Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8478  8479  8481  8482  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.528.666 / Heute: 11.210
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. plus2101
plus2101:

Visio

 
25.10.19 18:05
Cent oder Euro?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

Euro !

 
25.10.19 18:09
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Mal eine Schmunzeln Spekulation

7
25.10.19 18:11
Jooste versilbert  private Kunstgegenstände zur  Cash Stärke.
Und dann ?
Für  10 Mio €  kauft er bei niedrigem Niveau (jetzt) 100 Mio Shares von SNH.
Falls er dann zur Rückzahlung der geforderten 50 Mio € an den Konzern verdonnert wird oder geringeren Vergleich mit LdP und Frau Sinn abschließen kann ( und der Kurs steigt)
nimmt er diese Shares als Teilbegleichung an SNH.
Vorteile:
Verdecktes ARP durch SNH
Rückzahlungskosten an SNH reduzieren sich (netto auf heutigen Stand)
Win Win Win.   Für alle Beteiligten.
Jooste reduziert quasi seine Zahlungslast.
SNH erhält seine Forderungen von Jooste und kann die Shares für die Befriedigung der Klagenden einsetzen.
Und die Aktionäre (wir)? Wir profitieren an den gestiegenen Kursen!

Nicht schlecht Herr Specht ?    Oder nur Hirngespinst ?
Die
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Zu

 
25.10.19 18:19
schön um wahr zu sein  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#211980

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#211981

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#211982

Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ manham....

 
25.10.19 18:35
Ich finde keine Worte dafür.....ausser die hier gerade geschriebenen....
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

manham

 
25.10.19 18:37
jetzt fehlen nur noch die  Tempelritter und ihre Steinhoff Verschwörung , denke aber das kommt sicher noch.
Ich befürchte das der goldene Gral auch bei Steinhoff reinspielt  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#211985

Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

Hilfe! Mod's bitte einschreiten!

8
25.10.19 19:10
Euer Ding läuft hier komplett aus dem Ruder.

Gewollt? Klicks  versaut ihr euch gerade selber: Siehe Anzahl Zugriffe Heute.

Mal ganz dumm gefragt: lacht ihr euch geraden schlapp über und trinkt nen Bierchen , anstatt
mal hier für Ordnung zu sorgen?

Als berechtigte Sperre hätte ich gerne 14 Tage

Danke!
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Schrecklich

 
25.10.19 19:20
Nach ein paar Tagen Urlaub habe hier nochmals einen kleinen Blick reingeworfen.  Verpasst habe ich scheinbar nix. Selbst die Ironie ist verloren gegangen.  Schade und schönes Wochenende   GIGA LONG  
Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

Spam

7
25.10.19 19:23
Ich zitiere mal den Moderator jbo vom 3.7.19:

"Liebe Nutzer,

da es in letzter Zeit vermehrt zu Off-Topic und Spam Postings in diversen Threads kommt, sind wir angehalten solche Postings mit einem Tag Sperre zu ahnden. Es kann nicht sein, dass wissentlich immer wieder ein Thread für private oder Off-Topic Gespräche genutzt wird und so für den Leser, der sich mit der Aktie beschäftigt, nichtmehr zu gebrauchen ist. Die Maßnahme ist hiermit angekündigt und wird zum 03.07.2019 um 12:20 Uhr umgesetzt.

Ich hoffe auf Verständnis.

Lieben Gruß
jbo"

Es wäre schön, wenn die Moderatoren hier mal wieder ihre Arbeit aufnehmen würden und dem ganzen Spam Einhalt gebieten würden. Dieser Thread hier ist ja nur noch ein Mülleimer. Und an die eigentlicht vernünftigen user: Reagiert doch nicht bitte immer auf die Spam Provokationen. Die üblichen Verdächtigen habe ich ja ausgeblendet, nützt nur nicht sooo viel wenn ihr immer darauf reagiert.

Ich wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende. Hier braucht man ja nicht reinschauen, wenn das so weitergeht.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Viisio

 
25.10.19 19:42
Made my day!!!

Ziemlich frech sich mit einem gefakten Account anzumelden und sich als der große Visio auszugeben.

Dich schreibt man aber mit Doppel-i und das ist doch weit vom Original entfernt. So blöd kannst du dich gar nicht anstellen, dass der Schwindel nicht auffallen würde.

Immer fair bleiben, obwohl du nur für Waffengleichheit gesorgt hast.

Wer meldet Sich jetzt als Fake Account?

Ich nicht, muss wohl Visio selbst erledigen, bleibt ja immer so fair.
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

Mir ist das egal mit Fake Account

 
25.10.19 21:48
ich finds eher lustig .
Was mir am besten gefällt , der bekommt grüne Sterne dafür und der Doppel Ditrty dings bums , wird verheizt , da sieht man mal wie  hier viele gestrickt sind , na  ja mich amüsiert es eher  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Grün

 
25.10.19 22:01
Auf Tradegate
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

Visio

 
25.10.19 22:02
Das liegt daran, daß man seit Monaten/Jahren von Doppel-ID's belästigt wird und jetzt mal jemand den Spieß umgedreht hat. Gefällt den Leuten, mir auch!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#211993

Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Poundland

9
25.10.19 23:04
Poundland is set to roll out a new wider range of price points from 50p upward across its whole store estate next month. 

The variety discounter introduced the new price points in a 24-store trial in August, adding 50p, 75p, £3, £4 and even £10 products to the range. They joined the existing line-up of products at £1, £2 and £5. 

Now all 800 Poundland stores across the country are to get the new multiple price points in time for Christmas. 

www.thegrocer.co.uk/poundland/...es-next-month/598795.article
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Dealz

9
25.10.19 23:05
Dealz Neueröffnung

Dealz eröffnet sein erstes Geschäft in der Provinz Cádiz Das Unternehmen beginnt den Expansionsplan in West-Andalusien. Der neue Raum hat eine Fläche von 770 m2 und schafft 15 Arbeitsplätze. Nach dieser Eröffnung überschreitet Dealz 3.500 m2 in der Gemeinde.

Dealz hat derzeit drei Geschäfte in Andalusien - Torremolinos, Málaga und Granada - und nach der heutigen Eröffnung sind es insgesamt 3.754 m2 und 87 Mitarbeiter. Mark Elliott, Generaldirektor für Westeuropa, erklärte: „Wir beginnen eine neue Phase des Expansionsprozesses, den wir in Spanien durchführen. Diesmal geht es um Andalusien. Heute stehen wir vor einer neuen Herausforderung, einer wirklich aufregenden Herausforderung: Wir wollen hier den großen Zuspruch wiederholen, den wir in anderen Gemeinden haben.

m.diariodejerez.es/jerez/...provincia-Cadiz_0_1403560050.html
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

capitel.de

 
25.10.19 23:30
Irgend eine alte Story vom 20.04.2018 von Steinhoff ausgegraben mit folgendem Inhalt:

"Die Chefin der Johannesburger Börse erinnert der Fall „an Enron – oder Bernie Maddoff“. „Es kann sein, dass sich dies als der größte Wirtschaftsskandal entpuppt, den das Land je gesehen hat“, sagt der Vorsitzende des Finanzausschusses. „Dies ist ein sehr ausgeklügeltes Verbrechen“, sagt der Abteilungsleiter für Steuerpolitik im Finanzministerium. „Dafür müssen Leute ins Gefängnis gehen."

Meine Frage dazu: Wann soll denn wer ins Gefängnis gehen?

Es scheint so, als würden Gottes Mühlen schneller mahlen als die trägen Mühlen des Gesetzes.

Die Kaugummi-Diebe werden bei uns gestellt und verurteilt, werden Milliarden gestohlen dann war es niemand. Kommt von den Hawks irgendwann irgendwas?

Ist zwar nur Vergangenheitsbewältigung, und bringt uns beim Kurs 0,00. Also genau die derzeitigen Ausschläge beim Kurs.
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Social Media

 
26.10.19 00:05
Für alle die unser Steinhoff investment unterstützen möchten. Geht auf Instagram und Facebook. Dort könnt ihr Conforama, Dealz, Pepco, Mattress Firm und Poundland ein like geben. Je mehr Aufmerksamkeit diese Unternehmen bekommen umso besser für Steini. Mit solchen Kleinigkeiten können wir wenigstens etwas unterstützen und helfen, dass es hoffentlich irgendwann wieder aufwärts geht.
Steinhoff International Holdings N.V. Ab dafür
Ab dafür:

Denke,

 
26.10.19 01:19
der Visio, also der maxima ist einer der eher harmlosen.

Persönlich verstehe auch nicht, warum auf diese ID so negativ eingegangen wird.
In anderen Werten ist er nicht so negativ angesehen. dort bringt er auch sachliche Kommentare.
Und dumm ist diese Person bestimmt nicht!

Viel bedenklicher finde ich den ganzen anderen Dreck, wie Dirtii und Konsorten.

Nun ja.
Steini eben.

ist schon ein krasses Pflaster hier.
Bei einigen, die hier die Woche agiert haben vermute ich zwei Personen, die mindestens 5-8 ID`s haben.
Die Aggressivität und Schreibweise deutet auf einen Ostblock Kollegen und einen 16 Jährigen hin. Ebenso auf ne Elfe aus dem Wunderland.
Wobei diese verwandt mit einem anderen Mädel ist. Oder auch Sex mit dem 16 Jährigen hat.
Wer weiß.

Schon geil, was man hier lernen kann.

Die Welt Gesellschaft wird immer kranker, ach was waren die 80iger doch schön.

Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Oh ja

3
26.10.19 01:28
80er und 90er waren für mich die schönsten Jahre. Da war ich noch jung, und es gab noch keine Steinhoff-Aktien, die einen um den Schlaf brachten ... Tolle Zeiten waren das 😀  
Steinhoff International Holdings N.V. Ab dafür
Ab dafür:

Da wuste ich nicht mal wie das geht

 
26.10.19 01:42

Seite: Übersicht ... 8478  8479  8481  8482  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--