Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8906  8907  8909  8910  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.511.339 / Heute: 15.802
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. the_aa
the_aa:

Tja @StPauliTrade

5
02.01.20 21:04
Und ich Depp dachte immer das Börsenkürzel SNH stünde für

S(hit) = Cannabis
N(atural resources) = Bodenschätze (Lithium)
H(ydrogenium) = Wasserstoff


Sorry aber der Kalauer musste sein ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Der war gut:-)

 
02.01.20 21:08
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Terminus86

2
02.01.20 21:10
Ne, beim Oppenheimer Dev. Market Fund (ODMAX) ist dies der Ausstieg, der hatte jetzt 2 Jahre nix mit seinen 115 Mio Aktien gemacht. Oktober 2018 hatte Justin Leverenz, der Fondsmanager, sich zu Steinhoff geäußert und betont, dass man sich die Entwicklung noch anschauen und später über dieses Invest entscheiden wird.
Bei diesem weiterhin fallenden Kurs war es nur eine Frage der Zeit, bis man seine Position jetzt abbaut, mit steuerlichen Gründen hat das nichts zu tun, da hätte man schon vor einem Jahr aktiv werden können.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Dirty

 
02.01.20 21:12
stellt sich die Frage, warum sie gerade jetzt aussteigen. .?
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Sollte

 
02.01.20 21:18
es Zermürbungstaktik sein, dann kann man nur sagen, dass sie wirkt. Die Nerven liegen offensichtlich zunehmend blank.
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@Dirty

 
02.01.20 21:18
Ok danke. Dann hoffen wir dass zumindest andere Fondsmanager hier irgendwann mal aufspringen.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Terminus86

 
02.01.20 21:27
Der Aktienumsatz war im Dezember ohne Schwab: - 17 Mio Shares.
Hat dann Schwab aufgesaugt ;-)
War bei Oppenheimer eh nur ne Frage der Zeit, da es immer weiter bergab ging.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Natürlich hat es steuerliche Gründe

 
02.01.20 21:28
Die Performance der Fonds wird ja ausgewiesen, man schmeißt die Krücken wie SH raus Ende des Jahres, das haben ja selbst einige Kleinanleger hier im <Forum getan und auch gepostet.  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Thomas Cook z.b.

 
02.01.20 21:31
Das bittere bei TC ist ja nicht nur die Insolvenz, sondern das die Aktie nicht mehr gehandelt wird, hätte man sie noch verkaufen können hätte man einen Verlustvortrag bzw Topf !!! Armer Tate echt bitter  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

H7

 
02.01.20 21:32
Wenns steuerliche Gründe gewesen wären, hätte Leverenz nicht noch 47,5 Mio Aktien behalten.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Was mich immer

2
02.01.20 21:35
wundert, dass man und da nehme ich mich nicht aus, immer schaut was die anderen machen.Man hat sein Invest ja hinterfragt und ich finde es gut und zukunftsorientiert. Daraus folgt eine Anlagestrategie, die man schon verfolgen sollte. Das ständige kirremachen wer was und wie bringt nichts.  Entweder man hat sich die Sache angesehen und seine Meinung gebildet oder man lässt sich unentwegt verunsichern .
Ich für meinen Teil denke, dass die Miste fliegt und deshalb bin ich dabei, dass es so lange dauert wusste wohl niemand , aber ist jetzt eh schon egal.
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

1. Handelstag in 2020...

2
02.01.20 21:41
....genauso Scheisse, wie 2019!

Weiter warten und einfach nur ertragen, ob mit oder ohne Stierhormone!
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Dirty

 
02.01.20 21:42
Sorry Dirty aber müssen nicht diskutieren, denn jetzt bildest Du Dir noch ein das Gesamtportfolio des Fondsmanagers zu kennen und zu beurteilen welche Aktien er kaufen oder verkaufen soll/kann aus steuerlichen Gründen etc......

Wie soll er seinem Geschäftführer erklären z.b.  so eine Aktie zu halten ? Eine schlechtere gibt es kaum.

Die 47,5 Mio hält er und verkauft sie Ende diesen Jahres falls sie immer noch so beschi.......steht ! Und verrechnet sie dann.

Müßte man ihn fragen, Hauptsache Du weißt es.  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Hsieben

17
02.01.20 21:47
Da ich bei dir auf Ignore stehe, wie du gestern verkündet hast, scheinst ja doch noch meinen "Scheiss" zu lesen, so wie ich den "Scheiss" des ehemaligen drittgrößten Aktionärs in seinen Dokumenten auf der SEC Datenbank "EDGAR" mitlese. Die habe ich nicht auf "Ignore"!
Lesen bildet, solltest du dir vielleicht bei Steinhoffdokumenten auch mal vornehmen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

5,3 cent

7
02.01.20 21:49
der Punkt, an dem die Aktien von schwachen in starke Hände wandert...
bei diesem Kurs sind mittlerweile viele hundert Millionen shares umgesetzt worden..
SDax raus, Fonds verkaufen, der Wind weht.... aber die 5,3 hält.

-> mMn findet hier gerade eine Bodenbildung statt.
Ich wüsste nicht, welche Nachricht den Kurs unter 5 drücken sollte, außer, das Global Peace scheitert,
aber das wäre worst case und ich schließe das persönlich aus. Dann gäbe es nur Verlierer...Gläubiger, Klagende, aktuelle Aktionäre
und Steinhoff als Firma mit all den tausenden Mitarbeitern.. Nein, ich denke die Einigung wird kommen.

Also dann, einfach ABWARTEN und COOL bleiben, liebe Freunde der leichten Unterhaltung!





Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Ey Heißluftgebläse...

10
02.01.20 22:33
...anstelle ständig rumzunölen sollteste selber mal mit Beef anstelle von Schwachstrom um die Ecke kommen...    ...mal so 'n bisken mit Fakten anstelle von bla bla bla (garniert mit vielen Ausrufezeichen) wäre direkt mal produktiv - so zur Abwechslung, dein Geschwätz ist kein Alleinstellungsmerkmal - Schwätzer existieren en masse - dahingehend sind deine Absonderungen hier im Board -letztlich- beliebig,  abgesehen vom Umstand, dass Du es Dir herausnimmst, jene Kollegen welche hier im Board Content anstelle von Beliebigkeit liefern, permanent schräg von der Seite aus anzumachen.

Solltest jene Wertschätzung vermissen welche den vorgenannten Kollegen -berechtigterweise- zuteil wird, wäre es empfehlenswert, sich mit der Materie an sich auseinanderzusetzen (natürlich nur im Rahmen deiner Möglichkeiten) um uns an deinen Schlussfolgerungen teilhaben zu lassen - dies ist Dir jedoch -offensichtlich- nicht möglich...       ...dies ist sehr schade - für deine Wenigkeit, denn bedauerlicherweise verhält es im Leben so, dass Bullshit nicht durch permanente Wiederholung respektive auch lächerliche Betonung mittels des inflationären Einsatzes von Ausrufezeichen richtiger wird - Bullshit bleibt Bullshit...

In diesem Sinne wünsche ich eine oder mehrere Erleuchtungen @ Mr. 0815...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#222692

Steinhoff International Holdings N.V. kpoo
kpoo:

H7

5
02.01.20 22:40
Dirty gräbt also Fakten aus, präsentiert diese hier um sie mit uns zu teilen um Sterne zu sammeln?

Hörst du dir manchmal selber zu?  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Wird Zeit...

 
02.01.20 22:43
....dass Steinhoff mal ein paar News auf den Markt wirft, damit die „Guten“ hier wieder auswerten und analysieren können!
Sonst wird hier nur lauwarme Suppe aufgewärmt und Intelligenzcontest durchgeführt und das hilft ja wirklich niemandem weiter!
Steinhoff International Holdings N.V. Rayzerc
Rayzerc:

Schwab

 
02.01.20 22:43
Weiss denn jemand wie genau der ETF von Schwab heisst in dem die Steinhoff Aktien liegen? Hatte mal vor ner Woche auf der offiziellen Seite von Schwab geschaut und auf die Schnelle nichts gefunden, ausser dass sie zig Fonds und ETFs halten...bzw. die paar ETFs wo ich reingeschaut habe (auch emerging markets oder small caps etc.) sind vom Volumen und der Diversität auch recht gross. Selbst die Position einer STH Aktie wäre da bei dem aktuellen Kurswert 6Mio +- nur irgendwo im Mittelfeld eines solchen Fonds, sagt finde ich nicht so viel aus.  
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

ich hab da was in Delaware gefunden...

 
02.01.20 22:44
brauche aber noch ne Stunde ... Stay tuned..
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Hsieben

10
02.01.20 22:45
Seit ich dich und deinen BM-Account, mit dem du nicht im Forum posten wolltest abgeklemmt habe, läufst du echt zur Höchstform auf ;-)
Hab von dir bisher noch keinen einzigen Fakt zu Steinhoff gehört, aber woher sollen die auch kommen.
Heißluftgebläse fängt auch mit "H" an.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@kppo Fakten ?

 
02.01.20 22:49
Grimms Märchenstunde sind keine Fakten. Echt lustig, leider finden das Helmut, Funtrader999, himself81 und z.b the_aa nicht mehr lustig, deswegen haben sich die Jungs, die was drauf haben auch längst verabschiedet aus dem Forum oder posten nur noch sporadisch.  
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

H7

13
02.01.20 22:52
Peinlich bist eher du! Groß die Lappe aufreißen wie du Dirty jetzt erfolgreich auf ignore hast und bereits 3 Minuten später wieder auf seine posts antwortest. DAS ist peinlich mein Freund .-)

Seite: Übersicht ... 8906  8907  8909  8910  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--