiner dauerhaft schlapp
Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

Liebe Freunde und alle Anderen!

36
03.02.20 16:47
Ich hab mich die letzten Monate im Forum zurückgehalten, in meinem Umfeld hat sich viel getan, ich hatte 2 Todesfälle in der Familie, einer erwartet, einer um Jahrzehnte zu früh, eine Wohnung war zu räumen, Hinterlassenschaften waren abzuklären (es war nur Arbeit zu erben, das Geld ist weg) und ich hab ein Haus gekauft, was gut war, weil die Wohnung der Oma zu räumen war und man will ja nicht alle schönen Möbel entsorgen.

Und ja, ich hab meine Steine noch alle! Naja fast: Der Hauskauf hat ja Geld gekostet und so hab ich alle meine Aktien um den gleich Prozentsatz reduziert - mit Ausnahme meiner Steine, da hab ich noch fast alle.  Und ich hab vor, die fehlenden dieser Tage zu ergänzen!

Ich hatte also wenig Zeit - und es hat sich ja auch am Kurs nicht wirklich was  getan, nur zum tratschen (was ich eigentlich ganz gerne mache) fehlte mir Zeit und Lust, ich hab ja schliesslich auch einen Beruf.

Aber ich habe auch den Eindruck, so wie viele von Euch, dass jetzt irgendwas passieren wird. Da scheint irgendwas durchzusickern - es gibt sicher keine kaufenden echten Insider (Vorstände, Bankleute etc), dazu sind die Stückzahlen noch zu gering, aber daß sich über das Wohlergehen (oder dem Untergang) einer Firma Gerüchte vorzeitig verbreiten ist wohl normal.

Auf jeden Fall ist irgendetwas anders: Jeglicher Anstieg wurde bis jetzt sofort  "bekämpft"  - und schon nach wenigen Stunden war der Kurs wieder unten.  Das wurde am Freitag und auch heute auch versucht, aber nur sehr halbherzig und am Ende ohne Erfolg:  Es gab nur kurzzeitige Rückschläge, aber schon wars vorbei und der Kurs ging wieder rauf. Die Stückzahlen steigen auch an und wenn wir heute noch auf 7 Cent ohne Abverkäufe kommen, dann schaut das sehr gut aus.

Ich seh das allerdings ziemlich emotionslos, mein Ziel sind Dividenden und die wirds erst geben, wenn die Firma als saniert gilt und ein ganz normaler langweiliger Grosshändler wird. Das ist erst in Jahren zu erwarten, bis dahin kann noch viel passieren. Nicht umsonst heisst meine Steinhoff-Strategie in meinem Portfolioprogramm "Alles oder Nichts" .

Was ich übrigens nicht nachvollziehen kann sind Aussagen wie: "Ich steig jetzt aus, aber wenn der Kurs wieder in die 5 Cent Bereiche fällt dann steig ich vielleicht wieder  ein" - Ich behaupte, wenn der Kurs wieder so weit herunterfällt, dann nur, weil ein neues Problem aufgetaucht ist -  aber das wäre dann definitiv kein Grund zum Einsteigen. Ebenso wie ich jetzt keinen Grund zum Aussteigen erkennen kann, die Zeichen stehen sehr gut, auch wenn noch immer was passieren kann!

Danke an Allen die mir eine PM geschickt haben, die werde ich nun wohl alle abarbeiten müssen :-)

Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Streithähne

 
03.02.20 16:48
Unmöglich was hier manchmal abgeht!!!Freut euch das es hoch geht!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#227480

Steinhoff International Holdings N.V. Halle86
Halle86:

Wer ist

2
03.02.20 16:52
Auch jeden Tag damit beschäftigt, unsere Realisten auf ignore zu setzen. Hoffe die Liste hat ein open End  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Frage zu Advent

 
03.02.20 16:52
Wieso übernehmen sie nicht gleich die komplette Steinhoffgruppe anstatt nur Pepco rauszukaufen?

Für Steinhoff müssten sie nur Stand heute 300 Mio. für die Aktien zahlen und hätten dann Pepco eingesackt und eben auch 10 Mrd. Schulden und dann noch MF, Conforama und 71 % von Pepkor.

Wahnsinn was da vor sich geht. Die ganze Bude nur 300 Mio wert (nach 20 % Kurssteigerung) und ca. ein Drittel oder ein Viertel davon (jetzt ca. nach Mitarbeiteranzahl gerechnet) kann für 5 Mrd. aufgekauft werden. Da stimmt vorne und hinten die Bewertung nicht, oder Advent zahlt zu viel.
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

realist12

3
03.02.20 16:53
Du bist einfach nur respektlos und armselig.  
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

Effektenlombardkredit

 
03.02.20 16:54
Jungs,

kann es sein das Steinhoff Aktien seit neustem wieder beliehen werden?
Ich habe seit neustem verfügbarer Rahmen vom Effektenlombardkredit!

Gibts das sonst noch wo?
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

@realist12

 
03.02.20 16:55
Da erleben wir den ersten Meltdown im Forum. Und dabei ist noch gar nichts passiert.
Steinhoff International Holdings N.V. Freizeit_Investor
Freizeit_Invest.:

Ralle12

2
03.02.20 16:55
hat sich halt ordentlich verzockt.
Wäre er ein Mann würd er das wie einer
wegstecken und als Erfahrung verbuchen.

Ist er aber nicht.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#227487

Steinhoff International Holdings N.V. Wolf55
Wolf55:

@Gewinn ...

2
03.02.20 16:58
> Für Steinhoff müssten sie nur Stand heute 300 Mio. für die Aktien zahlen

Das glaubst doch selber nicht, oder? Wohin wird der Kurs wohl steigen, wenn jemand auch nur ein Viertel des Streubesitzes aufkaufen will ?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#227489

Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

realist12

 
03.02.20 17:01
Mein Gott du hast wirklich keine Ahnung bei so einer Aktie noch SL setzen???
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#227491

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Wolf55

 
03.02.20 17:02
Schön wieder einmal von Dir zu lesen, Du bist, wie wir mittlerweile wissen verständlicherweise, ein wenig untergetaucht.

Doch ich glaube daran, dass die Aktien Stand jetzt nur 300 Mio. wert sind, bei dieser MK krebsen wir jetzt schon sehr lange herum.

Ich habe auch eine Wette laufen, dass die MK höher sein muss, aber im Moment haben wir wohl nur 300 Mio.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#227493

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Zum Thema SL

21
03.02.20 17:04
Wer am 03.08.2019 einen gesetzt hatte, dem fehlten anschließend seine Steinies im Depot, also Vorsicht!
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1157497
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Realist

 
03.02.20 17:04
Es heißt Dreier Spiel, Nicht Traierspiel, Na ja gut, Für das, Dass du in deinem Leben nie diese Erfahrung machen wirst, Nehmen wir erstmal so hin
Steinhoff International Holdings N.V. regneig89
regneig89:

Hey Ralle

2
03.02.20 17:05
Wilkommen zurück.
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

"und wann ist ist str an der reihe?"

 
03.02.20 17:05
Tief durchatmen. Tief durchatmen, alles gut.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#227498

Steinhoff International Holdings N.V. GetLost
GetLost:

Einmal geblinzelt

2
03.02.20 17:10
Und der Kurs ist auf Zündung. Die Tore sind geöffnet und die Masse kann durch.

Habe sxhwer die Vermutung, das die Kurse steigen und damit die Aktienzahl nach vorne blickend mehr Wert ist.

Mit dem Wert wurde so klassisch durchgezoxkt!
Einmal komplett runter, alle knock outs gerissen, über Short Geld verdient und jetzt Turn Around.

Be cautious, playing at your own risk!
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

So, jetzt mit dem letzten Schwung...

 
03.02.20 17:10
.....Angriff auf 7 Cent...nicht viel, aber ich freu mich

Seite: Übersicht ... 9098  9099  9101  9102  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--