Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8865  8866  8868  8869  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.634.284 / Heute: 14.407
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. busi25
busi25:

Also 2020

 
20.12.19 12:48

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. OpasJung
OpasJung:

Resümee

 
20.12.19 12:53
Der Kurs, der Kurs hat Recht.. 3?Euro ins Phrasenschwein..  Ich habe Anfang Januar 13 Cent prognostiziert für dieses Jahr und war unter den Top 5 der konservativen Foristen um da noch so unglaublich danebenzuliegen... ohne Worte, aber auch viel gelernt hier muss ich sagen..  
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@opas

 
20.12.19 12:55
Ich vergebe dir.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Longies

 
20.12.19 12:55
Felizes navidades y prospero ano nuevo!
Es kommt wie’s kommt
Long und Plopp
Steinhoff International Holdings N.V. grobie
grobie:

also ich lese....

2
20.12.19 12:58
....aus der email von TLIP herraus, das ein schoener Topf ausgehandelt wurde und es jetzt die letzte Chance ist sich anzumelden wenn man bei ausleeren dabei sein moechte. Es wird alles in trockenen Tuechern sein, wir koennen gespannt sein.
Steinhoff International Holdings N.V. Demomania
Demomania:

Poundland-Besitzer will in Südeuropa expandieren

 
20.12.19 13:13
Schon ein sehr informativer und interessanter Post zu diesem Thema.
Kann aus der starken Expansion ein Risiko entstehen, da  zu viele finanzielle Mittel in die Expansion gesteckt werden und zu schnell vergrößert wird?

Würde gerne ein paar Meinungen dazu lesen..
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

H7

 
20.12.19 13:30
ab sofort glaube ich nur noch dir und deswegen trete ich auch heute noch aus der Kirche aus. Wohin kann ich meinen Beitrag überweisen?
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Glaubt man dem Bericht...

 
20.12.19 13:31
....müssen wir wirklich nur warten bis der Kurs wieder steigt:

www.ifre.com/story/2133648/year-in-numbers-b1402c4w7r

Eigentlich von Anfang an, alles in Stein gemeißelt!

Bis auf die Klagen, wurde alles erledigt. Laut TILP lese ich das so, dass wir das im Januar 2020 abhaken können. Umfinanzierung im Anschluss,  da werden schon einige Schlange stehen...Kurs Weihnachten 2020 - 50 Cent - und alles wird gut!


Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Der Vergleich ist ausgehandelt

 
20.12.19 13:36
"  . . . . Anleger, welche noch nicht geklagt oder ihre Ansprüche zum Musterverfahren angemeldet haben, fragen sich nun zudem, was man nun tun sollte und ob es eine Möglichkeit gibt, an einem Vergleich in der Zukunft teilzunehmen. Voraussichtlich bis Ende Januar 2020 werden wir Ihnen hierzu unaufgefordert weitere Informationen zukommen lassen. . . . "


Es geht nur noch um das Ende der Frist, sich dem Musterverfahren noch anschließen zu können und diese Frist endet im Jan. 2020.

Deshalb wird im Mail auch genau auf dieses Datum Bezug genommen.

Die Vergleichssumme und der Vergleich ist bereits vereinbart und im Ende Jan. 2020 wird Tilp dann den Klägern sagen, welchen Betrag sie erhalten können und wird auch intelligenterweise und realistisch empfehlen, den angebotenen betrag anzunehmen.

Und ich glaube, der Markt checkt diese frohe Botschaft  auch langsam . . .



Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Ich glaube, ich werde noch eine Risiko-

2
20.12.19 13:40
lebensversicherung abschließen.
Der Kurs explodiert und ich krieg einen Herzkasper und falle tot um.
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Dass TILP diese Serien- E-Mail . .

 
20.12.19 13:50
. . ausgerechnet heute an alle Klienten versendet und dadurch indirekt den Markt informiert . . . . ist doch sicher auch Zufall, oder doch nicht.

Gut wäre, das E-Mail von Tilp zum Beispiel dem Nebenwertemagazin zur Verfügung zu stellen.

Der Markt braucht sonst wieder ewig, bis sich das rumspricht . . .

Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

WAS rauchen die da ?

4
20.12.19 13:50
www.finanztrends.info/steinhoff-aktie-jetzt-wird-es-rasant/

Wat fürn Bullshit...
Steinhoff International Holdings N.V. WulfBley
WulfBley:

Berater i. S. Steinhoff

7
20.12.19 13:51
Steinhoff International Holdings N.V. JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Trotzdem

2
20.12.19 13:53
sind hier noch einige selbsternannte Experten der Meinung, sie seien schlauer als Moelis und alle anderen ... da kann ich nur lachen

Was meint Ihr?
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Erbärmlich

48
20.12.19 14:32
Mhm, was für eine erbärmliche und undankbare Bande hier doch unterwegs ist, selber von so gut wie nichts eine Ahnung und dann auch noch zu faul die ganzen Drecksunterlagen selbst zu lesen, warum auch ist ja auch viel einfacherer sich den ganzen Dreck immer munter vorkauen zu lassen.

Über mich könnt ihr schreiben was ihr wollt, interessanterweise kann man sich über meine Person ja teilweise so oder so nicht entscheiden, mal werde ich als Pusher dargestellt und mal als Basher, faszinierend wie Menschen die zur Verfügung gestellten Informationen dann für sich selbst verarbeiten und darauf reagieren, dass es sich nun mal teilweise um Informationen handelt die man objektiv halt positiv sowie auch negativ interpretieren kann bzw. sogar muss geht bei vielen einfach nicht in den Holzkopf rein.

Zu Dirty, ernsthaft ich habe keine Ahnung warum er hier überhaupt noch Informationen zur Verfügung stellt, es ist nicht das erste mal dass er in dieser Art und Weise angegangen wird, ich würde mich offen gesprochen freuen wenn er daraus für sich einfach die Konsequenzen zieht, meint denn irgendjemand dass er es nun unbedingt nötig hätte hier unentgeltlich den Erklärbar zu spielen?

H7, du bist weiterhin mein Favorit, zum Thema Fachwissen, sag mir doch nochmal wie oft ich Dir per BM erklären musste was die im Rahmen des MF Ch11 Deals ausgeführte Kapitalisierung der internen Verbindlichkeiten von SUSHI gegenüber Möbel Alpha & SEAG grundsätzlich überhaupt ist und welchen Effekt dies mit sich bringt. Du warst, bist & bleibst nichts weiter als eine kleine traurige Luftpumpe, aber gut sobald mein Fahrrad mal wieder einen platten Reifen hat melde ich mich gerne bei Dir. ;-)

Frohe Weihnachten.
Steinhoff International Holdings N.V. PolyManis
PolyManis:

@Myterio

 
20.12.19 14:40
Ich stimme dir in allen Belangen zu. Das ist auch der Grund, warum ich absolut keinen Grund sehe, sich hier in irgendeiner Weise einzubringen.

Falls du dich erinnern solltest, habe ich dir schon mal geschrieben, dass ich nicht weiß, woher ihr die Motivation nehmt, hier alles durchzukauen. Ernsthafte Diskussionen sind bei der Spammerei ohnehin nicht möglich.

Versteh ich jetzt nicht falsch, aber ich denke es wäre nicht verkehrt, wenn ihr eure Diskussionen wo anders führt und die Sippschaft hier einfach links liegen lässt. Ich treibe mich hier auch nur Gelegentlich Just4Fun rum. ;-)

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Steinhoff International Holdings N.V. PolyManis
PolyManis:

*Versteh mich

 
20.12.19 14:41
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Ich warte immer noch auf die Herleitung

20
20.12.19 14:42
dieses "wahren" Buchwertes!
Sorry, aber würde mich ehrlich darüber freuen, besser geht pushen nicht!
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1150291
Steinhoff International Holdings N.V. aboutback
aboutback:

@ h7, sorry HaircuT?

 
20.12.19 14:46

kann es sein, dass du deine Meinung jemand anders unterstellst?

"aber die Farbe rot einem als blau verkaufen wollen, das geht nicht !
6 Mrd cash finden und etwas vom einem Haircut 7-8 Mrd erzählen, ist einfach nur peinlich, leider haben ja einige den Schwachsinn geglaubt !
Das Thema ist jetzt aber auch abgehakt für mich, reicht."  



....aaalso ich kann aus DJs Posts nicht herauslesen was du heraus liest.

Ich nehme an deine aktuelle Haircut Aussage( mit der Anführungen von Bezügen und Quellen bist du wohlweislich?? sparsam) bezieht sich auf diese Aussage:

"Der Gesamtbetrag der bestehenden, von SIHNV garantierten Schulden in Höhe von 7.567 Millionen € zuzüglich der in diesem Term Sheet aufgeführten aufgelaufenen, abgegrenzten, rollenden und/oder nachrangigen Zinsen und Gebühren, jedoch ohne die Support Letter Consent Fees, wird bei SEAG und SFHG nach Abschluss der Restrukturierung als separates abgegrenztes Garantieinstrument (die "SIHNV Deferred Guarantees") herauskristallisiert.
                                    
Für Rechnungslegungszwecke als außerbilanzielle Verbindlichkeit strukturiert (unter der Annahme, dass die Strukturierung die Rechtsgültigkeit der abgegrenzten SIHNV-Garantien zu den in diesem Term Sheet festgelegten Bedingungen nicht beeinträchtigt.

Ich hoffe, ihr wisst worauf ich mich beziehe ;-")"



Meine Analyse dieser Überstzung und Aussage:

Ich sehe ein Indiz, dass das (hier im Board) so bejammerte negative Eigenkapital durch die Herausnahme des og. Schuldinstrumentes aus der Bilanz das Eigenkapital wieder erheblich positiv erscheinen kann.
Und ich fürchte das Wehklagen wird weitergehen, weil der Aktienpreis diese Ausweisung des Eigenkapitals nicht wiederspiegeln wird......kann.....,denn die Schulden bleiben ja erst mal.

Es wird lediglich das Instrument in dem sie enthalten sind zwecks Aufarbeitung Umgebaut. Da wäre  dann auch die Möglichkeit eines Haircuts mit drin, aber eben nur die MÖGLICHKEIT. Nicht mehr und nicht weniger.

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Komme

3
20.12.19 14:49
Gerade mal wieder aus dem Stall. Gerne würde ich hier auch so viel recherchieren Wie manch anderer, Leider fehlt mir die Zeit dazu, Daher möchte ich mich im Namen meine Rindviecher Herzlichst für diese vielen Informationen bedanken.
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

mir würde auch ein dialog

 
20.12.19 14:51
zwischen mysterio und dirty reichen :) immer bereichernd, super informativ und manchmal kommt auch ein dickes grinsen dabei rum ohne das jmd beleidigt wird!!
ich kann das leider nicht :PP
#luftpumpe #penisvergrößerung #erbärmlich :P
Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

Kleine Aufmunterung zu Weihnachten und 2020

 
20.12.19 14:51
So grün wird die Performance von SH irgendwann auch tatsächlich mal im Depot ausschauen, wenn man nur genügend Ausdauer hat ! Im Moment ist dies leider nur eine etwas fehlerhafte Anzeige.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1150292
Steinhoff International Holdings N.V. SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Oooch

 
20.12.19 14:56
habt euch doch lieb. Schließlich ist bald Weihnachten. Die Köppe heiß reden und einschlagen könnt ihr euch auch noch im Neuen Jahr.

Ich hoffe,wir können uns dann aber über positive Dinge das Maul fusselig reden.

All zuviele Zettel von unserem Kopierpapier fliegen eh nicht mehr durch die Gegend. Ein kleiner Impuls, und uns fliegt das Gelumpe um die Ohren. LG Zitti  
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

Wer das

4
20.12.19 14:56
Buch "Psychologie der Massen von Gustave Le Bon" gelesen hat, versteht schnell das Wesen eines Forums. Egal wieviel intelligente Einzelindividuen einer Masse angehören, das ändert nichts daran, dass sich die  Gesamtintelligenz der kollektiven Masse immer dem primitiven  Durchschnitt asymptotisch annähern muss. Also, ärgern über einzelne Foristen lohnt sich nicht und führt zu nichts.  
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@Steinhoff

 
20.12.19 15:08
Es ist gut, dass du dich um deine Viecher so fürsorglich kümmerst. Im Moment ist das wohl einer der besten und vernünftigen Beiträge zur Kurspflege.  

Seite: Übersicht ... 8865  8866  8868  8869  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--