Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8698  8699  8701  8702  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.612.053 / Heute: 12.007
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Josemir

 
29.11.19 21:21
Klingt ganz so als ob der Aktionär Kollege hier mitgelesen hat... so so Gerüchte das eine Einigung....

Die sind mal wieder fein raus wenn nichts kommt. Dann waren es Gerüchte die sich nicht bestätigt haben bla bla bla...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Hallo Leute

8
29.11.19 21:30
Da wird ja der Marder am Pfahl verrückt.
Super, das hier beim Kurs mal was passiert. War schon richtig langweilig.
Da wird es richtig spannend die nächsten Tage. :-)

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

St Pauli

3
29.11.19 21:35
Der kleine Lars ist unter uns.....
Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

Der Aktionär

 
29.11.19 21:45
Wo hat der Aktionär eigentlich seinen Sitz? In Berlin? Ach nee Kulmbach wars, ich bin aber auch vergesslich... ;) vielleicht gibts in Berlin ja ne Niederlassung...

Schönes Wochenende euch. Mal sehen ob es ne Vollzugsmeldung gibt. Glauben zu ich es ja nicht, aber ich lass mich auch gerne überraschen.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Mysterio2004

10
29.11.19 21:47
Lies mal, was in den Beschreibungen unserer iShares ETF so drin steht:
„ Wertpapierleihe ist in der Vermögensverwaltung eine etablierte und streng regulierte Praxis. Sie bezeichnet die Übertragung von Wertpapieren (wie Aktien oder Anleihen) von einem Verleiher (iShares Fonds) an einen Dritten (Entleiher), der dem Verleiher eine Sicherheit (Pfand des Entleihers) in Form von Aktien, Anleihen oder Barmitteln bereitstellt und eine Gebühr zahlt. Diese Gebühr ist eine Zusatzeinnahme für den Fonds und kann zu einer Senkung der Gesamtkosten eines ETF beitragen.

Wertpapierleihe gehört bei BlackRock zu den zentralen Funktionen der Anlageverwaltung mit speziellen Handels-, Research- und Technologieexperten. Das Wertpapierleiheprogramm zielt auf hervorragende absolute Renditen für unsere Kunden bei gleichzeitiger Einhaltung eines geringen Risikoprofils ab. Fonds, die Wertpapierleihgeschäfte durchführen, behalten 62.5 % der Einnahmen, während BlackRock 37.5 % der Einnahmen erhält und sämtliche Betriebskosten abdeckt, die durch die Transaktionen im Rahmen der Wertpapierleihe entstehen.“

Also Holzauge sei wachsam :-)

Ansonsten halte ich meine gestrige Feststellung, dass man zum Verkaufspreis der Blue Group von Alteri noch ein Darlehen mitbekommt clever. Der Zinssatz dürfte ja nicht allzu hoch sein, da man ja innerhalb der Verkaufsverhandlungen den Komplex sehr beurteilen konnte.
Ob man diesen Weg auch bei Greenlit gegangen ist?
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

@Schoko

8
29.11.19 21:53
Das hast Du fein gemacht die letzten zwei Tage!
Aber die letzten Monate wohl mit Chips und Bier auf der Couch verbracht? ;-)
Ab jetzt bitte täglich strenges Trainingsprogramm ! 😁
Schönen Abend an Alle!  
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Hartes Brot

 
29.11.19 22:11
steinhoffclassaction.org/wp-content/...document-2019-final.pdf

Für Kläger und Verteidigung, wird sicher noch Zeit brauchen, alles andere wäre ein Wunder ;)

Steinhoff International Holdings N.V. Depot99
Depot99:

Harry

 
29.11.19 23:40
Bist du vom Fach betreffend Klagen, oder nur ein Schwätzer. Denke eher an Zweiteres.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#217484

Steinhoff International Holdings N.V. Steinschnuppe
Steinschnuppe:

Hey Tom Tom

 
30.11.19 00:47
du musst nicht traurig sein. Erstens, wir haben gestern gespürt wie gut es uns allen tut wenn der Kurs mal anständig steigt (ich bekam echte Glücksgefühle) und... die Frettchen kamen aus ihren Löchern. Das ist ein gutes Zeichen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

Jetzt ist es spät genug

18
30.11.19 01:24
für ein paar private Worte an Euch:

Wir machen uns fertig. Kennt ihr noch meine T-Shirt Aktion? Habe über 300 verschickt und muss noch ca. 300 versenden. Die sind auch alle, wirklich alle fertig.

Mir wurde unterstellt, dass ich Eure Daten missbrauche. Habe böse BM bekommen...

Dabei hab ich echt 3000€ dafür bezahlt. Mir wurde unterstellt, die Shirts hätten keine Qualität.

Es tut mir weh, das ich die anderen Shirts nicht verschickt habe, noch mehr weh tut es, das manche falsche Adressen angegeben hatten.

Bei 0,065 hab ich die Hälfte geschmissen. Mit dem Geld hatte ich Erfolg. Ich hab unglaubliche 23 mal nachgekauft.

Jetzt schon wieder bei 0,058 und hab breakeven bei 0,0735.

Bitte keine BM, lieber einen Anruf oder Mail.

Jeder Besteller hat meine Kontaktdaten.

Ich hab Euch nicht vergessen.

Steinhoff T-Shirt Burn Out ist bald vorbei.

Euer Minikohle
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#217487

Steinhoff International Holdings N.V. eMmH
eMmH:

fundamentale Daten

 
30.11.19 02:03
zählen und keine Kursprognosen für Montag..


langfristig....wird sich zeigen ob SH auf die Beine kommt.
Steinhoff International Holdings N.V. Smilodon68
Smilodon68:

Ja sicherlich

 
30.11.19 05:15
eine eindrucksvolle Vorstellung der Steinhoff Aktie in den letzten zwei Handelstagen und es freut mich wieder Leben darin zu sehen.

Vielleicht wird das doch noch was, ach Mensch man konnte richtig spüren wie hier Emotionen und Zukunft gehandelt wurden.




Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Depot99

 
30.11.19 05:26
Toll, du gehst Null/ 0 auf den Inhalt meines Postings ein. Habe einfach nur anhand der Claimbearbeitungsprinzipien aufgezeigt das der Klageweg anstrengend und langwierig ist.
Daher erwarte ich kurzfristig hierzu keine Signale.

Wer unbedingt sinnleeres braucht bitte, www.wallstreet-online.de/nachricht/...oldenen-gans-einsteigen
Betreiber will nur Besucher locken und wie Ariva damit Aufmerksamkeit.

Tot ziens, bis zu nächsten Unternehmensnachrichten. Hoffentlich bald!
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Abkupferung bei Dirty

 
30.11.19 06:07
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...ochenende-20193955.html
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Einigung am WE

2
30.11.19 08:19
Ich glaube zwar nicht dran, würde mich aber freuen wenn die Aktie am Mo dann mit 15 Cent eröffnet !  
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

H7

 
30.11.19 08:23
WENN die Einigung halbwegs im Rahmen ist, dann ist auch mehr denkbar. ABER bleiben wir bescheiden und sagen 12-17..
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

@Minikohle..ich trage dein T-Shirt aus Überzeugung

 
30.11.19 08:26
Hier noch mal was Neues von "Wall Street Online"....
( Ich habe den Newsletter abonniert  . ...komme trotzdem Nicht an den Artikel ran ...)

ABER:...Die berühmte "TO THE MOON RAKETE"  könnte tatsächlich bald starten......

VON HEUTE  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steinhoff wird zur goldenen Gans!
Warum Sie jetzt einsteigen müssen Gastautor: Felix Haupt  |  30.11.2019, 08:16  |  388   |  0   |  0 1 Das Wochenende startet mit grandiosen Nachrichten über die Aktie von Steinhoff. Diese Aktie ist auch ein Grund warum mein 1 Million Depot (akt. Kontoauszug oben klicken) in diesem Börsenjahr bereits +330,05% Gewinn erzielt hat. Daher habe ich diese brandaktuellen Neuigkeiten, die nur die Aktie von Steinhoff betreffen und die ich Ihnen jetzt sehr gerne zeigen möchte. Ich kann Ihnen jetzt schon verraten, dass sich der Aktienkurs extrem verändern wird, denn diese Neuigkeiten werden für eine große Kursveränderung sorgen. Schauen Sie sich gleich die Samstag-News dazu an: NL0011375019 Der Beitrag Steinhoff wird zur goldenen Gans! Warum Sie jetzt einsteigen müssen erschien zuerst auf Felix Haupt.

Steinhoff wird zur goldenen Gans! Warum Sie jetzt einsteigen müssen | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...oldenen-gans-einsteigen
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Wissen da einige mehr :)?

 
30.11.19 08:35
Sollche Artikel sind nur hohles Gequatsche... Die Kläger/SH haben ja noch gut 15h30min Zeit sich zu einigen, falls es dazu kommt. Wenn es positiv steht sind es nur noch Unterschriften die man gegenseitig sich bei einen Mittagessen oder Abendessen heut mit kühlen Getränken untereinander austauscht. Schauen wir mal...  
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Minikohle

3
30.11.19 08:45
Schön Mal wieder von Dir bezogen auf die Shirts etwas zu hören.
Ich glaube, dein Einsatz und die Aktion wird in die Geschichte bei Aruba eingehen.
Leider muss ich hören, dass irgendwelche "Blödmänner" falsche Adressen angegeben haben.
Wirklich schade um die Versandkosten und deinen Zeitaufwand.
Hinsichtlich dem Kurs bin ich weiterhin zuversichtlich. Zweistelligkeit in Cent werden wir bald haben.
Der Nikolaustag wäre doch ein nettes Datum.
(Meine Nachbestellung für den Rest der Familie geht dann auch raus / solange ich im Minus bin, gäbe es eh nur Stress, wenn ich das Shirt präsentieren würde)

Wie sich der Kurs entwickeln kann, haben wir schon mehrmals, zuletzt vorgestern erlebt.
Kopf hoch. Long bleiben und schon bald richtig freuen .
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Mini

2
30.11.19 08:59
Schön dass du wieder da bist...Dein T- Shirt habe ich so einmal die Woche im Homeoffice an und die Qualität ist super.
Danke nochmals
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Junited2002
Junited2002:

Ca 7 Millionen € Umsatz

 
30.11.19 09:03
bei SH Aktien gestern!?
Da wissen wohl einige mehr :-D
Sorry aber der musste sein. Das kleine zwischenhoch hat sich ja schon vor Zwei Wochen angekündigt, (mann kann ja nachlesen wie Forenteilnehmer schrieben zum Black Friday die Rackete richtig steigen lassen zu wollen) da haben die letzten Tage sich manche ihre Jahressonderzahlung erhöht, andere wohl reduziert.
Wichtig ist eben das man zum richtigen Zeitpunkt Investiert ist!
@minnikohle schade das sich Leute über ein kostenloses T-Shirt beschweren und falsche Adressen angeben. Das hast DU nicht verdient. Ich fand es eine tolle Aktion.
Steinhoff International Holdings N.V. OnePunchPotential
OnePunchPot.:

zocken

2
30.11.19 09:04
Habe mir auch mal ein paar Tausend dieses Papiers ins Depot gelegt und werde den Kurs die nächsten Monate nicht mehr anschauen. Vielleicht wirds ja ein erfolgreicher zock :-).
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Ob die Einigung . . .

8
30.11.19 09:25
. . . jetzt,  im Dezember oder spätestens im Jänner kommt ist doch nicht soo entscheidend.

Entscheidend ist doch,  dass diese Erledigung der Klagen definitiv erfolgen wird und dafür ist bereits alles vorbereitet und muss nur noch finalisiert werden.

Von Steinhoff wird die Angelegenheit bereits als erledigt angesehen und man konzentriert sich schon auf die letzten Schritte der Restrukturierung.
Der erfolgreiche Abschluss der jüngsten Verkäufe von unrentablen oder nicht in die Struktur passenden Assets ist der Beweis, dass sich das Management schon lange mit der profitablen Zukunft von Steinhoff beschäftigt und bereits die Weichen gestellt sind.
Die Vergangenheit ist bereits aufgearbeitet und abgehakt. Es geht nur noch um's Aufräumen.

Ich bin mir sicher, dass die Refinanzierung mit niedrigen Zinsen bereits fertig in der Schreibtischlade liegt.

Und dann geht es innerhalb weniger Tage wieder Schlag auf Schlag, wie gerade eben die letzten Tage bei den endgültigen Abschlüssen der jüngsten Verkäufe.

Der Kursanstieg wird dann bei der endgültigen Erledigung  der Klagen allerdingst explosionsartig sein. Vorgestern war dagegen nur ein kleiner Kindergeburtstag.

Seite: Übersicht ... 8698  8699  8701  8702  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.493 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 10:02
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--