Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8531  8532  8534  8535  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.535.739 / Heute: 18.283
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. KrankerTyp
KrankerTyp:

Ich befürchte

 
06.11.19 19:00
Du hattest Unrecht .  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#213302

Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

„Aktie wird in den Keller geschwiegen“...

3
06.11.19 19:07
...lese ich hier wieder mal.....
dass es nach den vielen Tagen, Wochen und Monaten immer noch nicht bis zum wirklich Letzten hier durchgedrungen ist, dass einfach kein Lagebericht , sei‘s in die positive oder negative Richtung, abgegeben werden darf....ich verstehe es nicht....
Es kann kein Vergleich eingefädelt  werden, wenn noch nicht mal klar ist, welche Personen man in den jeweiligen Unternehmen, egal ob bei den ehemaligen Prüfern, Bei der COBA, bei SH selbst, beim damaligen Mattress-Deal usw....und den anderen wohl überteuerten Zukäufen haftbar machen kann....
Zur Berichterstattung selbst...:schreibt SH: wir kommen gut voran, machen Fortschritte.....oder : es herrscht Stillstand, Einigung in weiter Ferne.....käme es in beiden Fällen zu irrationalen Kursreaktionen, die keinem Anleger, Aktionär.....gut täten.....
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Geldpate

8
06.11.19 19:10
Meine Eier sind da wo sie hingehören.Meine Kohle im übrigen auch.Ich habe in Steinhoffaktien investiert....und das ist auch gut so.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

@Geldpate "Wo sind jetzt eure Eier"

4
06.11.19 19:17
die Frage solltest du mal der Führungsriege bei SH stellen!

"Habt ihr schon Aktien gekauft? Nein, nicht die von Amazon - sondern eure eigenen?"

Und? wie war das noch mit der verbesserten Kommunikation"

Wo sind die "Eier" ?  -        
Steinhoff International Holdings N.V. Akteur88
Akteur88:

da mag „jemand“ bei shoprite nicht mehr

 
06.11.19 19:17
m.fin24.com/Companies/Retail/...r-wieses-re-election-20191106
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Fuchs - diesmal ohne i ;-)

7
06.11.19 19:29
ich schreibe halt, denen ist das halt scheiß egal... was aber nicht unbedingt so sein muss.
wir wissen es nicht. was sicher ist (für mich), sie können nur das tun, was der Strategie der Gläubiger entspricht. Steinhoff ist Steinhoff, egal ob der Kurs bei 5c. steht, oder bei 20c., das Unternehmen braucht keine Kredite von irgendwelchen Banken zu bekommen. Dafür haben es die Kreditoren. Das wäre auch eine kleine Erklärung, warum der Kurs "vernachlässigt" wird. Ob das Absicht ist, oder nicht, das kann keiner wissen. Was aber ALLEN wichtig ist, ist das Operative Geschäft.

Ich verkaufe erst mal nichts; aber ich denke mal, wenn es noch ein mal (nach oben) knallt, dann werde ich meine Depotleiche los werden, und ich werde seeehr gut überlegen, ob ich mal wieder diese Aktie anfasse.


Geldpate:
"ob die Aktie 0,07,6,5,2.. steht , spielt keine Rolle"

ich finde das Schwachsinn... und wenn ich ehrlich bin, gelogen. Sorry, der Kurs ist WICHTIG! für JEDEN, oder kann sein, dass ich inzwischen bekloppt geworden bin, und dass nicht mehr richtig ticke.  
Steinhoff International Holdings N.V. Akteur88
Akteur88:

Steinhoff UK partners with...

 
06.11.19 19:31
LiveArea:
mobile.twitter.com/BigCommerce/status/1192128447822389249

Man kann zumindest nicht sagen, dass nicht in die Zukunft investiert wird.
Steinhoff International Holdings N.V. JacksAss
JacksAss:

@Akteur88: 19:17

 
06.11.19 19:34
Wird wohl mit der Vorstands-Nominierung des Iaan van Heerden heute morgen durch Wiese zusammenhängen...

www.netwerk24.com/Sake/Maatskappye/...r-vir-direksie-20191106

Steinhoff International Holdings N.V. Akteur88
Akteur88:

Kommunikation vom Mutterschiff bleibt...

3
06.11.19 19:38
... sicher wieder aus. Die miserable PR Arbeit hat System und Zweck. Ich wünschte, wir würden letzteren eindeutiger aufgezeigt bekommen, aber das soll scheinbar nicht sein.

Abstand halten, Ruhe bewahren, geduldig bleiben.
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Don't stop believin'

6
06.11.19 19:39
Warum seid ihr alle so nervös??Immer dasselbe...je länger keine News umso mehr steigt die Ungeduld begleitet von steigendem Pessimismus und steigender Frustation.Aussitzen,Zeit abwarten und vor allen Dingen.....Ruhe bewahren
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Berliner!

3
06.11.19 19:52
Ich unterschreibe Dein Post, jedoch mit einer Ausnahme.

Die wissen ganz genau, wie sie die Aktie zu manipulieren haben. Du siehst es tagtäglich an den Kursen, die maschinell gesteuert sind! Mit 5, 10 oder auch 1000 Aktien lässt sich der Kurs  unter einem geringen Aufwand sehr gut steuern!

Ein weltweit aufgestelltes Unternehmen kann nach 2 Monaten nichts melden?

Huey

PS: Kommt mir jetzt bitte nicht mit den letzten Adhoc´s um die Ecke!
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

@USB Driver

12
06.11.19 20:07
"Auf der Hauptversammlung der CEO zu Aktionäre
Werte Aktionäre. Sie müssen sich schon entscheiden! Was wollen Sie denn nun? Die Bilanz oder die Wahrheit?"  

oder auch

Werte Aktionäre, falls Sie mit Ihrem Invest in den nächsten 5 Jahren ein Mordsgewinn machen, gehen Sie lieber nicht zum Ändi aus Köln, diesem allwissenden Anlageberater, der zu blöd war einen Screenshot seines Demokontos, ohne MitVeröffentlichung seines Klarnamens, in ein Aktienforum zu stellen."

Investieren Sie lieber in Werte,in denen der Schweizer, wo isch der eigentlich? und Konsorten, Ihren Müll in Foren abladen:-)
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Hoffentlich

4
06.11.19 20:09
Werden die Kläger genauso nervös wie die Foristen hier
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Wenn man

9
06.11.19 20:23
hier liest wird man echt heruntergezogen.
Keine News und immernoch das Warten auf die Einigung..im Hintergrund wird expandiert,
dass es einem schlecht wird. Selbst Conforama baut weiter aus.

majadahondamagazin.es/...T3mLMn811qugUdQxzX-I_cJmTsfAquCI3wyc

Ich bleibe dabei, denn das was da im Hintergrund entsteht ist bestimmt , auch als Holding,
mehr wert als 50 Cent. Geschweigedenn 6 Cent.
Long....
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Berliner

3
06.11.19 20:25
Eine Sperre wäre mir vollkommen egal, kann auch ohne Forum leben.

Glück habe ich mit Steinhoff schon die ganze Zeit keines und Pech kommt eben auch noch dazu.

Das einzige was ich bei Steinhoff brauche, ist ein höherer ja ein viel höherer Kurs, der ganze Rest ist wirklich egal.

Also her endlich mit den Vergleichen, das dauert Ewigkeiten.
Steinhoff International Holdings N.V. Akteur88
Akteur88:

sehr spannend! Gerichtsfall

8
06.11.19 20:28
LE TOIT TRUST vs Steinhoff, Jooste und weitere:

www.saflii.org/za/cases/ZAWCHC/2019/129.html

Auszug:
26.1.5 Mr Jooste is, therefore, liable to the Trust for all the damages sustained by it as a result of the exchange agreement in the amount of R740 407 680 (“the claim based on the breach of fiduciary duties”).

Und am Ende:
ORDER
56. I make the following order.
56.1 The exceptions lodged by Mr Jooste under Case Nos. 16244/2018 and 47916/19 are dismissed.
56.2 Mr Jooste is ordered to pay the Plaintiffs’ costs, such costs shall include the costs of two counsel (where so employed).

Für mich ist es „too much“, um es richtig in den Gesamtkontext einordnen zu können. Hier sind Experten mit juristischem Verständnis gefragt... und Leute (Dirty?), die sich mit dem Gesamtkonstrukt besser auskennen.

Ich hoffe, ich konnte hiermit etwas Futter für die Recherchen liefern.
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Läuft nach Plan

3
06.11.19 20:34
alles. Die kriegen die Kurve und werden dabei nicht ihre Aktionäre prellen. Ruhig bleiben, bought and hold! Ausdauer wird früher oder später belohnt,  meistens aber später...
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

#213515

3
06.11.19 20:52
Kam nicht die Meldung mit den Kunstsachen verkaufen, nachdem dieses Urteil war?
Dann passt es ja zusammen, dass Jooste mit mal Geld zusammensammelt
Steinhoff International Holdings N.V. Akteur88
Akteur88:

ob der Fall generalisiert werden kann?

7
06.11.19 20:57
Ich lese zumindest heraus, dass Herr Jooste persönlich für den hier behandelten Schaden in Höhe von ~ 50 Mio. Euro zu haften hat, nicht Steinhoff als Unternehmen. Wenn es in anderen Fällen zu ähnlichen Urteilen käme, dann würde eine Menge vom Druck auf Steinhoff entweichen, oder?

Wie gesagt: ich bin nicht in der Lage, hier eine Prognose zu erahnen geschweige denn zu wagen. Wer aus unserer Runde traut sich das zu?
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Morningstar

2
06.11.19 21:12
Unter Owners Selling steht ein Fond, der im Januar exakt die gleiche Menge Aktien verkauft hat, wie der Invesco Oppenheimer Dev. Fond noch in seinem Portfolio hält und das seit fast 2 Jahren.
Im letzten Monat stand dieser Verkauf noch nicht auf Morningstar.
Wäre mir auch nicht weiter wichtig, aber bei dieser Größenordnung sollte man schon genauer hinschauen.
Ich hab für dieses Phänomen leider keine Erklärung.
Get company or corporate stock equity shareholder selling or sales data for shares of Steinhoff International Holdings NV including Fund and Institutional shareholders. Along with Star Rating, share sold, change in shares held, percentage total of shares held, and percentage of total assets.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1143038
Steinhoff International Holdings N.V. Ab dafür
Ab dafür:

Wie schrieb, glaube es war mysti,

 
06.11.19 21:18
vor geraumer Zeit?
So oder so ähnlich:
Das Finale rausschütteln wird grausam werden....

Weshalb und warum dieses, erschließt sich mir leider nur wenig.  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Dirty

 
06.11.19 21:18
Was für einen Hintergedanken hast du dazu!
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Dirtyjack die DB hat sich von einigen Assets

2
06.11.19 21:22
getrennt. Vielleicht haben die von AXA was mit übernommen. Oppenheimer gehört mit zur DB oder gehörte.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Akteur88 ja das ist so

6
06.11.19 21:26
In Südafrika wird Jooste und co persönlich haften müssen für den Schaden, das ist Gedetz dort. Deswegen gehe ich auch davon aus das Wiese im global settlement gar nicht berücksichtigt wird und SH deswegen alle Klagen in Südafrika bündeln will. SH wird dann Jooste und co im Sinne der Geschädigten verklagen, dazu gab es ein Grundsatzurteil bei einer Bank in Südafrika bei der auch betrogen wurde !

Unser Problem ist das sich die VEB Kläger untereinander streiten, da einige keine Aktien mehr halten, die andere Seite dafür 350 Mio Stück.  

Seite: Übersicht ... 8531  8532  8534  8535  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--