Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8678  8679  8681  8682  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.519.527 / Heute: 2.070
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@steinihpe: "ich fange an zu träumen"

 
28.11.19 22:14
Jau ' du bist der größte Träumer hier im Forum und meine Oma
meint : die größte Nervensäge und Dummschnagger dazu.

Aber du bist investiert. .. zwar nicht in der von dir kolportierten Höhe ...

aber Respekt : du hattest den richtigen Riecher  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Alteri Blue Group

8
28.11.19 22:15
Bitte schaut euch mal die Materie im Link selber an, es ist nur meine Interpretation.
Es ist nur das vorläufige Verständnis aus meiner Sicht und Erfahrung mit diesen englischen Security/Pledge Agreements.
Vielleicht findet jemand noch mehr Details!
Aber wenn ich den Bezug zum Global/Partial Settlement herstelle, dort gibt es schon die Möglichkeit zu den LuxFinco Darlehen nachrangig besicherte Schuldverschreibungen/Darlehen aufzunehmen.
Steinhoff International Holdings N.V. Kuzey
Kuzey:

Hoffe das es nicht wieder

 
28.11.19 22:20
Nur Strohfeuer ist das ganze um noch tiefer zu sinken.  
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

@Pereto zeig mir einen einzigen

4
28.11.19 22:23
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@Romeo

 
28.11.19 22:27
Brust raus und Kopf hoch, machst Du prima!! ;-) Kruppstahllooong
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Dirty Jack

34
28.11.19 22:30
Zu Wiese, ja Wiese und Steinhoff haben definitiv einen Deal die Frage ist halt nur wer zu blechen hat. ;-)

Fakt ist ja mal definitiv, dass unser Maestro "like a bolt from the blue" bis zu den Haarspitzen hier seine kleinen Patschehändchen mit im Spiel hatte und dies ist Dir genauso bewusst wie jedem anderen Menschen der halbwegs bis 3 Zählen kann und sich als zusätzliche Qualifikation dann auch nur 17 Minuten mit dem Fall hier beschäftigt hat.

Warum gibt es einen Deal:

1. Report 2017er ein Gewitter von "conflict of interest" wo sowohl Wiese Senior wie auch Junior immer wieder ordentlich dabei sind.
2. Report 2018er - hier gibt es innerhalb des 2018er Reports einen Widerspruch bei den Vorbereitungen des Shoprite Deals (die Nummer wo sich Wiese bzw. seine Bude Titan halt mal lustig 125 + 200 Millionen € (!!!!) Cash haben überweisen lassen, um angeblich den Shoprite Deal vorzubereiten bla, bla, bla - selbstverständlich einfach so ohne die Aktionäre darüber zu informieren (warum auch, ist doch vollkommen normal gewesen bei dem Kübel) und selbstverständlich auch ohne dass außer Wiese und der bereits an der Wand hängenden Steinhoff Tanztruppe der Rest der im Konzern anwesenden Verantwortungsträger darüber informiert worden wären), einmal wird die Fassung aus dem 2017er Report übernommen und die sagte nun mal aus, dass die schnuckeligen Wieses den "conflict of interest (es sollten selbstverständlich nicht irgendwelche Shares gekauft werden, sondern selbstverständlich die supidupi shares von Wiese & dies ebenfalls selbstverständlich zum Wucherpreis) nicht im Vorfeld gemeldet haben und dann gibt es einen Passus innerhalb des 2018er Reports der aussagt, dass Wiese senior sowie auch junior den "conflict of interest" im Rahmen eines board Meetings welches im Vorfeld des angedachten "Shoprite Raubzugs" gemeldeten hätten. Ja ne ist klar...…. ;-)
3. Die Rückzahlung der 200 Millionen Tranche. Wir warten immer noch auf den Zaster, soweit so gut, aber seit dem 2018er Report wird diese Forderung mit einem Zusatz angegeben und zwar dass die Parteien noch auf das "governance approval" warten würden, so und nun Butter bei de Fische wer bekommt nun ein zusätzliches Asset von wem? Wiese von uns oder wir von Wiese? ;-)
4. Campion Deal - eine der zu Campion Capital gehörenden Tochtergesellschaften konnte doch auch bereits in den direkten Zusammenhang mit Wiese gebracht werden, des Weiteren war und ist es ja schon erstaunlich das neben 30 Millionen Steinhoff Shares auch 25,5 Millionen Brait Shares (Wiese, klingelingeling) innerhalb des Campion Deals enthalten waren.

Wiese hat die Aufgabe artig zu lächeln, fleißig Luftküsschen zu verteilen, auf Kommando abzustimmen & selbstverständlich zu blechen, dafür lässt man ihm vielleicht sein restliches Leben in Freiheit genießen & ggf. auch wirtschaftlich wieder auf die Füße kommen.

Der PWC Report ist eine mächtige Waffe, selbstverständlich nicht ganz preiswert, aber der tatsächliche Wert dieser Unterlage wird sich noch herausstellen.
Steinhoff International Holdings N.V. kinghero007
kinghero007:

Dirty

 
28.11.19 22:32
Stark ,wenn dem so ist geht die Refinanzierung los  
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Prayforsteini

8
28.11.19 22:33
.. alter SNH Weggefährte ;-) Bist Du nicht bei 6,4 oder so raus?
Wenn Du jetzt wieder einsteigst, hast Du das nur gleiche Geld wie vorher,
aber Dein Depot wird mit hoher Wahrscheinlichkeit künftig grün sein, statt rot.
Überleg mal den psychischen Effekt ...
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Geht weiter

34
28.11.19 22:44
Mit dem Geld aus dieser Schuldverschreibung könnte Steinhoff UK Group Properties Ltd ein bestehendes Darlehen mit der Muttergesellschaft Steinhoff UK Holdings LTD vom 04.07.2019 ablösen:

beta.companieshouse.gov.uk/company/...Emzf378q3chqe6kT-bcew94

Mit dieser Zahlung wäre anschließend Steinhoff UK Holdings Ltd in der Lage, einen Teil seiner Verpflichtung aus den bestehenden Assigned Relevant Contract

beta.companieshouse.gov.uk/company/...ey_8fHaERjqh-vnRRTtJFXU

gegenüber Steenbok Neco 6A zu begleichen, worauf Steenbok Newco 6A diese Summe an  LuxFinco 2 weiterleitet, um den Gläubigern Gutes zu tun.

Mein Gott, die haben das auch mal wieder nicht einfach gestaltet.



Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Mysterio2004

8
28.11.19 22:48
Vielen dank für dein Wiese Statement :-)))
Du hast das Talent, komplizierte Sachverhalte in einen Comic zu pressen, Hut ab ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Dirty

13
28.11.19 22:49
Und die Bilanzen wurden auch noch rechtzeitig nachgeholt alles vor dem 30.11.
Wahnsinn..

beta.companieshouse.gov.uk/company/...SlpGwMZJJJmuU5gtS8tFMr8

Mega Ultra giga Long ..
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Sodala

 
28.11.19 22:51
Betti ruft. Morgen brauchma wieder Nerven vermute ich... we will see.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Dron

3
28.11.19 22:53
seit ich bei Steinhoff investiert bin, gehe ich immer mit L& S ins Bett...
Long
Steinhoff International Holdings N.V. steinihope
steinihope:

Pareto

 
28.11.19 22:53
Ich habe über 600.000 Stücke, setze bitte nicht so einen Unfug in die Welt. Ich habe heute ein Screenshot herein gestellt, aus dem du das selbst errechnen kannst, falls du nur ansatzweise Mathematik beherrscht.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Steinihope

8
28.11.19 22:54
auch Kleininvestoren sind im Forum willkommen...  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Josemir

6
28.11.19 22:55
Der Link von dir führt auf die STEINHOFF UK GROUP SERVICES LIMITED.
Das ist eine direkte Tochter von SIHNV, läuft parallel zur Steinhoff UK Group Properties Ltd.
Aber trotzdem hast du Recht, die alten Bilanzen sämtlicher Tochtergesellschaften wurden nochmal einer Prüfung unterzogen und neu eingestellt, betrifft nicht nur die UK Gesellschaften.
Sieht man am Eingangsstempel, bzw. am Vermerk innerhalb der Bilanz.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Danke habe ich übersehen

 
28.11.19 22:56
aber wichtig ist es läuft alles und wirklich alles nach Plan und das schon sehr lange..
Ich glaube das funzt doch noch richtig.
So gute Nacht ..
Long...
Steinhoff International Holdings N.V. steinihope
steinihope:

Lieber Dirty

6
28.11.19 22:58
Ich will gerne ein Lobeslied auf dich singen und deine Arbeit in höchsten Tönen loben, ehren und anerkennen! Das was du hier machst ist erste Sahne und auf aller höchstem Niveau. Danke für deine engagierte Arbeit und deinen Einsatz. Du bist ein Goldstück für uns alle :-)

Ich wünsche dir richtig viel viel Gewinn aus dieser Sache!
Steinhoff International Holdings N.V. steinihope
steinihope:

Pareto

 
28.11.19 23:05
Habe mir eben nochmal die Mühe für dich gemacht. Das ist jetzt mein Tagesertrag, wie viele Steinis habe ich? ;-)

Gerne mit Rechenweg!

Mag es nicht, wenn man mich als Lügenbolz darstellt, JUST SAYIN
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1146838
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Hey Steini Freunde....

3
28.11.19 23:09
Man sieht doch , das Steini seit Jahren vernünftig und strategisch gut Stück für Stück SANIERT und nicht "filetiert" wird.

Filetiert wurde Gerry Weber und Thomas Cook.

Und das in einem Zeitraum , gefühlt , in wenigen Wochen.

Seit der Insolvenzabwendung Mitte 2018 und mindestens 3 Jahre Sanierungszeit , hat sich viel POSITIVES getan.

Deswegen bin ich Long......

Zeit...ja...Zeit wird gebraucht....aber die wird Steini auch gegeben....und das nicht ohne Grund.

Steini ist immer noch , egal wie es aktuell steht , tatsächlich ein weltweit agierender Multimilliardenbetrieb.....und KEINE Zucker-und Pommesbude......

Bei mir entwickeln sich daher seit Monaten  ein "Betonhintern" und die berühmten Kruppstahleier , welche es sich sehr auf den eigenen Aktien gemütlich machen und Diese
bis zur ENTSCHEIDENDEN Meldung schön warm halten.

Selbst wenn der Kurs NOCH im Pennystockbereich liegt  -- wer sagt denn , dass das so bleibt ??

Wo schon so oft gesagt  -- Durchhalten  -- Nur Zockerkohle verwenden  !!

Läuft....

Meine Meinung...

 


Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

#210301 Lazok

 
28.11.19 23:17
Woher das Volumen heute und warum? Einmal angenommen, das sind nun nicht alles nur gierige Kleinanleger. Einmal angenommen das neben der GP Phantasie auch „Institutionelle“ ein Interesse am Verbleib des Wertes im SDAX haben, – daher das Volumen, könnte die Ausführung von o.g. Post damit in Zusammenhang stehen?

Sowieso Long geht auch gar nicht mehr anders und seit geraumer Zeit auch aus purer Bockigkeit
Steinhoff International Holdings N.V. Smilodon68
Smilodon68:

Korrektur

3
28.11.19 23:26
meiner Einschätzung, sehr schöner Rebound, könnte morgen nach leichter Korrektur noch mal die sieben Cent Marke oder mehr anlaufen wenn die Euphorie hält. Freut mich für die Longies, Chance auf eine Trendwende ist auf jeden Fall größer geworden...
Manchmal liegt man mit seiner Einschätzung falsch.
Bin auf die weitere Entwicklung gespannt...
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

wer hatt

 
28.11.19 23:34
bei Seite 20 einen Kopfstand gemacht ?
Hatt schon einer herausgefunden welche Summen sich hinter den Diversen Shares verbergen ?
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Blitz

 
28.11.19 23:43
müssten jeweils 0,01 pro Share sein.
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

poundland rumor

 
28.11.19 23:52
Gerüchte über eine Namensänderung

www.thegrocer.co.uk/leader/...-change-its-name/599759.article

Seite: Übersicht ... 8678  8679  8681  8682  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--